Editiert doch endlich den Editor!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
FUZZZZI
Kanonenfutter

Beitrag von FUZZZZI » 02 Jan 2001, 19:55

Ich habe von irgenwelchen Proggern gehöhrt ( ich bin neu im Forum)die im Editor
zu UB die deaktivierten Funktionen wiederbeleben wollen

wann seid ihr endlich fertig ich kann jetzt sogar Panzer mit dem Hexeditor erstellen aber für Zivilisten brauch ich die deaktivierten Funktionen.

magnus Fuzzius

TaBuKa
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von TaBuKa » 02 Jan 2001, 21:02

Ohne unhöflich sein zu wollen, aber ich gehe mal davon aus das Du dich nicht mit Assembler auskennst. Wenn man das Programm eines Fremden, was normalerweise eh durch die EULA verboten ist, dissaembliert um es auch nur ansatzweise versthen zu können, so hat man meisten meterweise Code vor sich der nicht kommentiert ist.
Zudem sind die meisten Programme für win in C/C++ geschrieben, und die sehen in reinem Assembler immer fürchterlich durcheinander aus. Ich glaube das es eher eine Änderung von Sir-Tech selbst am editor geben wird, bevor irgendwelche Computer Geeks es schaffen die Funktionen wieder einzubauen.

Thomas B.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 02 Jan 2001, 21:09

Hey, hey! Nicht so stuermisch, glaubst du etwa, dass du der einzige bist, der auf diese Idee gekommen ist? Am besten wir lassen dekadent_viking und die anderen Progger (sorry dass ich eure Namen vergessen hab) in Ruhe ohne sie zu hetzen arbeiten, und dann bekommen wir die Teile vielleicht in naechster Zeit. Rumkommandieren hilft keinem.. Ach, ja Willkommen im Forum

Who dares wins!

Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren! Bild
LBF-Die Loftboardfuzzis

Antworten