-wenn ich zb die tür entferne und eine neue hingebe, dann ist die auch zu, aber deshalb, weil der schlüssel immer noch da kreist. Ich meine also, wie bekomme ich da den schlüssel weg? ich hab keine möglichkeit gefunden....
Zur Map: An wichtigen Stellen gibt es Elitemilizen die allesammt speziell ausgerüstet sind. Kurze Frage: ich kann denen keine sichtgeräte an den kopf machen (können schon, aber das bringt nix). Muss man die dann ins Inventar geben? ich habs mal getestet, bin aber nicht auf ein eindeutiges ergebniss gekommen...
Der Rest besteht aus normalen milizen, die alle ein eigenes Gewehr haben (ich wollte das so, da sie sonst vom spiel zb eine pistole zugewiesen bekommen könnten...) und manche noch zB Raketenwerfer (wie fast alle elitemilizen), M97 oder Granaten...
Einpaar Zivilisten sind auch da und ich habe einen Zaun entfernt und etwas hinzugefügt (werd ich noch per screenshot zeigen).
ABER: Die Map ist nur für die geeignet, die Tixa schon erobert haben, denn es sind keine gegner da und wenn man den sektor zum ersten mal betritt, dann läuft ein kampf aber es gibt niemanden zum Töten um ihn abzuschließen. Also die Map am Besten erst dann kopieren, wenn man Tixa erobert hab oder alternativ per editor eineen gegner hinzufügen und dann erledigen.
Letze fragen: Nehmen wir mal an, dass von den 31 milizen (eine muss noch dynamo sein...) eine oder emhrere sterben. Sind die dann wieder da, wenn man den sektor verlässt und dann wieder betritt (um alles zu aktualisieren)? Was ist denn mit 'Existenzpriorität umschalten'? soll das dann heißen, dass die milizen immerwieder auftauchen wenn sie verstorben sind? Ich bin mir da nicht sicher, weil ich denke, dass ich da einen hacken bei einem gegner gefunden habe, bevor ich ihn entfernte...
Also, noch die paar fragen beantworten und dann kommt die map hierher zumd download und jeder kann den wohl dafür geeignetesten sektor in arulco als Stützpunkt für die eigenen luete benutzen

PS: warum hab ich das erst jetzt geschafft? Ich weiß es selbst nicht, früher wurde ja alles rot und absolut niemand war im sektor. Vielleicht lags an der map selbst bei der bevor ich sie überhaupt editierte keine gegner da waren?! Jedenfalls hat mir Tobeas die richtige gemailt (denn er hat mir noch freundlihcherweise angeboten die map für mich zu machen) und ich konnte es dann nach probieren selbst fertigstellen. Vielen Dank, Tobeas!!!
@Map-Master

mfg+thnx