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Verfasst: 06 Sep 2002, 13:14
von Head Hunter
Web:
http://www.ja2bio.tk/
lauf modlist seit gestern fertig wo kann ich ihn laden ????
Verfasst: 06 Sep 2002, 13:16
von Head Hunter
Sorry für das chaos im forum aber der hat statt 1 gleich 3 erstellt .....cooool
Verfasst: 06 Sep 2002, 15:29
von Khellè
Original geschrieben von Head Hunter
Web: http://www.ja2bio.tk/
lauf modlist seit gestern fertig wo kann ich ihn laden ????
Gegen eine kleine Gebühr von 20 für meine Unkosten schick ich dir den Link
Khell
spassbeiseitebun
Verfasst: 06 Sep 2002, 15:41
von Head Hunter

Für 20 Euro*lol*
Danke für diese antwort:bang:
Verfasst: 06 Sep 2002, 16:08
von Azrael
Der Mod ist schon seit ein paar Tagen fertig, wird aber wohl erst am Wochenende auf der Basis zum Download angeboten.
Gegen eine kleine Gebühr von 20 für meine Unkosten schick ich dir den Link

Wenn du den Link zur Beta-Version meinen solltest: Der funktioniert schon längst nicht mehr.

Verfasst: 06 Sep 2002, 16:11
von Nitrat
Nu drängel nicht so, sieh es mal so
Viperfreaks MOD ist seit vorgestern für JA2 raus
Map MOD Sierra Gordo Corporate Warfare auf deutsch übersetzt für UB ist seit heute morgen raus
und jetzt soll Biohazard rauskommen ??
ist das nicht etwas zuviel des guten ??
Wenn du auf hetze komm heraus VWM durchgezockt hast
dann biste selber schuld, ich genieße diesen MOD in vollen zügen.
ok Biohazard ist besser

