BiohazardsMOD, hab ich was verpasst?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

miro
Scharfschütze
BiohazardsMOD, hab ich was verpasst?

Beitrag von miro » 16 Sep 2002, 17:20

Hi,

also ich hab ja vor einiger Zeit einen echt geilen Spielstand gehabt, tolle Ausrüstung und so (nicht, dass ich das nötig hätte :D)
Aber was mich interessiert ist ob ich was verpasst habe, denn ich würde hier gerne weiterspielen, aber Azrael hat leider nicht erzählt wo er was modifiziert hat und ich wollte halt wissen ob es sich ncht doch lohnen würde hier weiterzuspielen statt ein neues save zu starten.

Also mal kurz: hab ich bei den sektoren die hier 'entdeckt' sind was verpasst, zB NPCs, RPCs, sonstige wichtige sachen, etc...

Ausser Maddog, etc... hab ich alles dabei, wie auch im normalen Ja2.

mfg :summer:
Dateianhänge
pic1.jpg
pic1.jpg (97.37 KiB) 14656 mal betrachtet
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 16 Sep 2002, 17:29

Pffff, der Anfang ist eh die beste Phase des Spiels :)

Ich bezweifle allerdings, das das überhaupt möglich ist, da Azrael eben nicht nur die Waffen etc. (und selbst das gehts normalerweise schon eher nicht) sondern auch Söldner uvm. geändert hat.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 16 Sep 2002, 17:36

Ich versteh nicht was du genau willst.
Ich denk auf jeden Fall, dass es sich noch lohnt weiter zu spielen. Warum denn nicht?
funky cold meduna!
Chumpesa

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 16 Sep 2002, 17:39

Ich meinte eben ob ich was wichtiges verpasst habe, denn ich habe genau an dieser stelle den mod installiert, so mein ich ob ich vielleicht irgendwas verpasst habe, dass es im mod gibt aber in ja2 eben nicht, ich wollte damit nur wissen ob ich in den sektoren die ich durquert habe etwas verpasst habe was vielleicht von bedeutung wäre.....

mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..

bplaced.net Webhosting

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 16 Sep 2002, 17:49

Sags doch! :)
Ja, in dem Fall hast du was verpasst. Sehr viel und was sehr wichtiges sogar.
Solltest neu anfangen!
funky cold meduna!
Chumpesa

SSJ-Vegeta
Kopfgeldjäger

Beitrag von SSJ-Vegeta » 16 Sep 2002, 18:12

...alleine schon die ganzen neuen feinen Pistolen:D
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 16 Sep 2002, 18:15

Du kannst das Savegame gerne weiterbenutzen. Beschwer dich dann aber hinterher nicht, wenn die Waffen durcheinander sind, die Werte der Söldner falsch sind und einige Maps nicht richtig geladen werden. :D
Mmh, vielleicht wäre es besser, wenn der Installer einfach alle alten Savegames gelöscht hätte, damit niemand in Versuchung kommt. :D

Am besten ist es nach der Installation eines Mods immer neu anfzuangen.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 16 Sep 2002, 19:53

was hab ich denn verpasst? :confused:
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..

bplaced.net Webhosting

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 16 Sep 2002, 20:37

Ja die README du depp

MFG....

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 16 Sep 2002, 21:00

Das heißt spoiler du volltrottel :D

ups, hab die datei garnichts gesehen.

Aber ich meinte halt andere Veränderungen wie bestiommte Gegenstände like PulseRiffle bei Tony (bzw. ray) in DL :)

mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..

bplaced.net Webhosting

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 17 Sep 2002, 13:12

Vielen Dank für Eure aufschlussreichen und zügigen Antworten :mad:

@Azrael

Wenn Du schon ein Mod machst, solltest Du auch schon zumindest einbischen etwas an Service leisten (auch wenn das übertrieben klingt).

Denn DU bist der Entwickler und ich habe Dir eine ganz einfache Frage gestellt die mir sonst niemand klar beantworten konnte.

