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4 fragen zur Ja2dl (bitte antworten)
Verfasst: 06 Aug 2002, 05:44
von Spetznaz
Frage 1
Wo sind die Waffenschmugler? ich hab noch keiner gesehen.
Frage 2
Habe von auftragskiller im Chitezna erfahren das irgendwo sud westlich von Chitezna gibt ein ort namens Long Island Habe aber keins gefunden
Frage 3
Was ist mit bewafnete Zivis in Cambria soll ich die killen oder soll ich nicht?
Frage 4
Habe Drassen, Chitezna und Cambria erobert und auch geld von einen Penner namens Kingpin gestohlen und wurde auch ihm gerne killen aber weiss nicht ob ich das soll oder ihm noch ein bichen leben lassen

Verfasst: 06 Aug 2002, 07:57
von Tobeas
Also, dann fang ich mal an:
1.Waffenschmuggler im Sinne von Händlern gibt es nicht. Über Tixa sind zum Beispiel welche. Es sind bewaffnete Zivilisten, die einige Sachen in ihren Lagerhallen haben.Wenn du etwas klaust, darfst du sie töten.
2.Ich glaube du meinst die Insel unter der Raketenbasis. Das ist das einzige, was ih mir vorstellen könnte, weil es dort einen Durchgang gibt.
3.Würd ich nicht machen. Wieso auch? die haben kaum Waffen, und die respawnen, wenn du nicht auf 1.05 geupdated hast.
4.Ich würd ihm das Geld zurück geben, da du sonst nicht mehr bei Tony einkaufen kannst, und auch keine Boxkämpfe veranstalten kannst.
Verfasst: 06 Aug 2002, 11:34
von Steroid
1. siehe Tobeas
2. siehe Tobeas, es gibt in Dl ne Menge Geheimgänge wo du in 1 Minute über die ganze Map springen kannst.
3. Mich greifen die immer gleich an auch wenn ich sie net getötet hab. Also kille sie. Bei mir in Grumm war die Map nicht eher geschafft bis ich alle Zivis gekillt habe.
4. Senfgasgranaten eignen sich gut um ihn zu töten.
Verfasst: 06 Aug 2002, 13:32
von Darkhunter
1. Das siehe die Zivis in weiß

...da sind, wenn sie im Lande sind, immer Kühe
2. Die kleine Insel südlich von Chitzena eben, aber wenn du den schon in Chitzena killst, ist dort niemand, nur der Teleporter (glaube ich)
3. Wenn du Nachts Cmabria angreifst, musstu sie killen, wenn nicht, dann nicht, aber tu´s einfach, das ist Training
4. Tu´s einfach. Tony ist eh nicht so wichtig, wenn du nicht an akutem Geldmangel leidest

(ok, er verkauft ein paar seltene Muni Arten, aber da ich solche Waffen eh nie benutze...

)
Verfasst: 06 Aug 2002, 13:57
von RugerLuger
Du brauchst nicht um Antwort zu bitten, die geben wir gerne

Verfasst: 08 Aug 2002, 11:39
von Kawumm
Original geschrieben von Tobeas
Also, dann fang ich mal an:
3.Würd ich nicht machen. Wieso auch? die haben kaum Waffen, und die respawnen, wenn du nicht auf 1.05 geupdated hast.
4.Ich würd ihm das Geld zurück geben, da du sonst nicht mehr bei Tony einkaufen kannst, und auch keine Boxkämpfe veranstalten kannst.
zu 3.
na und? gibt doch mehr Erfahrung...
zu 4.
Boxen ist dann nix mehr, aber Toni (in DL heisst er Ray) ist KingPin doch egal, der verkauft trotzdem.
und @Steroid
Ketchupgas ist doch viel zu langweilig... Feige?

Verfasst: 10 Aug 2002, 12:49
von patrick.nq
ich würde kingpin killen... warum sollte man auch noch "schutzgeld" an den bezahlen?? meine männer sind eh um das zehnfache stärker was diese waschlappen in san mona angeht oder neuerdings auch diese schwarzen "killer", die kingpin angeblich angeheuert hat, um meine söldner zu killen. die typen kannste in der pfeife rauchen.
ps: ausserdem hat kingpin ein hübsches taschengeld bei sich... zwar nicht viel aber immerhin!
ich hab neuerdings probleme in puncto ray. der ist einfach nicht mehr in seinem waffenladen! schon seit über einer woche nicht mehr!!
ich hab einen haufen an tollen waffen wie fn-fals oder m16 und will endlich geld dafür...

ich leide nämlich unter geldmangel: mir ist der minenvorarbeiter in grumm noch vor dem wichtigen gespräch hops gegangen. verdammt!!

und grummmine ist auch noch die ergiebigste mine in ganz arulco! und ich krieg kein geld aus ihr!

Verfasst: 10 Aug 2002, 14:34
von Tobeas
Hast du dir schon das ganze Gold aus der Mine genommen??
Verfasst: 10 Aug 2002, 14:53
von patrick.nq
ich klapper immer alle minen ab, bevor ich den minensektor wieder verlasse. da bleibt kein silber- oder goldklumpen zurück, bis ich wieder zurückkehre an die oberfläche.