wo gibts diese gegenstände?
Moderator: Flashy
wo gibts diese gegenstände?
lameboy, fumblepack(was ist das?), kaugummi,alustange,feder ?
-
- Kanonenfutter
LameBoy und Fumblepack findest du am ehesten in Balime, z.B. beim Elektronikhändler Franz Hinkle.
Kaugummi kann man theoretisch überall finden, oft lassen ihn Gegner "fallen"; wenn ich mich nicht irre, gibt es im Drassen Minensektor einen "fixen Kaugummi" in einem der Häuser nördlich auf der Karte.
Alustangen und Federn kann man auch in jedem Stadtsektor finden, in Grumm ist, so weit ich weiß, die Ausbeute am höchsten.
Kaugummi kann man theoretisch überall finden, oft lassen ihn Gegner "fallen"; wenn ich mich nicht irre, gibt es im Drassen Minensektor einen "fixen Kaugummi" in einem der Häuser nördlich auf der Karte.
Alustangen und Federn kann man auch in jedem Stadtsektor finden, in Grumm ist, so weit ich weiß, die Ausbeute am höchsten.
-
- Kopfgeldjäger
-
- *sabber*
und ich bin immer noch dafür nen FAQ thread zu machen! wer hilft mir. der soltle dan oben angepinnt werden und da stehen die 20 größten nuubiefragen drin. wer ist dabei?
icecoldM*dasForumMUSSimmerhilfsbereitsein*agic
sonst sind wir kein gutes forum :evil:
icecoldM*dasForumMUSSimmerhilfsbereitsein*agic
sonst sind wir kein gutes forum :evil:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Alpha-Squad
Vegeta hast du eigendlich überhaub Ja2Original geschrieben von SSJ-Vegeta
Fumblepack ist wohl ein Fakename für das Rumblepak vom N64. Sieht aus wie ein Aufsatz für den Lame(Game)boy
und Tagchen alter.

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise

(Action)Gamer für Gewalt und Terror