Super, Deutschland ist die ServiceWüste N°1, auch wenns nur um sowas geht, Dein Mod is weg von meiner Platte :evil:

mnfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..

bplaced.net Webhosting

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 17 Sep 2002, 13:45

du VOLLtrottel, sei leiber froh das du überhaupt was zu zocken hast!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 17 Sep 2002, 14:05

Ich habe den Sirotekbrüdern masigst zu Danken, ICH reden davon, dass er auch nachher mal was dafür tun sollte und eine derrtige Beratung ist doch das mindeste :mad:
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..

bplaced.net Webhosting

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 17 Sep 2002, 14:57

Hey du Amokläufer von morgen,

Ob Azrael auf seiner seite schon 2 updates hat ??
Ob Azrael einen der genialsten MOD auf die beine gestellt hat ??

Was hast du zu einem spiel beigetragen, was grade voll am aussterben ist ??

Halt besser deine fresse, und sei behilflich, bei sachen wo du
weiß das du helfen kannst, weil du erfahrungen gesammelt hast.

Eins weiß ich jetzt schon, mein internes Projekt wird ganz bestimmt
Massen Mods produzieren können, wenn es so läuft wie meine
Erfarhungen mir selbst den "ein Mann Modteam" beigebracht hat.

also keep cool oder halt die fresse bezüglich SERVICEleistung... da hat Azrael mehr getan als ich mit TBoA 1 !!

btw. hast bestimmt noch nicht einmal den link mitbekommen, so wie ich dich kenne
MFG.....

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 17 Sep 2002, 15:14

Was ich beigetragen habe????

Ich hab jedem detailiert geholfen der etwas gefragt hat und sich nicht auskannte!!
Ich darf vielleicht auch mal etwas an Gegenleistung erwarten und wenn man mir nichtmal so eine einfache KURZE Frage beantworten kann dann könnt ihr mich alle mal :evil:

Und was heißt hier 2 patches?!?!? Das hab ich garnicht kritisiert, vergleich das gefälligst nicht mit sowas, er könnte auch in dieser Richtung ruhig mal was für die ModUser machen :mad:

Und weißt du was du mich kannst?!? du bist der einzige den ich hier im forum garnicht leiden kannw eil du immer glaubst alles besser zu wissen und nichts beiträgst ausser beschissene kommentare in denen du andere kritisierst :pissed:

was nettes war dein mod, du musst es auch mit allem übertreiben, da hilfst du jedem nur weil es von dir ist, aber ich darf natürlich keine hilfe erwarten!

ey du kotzt mich so an :bang:
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..

bplaced.net Webhosting

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 17 Sep 2002, 16:21

Ähm, gehts noch? :weirdo:

Seit wann ist ein Modmaker zum Support eines kostenlosen Mods verpflichtet? Du tust grad so, als hättest du Biohazard für 40 € im Laden gekauft oder so...

In der Zeit, die du für deine Flameattacken gebraucht hast, hättest auch selber danach schauen können.

Also echt: :dozey:
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 17 Sep 2002, 16:46

Also Luchs:
Du kannst das Savegame gerne weiterbenutzen. Beschwer dich dann aber hinterher nicht, wenn die Waffen durcheinander sind, die Werte der Söldner falsch sind und einige Maps nicht richtig geladen werden.

Was ist daran unverständlich? Da oben steht doch schon, was vermutlich nicht richtig funktionieren wird.
Für die neuen Söldner wurde die prof.dat geändert. Die Änderungen werden nur bei einem Neustart wirksam. Das bedeutet bei deinem Savegame haben die neuen Söldner falsche Werte, Namen und die Animationen für die Bilder funktionieren auch nicht richtig. Weiterhin werden die neuen NPCs/RPCs wohl überhaupt nicht im Spiel auftauchen.
Ausserdem könnten die Maps, die du bereits besucht hast, und die im Mod geändert wurden, unter Umständen nicht richtig geladen werden, da zum Beispiel die ganzen Items eine bereits besuchten Map im Save gespeichert werden. Welche Maps das genau sind, möchtest du aber gerne selbst herausfinden.
Bei den Waffen könnte es ebenfalls zu unschönen Effekten kommen, wenn eine der neuen Waffen eine andere Munition braucht, als die alte Aaffe aus dem Save.

