Biohazard-Downloadprobs
Moderator: Flashy
Biohazard-Downloadprobs
Hallo Leute,
hab mich rießig gefreut als ich auf der Basis vom neuen Mod Biohazard gelesen habe.
Nun versuche ich schon seit 2 Tagen mir den zu saugen und so wies aussieht gibts wohl irgendwelche "technischen Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit der Seite" oder so ähnlich... (Versucht es selbst mal, bei mir kommt immer nur "Seite nicht gefunden bla bla bla...)
Meine Frage jetzt : Was genau ist denn da los und wann kann ich endlich downloaden ?? Bei 1.000 und nochwas hats ja wohl schon mal geklappt und ich würds halt auch mal gerne probieren.
Gibts vielleicht noch ne andere Downloadseite ??
MfG Parcival
hab mich rießig gefreut als ich auf der Basis vom neuen Mod Biohazard gelesen habe.
Nun versuche ich schon seit 2 Tagen mir den zu saugen und so wies aussieht gibts wohl irgendwelche "technischen Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit der Seite" oder so ähnlich... (Versucht es selbst mal, bei mir kommt immer nur "Seite nicht gefunden bla bla bla...)
Meine Frage jetzt : Was genau ist denn da los und wann kann ich endlich downloaden ?? Bei 1.000 und nochwas hats ja wohl schon mal geklappt und ich würds halt auch mal gerne probieren.
Gibts vielleicht noch ne andere Downloadseite ??
MfG Parcival
-
- Godlike Admin
- Kopfgeldjäger
-
- Elite-Söldner
Beim ersten Versuch ist kurz nach Beginn Gamigo wieder mal zusammengeklappt, seitdem geht gar nix mehr.
Basis läuft ohne Probleme, aber sobald ich auf den Download-Link gehe geht gar nix mehr. Seite kann nicht geladen werden.
Kann man den Mod nicht auch noch wo anders saugen?
Nein, ich hab weder Kazaa noch sonst was.
Y
Beim ersten Versuch ist kurz nach Beginn Gamigo wieder mal zusammengeklappt, seitdem geht gar nix mehr.
Basis läuft ohne Probleme, aber sobald ich auf den Download-Link gehe geht gar nix mehr. Seite kann nicht geladen werden.
Kann man den Mod nicht auch noch wo anders saugen?
Nein, ich hab weder Kazaa noch sonst was.
Y
Keep cool,
hatte ich auch. CRC-Fehler..richtig??? Kennt man ja schon von DL..ist natürlich ärgerlich, die zig MB zu laden, nur um festzustellen, das es dann doch für den Arsch ist..
Mein zweiter Download war allerdings, glücklicherweise endlich erfolgreich.
Habe schon etwas angespielt.
Hach, Reuben und Postie, die Psychos aus Deadly Games..einfach köstlich...
hatte ich auch. CRC-Fehler..richtig??? Kennt man ja schon von DL..ist natürlich ärgerlich, die zig MB zu laden, nur um festzustellen, das es dann doch für den Arsch ist..

Mein zweiter Download war allerdings, glücklicherweise endlich erfolgreich.
Habe schon etwas angespielt.
Hach, Reuben und Postie, die Psychos aus Deadly Games..einfach köstlich...

Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gebe ihn gar nicht......