uups
MFG....
Verfasst: 08 Sep 2002, 11:16
von Ivan der Große
Der Download von Bio Hazard auf der Basis funzt net und seid heut morgen noch nicht mal die Basis selbst.
Verfasst: 08 Sep 2002, 11:22
von icecoldMagic
... gewöhnungssache...
Verfasst: 08 Sep 2002, 12:47
von Ivan der Große
Ja, weiß ich auch, nur schade das es gerade jetzt am WE ist wo BIO Hazrad erschienen ist.
Und woanders ist es ja net downloadbar ausser der Basis, oder ?
Verfasst: 08 Sep 2002, 13:10
von Ivan der Große
Nachdem ich mich bei dem Anmelde Choas von Gamigo durchgewühlt habe, funzt endlich der download.
Verfasst: 08 Sep 2002, 15:19
von Venvoy
Verfasst: 08 Sep 2002, 18:35
von Head Hunter
dieses gamigo is scheiße ....trotz anmeldung schmeißt der mich wieder zurück zur anmeldung trotz aktivierter cookies........??????
@Nitrat
Sierra Gordon Warfare hab ich schon lange durch, auf US und der VWM Mod funzt mit der US version ned
Verfasst: 08 Sep 2002, 18:52
von Ivan der Große
das ist der downloadlink, den mir Gamigo geschickt hat und der funzte bei mir auch :
http://ftp2.gamigo.de/dlmanager/confirm ... 7f28011235
Verfasst: 08 Sep 2002, 19:08
von Counterstriker5
Ich werde nach der Anmeldung auch gleich wieder zur Anmelde Liste geführt.
@Ivan der Große: Wenn ich auf deinen Link gehe gehts trotzdem nicht
Verfasst: 08 Sep 2002, 20:23
von Ivan der Große
Der Link funzt bei mir auch nur,
wenn ich Norton Anti Virus, Zone Alarm und den Downlaod Manager, bei mir GetRight aus sind.
Verfasst: 08 Sep 2002, 20:38
von PinkRabbit
Link funzt ohne Probleme, thx, bin grad am Laden. Mal schauen wie's sich zockt.
Verfasst: 08 Sep 2002, 23:11
von Venvoy
hehehe nix gegen basis klar!!!!!!
Verfasst: 08 Sep 2002, 23:37
von jever
Ist Biohazard eigentlich ein Mod mit neuer Story ala DL oder ein Waffen- und Karten- Mod?
MfG jever
Verfasst: 08 Sep 2002, 23:48
von Nitrat
öh alles vom allen...
An einer Story kann ich mich grad dank des Heimatfestes nicht erinnern ....
Neue Söldner
Neue Quest
ein paar Maps
VIELE GUTE WAFFEN !!
es rockt sich auf jedenfall mit Kelly Spike und MIKE zu zocken...
werd gleich noch ne runde Bio spielen !! wie geil ist das denn
schon ein uhr gleich !! FUCK zum glück hab ich morgen frei
MFG.....
Verfasst: 08 Sep 2002, 23:54
von jever
@Nitrat: Morgen frei? Kennst du das Wort Semesterferien?:D
Aber jetzt noch Leute erschiessen? In deinem Zustand??? Tsss, schäm dich! Ich möchte schliesslich auch nicht in der Schnapsfahne meines Mörders enden, sondern in meiner eigenen!!!
MfG jever
Verfasst: 09 Sep 2002, 09:58
von barkeeper
hi
hab mal ne frage.
wie weit seit ihr in Biohazard schon?welche städte habt ihr schon erobert welche waffen habt ihr usw.
bin zurzeit in alma und hab schon drassen mit raketenstation und alma und tixa
meine waffen:tar21 2x,psg1 x,scout 1x,und eine msg
achso welche söldner habt ihr?
ich hab ae(level5),trevor(3),kelly(5),dynamo(2) und conrad(5)
Verfasst: 10 Sep 2002, 15:13
von Jona
Hi!
Hört sich soweit ja ganz gut an, aber läuft der auf mit V 1.07 ?
Oder kann mal jemand b i t t e eine gepatchte Version erzeugen ?
Wäre echt sch*de, wenn andere Leute -so wie ich- den nicht zocken
könnten .....
Schade auch, dass meine "Favoriten" nicht dabei sind:
- Vinny
- Beth
- Bud
- Snake
- Mouse u.a.m.
Gruss
Jona
Verfasst: 10 Sep 2002, 15:45
von Head Hunter
Ok bug gefunden
...nicht mit Netscape laden das funzt ned mit IE gings
..... ich hasse MS
Verfasst: 10 Sep 2002, 16:14
von Cale
Hallo!
Habe ein Problem: Ich kann die Schutzkleidung nicht mit comp.18 oder Kera-Platten verstärken !
Ansonsten finde ich den Mod klasse !
Verfasst: 11 Sep 2002, 07:36
von Defender
Ist euch schon mal aufgefallen das Gamigo einen verarschen will?
Der Link zum "Langsamen Download" geht nicht. Ich habe ihn schon 4 x zu vier verschiedenen Tages und Nachtzeiten getestet...
Wer den "schnellen" Download (40kb/s @DSL

WAU!!) wählt, wird mit Müll bombadiert...
Dieser Text sagt doch alles .... "Mit der Registrierung bei gamigoreg und mailpepper erkläre ich mich einverstanden, dass die gamigo AG und ad pepper media International N.V., die diesen Service zur Verfügung stellen, meine angegebenen Daten speichern und
mich über weitere Interessante Angebote, auch von Partnern, informieren."
Gamigo --->

Verfasst: 11 Sep 2002, 09:27
von Nitrat
ich weiß nicht was du hast, bei mir war der downstream so groß,....
ich hatte die daten innerhalb 40 sekunden auf den rechner.
MFG......
Verfasst: 11 Sep 2002, 09:32
von Defender
Das es nur 40 kb/s sind ist ja nicht das was mich so richtig aufregt.
Das nervigste ist das man immer so viel Trash - Mails bekommt. Die Alternative zum langsamen Download ist ja nicht wirklich nutzbar.
Verfasst: 11 Sep 2002, 19:05
von Schmauch
kein problem , einfach falsche daten angeben - bis auf emali und dann sofort nach dem download alles was mit gamigo zu tun hat auf spamm setzten

wer sich wirklich nicht registrieren wuill , ich verschick es über icq
schmauch
Verfasst: 11 Sep 2002, 20:23
von Gorgonzola
defender: tjo .. leider ist es so das es so gut wie nix umsonst gibt. Auch downloads nicht.
Jeder Download verursacht gamigo 23MB an traffic. Bei 1000 Downloads entstehen also ca. 23GB Traffic und somit bei einem Trafficpreis von vielleicht 3/GB -> 70 Kosten für gamigo.
Wenn eine Firma das nicht finanzieren kann ist sie pleite und wenn gamigo pleite ist gibts überhauptkeinen Download.
Vielleicht solltest du dir das in Zukunft vorher überlegen bevor du hier mit irgendwelchen Sachen um dich wirfst.
Gorgonzola
P.S.: alternativ kannst DU natürlich auch die Traffickosten für uns alle übernehmen und somit auch in zukunft ohne Anmeldeseite downloaden

