Neue (alte) UB-Kampagne

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Chumpesa
Ironman
Neue (alte) UB-Kampagne

Beitrag von Chumpesa » 13 Sep 2002, 23:52

Hallo Leute.
Bei einer der letzten Newsmledungen hat man ja schon von uns, der GzVdVvaK (Gesellschaft zur

Verbesserung der Verständlichkeit von ausländischen Kampagnen) gehört, als wir die Sierra Gordo Kampagne von Becoming X übersetzt haben. Diese Kampagne wurde mittlerweile auch schon des öfteren downgeloadet und wir hoffen, dass alle damit zufrieden sind und mehr Leute auf diese Kampagne aufmerksam gemacht haben, was der Sinn und Zweck unserer Arbeit darstellt.
Im Moment arbeiten wir, dass sind Karotte, Gunny, Lythinweedle und ich schon fleissig an dem nächsten Projekt, die BearsPit Campaign1. Neben der reinen Übersetzung wollen wir auch wieder kleinere und größere Bugs ausbessern, sofern es uns möglich ist.
In diesen Thread könnt ihr von Bugs berichten, die euch bei dem Spielen von der BearsPit Camapign aufgefallen sind. Wir sind über jede Meldung dankbar, um die Kampagne noch besser zu machen.
Die BP1 kann man hier
[http://dl.fileplanet.com/dl/dl.asp?/str ... _pit_1.zip]
downloaden.
Wann wir fertig sein werden, kann man noch nicht genau sagen, momentan geht es aber recht flott voran und die Übersetzung ist zu einem Drittel abgeschlossen.

Danke für eure Hilfe

Chumpel (im Namen der GzVdVvaK)
funky cold meduna!
Chumpesa

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 14 Sep 2002, 12:18

(im Namen der GzVdVvaK)
Die feinen Herren wohnen nicht zufällig in Entenhausen... ??? ;)

Zu BP1 fällt mir nicht allzu viel ein, is ja schon ziemlich alt. Die KI am Beginn der Kampagne war nicht so toll, könnte man überarbeiten, insbesondere die Dorfsektoren. Die Kellermaps hatten einen Bug, entweder versionsbedingt oder irgendwas mit den Austrittsgittern, ich weiß nicht mehr genau. Eine Map (mit Autos drin) war nur über den "Verteilen" Knopf zu betreten, da müßte man sich nochmal die Eintrittspunkte anschauen.

Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, auch die eine oder andere deutsche Kampagne ins Englische zu übersetzen...

Venvoy
Kopfgeldjäger
Beitrag von Venvoy » 14 Sep 2002, 14:16

was ???????
/////

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 15 Sep 2002, 13:52

Vielen Dank für die Infos, MapMaster!
Auf die werden wir dann beim Spielen wohl noch treffen.

Deutsch -> Englisch haben wir uns auch schon überlegt, allerdings wollen wir erstmal den Erfolg von der Sache hier abwarten und dann weitersehen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 15 Sep 2002, 14:13

Hi
Ich wolt mal fragen, ob ihr noch Leute sucht. Ich will mich hier nicht unbedingt als Englischexperten ausgeben, aber ich denke mal, dass ich bei dem einen oder anderen Problem vielleicht helfen könnte.
Allerdings hab ich wegen meinen anderen Projekten eher weniger Zeit, aber das lässt sich regeln
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 15 Sep 2002, 23:07

Wenn dann würden wir eher einen Englischexperten brauchen, momentan sind wir genug, vielleicht kommen wir bei Gelegenheit darauf zurück. ;)

mfg

Karoteswarnichtdasletzteprojektte

Antworten