Wenn Du schon ein Mod machst, solltest Du auch schon zumindest einbischen etwas an Service leisten (auch wenn das übertrieben klingt).
Denn DU bist der Entwickler und ich habe Dir eine ganz einfache Frage gestellt die mir sonst niemand klar beantworten konnte.

Ich leiste soviel Support wie ich Zeit und Lust dazu habe. Einen Mod zu entwickeln ist immer noch ein Hobby, und du brauchst nicht zu erwarten, dass man sofort zur Verfügung steht, wenn irgendwer eine Frage hat.
Ich höre von dir immer nur 'Azrael sollte', 'Azrael könnte'. Du solltest vielleicht mal bedenken, dass alle Mods reine Freizeitprojekte sind und man nebenbei vielleicht auch noch andere Dinge zu tun hat.

Dein Geflame kannst du dir im Übrigen in Zukunft sparen. Das erhöht nicht gerade die Bereitschaft dir überhaupt noch zu antworten.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

The Brain
Kopfgeldjäger

Beitrag von The Brain » 17 Sep 2002, 17:02

Sieht ganz danach aus, als möchte die Wildkatz auch mal einen Mod
aufmachen.

Mal schauen, wie es dann in Punkto, Freundlichkeit usw. aussieht.
Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gebe ihn gar nicht......

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 17 Sep 2002, 17:10

tja, ganz klar verloren!
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 17 Sep 2002, 17:31

Du lernst aber auch gar nicht dazu, Luchs!
Du hattest letzten schon so einen Anfall, als es darum ging dir eine mit Sonderwünschen bestückte Map zu machen. Damals hast du dann den Schwanz eingezogen und ganz trotzig das Forum verlassen, für kurze Zeit - und jetzt machst du genauso weiter....
Deine Frage is eigentlich schon beantwortet worden, die ersten Leute haben aus Fairnessgründen nichts verraten, hättest du gesagt, dass du einen Spoiler willst, wären die entsprechenden Antworten auch gekommen.
Möglich dass du deinen verbalen bzw. geistigen Ausrutscher einsiehst und dich dafür entschuldigst. Wäre wohl das gscheidsde.
funky cold meduna!
Chumpesa

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 17 Sep 2002, 18:10

*ROTFL*
Was geht denn hier?*lol**lol**lol*
Luchs, hättest mal besser dein Versprechen von hier: http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... genumber=1
wahr gemacht und dem Forum dauerhaft den Rücken gekehrt.:D
Fuzzi Q. Jones

Dan
Alpha-Squad

Beitrag von Dan » 17 Sep 2002, 18:10

"Wenn Du schon ein Mod machst, solltest Du auch schon zumindest einbischen etwas an Service leisten (auch wenn das übertrieben klingt)."
Was soll man dazu noch sagen (obwohl - ist ja schon genug von euch anderen dazu gesagt worden)?
Deshalb mal: AZRAEL - danke für die Arbeit!
DAnke an alle Mod-Macher für ihre Zeit und Energie; welch anderes Strategiespiel - und vor allem, eins, daß schon 99 erschienen ist! - hat denn so eine aktive Community zu bieten?
Ich hab jetzt (endlich) ein bischen Zeit, Bh installiert und werd zur Abwechslung mal wieder Ja2 spielen :D.
Gruß,
Daniel

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 17 Sep 2002, 21:29

Original geschrieben von Luchs14
Was ich beigetragen habe????

