SOG \'69 - Waffenproblem

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G@udibursch
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SOG '69 - Waffenproblem

Beitrag von G@udibursch » 24 Sep 2002, 11:17

Hi,

Das SOG mod hat bei mir ein paar seltsame Extras. Irgendwie scheint ein Fehler bei den Waffen zu sein. Ich kann die Muni, die für manche Waffen vorgesehen ist (z.b. 9mm für Carl Gustav von Shadow) nicht laden. Dafür passen dann andere Sorten (z.B. die franz. 7,5mm für obige CG)...
Manchmal kann ich auch eine Sorte Muni laden (z.b. sie 100er 5,56 ins M60), wenn ich das Teil dann aber entlade, kommt ganz andere Muni raus (z.B. 45er ausm M-60 ???).
ich benutze UB deutsch, gepatched auf 1.01. Nochmalistallieren vom SOG-mod bringz nix... . Hab auch schon das ganze UB nochmal installiert...
:confused:
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Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 24 Sep 2002, 11:43

Das ist bei mir auch so. Ist aber nicht weiter schlimm. Wenn du erst mal raus hast, welche Muni für welche Waffe ist, dann ist es wieder so gut wie normal :D :) ;)
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Tempest
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Beitrag von Tempest » 24 Sep 2002, 12:20

Hm bei mir stürzt der MOD immer mit nem Runtimerror ab, wenn ich den hubschrauber betreten und den sektor verlassen will in I7 oder wo das is.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

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Beitrag von Azrael » 24 Sep 2002, 16:48

Ich vermute mal, dass ihr die deutsche Version von UB benutzt?
SOG 69 enthält nämlich keine neue exe mit den Waffendaten, stattdessen wird die ja2ub.exe mit Wedit gepatcht. Da Wedit die deutsche ub-exe nicht unterstützt, funktioniert das natürlich nicht richtig und ihr habt noch die Original-Waffendaten, was dann zu den Entladebugs führt.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

G@udibursch
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Beitrag von G@udibursch » 24 Sep 2002, 18:27

aha, das könnte das problem erklären... ausserdem auch, warum der Waffendeditor nicht funzt... =/
reicht eigentlich die englische ja2ub.exe, oder muss ich das ganze Spiel neu installieren (und damit auch ein zweites mal kaufen...)?
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Beitrag von G@udibursch » 24 Sep 2002, 18:49

Ok, die Frage hat sich selbst geklärt: Der US Patch, den man downloaden kann, reicht. Aber voricht: Die Savegames sind nachher weg ?!?
Ausserdem hat die CIA-Pistole jetzt nur mehr einen Schuss *wein*(wozu das Ding dann wohl gut sein soll?)
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Tobeas
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Beitrag von Tobeas » 24 Sep 2002, 19:23

HAHAHAHA*lol* :D

Das liegt daran, dass die Savegames erst vom Spielstände Ordner in den Savegameordner kopiert werden mussen und dann von Spielstand** nach Savegame** umbenannt werden müssen.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

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