passwörter in sierra gordo
Moderator: Flashy
passwörter in sierra gordo
Spiele gerade Sierra Gordo und kann die Passwörter für die Hints nicht eingeben. Egal ob Groß oder klein usw - dass passt nicht. Ist das nur meine Rechtschreibschwäche (es hat keiner gesagt, das ich zum ballern schreiben können müsste) oder hat noch jemand das Problem? Grüße
Wenn du die Cheats meinst, dann würde ich es dir nicht empfehlen. Es zerstört den Spielspass und außerdem findet man dann nie die kleinen Feinheiten im Spiel.
Aber wenn du UNBEDINGT willst, dann sag ich sie dir
Cheats bei JA2 Version 1.00 - 1.02beta Deutsch und 1.06US
Wenn man in dem Sektor steht, drückt man Strg während man iguana eintippt Bei der Version 1.06US gibt man gabby ein
Nun gehen folgende Cheats:
Alt + E => Man sieht Gegner, Zivis und Gegenstände
Alt + Q => Man kann in Gebäude sehen
Alt + T => Man teleportiert den ausgewählten Söldner an die Stelle des Cursors
Alt + K => Eine Senfgasgranate explodiert an der Stelle des Cursors
Strg + H => Die ausgewählte Person erhält einen Schaden
Strg + K => Eine Granate explodiert an der Stelle des Cursors
Das waren erstmal die wichtigsten
Bei UB braucht man ein spezielles Programm, dass die Cheats ermöglicht. Du findest das Programm entweder auf der Basis, oder bei JA2Galaxy.
Das Programm sollte laufen, während du UB spielst, denn dann gelten die gleichen Cheats wie bei JA2
Aber wenn du UNBEDINGT willst, dann sag ich sie dir
Cheats bei JA2 Version 1.00 - 1.02beta Deutsch und 1.06US
Wenn man in dem Sektor steht, drückt man Strg während man iguana eintippt Bei der Version 1.06US gibt man gabby ein
Nun gehen folgende Cheats:
Alt + E => Man sieht Gegner, Zivis und Gegenstände
Alt + Q => Man kann in Gebäude sehen
Alt + T => Man teleportiert den ausgewählten Söldner an die Stelle des Cursors
Alt + K => Eine Senfgasgranate explodiert an der Stelle des Cursors
Strg + H => Die ausgewählte Person erhält einen Schaden
Strg + K => Eine Granate explodiert an der Stelle des Cursors
Das waren erstmal die wichtigsten
Bei UB braucht man ein spezielles Programm, dass die Cheats ermöglicht. Du findest das Programm entweder auf der Basis, oder bei JA2Galaxy.
Das Programm sollte laufen, während du UB spielst, denn dann gelten die gleichen Cheats wie bei JA2
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Alpha-Squad
Ich denke mal das ramdomhit die Passwörter für die Hinweisdokumente meint, die man im Laufe des Spiels findet. In der Originalversion von SG funktionierten die problemlos. Spielst du eventuell die übersetzte Version? Vielleicht haben die Übersetzer was falsch gemacht? (ist nicht böse gemeint:red:)
Fuzzi Q. Jones