Ich hab jedem detailiert geholfen der etwas gefragt hat und sich nicht auskannte!!
*lol* das tuhen alle die neu sind um ihre erfahrungen auszutauschen,
was meinst du was ich vor über 2 jahren gemacht habe:

In allen aktuellen threads habe ich antworten parat gehabt *G*
und das ist echt nicht gelogen, frag Gorgo oder Flashy die
sollten sich vielleicht noch erinnern...
Ich darf vielleicht auch mal etwas an Gegenleistung erwarten
genau die falsche einstellung, erwarte niemals etwas von anderen,
denn wenn du es tuhst, dann wirds noch mehr entäuscht sein als vorher !!

und wenn man mir nichtmal so eine einfache KURZE Frage beantworten kann dann könnt ihr mich alle mal :evil:
und wer oft müll labert wird gerne ignoriert....
Und was heißt hier 2 patches?!?!? Das hab ich garnicht kritisiert, vergleich das gefälligst nicht mit sowas, er könnte auch in dieser Richtung ruhig mal was für die ModUser machen :mad:
hmm heul doch !!
Erwarte nichts von einem MODmaker, die haben mit sicherheit noch
andereProjekte am "arsch"wo die zeit meistens so gering ist beim Forum
reinschauen fragen beantworten und abdüsen zum weiter editieren oder
grafiken machen oder webseite aktuallisieren oder neues zu finden in
der .exe research sache etc.

Und weißt du was du mich kannst?!? du bist der einzige den ich hier im forum garnicht leiden kannw eil du immer glaubst alles besser zu wissen und nichts beiträgst ausser beschissene kommentare in denen du andere kritisierst :pissed:
In den letzten 4 Monaten hatte ich eine sehr SPIRITUELLE konzeptfase
Es dauert nicht mehr lange und dann werden NEWS folgen und zwar nicht auf JA2 Basis.

was nettes war dein mod, du musst es auch mit allem übertreiben, da hilfst du jedem nur weil es von dir ist, aber ich darf natürlich keine hilfe erwarten!

ey du kotzt mich so an :bang:
Ich helfe eigentlich jedem der es wirklich nötig hat, d.h. wenn kein
anderer sich an ihm wendet, dann muss ich wohl aus meinen
tiefen der MODarbeit, Researcharbeit und konzeptfasen in der
Nacht hervorkrabbeln um ihm weiter zu erklären was sache ist.

Bei dir habe ich auch geholfen, das war anfangs wo du mich per MAIL
ständig fragen gestellt hast wo es mir nervig wurde und ich keine zeit
zum mail schreiben hatte und dann dir dieses Forum vorgeschlagen habe...
und zwar mehrmals.... dich hier zu registreieren.

Da ich Beruflich schon viel zutun habe muss ich ja nicht um alles
kümmern, hier lungern immer welche herum die ahnung haben
und auch jedem weiterhelfen, zum glück habe ich mein bewußtsein
zurückgeschraubt, damals habe ich alle beiträge beantworten wollen,
mit den MOD habe ich immer weniger zeit gehabt hier herumzuschinden....
und letztenends schreibe ich nur noch hin und wieder weil mich solche
Themen und kackerlaken verhalten nicht mehr am kopp aushalte, solche
Thread entfremdungen mit deinem Verhalten finde ich zum beispiel zum
kotzen, das war schonmal besser bei dir !!

So jetzt kümmer ich mich um ca. 4 Projekte die miteinander
korrespondieren, aber nichts an die öffentlichkeit soll...
verstehste was ich meine ??

MFG...

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 17 Sep 2002, 23:22

Könnte es sein, dass Luchs 14 in irgendeiner Art genetisch oder geistig mit ObiWa(h)n verwandt ist? Es kommt mir so vor.

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 17 Sep 2002, 23:52

*lol*:D*lol* Ich sach nur KingFabian....... *lol*:D*lol*
Fuzzi Q. Jones

cyberlover
Profi-Söldner
Beitrag von cyberlover » 18 Sep 2002, 06:59

:evil: Luchs
also ich bin ja der friedliebenste mensch auf erden, aber wenn ich lese was der bekloppte luchs so schreibt, dann könnte mir echt der arsch platzen! die MODmaker und moderatoren helfen allen hier und sorgen dafür, das JA2 und UB am leben bleibt, und dann kommt sone verzogene abgebrühte Furzbirne wie Luchs daher und sülzt solch einen mist, dass kapier ich nicht!
Den Kunden hätte ich an moderators stelle schon lange von der datenbank gelöscht!
ich wußte gar nicht, dass es solche menschen gibt, aber ich möcht auch nicht meine zeit damit verschwenden mich über solch eine pissbirne aufzuregen!!!!!! :evil:

cyber*luchskotztmichan*lover
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

Jona
Profi-Söldner

Beitrag von Jona » 18 Sep 2002, 07:04

Hi!

