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Puff in San Mona
Verfasst: 22 Sep 2002, 19:09
von Sadbloke
Tach Leute .
Kann mir mal einer sagen ob und wozu man den Puff in san mona benutzen:azzangel: Kann
Verfasst: 22 Sep 2002, 19:24
von Untill the End
Ich glaube das steigert die moral der söldner.Um es benutzen zu können musst du einfach mit der tussi sprechen die beim eingang ist!
mfg.....UTE
Verfasst: 23 Sep 2002, 00:54
von Fuzzi Q. Jones
Eine der dort im Puff tätigen Damen soll man auch befreien, den Auftrag dazu gibt es von Angel im Bikerladen.
Verfasst: 23 Sep 2002, 05:49
von Wiesel
Jo steigert die Moral für ein paar müde dollers
nur wenn man die "rezeptionistin" mit einem weiblichen söldner anspricht, dann sagt diese nur, dass man diese art von bedürfnis hier nicht befriedigen kann und man vielleicht die tussi fragen soll die am anfang im pornoladen abhängt
außerdem gibt es sonst doch auch viel in san mona (boxring, bars, geschäfte) da darf ein puff doch nicht fehlen
für den spieler der wichtigste aspekt dürfte es allerdings doch sein maria zu befreien, die arme kleine die jungfreulich in dieses haus der begierde verschleppt wurde, sie zurück zu ihrem bruder zu bringen verschafft einem immerhin 10000$ (papiere des bikerladens an den tatoo-salon besitzer übergeben)

Verfasst: 23 Sep 2002, 13:13
von Mille
Ausserdem is das ein Bordell:D
Verfasst: 23 Sep 2002, 14:31
von schloßgespenst
Nee ehrlich? Ein Puff ist ein Bordell? Hätt ich jetzt nicht gedacht!

Verfasst: 23 Sep 2002, 17:53
von Mille
ach halt doch is maul

Verfasst: 23 Sep 2002, 18:06
von domino
musst nicht unbedingt geld bezahlen um deine Bedürfnisse zu befriedigen:D, entschärf einfach die Falle an der Hintertür des Bordells, trete sie auf und dann kannst du in jedes Zimmer reingehen und Spaß haben, musst bloß aufpassen das dich der Aufpasser nicht erwischt. Aber ansonsten ist das Bordell nur für den Quest mit Angel errforderlich.
Verfasst: 23 Sep 2002, 19:07
von Chumpesa
Da können die Söldner genau das gleiche machen, was du auch in einem "Freudenhaus" machen kannst.
Über den Hintereingang reingehen ist fein, aber bei mir wird der Türsteher, der drinnen immer rumrennt dann ziemlich sauer.
Verfasst: 23 Sep 2002, 20:05
von Tobeas
Es gibt nen echt leichten Trick:
Geh mit nem Söldner vorne ins Puffhaus und gib der Lady ein paar Scheinchen. Danach ab in den Gang. Wenn ihr dann mal ins Zimmer(die erste links) reinschaut, findet ihr einen Schlüssel. Mit ihm kann man alle Türen im Puff öffnen und so viel Spass haben, wie man will
PS: Kriecht am besten unter der Tür durch, weil bei mir hat es mal nen Arlarm oder so ausgelöst:eek:
Auf jeden Fall war plötzlich der Wärter da.
Verfasst: 24 Sep 2002, 11:27
von CAT Shannon
@Wiesel: Du hast die 30.000$ aus Kingpins Sparstrumpf vergessen.
Verfasst: 24 Sep 2002, 12:18
von Steroid
PUFF RULEZ !!
Verfasst: 24 Sep 2002, 13:18
von shadow the deat
Seid ihr alle immer So Ich Rotte bis auf Tony und Hans alles in San Mona aus.
und den Puff Kann mann auch benutzen einfach denn Schlüssel aus den Wachraum nehmen und aufschliesen . At wola man kann ******.
Verfasst: 24 Sep 2002, 21:37
von Steroid
Vielleicht solltest du nen Phsychater aufsuchen. Der kann dir bestimmt helfen.

Verfasst: 25 Sep 2002, 05:24
von SSJ-Vegeta
Ich kill auch immer Kingpin und sämtliche Gefolgsleute, hey Selbstverteidigung muss schon sein:D
Verfasst: 25 Sep 2002, 08:46
von schloßgespenst
Also einfach in das Zimmer schauen und den Schlüssel nehmen hat bei mir nie funktioniert, weil der Wachmann immer um meinen Entspannung suchenden Söldner herumhopst

Verfasst: 25 Sep 2002, 11:15
von CAT Shannon
@SG: Es geht mittels der Inventaransicht auf der Strategischen Karte, da kann man den Schlüssel aufheben, ohne in den Raum gegangen zu sein (Telekinese ist eine tolle Sache...)
Verfasst: 25 Sep 2002, 11:46
von nogger2000
Original geschrieben von schloßgespenst
Also einfach in das Zimmer schauen und den Schlüssel nehmen hat bei mir nie funktioniert, weil der Wachmann immer um meinen Entspannung suchenden Söldner herumhopst
Mit nem flotten Söldner geht das schon, man muß nur abwarten bis der Aufpasser in das erste Zimmer geht.
PS: Hat hier eigentlich schonmal jemand versucht in Marias Zimmer ein Loch zu sprengen?