Verfasst: 12 Sep 2002, 03:27
von Azrael
Hallo!
Habe ein Problem: Ich kann die Schutzkleidung nicht mit comp.18 oder Kera-Platten verstärken !
Comp.18 müsste problemlos funktionieren.
Das mit den Kera-Platten ist ein Bug. Ich habe nach der Testphase dummerweise noch mal was an den Attachments umgestellt und wusste nicht, dass die gleichen Objekte bei Wedit anscheinend alle hintereinander kommen müssen...
Auf jeden Fall gibt's hier ein Update.
Damit sollten die Kera-Platten für die Spectra- und Kevlarwesten wieder funktionieren. Bei der Splitterschutzweste war es so gedacht, dass man keine Platten anbringen kann...
Hört sich soweit ja ganz gut an, aber läuft der auf mit V 1.07 ?
Sorry, aber es wird die deutsche 1.05 benötigt.
Dieser Text sagt doch alles .... "Mit der Registrierung bei gamigoreg und mailpepper erkläre ich mich einverstanden, dass die gamigo AG und ad pepper media International N.V., die diesen Service zur Verfügung stellen, meine angegebenen Daten speichern und mich über weitere Interessante Angebote, auch von Partnern, informieren."
Ich habe mich da vor einigen Tagen für den Download von Sierra Gordo registrieren müssen, ausser dem Link für den Download ist aber bis jetzt noch nichts von gamigo gekommen.
Im übrigen sollte man für solche Fälle aber am besten eine extra Mail-Adresse haben, da gamigo nicht die einzige Seite ist, die für Downloads eine Registrierung verlangt.
Verfasst: 12 Sep 2002, 13:38
von Jona
Sch***
Also werd ich mir ne "Raubkopie" besorgen müssen......
(Und das trotzdem ich ein Original habe....)
Will denn keiner nen Patch machen ? Immerhin hat Nitrat es doch auch hinbekommen, seinen TBoA auf Version 1.07 zu "patchen".
(und ich bin SEHR dankbar dafür !!!!)
So schwer kann das also nicht sein - für echte Profis!
(Ich bin leider keiner-....)
Gruss
Jona
Verfasst: 12 Sep 2002, 17:04
von Darkhunter
Tja, wenn man das ganze "nur" auf 1.07 umstellen würde, würden die neuen Söldner/NPCs-RPCs deutsch reden und der Rest englisch...da müsste man ja dann gleich neue Speechfiles machen, sowie neue Waffenbeschreibungstexte usw...
Verfasst: 12 Sep 2002, 20:23
von observer
ich war gerade in J7, aber da war kein pablo rodriguez und auch kein koffer

. gibt es da noch irgendwo einen zugang zu einer untergrund-map oder was mach ich falsch ?
taucht pablo vielleicht erst auf, wenn ich alle anderen waffenhändler ausgeschaltet habe ?
...ach ja: wurden die alien-waffen überschrieben oder kann man denn mod auch problemlos in science-fiction spielen ?...
Verfasst: 13 Sep 2002, 03:53
von Azrael
ich war gerade in J7, aber da war kein pablo rodriguez und auch kein koffer
das ist komisch. ich habe die fehlermeldungs jetzt von mehreren leuten bekommen, aber dummerweise tritt der fehler bei mir nicht auf, obwohl ich jetzt mehrmals an verschiedenen tagen zu verschiedenen zeiten nachgesehen habe.
ich wäre dankbar, wenn du oder jemand anders bei dem der fehler auch auftritt, mir ein savegame schicken könntest. wenn möglich auch eins vom anfang des spiels, als der sektor noch nicht betreten wurde.
email:
azrael1981@gmx.de
...ach ja: wurden die alien-waffen überschrieben oder kann man denn mod auch problemlos in science-fiction spielen ?...
die alien-waffen wurden nicht überschrieben, sci-fi ist also möglich.
Verfasst: 13 Sep 2002, 06:16
von Jona
Hi!
Nochmal zur Klarstellung: Wer hat was von englisch sprechen gesagt ?
Die US-Version von TBoA sind auch alle Texte der Gegenstände in Deutsch -was mich überhaupt nicht stört (im Gegenteil: ist manchmal ganz lustig).
Ich hätte nur gerne, dass es in V 1.07 (oder 1.06) funzt - sonst nichts!
Ansonsten brauche ich leider eine "Raubkopie".....
Gruss
Jona
Verfasst: 13 Sep 2002, 14:00
von Ringo
kann ich also biohazard mit meiner US-Version zocken?
Verfasst: 13 Sep 2002, 14:01
von Head Hunter
Biohazard funzt auch mit der US