So, jetzt will ich auch ma ;-)))

Ich will auch mal den tollen(?) Mod spielen, aber leider funzt er (angeblich) nicht bei mir ;-(((

Wenn es möglich wäre, hätte ich daher gerne einen Patch für V1.06/1.07 !!!

Wenn nicht, werde ich halt eine "Raubkopie" benutzen (müssen).

Hoffentlich tuts der Installer diesmal, damit ich da nicht wieder über die a***lahme EMU (wie bei DL) zocken muss ;-((((

Gruss
Jona

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 18 Sep 2002, 13:17

@Jona

meinst Du die US-Version?

Nun, is eigentlich nicht dafür gedacht, aber es handelt sich ja nur um ein Mod, dass einpaar Maps austauscht undeinpaar Texte und grafiken ändert.

Ich würds jedenfalls ausprobieren, wenn das Setup nur nach höheren und nicht nach ver. 1.05 gezielt sucht, müsste es ganz normal gehen.

Wenns nicht geht, dann sags mal, ich glaub ich weiß eine Möglichkeit wie es sonst gehen sollte, also ohne Setup.

---

Leute, ihr versteht mich nicht.

Tut mir leid für den Ausraster, aber ich bin einfach sauer wenn ich zB einen Chat mache, Barlmoro schon Tage davor bescheid sage und er sogar dann den Chat besucht, aber mir nichtmal eine Mail schreibt wie 'Dein Chat ist zwar toll, aber wir haben schon einen und blabla darum nicht' oder sonst was sondern mich einfach ignoriert... da werd ich schonmal sauer, denn ich hab mir echt mühe gegeben und dann heißt es der IRC kann bla das besser und bla dies schneller....

Dann stelle ich hier eine Frage ob ich was verpasst habe, wie zB eine Waffe oder einen NPC/RPC und bekomme keine richtigen Antworten, schliesslich hätte ein 'nein, is schon o.k' oder 'ja, du hast die und die waffe nicht mitbekommen oder den npc ausgelassen' usw...

Das, sonst nichts.

Und wenn mir der mapmasta immer meckert ob ich mir sonst noch was wünsche, dann sag ich ihm mal ganz ehrlich, dass er mich mal (trotz der hilfe) kann.
Denn ist das so viel verlangt?! Ich meine, ich hätte es doch auch getan wenn ich ihn (also mich dann) falsch verstanden hätte oder er es halt anders haben wollte. Ist denn hier jeder so eingebildet und hat keine Zeit um sowas mal zu erledigen?
Ich hätte mir die Zeit genommen, wenn mir dann jemand mit sowas kommt wie ignoranz und faulheit dann braucht er sich nicht zu wundern.

mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..

bplaced.net Webhosting

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 18 Sep 2002, 13:37

mmm...

Jona
Du daddelst aufm Apple oder auf Linux oder wie :confused:

Luchs
Mit dem Chat hast du eigentlich dir selber die Frage beantwortet, niemand hat gefragt, wer was möchte, genauso muss man dann damit rechnen, das es abgelehnt wird.
Und Azrael hat deine Frage soweit beantwortet, wie es sein muss. DL kennst du, schonmal ein Spielstand von normalen JA 2 am Ende genommen und einfach in DL geladen ??? Story verpasst man dann komplett, aber es läuft und Azrael hat deine Frage damit schon beantwortet, das du neu anfangen sollst (und bis dahin war der Umgangston auch noch in Ordnung).
Was du genau verpasst, kann dir keiner sagen (vielleicht interesieren dich die veränderten Waffen ja gar nicht, oder die Story ??? wer von uns weiss schon, was wenn genau interessiert) ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 18 Sep 2002, 13:38

:azzangel: programmierst du mir mal kurz JA3 ? :azzangel:

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 18 Sep 2002, 13:40

mmm...

