Sachen basteln?
Moderator: Flashy
Für was sind eigentlich die ganzen Sachen die man so im laufe der Zeit findet, wie stohlrohr, feder, klebeband, sekundenkleber...
kann man damit irgendwas basteln für seine waffe oda so? oda schlepp ich das ganze zeug umsonst herum, weil verkaufen kann man das auch nicht, zumindest bei den 2 händlern die ich kenne!
Falls man da irgendwas draus machen kann, kann mir da wer bitte eine anleitung für die diversen Sachen geben, hab glaub ich schon alles versucht, aber bei mir geht da nix :-(
Danke!
MFG
kann man damit irgendwas basteln für seine waffe oda so? oda schlepp ich das ganze zeug umsonst herum, weil verkaufen kann man das auch nicht, zumindest bei den 2 händlern die ich kenne!
Falls man da irgendwas draus machen kann, kann mir da wer bitte eine anleitung für die diversen Sachen geben, hab glaub ich schon alles versucht, aber bei mir geht da nix :-(
Danke!
MFG
-
- Milizenausbilder
Da fällt mir spontan folgendes ein:
Waffen:
Alustange + Feder = Zum Abschiesen benötigte AP´s sinken.
Stahlrohr + Sekundenkleber + Klebeband = Laufverlängerung
Laufverlängerung + beliebige Waffe = Reichweitenerhöhung (+ Zustand in Prozent/10 also 0-10 Punkte)
Rüstung:
Compound 18 + beliebige Rüstung = Verstärkte Rüstung
Keramikplatte + beliebige Schutzweste = Verstärkte Schutzweste
Spucke von Monsterkönigin + beliebige Rüstung = Verstärkte Rüstung (funktioniert nicht mit Compuond 18 zusammen)
Sprengstoff:
TNT + Cyclonit = HMX (höhere Sprengkraft als TNT und stabieler als Cyclonit)
C1 + Cyclonit = C4 (im Gegensatzt zu C1 geruchlos)
Misc:
LameBoy + Kuperdraht = Display
Röntgenröhre + FumblePack+ Kaugumie = Röntgengerät
Röntgengerät + Display = Röntgendetektor
--> Man kann die Feinde auf der Übersichtskarte sehen! Zum Betrieb sind Baterien nötig und zum Zusammenbauen Elektronikfähigkeiten.
Murmeln auf glattem Boden = Feinde rutschen aus.
Schnur + Dose = Alarmanlage (an eine Tür hängen um die Feinde früher kommen zu hören)
Achja, woher ich das weiß ... es gibt da so eine schöne, interessante Seite namens www.jaggedalliance2.de, auf der man solche Sachen findet.
---------------------------------------
"You maniacs! You blew it up!
Ah, damn you! God damn you all to hell!"
Waffen:
Alustange + Feder = Zum Abschiesen benötigte AP´s sinken.
Stahlrohr + Sekundenkleber + Klebeband = Laufverlängerung
Laufverlängerung + beliebige Waffe = Reichweitenerhöhung (+ Zustand in Prozent/10 also 0-10 Punkte)
Rüstung:
Compound 18 + beliebige Rüstung = Verstärkte Rüstung
Keramikplatte + beliebige Schutzweste = Verstärkte Schutzweste
Spucke von Monsterkönigin + beliebige Rüstung = Verstärkte Rüstung (funktioniert nicht mit Compuond 18 zusammen)
Sprengstoff:
TNT + Cyclonit = HMX (höhere Sprengkraft als TNT und stabieler als Cyclonit)
C1 + Cyclonit = C4 (im Gegensatzt zu C1 geruchlos)
Misc:
LameBoy + Kuperdraht = Display
Röntgenröhre + FumblePack+ Kaugumie = Röntgengerät
Röntgengerät + Display = Röntgendetektor
--> Man kann die Feinde auf der Übersichtskarte sehen! Zum Betrieb sind Baterien nötig und zum Zusammenbauen Elektronikfähigkeiten.
Murmeln auf glattem Boden = Feinde rutschen aus.
Schnur + Dose = Alarmanlage (an eine Tür hängen um die Feinde früher kommen zu hören)
Achja, woher ich das weiß ... es gibt da so eine schöne, interessante Seite namens www.jaggedalliance2.de, auf der man solche Sachen findet.

-
- Bravo-Squad
Nicht zu vergessen Walkman, Kupferdraht, Display und fumble Pak kombinieren mit Fernseher, Kleber, Kamera und einer beliebigen Waffe gibt einen super coolen Kampfroboter.
Wenn du noch ein einen Metallbolzen drauf Robackst kann er sich mit einem anderen Roboter mit Metallrohr paaren und es gibt kleine Babyroboter. ;-)
------------------------------------------------------------
Juliette Lewis:"Und wohin soll die Reise gehen?"
Quentin Tarantino:"Mexiko!"
Juliette Lewis:"Was gibt es in Mexiko?"
Wenn du noch ein einen Metallbolzen drauf Robackst kann er sich mit einem anderen Roboter mit Metallrohr paaren und es gibt kleine Babyroboter. ;-)
------------------------------------------------------------
Juliette Lewis:"Und wohin soll die Reise gehen?"
Quentin Tarantino:"Mexiko!"
Juliette Lewis:"Was gibt es in Mexiko?"
ich weiß nicht, bin ich zu blöd oda was?
ich habe das Stahlrohr, den Sekundenkleber und ein Klebeband aber wie kann ich mir daraus was machen? das geht einfach nicht...
das gleiche mit der aluminiumstange und der Feder...
was muss ich da machen um die sachen zammenzubaun/verbinden? irgendwie geht da nix :-(
wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
ich habe das Stahlrohr, den Sekundenkleber und ein Klebeband aber wie kann ich mir daraus was machen? das geht einfach nicht...
das gleiche mit der aluminiumstange und der Feder...
was muss ich da machen um die sachen zammenzubaun/verbinden? irgendwie geht da nix :-(
wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
-
- Milizenausbilder
Bsp: Laufverlängerungdas geht aber nicht :-(
ich hab keine ahnung warum...
a) Stahlrohr in irgendein Söldnerinventar (im Inventarmenüdes Sektors gehts nicht!)
b) Klebeband anklicken -> auf Stahlrohr ziehen -> rechte Maustaste -> in eins der Felder ablegen
c) selbe Prozedur mit dem Kleber
d) fertig! -> an die Waffe ranbasteln