nach ein paar veränderungen der EXE.
Frage mich ob die möglichkeit besteht eine komplett Englische Version von Bioh. zu bekommen?
Verfasst: 13 Sep 2002, 14:14
von Head Hunter
Update Vorschlag:
Waffenschaden!
Granatenschaden!
beide zu niedrig finde der realismus geht flöten
Verfasst: 13 Sep 2002, 14:38
von Khellè
Original geschrieben von Head Hunter
Update Vorschlag:
Waffenschaden!
Granatenschaden!
beide zu niedrig finde der realismus geht flöten
Dann erklär mir mal bitte, wo beim normalen JA2 der Realismus ist?
Und zweitens kannst du gleich erläutern, wie du den Waffenschaden erhöhen willst, ohne gleich das ganze Spielprinzip und die Spannung kaputtzumachen. Die Ein-Schuss-gleich-tot-Praxis macht JA2 nämlich einfach nur langweilig.
Verfasst: 13 Sep 2002, 19:04
von Tempest
Also gerade mit der Barret und dem MSG90 geht die "ein-schuss-mann-tot-taktik" sehr gut.
So und nun mal zum MOD selber ich finde den echt gelungen. die waffen sehen echt klasse aus. Besonders hats mir der Jackhammer angetan

und auch die neuen sektoren mit den zivis sind cool, besonders der oben neben chitzena. Ich liebe solche tropensektoren.

Verfasst: 14 Sep 2002, 21:50
von Hip Hop Soldier
Nur so´n paar konstruktive Hinweise(ich meckere bewußt NICHT!! Nur Verbesserungsvorschläge):
Die Lebensläufe der Söldner und die Waffenbeschreibungen (z.B. bei der Motorsäge) sind fast exakt die gleichen wie bei Deadly Games. Die Nostaglie in allen Ehren aber man kann da ruhig etwas variieren.
Reuban. Sein Bild im MERC-Bildschirm kommt mir vor, als gäbe es eine Farbstörung oder gar einen EGA-Modus aus dem es übernommen wurde. Bei den anderen CHarakter- Bildern hats doch richtig geklappt, warum nicht auch da?
Motorsäge: Wäre es möglich gewesen ihr Geräusch aus DG zu übernehmen. Man konnte doch Schußgeräusche bei den Pistolen ja auch importieren. Design ist aber super, Kompliment.
Neu eingebaute Söldner: Wie euch sicher aufgefallen ist, sind ja , als JA2 neu rauskam die alten Söldner aus DG (z.B. Magic, Lynx FOx etc.) etwas bessere Werte als in DG selbst. Ich rede von Werten wie TRF oder ERF. Hätte man ruhig bei den neu importierten Söldnern auch machen können. ERF 4 ist bei Kelly vielleicht nicht mehr angemessen. Genauso wie die ultramiserablen Werte von Reuban. Da war sogar Flo besser.
Hätten ja keine extremen Wertverschiebungen sein müssen, sonst wären ja auch viele unzufrieden. Aber in nem gewissen Sinn sollten die schon sein.
Verfasst: 14 Sep 2002, 23:06
von Azrael
Da in einigen Spielen Pablo spurlos verschwunden ist, möchte ich dringend empfehlen, sich von
hier die aktuellen Updates (insbesondere Update #2) zu besorgen.
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kann ich also biohazard mit meiner US-Version zocken?
Da würde ich von abraten, da dann alle Änderungen, die an der exe von Biohazard gemacht wurden, verloren gehen.
@ Hip Hop Soldier:
Vielen Dank für deine Vorschläge.
Dass sich die Lebensläufe und die Werte sehr stark an Deadly Games orientieren war so gedacht. Um ganz ehrlich zu sein glaube ich aber nicht, dass das sehr vielen überhaupt aufgefallen ist, da es vielen bestimmt schon eine ganze Weile her ist, dass sie das letzte mal DG gespielt haben.
Was den Sound der Motorsäge angeht: Es war eigentlich so gedacht, dass der Sound aus DG genommen wird. Leider hat sich JA2 aber geweigert, überhaupt irgendeinen neuen Soundfile für die Motorsäge abzuspielen.
Verfasst: 14 Sep 2002, 23:18
von Khellè
Original geschrieben von Azrael
Um ganz ehrlich zu sein glaube ich aber nicht, dass das sehr vielen überhaupt aufgefallen ist, da es vielen bestimmt schon eine ganze Weile her ist, dass sie das letzte mal DG gespielt haben.
Oder sie es gar nicht gespielt haben. Von daher finde ich die Änderungen schon durchaus gut, da man mal wieder einen Anreiz hat, sich die Biographien durchzulesen

