Umfrage !!!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Finou
Verirrter Tourist

Umfrage !!!!!

Beitrag von Finou » 04 Aug 2002, 23:05

Wie lange habt Ihr gebraucht um JA2 Komplett durchzuspielen?
Oder gibts noch jemanden der es noch nicht geschaft hat. Ich selber habe ca 14 Tage gebraucht. Mußte aber ab und zu noch Arbeiten gehen.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 04 Aug 2002, 23:13

Beim ersten mal? Also keine Ahnung...mein allerstes Spiel (da war ich hier noch nicht) habe ich bis Alma gespielt (Drassen, Chitzena, CHitzena Rak, Cambria, nach Alma aber nicht mehr fertig)...von Drassen Rak wusst' ich da nichts :red: ...ich glaube, dass habe ich 4-5 gemacht und auf einmal, schwups, habe ich es durchgezockt...wie viele RL Tage ich dazu gebraucht habe weiß ich nicht, ich schätze mal 2-4 Wochen, länger spiele ich nur selten ein Spiel...dann wird´s mir langweilig
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Tob
Scharfschütze

Beitrag von Tob » 04 Aug 2002, 23:14

Kleiner Tipp: Wie wär's mit ner Umfrage???

Wenn man nur dei Zeit vorm PC nimmt 2Tage.
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Nitrat
Schrecken der Tyrannen

Beitrag von Nitrat » 05 Aug 2002, 00:26

70 stunden das erste mal JA2 !!

Sonst brauch ich generell einen Monat damit es durch ist,
bin auch nur Berufstätig :D

Das schnellste mal war auch so um die 14 tage, das war als ich 18 Tage Urlaub hatte :)

Wenn ich spiele, bzw. das spiel im genuß pielen möchte,
dann geh ich jeden Sektor entlang und mache fast alle quests !!

²Tobman,
sorry ich versteh dein beitrag nicht...
meinst du, wenn du 3 stunden zeit vorm PC bist dann hast du das Spiel in 2 Tagen durch ??

Kannst mir das mal ins deutsche übersetzen ??
Wie soll das gehn, nur Deidranna killen ?? dann wäre ich auch in 6 stunden durch:
Einfach gefangennehmen lassen, und bei der ersten gelegenheit Deidranna killen.

:azzangel:
MFG....

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 05 Aug 2002, 00:45

Er meint, wenn man nur die Spielzeit rechnet ;)

Ich gehe auch meistens durch fast alle Sektoren, Quest mach ich nur teils...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 05 Aug 2002, 08:06

Als ich das erste mal JA2 gespielt habe, habe ich es ÜBERHAUPT nicht gepeilt. Ich wusste nur von einem Freund, dass ich irgendwann nach Meduna muss, also bin ich gleich am Anfang nach Meduna. Ich kann euch nur empfehlen, das nie zu machen. Es ist sau schwer, wenn man gerade mal MPK5´s und drei Söldner hat. Aber ich habs geschafft.
Mein kürzestes Spiel, in dem ich alle Städte und Raketenbasen eingenommmen habe dauerte 2-3 echte Tage. Die Quest´s mache ich eher selten, da ich da zuviel laufen muss, oder weil ich keine Böcke habe(Shank und Dynamo sind einfach zum kotzen)
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Tob
Scharfschütze

Beitrag von Tob » 05 Aug 2002, 11:22

3 Söldner!
MP5Ks!
Wie hast du das denn geschafft?
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beitrag von Lytinwheedle » 05 Aug 2002, 11:26

Ich hab etwa einen Monat gebraucht um die Hexe zu erledigen. Ich haette es auch schneller tun koennen, aber ich wollte ein richtig grosses Arsenal zusammenkaufen. Hab in Meduna fast nur noch die Moerser sprechen lassen.