@ICM
Neee, hab mich nicht weiter mit OpenGL beschäftigt und richtig proggen kann ich immernoch nicht ;) :nut: :D (ich weiss, das ich nicht gemeint war ;))
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

cyberlover
Profi-Söldner
Beitrag von cyberlover » 18 Sep 2002, 13:43

ach luchs,

ich versuchs nochmal im guten. vielleicht verstehst du ja dann worum es geht:

1. du bist nicht der ienzige und wichtigste mensch in diesem forum!
2. die leute haben deine fragen beantwortet, vielleicht nicht so, wie du es hören wolltest, aber sie haben die fragen beantwortet!

und bis jetzt wurde im forum jede frage von irgendwem beantwortet, und ich kenne keinen bei dem es nicht so gefunzt hat, wie es hier im forum beschrieben war!

3. du bist noch schüler, und hast noch keine böcke zu melken, aber du darfst nicht vergessen, dass es hier viele leute gibt, die noch andere sachen, wie arbeiten um die ohren haben!
4. du solltest nicht vergessen, dass hier auch nur menschen sind, die vernünftig behandelt werden wollen (wie man in den wald ruft, so schallt es wieder heraus), und wenn du irgendeine antwort in den falschen hals bekommst rastest du aus und beleidigst alles was dir in die quere kommt!

5. ich glaube man würde dir verzeihen, wenn du mal versuchen würdest erwachsen zu werden, und nicht ständig so abzuticken! ich denke mal, du kannst jetzt viel erzählen und sagen, dass es dir leid tut, am besten du zeigst durch deine taten und äußerungen, dass du was gelernt hast, denn dann denke ich werden auch die leute wieder vernünftig mit dir umgehen!

mir tut es leid, dass ich dich beleidigt habe, aber deine komentare und beleidigungen haben mich zur weißglut gebracht!
:sniper: CYBERLOVER :aug:

_________:gunman: :head: :gunman:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!! :head:

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 18 Sep 2002, 16:15

Ach nein, ich hab natürlich den ganzen Tag nichts zu tun ausser in die schule zu gehen, dann komm ich nach hause und blödle die ganze zeit rum...

man, ich weiß nicht wie das bei dir war...

ich weiß, dass ich ncht der wichtigste oder ar der einzige bin, komm mir nicht mit sowas :)

bis dahin wars ja auch noch o.k, ich hab die frage dann detailierter gestellt.
Doch dann kam nitrat und hat mich sauer gemacht ;)

Ich kenne genug von seinen sätzen á la "du bist unwichtig", "ich bin wichtiger", "dein beschissener chat", etc...

mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..

bplaced.net Webhosting

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 18 Sep 2002, 16:30

Soviel intolleranz und uneinsichtigkeit von dir bringt mich zum kotzen....

Was ist wichtiger eine Generation die MODs erstellt oder zwei chatsysteme ??

und jetzt denk mal besser drüber nach was du von dir gibts,
denn Sirtech bietet überhaupt kein Support in sachen JA2 bzw. UB !!

MFG....

cool_Ibo
Bravo-Squad
Beitrag von cool_Ibo » 18 Sep 2002, 18:46

Ich bin ja in der Regel jemand, der sich aus vielem raushält, zumeist neutral bleibt und versucht, mit jedem Freund zu sein... aber genug der Einleitung:

Leute, geht es Euch noch gut? Ich mache euch allen einen Vorschlag, ihr zerfleischt euch gegenseitig und wer danach noch Bock hat, das Forum zu besuchen, macht es eben. Ironie beiseite....

