Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".
Moderator: Flashy
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SSJ-Vegeta
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von SSJ-Vegeta » 11 Sep 2002, 15:45
So jetzt wollte ich euch einfach mal fragen obs irgend ne death-animation gibt die ich noch nicht kenne: Ich geh jetzt mal alle durch die mir einfallen:
-Normal erschießen (Gegner fällt nach vorne um)
-Kopf wech
-Torsotreffer (Gegner fliegt ne Runde nach hinten)
-granate, bzw. Mörserangriff (Gegner fliegt brennen rum und Asche bleibt zurück)
-Wasser (Gegner ersäufft)
-Gegner fällt vom Dach
So wenn euch noch welche einfallen sagt bescheid ;-):razz:
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um
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-Matrix-
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von -Matrix- » 11 Sep 2002, 17:03
Es gibt zwei verschiedene Animationen, in denen der Gegner vom Dach fällt:
-rückwärts mit rudernden Armen
-vorwärts mit Salto
(sind soweit ich weiß beide auf der Basis zu sehen)
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domino
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von domino » 11 Sep 2002, 17:10
Eine Idee für eine Todesanimation ist doch die, wenn man auf die Füße schießt und diese rausgerissen werden bevor man stirbt, hört sich zwar bissel brutal an, aber wär mal nicht schlecht.

Waldmannsheil

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Chumpesa
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von Chumpesa » 11 Sep 2002, 17:48
@domino: Naja
Beim Ertrinken gibts auch zwei Animationen. Eine fürs seichte und eine fürs tiefe Wasser.
funky cold meduna!
Chumpesa
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Spirou
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von Spirou » 12 Sep 2002, 10:44

es gibt noch die das die Gegner auf einmal in einer Blutlache liegen, und das Gewehr, das sie vorher hatten liegt am Boden.
Spirou

Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden...

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SSJ-Vegeta
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von SSJ-Vegeta » 12 Sep 2002, 11:04

Die Idee mit den Füßen ist nicht schlecht, aber dann müsste man das auch mit anderen Extremitäten tun können, was uns ja dann schon extrem nahe an SOF heranführt
Er hat mindestens 5 Einschusslöcher, wenn nicht sogar mehr. Sei es drum, ballern wir ihn um
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Nitrat
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von Nitrat » 12 Sep 2002, 11:49
Ist JA2 ein Strategie Spiel oder ein bewichster Ego Shooter
Manchmal bin ich echt froh solche animationen nicht in einem spiel zu finden.
MFG.....
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icecoldMagic
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von icecoldMagic » 12 Sep 2002, 12:29
Achwas... wär doch cool. Hm... bei hitman war das gut gemacht wenn einer starb, der lag dann realistisch zum terrain und hat sich angepasst (wegen rumziehen und so) nicht wie sof wo das einachliegen bleibt.
deathanis rullen!
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Ghosthunter
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von Ghosthunter » 12 Sep 2002, 12:39
Die Idee mit den Füßen ist nicht schlecht, aber dann müsste man das auch mit anderen Extremitäten tun können, was uns ja dann schon extrem nahe an SOF heranführt
Lecker , Wenn du ein Rundenbasiertes Splatter Spiel haben willst dann hohl dir FALLOUT + Blutpatsch .
MfG
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Was ist das ...
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domino
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von domino » 12 Sep 2002, 13:44
Ja! Das ist wirklich
extrem lecker


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Darkhunter
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von Darkhunter » 12 Sep 2002, 16:49
Ich fände eine Anim nicht schlecht, bei der der Getroffe sich mit den Händen ans Herz fasst und dann langsam umkippt...da muss nichtmal Blut spritzen und Gedärme erst recht nicht
Dark*SoComedymäßig*hunter

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Spendet für die I.z.R.d.Vq.!
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von SSJ-Vegeta » 12 Sep 2002, 17:20
thx.Fallout 1&2 hab ich schon durchgezockt (inkl. Bloodpatch)
Von solch brillianten strategieperlen gibts eh zuwenige
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Beitrag
von domino » 13 Sep 2002, 15:08
Ich hab fallout 1 schon ziemlich oft durchgezockt, aber bei Fallout 2 bleibt der Rechner immer hängen wenn ich die Zwischensequenz mit den Mutanten, die die Zivilisten abknallen (so am Anfang des Spiels) erreicht habe, aber ein Umweg bringt ja auch nichts weil dies ja so durch Zufall passiert und auftauchen tun die denn sowieso immer auf den Weg nach Bunkerstadt.
Gehört zwar in das Fallout-Forum aber ich wollts nur mal gesagt haben.

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Beitrag
von Hacker » 13 Sep 2002, 21:16
Also ich bin ein Fan von Gore und splatter.
Beispielsweise:
Wenn das:bang: oder das

passiert, dann bin ich

.
Ich bin auch für

zu haben.
Na, gut Meinung geäußert?
If you fight and run away, you'll live to fight another day!
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Omsen
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von Omsen » 13 Sep 2002, 22:03
Was soll man dazu noch sagen?
"Wenn Du ein Schiff bauen willst,so trommle nicht Männer zusammen um Holz zubeschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sonder lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."
DJC
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domino
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von domino » 14 Sep 2002, 12:58
@hacker
Eine wirklich interessante Meinung, zum thema Diablo!
Dowarumbloßalleaufabschlachtenstehenmino

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Venvoy
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von Venvoy » 14 Sep 2002, 21:15
/////
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Hip Hop Soldier
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von Hip Hop Soldier » 15 Sep 2002, 09:18
Ich bin der Meinung, dass die Gegner, vor allem bei Treffern mit durchschlagskräftigen Waffen, eher nach hinten umfallen sollten.
Die Zivis fallen eh immer viel "schöner" um, als die Gegner
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Ghosthunter
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von Ghosthunter » 15 Sep 2002, 11:07
Ich bin der Meinung, dass die Gegner, vor allem bei Treffern mit durchschlagskräftigen Waffen, eher nach hinten umfallen sollten.
Naja ich weiß ja nicht wie oft du JA2 Spielst aber meinen Gegnern platzt entweder der Schädel oder meine waffen sorgern dafür das die Gegner das fliegen lehrnen und löcher un der Brust haben die groß genug sind das man durch kucken kann.
MfG
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