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TBOA: gefährlicher Boxkampf

Verfasst: 23 Aug 2002, 05:51
von Kawumm
JA2 1.02
TBOA

Tony war grade "Beine vertreten" und ich brauch dringend Kohle - TBOA ist ja recht kostenitensiv.
Deshalb war ich jetzt zum 2.Mal in San M. zum Boxen, aber irgendwas ist da faul.

Hamous hat Darren 5K in die Kralle gedrückt, KingPin ist dazugekommen.
Bis hierher alles wie gewohnt.

Die Glocke tönt, Darren macht die Ansage, Hamous steigt in den Ring und jetzt kommt der Erste.
Der ist dran, aber der haut nicht!
DER BALLERT MIR'N BURST AUSSER COLT UM DIE OHREN ...
und keiner protestiert ...
der Kampf ist für uns gelaufen ...

- sollte Hamous zurückschiessen gibt's Zunder von allen Seiten....
- lässt er sich killen, dann wird mein Resttrupp (Shank, John, Mary) wegen des 'Regelverstosses' zusammengeschossen...

Alternative:
der Typ kommt gar nicht rein und lässt sich ausserhalb vom Ring verhauen,
gibt auch keine Kohle.
Spricht man Darren danach nochmal 'direkt' an, dann heisst es:
"Wollen Sie noch einen Kampf wagen?"
Der zweite Typ kämpft dann korrekt...

und wo wir grade bei TBOA sind:
Die G11 hat'n Fingerprint-ID, aber Fredo in Grumm will die partout nicht löschen, von wegen Elektronik und so... :confused:
Und ich Depp hab' die vorher 2 Stunden repariert damit's dann schneller geht!

Verfasst: 23 Aug 2002, 08:49
von Nitrat
²Boxkampf
wahrscheinlich ein Bug
(ich habe an den personen am Boxring keine waffen verteilt)


²Finger ID
wahrscheinlich ein Bug
(hier habe ich nur neue bilder auf das alte Gewehr getan, rein theoretisch
sollte die Finger ID entfernbar sein, aber auch nur durch den schwuchtel Fredo.)


MFG....

Verfasst: 23 Aug 2002, 15:31
von Roughneck0815
Hast du zufällig den Trainer von NeoRomancer installiert?
Damit müßte man eigentlich die Waffe aus dem Inventar des Faustkämpfers entfernen können.
(Wenn ich mich recht erinnere bekommt man damit auch den Finger ID weg, wenn man die Waffe auf 100% setzt.)

Roughneck0815