erstmal @community:
Es ist schon klar, dass einen solche Dinger tierisch ankotzen, das ist echt nachvollziehbar, aber wenn ihr euch schon zerhackt, dann bitte in einem etwas anderen Tonfall... beleidigen schaukelt hier nur alles hoch und wenn Kacke einmal dampft...

dann @Luchs14
denkst du echt, du würdest dir so Freunde machen. Was hast du eigentlich, du hast Probleme eine Map so umzumodden das 20 Milizen drinstehen, aber da gibt es Leute, die bauen das ganze Game um, bereichern JA2 um Einiges.
Und die machst du an, als hättest du´nen Sprung in der Schüssel. Anstatt rumzumemmen, solltest du denen danken und ganz sachlich fragen, wenn du ein Problem hast und wenn du mal keine klare Antwort bekommst, dann bekommst du eben keine, frag´ aber normal weiter, ohne zu nerven (an dieser Stelle mein Beileid an MapMaster). Nicht so Hochschaukeln...lern mal, vernünftig mit anderen zu kommunizieren, das hier ist echt ein ganz, ganz große Lachnummer (zum Weinen)!

Wenn mich jetzt jemand für DEN Moralapostel hält, ist mir das egal und soll das eben tun. Jedem seine Meinung, danke Ladies und Gentlemen

MfG
coolsowashabichnochnichterlebtIbo
Warriors remember:

[FONT=Arial]-Pain is an illusion of senses!- [/FONT]
[FONT=Arial]+Fear is an illusion of will!+ [/FONT]
cOnFoRmItY iS aN iLlUsIoN oF sOcIeTy!
[FONT=Arial]~~:::Love is an illusion of hormones!:::~~ [/FONT]

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 18 Sep 2002, 19:18

@Luchs14
Ich an deiner Stelle würde mich nicht mit Sachen beschäftigen, die ich
sowieso nicht kann und auch gar nicht können will (so scheint es mir
nämlich...der UB Editor ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn man sich
den mal richtig angeguckt hat) sondern mich lieber mit Aufgaben
beschäftigen, die ich kann und wo man nicht viel Hirn braucht, wie sich
zum Beispiel in eine Ecke stellen und drei Tage lang mal den Kopf gegen
die Wand schlagen....!
Und beschwer dich zum Schluss nicht, dass dir diese Aufgabe zu schwer
war!!!

@all
*lol*...

woody
Happy New Year :sleep:

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 18 Sep 2002, 19:46

@mapbesserwisser

das problem bestand darin, dass die maps dann rot wurden, nachdem ich ub gelöscht und erneut installiert hab, gings ganz normal, ich hab vermutet, dass es eben ein fehler einer datei war. denn danach hab ich alles genauo gemacht wie vorher, nur hats jetzt funktioniert :summer:

mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..

bplaced.net Webhosting

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 18 Sep 2002, 20:02

Nun die obligatorisch extrem wichtige Frage:
Und wieso haste es nicht gleich so gemacht?

Ich weiß nicht, wie gut du dich mit JA2 und UB wirklich auskennst, aber dass es verdammt verbugt ist, weiß wohl jeder, der nur die CD mal aus 10km Entfernung gesehen hat...und du weißt es so mit sicher auch, außerdem kennst du, so schätze ich, alle Standartantworten:
Hintergrundprogs aus, patchen, NEUINSTALLIEREN...
Ich weiß, dass du das schon oft zu Neulingen gesagt hast, aber selbst hast du es nicht getan? :confused:

Ansonsten...möchte ich dazu nix sagen
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 18 Sep 2002, 20:57

*grummel* na woher sollte ich denn wissen, dass es daran liegt?!
ich hab zuerst gedacht, ich hätte was falsch gemacht, deshalb hab ich ja auch gefragt. nur ist es doch unwarscheinlich, dass es an fehlerhaften dateien liegt, das ist mir erst aufgefallen nachdem ub problematisch arbeitete, so instalierte ich es neu und dann konnte ich die aps ganz normal verweden und hab die milizenmap von tixa erstellt.

mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..

bplaced.net Webhosting

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 18 Sep 2002, 20:57

80% aller Aussagen dieses Threads:

blub, blub, blub

Khel:weirdo:bun
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 18 Sep 2002, 21:31

man, was habt ihr alle denn gegen mich?!
ihr braucht euch icht zu wundern wenn ich mit beschissenen kommentaren herkomme wenn ich dauernd provuziert werde und man mir nichtmal eine frage ganz normal bentworten kann.