Verfasst: 25 Sep 2002, 13:57
von Mille
Hab mal ein teil vom puff gesprengt, das sind aber welche sauer geworden

Verfasst: 25 Sep 2002, 14:07
von Ringo
@mille: lol
ich machs halt immer auf die gentlemen art, puffmutter geld geben, warten bis der aufpasser wech ist zimmer gehen schlüssel holen, dann in marias zimmer und warten bis die luft rein ist, abhauen. allerdings sollte man nen söldner mit hoher führungskraft haben, sonst kommt maria nicht mit.
Verfasst: 25 Sep 2002, 14:47
von shadow the deat
wenn du meist ich brau ein Phycharter dann sag ich besser nicht das ich alle noch Köpfe .
und zum Thema zwei Söldner der eine Blockiert den Gang und der Andere Holt den Schlüssel.
Verfasst: 25 Sep 2002, 16:46
von Karotte
Man kann auch mit Frauen in den Puff gehen, einfach für zwei bezahlen und als zweites eine Frau mitnehmen. Die Puffmutter sagt dann irgendwas von 'die Zeiten ändern sich' und 'das Angebot erweitern'.
mfg
Karot
müssteauchmitdemrobbiegehente
Verfasst: 25 Sep 2002, 17:50
von Kawumm
Original geschrieben von Tobeas
PS: Kriecht am besten unter der Tür durch, weil bei mir hat es mal nen Arlarm oder so ausgelöst:eek:
Auf jeden Fall war plötzlich der Wärter da.
UNTER der Tür durch?
Da ist doch nur'n Loch inner Wand....
Ich hol das Ding übrigens aussem Sektorinventar
Verfasst: 26 Sep 2002, 22:15
von domino
@Shadow
dann kommt der Wächter wechselt mit deinen Söldner die Seiten und entdeckt dich trotzdem

: ...
Verfasst: 30 Sep 2002, 13:57
von CAT Shannon
Mal eine Frage zum Boxkampf:
Kann es sein das man, wenn man beim ersten Mal boxen einen Gegner getötet hat, nicht nochmal kämpfen kann? Bei mir funktioniert es nämlich nicht. Das erste Tunier habe ich gewonnen, dabei im ersten der drei Kämpfe den Gegner erschlagen. Wenn ich jetzt Darren Geld gebe, spult er zwar seinen gesamten Text ab, aber es kommt kein Gongschlag und kein Gegner in den Ring. Aber blöderweise behält Darren die Kohle...
Verfasst: 30 Sep 2002, 14:28
von Tobeas
Wart einfach zwei-drei Tage, dann dürfte es wieder gehen
Verfasst: 30 Sep 2002, 15:21
von Loser
wozu den schlüssel?, falle entschärfen und schloß knacken
Verfasst: 30 Sep 2002, 18:46
von Chumpesa
@CAT: Gehr mir genauso. Auch nach 30 Tagen waren keine neuen Leute mehr da... (1.02)
Der Rest ist genau das gleiche, wie du es geschildert hast.
Alarm
Verfasst: 01 Okt 2002, 06:20
von Albis
Neben dem Schlüssel der Schalter stellt den Alarm an der Hintertür ab, dann kann man dort getrost ein und aus marschieren. Aber stimmt schon, um den Schlüssel und den Schalter zu betätigen muß man schon flink sein und ein gutes Timing abpassen.
Btw. wozu passt eigentlich der Schlüssel in der Toilette der Bar neben der Shady Lady ?
Verfasst: 01 Okt 2002, 10:12
von Moerges
Hallo!
Original geschrieben von Ringo
allerdings sollte man nen söldner mit hoher führungskraft haben, sonst kommt maria nicht mit.
Hmm.... afaik spielt die FHR hier keine Rolle. Maria kommt selbst bei Leuten wie Razer & Co mit.
Der Schlüssel, den man auf der Toilette der Bar findet, schließt den verschlossenen Schrank, der sich im südwestlichsten Teil des riesigen Hauses in der Mitte des Sektors befindet, auf. Dort findet man Geld ($950 oder so) und/oder ein Tarnset.
Moerges
Danke
Verfasst: 01 Okt 2002, 15:07
von Albis
Prima, da hätte ich ja lange suchen können. Wenn jetzt noch jemand weiß, ob und was man mit dieser Tina in Grumm anfangen kann, wäre meine erste Neugierde erstmal gestillt ?
thx
Verfasst: 01 Okt 2002, 15:43
von Moerges
Hallo!
Bisher ist für Tina kein Verwendungszweck bekannt... du kannst ihr nur die Schnüre klauen.
Moerges
Verfasst: 01 Okt 2002, 17:26
von Qujo
Also, ich wüste da schon nen Verwendungszweck, aber der ist leider nicht eigebaut.
Qu
wielangedauerteswohlbiseinermitdemVQkommt?jo
Verfasst: 01 Okt 2002, 17:35
von icecoldMagic

Puff geh'n, Puff geh'n