Let there be hell on earth!

versager
Kopfgeldjäger

Beitrag von versager » 05 Aug 2002, 12:58

ich es mehrere male begonnen jedoch aus zeitmangel oder weil mir die savegames abhandengekommen sind erst im 4. versuch durchgespielt.

schlussendlich hab ich es in 9 spieltagen und ca. 5-6 wochen durchgespielt, dabei aber alle quests und eroberungen erledigt.

geschätzte spielzeit in stunden: 70-80

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 05 Aug 2002, 14:07

Ich hab mein erstes JA2-Spiel ziemlich genau einen Monta gespielt, aber dafür alles gemacht. (Fast alles, Sachen wie Roboter etc. ist dann alles mit der Zeit gekommen).
Wie lange ich jetzt brauch kann ich echt nicht sagen.
funky cold meduna!
Chumpesa

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 05 Aug 2002, 16:18

wenn ich motiviert bin...1-2 Wochen, wenn ich nicht motiviert bin...gar nicht

Wischmaster
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Wischmaster » 05 Aug 2002, 18:58

Ich hab JA2 zum ersten mal bei nem Kumpel gesehen , der hats sich gleich gekauft als es draussen war. Damals stand ich Rundenstrategie-Spielen
noch skeptisch gegenüber , aber als ichs dann selber hatte.....ich glaub ich hab erst mal 2 Wochen keine Sonne mehr gesehen :compiman:
Als ich JA2 zum ersten mal durchgezockt hab , hmm ich weiss net aber so an die 60 Std. war´n das locker....wenn ich die 2 std. Marke geknackt hab sag ich bescheid !:D

Ringo
Alpha-Squad
Beitrag von Ringo » 06 Aug 2002, 00:51

2 wochen, waren es bestimmt ich nehme mir immer zeit und je näher ich auf meduna vorrücke desto schwerer rückt der tag des abschiedes, also lass ich mir dann noch mehr zeit mit training. ich hab nen narren dran gefressen meine söldner zur perfektheit auszubilden:" I train towards perfection!"
ich mache auch immer alle quest und lösche so viele scuzzballs aus wie möglich! demnach ist meine ausrüstung gegen ende immer sehr gut und demendsprechend einfach ist dann auch meduna!

Rindaswarsgo
Free Arulco!

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 06 Aug 2002, 08:00

Meistens mache ich Meduna gar nicht mehr. Ich mache meistens nur Drassen, Chitzena Alma und manchmal noch Cambria(sehr selten Grumm). Mir wird es einfach zu schnell langweilig.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

patrick.nq
Alpha-Squad
Beitrag von patrick.nq » 10 Aug 2002, 13:11

ich weiss gar nicht mehr, wie lang ich gebraucht hab.
aber beim ersten mal nicht sehr lang, da ich nicht alle quests bzw. kaum welche gelöst hab.
aber jetzt spiel ich voll gelassen und ausgedehnt, löse alle quests (tixa inkl. dynamo, shank,...), säubere alle städte, kille alle umherziehenden patrouillien, versuche sogar dem kopfgeldjäger alle köpfe zu besorgen... (das geld ist zwar wenig, aber trotzdem!)
am ende versuche ich meine ausgaben auf null zu reduzieren und meine einkünfte zu maximieren (man merkt, dass ich auf einem wg bin :D)
ich will eine söldnerheer nur aus mercs wie dynamo, maddog, carlos, miguel, shank (bei dem dauerts training besonders lang :D) aufstellen, also ganz auf a.i.m. oder m.e.r.c. verzichten und die skills nach oben trainieren. ich glaub aber, razor behalt ich. für nur $290 am tag ist der voll günstig und hat jetzt schon einen trefferskill von 82 (der schlitzer von m.e.r.c. wird noch zum sniper ausgebildet ;):D)
·
Der Bundesburnoutminister warnt:
Das Motorradfahren gefährdet Ihre Gesundheit und kann zu Schlaflosigkeit, Dauergrinsen und Zuckungen der rechten Hand führen.

[FONT=Comic Sans MS]Ich bin stolz, Deutscher zu sein.[/FONT]

Antworten