Verfasst: 15 Sep 2002, 01:06
von Magnum .50
Mann ,mein erster Eindruck von Biohazard ist: Geil!!! Mjr. Spike ist voll cool!
Verfasst: 15 Sep 2002, 03:14
von nogger2000
Original geschrieben von Magnum .50
Mann ,mein erster Eindruck von Biohazard ist: Geil!!! Mjr. Spike ist voll cool!
Meine Worte, nur fand ich es irgenwie schade, bei der AIM Veteranenliste nur ein Uptade auf ihren Gesichtern zu sehn, anstatt der Köpfe der Söldner die für Boss und Kelly gehen mussten

Verfasst: 15 Sep 2002, 09:11
von Hip Hop Soldier
Stimmt, ist mir gar nicht eingefallen.
Was man noch hätte machen können: Im Taktikbildschirm die Gesichter der neuen Söldner dunkel unterlegen. Ihr wißt schon, so wie man bei einigen Spielen die helligkeit runterschalten kann, bloß im Bildbearbeitungsprogramm die allgemeine Helligkeit des Bildes runtersetzen. Dann sehen die Bilder der neuen Söldner eher so aus wie die restlichen Söldner.
(Hoffe man konnte das verstehen, war vielleicht etwas umständlich ausgedrückt:red: )
Verfasst: 15 Sep 2002, 12:21
von Magnum .50
Allerdings ist mir auch ein riesen Bug aufgefallen: Wenn ich die Beschreibungen von den "alten" Items lesen will, kackt das Teil ab! Ich kann nur die von den neuen lesen!
Verfasst: 15 Sep 2002, 13:56
von Head Hunter
@Khelbun
Das war nur ne anmerkung aber wenn du meinst du mußt gleich so abdrehen. Ich habe nich gesagt das ich den Mod schlecht finde, er ist gar ned schlecht nur das man hier und da noch was besser machen könnte. Zum thema Realismuß, haßt DL gezockt? Da is der schaden schon besser.
Will ne Englische Version!!!!!:compiman:
Verfasst: 15 Sep 2002, 14:38
von Azrael
Original geschrieben von Magnum .50
Allerdings ist mir auch ein riesen Bug aufgefallen: Wenn ich die Beschreibungen von den "alten" Items lesen will, kackt das Teil ab! Ich kann nur die von den neuen lesen!
Meinst du die Waffenbeschreibung, wenn man im Inventar auf die Detailansicht des Items geht? Das funktioniert bei mir und eigentlich kann es auch nicht sein, dass da bei dir nur einige Texte gehen, da die alle aus der selben Datei geladen werden.
Wenn du andere Beschreibungen meinen solltest, dann sag bitte nochmal bescheid.
Verfasst: 15 Sep 2002, 16:13
von Magnum .50
Ich mien, wenn man auf ein Item mit der rechten Maustaste klickt! Bei den neuen Gegenständen - das sind ja alles Waffen - funktioniert alles, aber wenn ich so sachen wie Kevlarweste oder Stein anklicke, finde ich mich auf meinem Windows Desktop wieder!