Dass Nitrat dann mich immer beschimpft und niedermacht, das juckt mal wieder keinen, gell? :mad:
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..

bplaced.net Webhosting

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 18 Sep 2002, 23:38

Mir kommen die Tränen.:cry:

Eine Runde :keks: und :erdbeerteechug: für Luchs14, damit er nicht mehr gar so traurig ist.

Schon schlimm, wenn immer alle gegen einen sind und man selbst so absolut überhaupt gar nix dazu beigetragen hat.:red:
Fuzzi Q. Jones

jever
Alpha-Squad
Beitrag von jever » 18 Sep 2002, 23:55

Wir haben ObiWan bekehrt, abgeschoben und vergessen, Luchs14 hat noch die Möglichkeit, Punkt 2 und 3 zu verhindern...

MfG jever
23

<offizieller Warez-Hasser im Forum>

R.I.P. Runkelrübe
Wir vermissen Dich.

Kampftrinker im RdGE

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 19 Sep 2002, 02:15

Original geschrieben von Jona
Wenn es möglich wäre, hätte ich daher gerne einen Patch für V1.06/1.07 !!!
Ok. Kannst du von hier downloaden. Gibt dann allerdings einen Mix aus englisch und deutsch im Spiel, da alle anderen Dateien des Mods ja noch deutsche Texte beinhalten.
Hoffentlich tuts der Installer diesmal, damit ich da nicht wieder über die a***lahme EMU (wie bei DL) zocken muss ;-((((
Ne, tut er nicht. Der Installer funktioniert nur mit 1.05 DE. Entweder kopierst du dir also eine deutsche ja2.exe in der Version 1.05 in dein JA2-Verzeichnis und trickst den Installer damit aus oder du musst per Hand installieren. Ist aber nicht schwer und eine Anleitung liegt bei.
(Frank Zappa)

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 20 Sep 2002, 18:25

@Luchs: Schonmal drüber nachgedacht, dass sich auch welche durch dich provoziert fühlen könnten? :dozey:
funky cold meduna!
Chumpesa

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 20 Sep 2002, 20:09

nö, wieso? :D

aber, dass nitrat mich vielleicht etwas überkochen lässt, daran denkt keiner, was?
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..

bplaced.net Webhosting

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 20 Sep 2002, 20:28

aber, dass nitrat mich vielleicht etwas überkochen lässt, daran denkt keiner, was?
Tja, wie stehts denn mit dir selber? Ich als Modder würde mir zumindest schon etwas verarscht vorkommen, wenn auf einmal irgendein dahergelaufener Möchtegern-Kritiker der Meinung ist, das "ich doch gefälligst meinem Mod besser zu supporten hätte" :dozey:

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 20 Sep 2002, 21:17

So meinte ich das aber garnicht, ich meinte, dass azrael mir hätte nur sagen müssen was ich verpasst hab, mehr wollt ich garnicht wissen.

mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..

bplaced.net Webhosting

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 20 Sep 2002, 21:47

Das ist aber großzügig von dir... woooow.

:uhoh:
funky cold meduna!
Chumpesa

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 20 Sep 2002, 22:10

aaargh.... wieviel muss ich mir noch von deinen sprüchen gefallen lassen ??
wie oft habe ich das öffentlich geschrieben wie lange man drann sitzen kann um
einen Super MOD zu machen, und Azrael saß da bestimmt über 18 Monate drann...

mach mal selber nen MOD oder schweig am besten für den rest der ewigkeit wenn es ums Modden geht.

NITdasistlangsamlächerlichvondir,allesaufanderezuschiebenRAT

Antworten