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Gefangene

Verfasst: 26 Aug 2002, 13:59
von tkrde
Hallo
Beim spielen von Jagged 2 ist es mir zum ersten mal passiert, dass Söldner von mir gefangen genommen wurden. Ich dachte ich kann sie wieder irgendwo aus dem Knast holen, doch in Tixa sind sie nicht. Nun bin ich etwas ratlos. Gelten diese Söldner wie Tot oder kann ich sie irgendwo zurückholen? Wenn ja in welchem Sektor?
Besten Dank im Vorraus.
mfg TKRDE

Verfasst: 26 Aug 2002, 14:01
von Spirou
In Alma, Tixa, oder 2 oder 3 Sektoren östlich von Meduna

Verfasst: 26 Aug 2002, 15:51
von miro
Hallo und herzlich wilkommen im besten Forum der Welt (man schon das 3. mal heute :D).


Also, es gibt einen Stützpunkt östlich von Meduna; Sektor N7.
Das ist ein Millitärgefängniss in dem Deine Söldner von Deidrannas Truppen gefangen genommen wurden.
Du müsstest auch schon eine zwischensequenz gesehen haben in der sie vernommen wurden...


Jedenfalls musst du den sektor zuerst erobern um die rauszubekommen. Dazu musst Du einen anderen Trupp hinschicken weil den Gefangegnen ja die Ausrüstung entnommen wurde. Sie könnten sich zwwar auch selbst befreien, doch das ist nicht einfach zu lösen, sollte aber für einen erfahrenen Spieler kein größeres problem sein.



PS: Alma? ne, die werden doch nur in n7 gefangen gehalten, oder?




mfg

Verfasst: 26 Aug 2002, 16:06
von Ypsilon83
Alma, Tixa oder N7.

Je nach dem, was man schon erobert hat.



Y

Verfasst: 26 Aug 2002, 16:13
von miro
Achso? Bist Du sicher?

is mir noch nie passiert, dass es in einem anderem Sektor ausser n7 war?!



mfg

Verfasst: 28 Aug 2002, 10:59
von CAT Shannon
Ich hatte sie auch noch nie anderswo als in N7, aber andererseits wurden bei mir die Leute auch immer erst gefangengenommen, nachdem sowohl Alma als auch Tixa schon erobert waren. Die Verhör-Zwischensequenz kommt, soweit ich weiß, nur, wenn sie in N7 festgehalten werden, außerdem können sie danach flüchten. Wenn sie woanders sind muß man sie erst suchen.

Verfasst: 28 Aug 2002, 11:04
von Spirou
Die Eigenen Söldner suchen:confused: :confused:

Verfasst: 28 Aug 2002, 11:10
von CAT Shannon
:rolleyes: So stands jedenfalls irgendwann mal hier im Forum. Wie gesagt, bei mir sind die Leute immer erst gefangengenommen worden, nachdem ich Alma und Tixa schon eingenommen hatte. Aber irgendwer (frag mich aber bitte nicht wer) hat mal geschrieben, wenn sie gefangengenommen werden und es keine Verhörsequenz gibt, dann werden sie auf der strategischen Karte (bzw in der Söldnerliste daneben) mit Fragezeichen markiert und man muß sie erst finden, bevor man ihnen wieder Befehle geben oder sie entlassen kann.

Verfasst: 28 Aug 2002, 11:16
von Spirou
Bei mir wurde Haywier in Alma gefangengenomm, ich sah dann nur noch ein weisses Quadrat, statt einem gelbem, und beim Auftrag stand ,,gefangen,, .

Verfasst: 28 Aug 2002, 14:49
von Impaler
Die werden normalerweise in ein zufälliges, nichtbesetztes Gefängnis gesteckt, wenn alle besetzt sind, kann man die vergessen. Oder möglicherweise enden die als Bug-Dinner.

Verfasst: 02 Sep 2002, 19:32
von Glynx
Wäre ja auch ein bisschen unlogisch wenn sie auf einmal in einem schon besetzten Sektor erstellt werden ohne Feinde rundherum die sie ins Gefängnis bringen*lol*

Verfasst: 02 Sep 2002, 20:50
von Golgfag
Man kann gefangene Söldner auch einfach entfernen (wie bei toten Söldnern) und sie wieder anheuern, nachdem sie heimgekehrt sind.

Verfasst: 03 Sep 2002, 11:42
von CAT Shannon
@Golgfag: Ehrlich?
Ich versuche grade, mir das bildlich vorzustellen: Der Söldner sitzt im Knast, kriegt die Nachricht "Sie sind gefeuert", zeigt sie den Wärtern und kann gehen :D

Verfasst: 03 Sep 2002, 13:41
von Impaler
Und seine Ausrüstung schwebt von selber nach B13...
Im Compund war wohl zu viel Helium...

Verfasst: 03 Sep 2002, 15:25
von miro
Echt? einfach entfernen?
In welcher Version ist dieser Bug denn behoben?
Ich meine, ist das in 1.02 immernoch so oder erst in 1.05 nicht mehr?




mfg

Verfasst: 03 Sep 2002, 17:06
von Darkhunter
Wie wär´s mit "garnicht" ;) .

D.h. dann, es geht in 1.2 und in 1.5 ;) :D

Verfasst: 04 Sep 2002, 21:35
von Golgfag
Bei mir ging das Zumindest. Was mit der Ausrüstung passiert, weiß ich nicht mehr.

Verfasst: 04 Sep 2002, 23:59
von icecoldMagic
viel cooler wär es wenn Deidranna das doppelte zahlen würde und die Söldner dann gegen euch kämpfen würden.

Verfasst: 08 Sep 2002, 22:52
von Venvoy
jo N7
is ne fette Waffenfabrik kriegst sauviele waffen aber auch ziemlich viele gegner

Verfasst: 09 Sep 2002, 16:10
von domino
Wenn ich bei N7 ankomme laufen gar keine Gegner rum manchmal zumindest, die wurden dann schon immer wegbeordert so konnte ich die LAW´s und so ganz einfach mitnehmen :D . Was das festnehmen angeht, ich lass mich nie festnehmen, ich schaff die Feinde meistens alleine.

Verfasst: 09 Sep 2002, 17:03
von Chumpesa
Ich meine, dass auf Leicht nie Gegner in N7 sind.
Auf AH hatte ich immer welche dort.

Verfasst: 11 Sep 2002, 12:04
von Spirou
Ja, auf Leicht hat ich bisher noch nie Gegner in N7

Verfasst: 11 Sep 2002, 16:58
von domino
Das könnt sein, aber wenn ich fortgeschritten spiele oder alter hase ist es mir passiert das sie auch nicht da waren. Vielleicht liegt das ja auch an der Zeit wie lange ich in Arulco unterwegs bin.
Besucht ihr immer alle Karten, egal ob Sumpf oder Wildnis oder Wald... oder geht ihr immer auf direkten Weg von einer Stadt in die nächste ohne den Rest der Umgebung zu erkunden.

Verfasst: 11 Sep 2002, 18:09
von Chumpesa
Ich gehe in alle wichitgen Sektoren, die restlichen kommen dann am Ende so nach und nach.
Aber am Ende sind eigentlich schon immer alle Sektoren aufgedeckt.

Verfasst: 12 Sep 2002, 10:41
von Spirou
bei mir sind etwa die Hälfte der Sektoren rings um die Städte erforscht, die Strassen meist alle.