OT: GMX

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
RealRaptor
Profi-Söldner

Beitrag von RealRaptor » 03 Jan 2001, 14:53

Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich bei GMX einloggen möchte muß ich erstmal ne halbe Ewigkeit warten bis die Seite aufgebaut ist (meine Mailbox), und dann krieg ich nur die tolle Nachricht:

"Keine Verbindung zur Mailbox"

Hat hier einer 'ne Ahnung was da los ist/wie ich das beheben kann?
Ohne den Account bin ich echt aufgeschmissen, bitte bitte helft mir...

My life suffocates
Planting seeds of hate
I've loved, turned to hate
Trapped far beyond my fate

I give
You take
This life that I forsake
Been cheated of my youth
You turned this lie to truth

Anger
Misery
You'll suffer unto me

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 03 Jan 2001, 15:00

scon mal bei störungen unter kontake gekuckt??

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

BlueEagle
Bravo-Squad

Beitrag von BlueEagle » 03 Jan 2001, 15:12

Boah!!

GMX is total im Eimer zur Zeit! Ich kann nichma ne simple Mail schreiben und bekomm tausend Fehler! Ich versuchs später nochmal, warscheinlich is/sind bei denen ein/mehere Server ausgefallen...

--------------------------------
Greetz,
Bild

WarpMan
Alpha-Squad

Beitrag von WarpMan » 03 Jan 2001, 15:12

GMX ist 'ne alberne Schei**, kommt bei denen öfters vor, dass die Probleme ham' oder Mails verschlampen. Da kann man sich besser 'n saufen-Freemail Account holen oder etwas in der Art...

You were killed by [SeeD]w4rpm4n
  •—=[SeeD] UT InstaGib Force=—•
     Möge der LAG mit dir sein! Bild

Aramitus
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Aramitus » 03 Jan 2001, 15:12

Hach, das Problem hatte ich auch ein paar Tage lang. Ich schrieb an GMX und bekam die Antwort, dass ich Geduld haben soll und es weiter probieren soll. GMX sei überlastet und sie würden mit aller Kraft an der Erweiterung ihrer Kapazitäten arbeiten.
Tip von mir: Probiere es täglich mehrmals, vielleicht klappts ja mal. Rechne aber damit, dass du erst in 'ner Woche wieder Zugriff hast.

cu

Metallitrasher69
Milizenausbilder
Beitrag von Metallitrasher69 » 03 Jan 2001, 17:20

Eindeutig schliesse ich mich meinen Vorpostern an.
Tippppp: Versuch mal den button neu laden, das klappt manchmal. Aber ansonsten is GMX ein Haufen Schwachmaten.
Total unfähig der Laden

EmdDre
Profi-Söldner
Beitrag von EmdDre » 03 Jan 2001, 17:33

GMX is der größte Shit denn es gibt wirklich ich empfehle dir zu wechseln z.B. zu giga immer alles wunderbar ich sage das nur weil ich auch schlechte erfahrungen gesammelt habe bei GMX irgendwann war mal dies weg dann der Fehler dann wurde ich gehakt GMX kann man so leicht knacken wenn man so ne Passwort maschine benutzt die tausende sachen ausprobiert da kommst du dann innerhalb von 20min in ein account rein und danach geht nichts mehr weil der account dann glöscht ist durchs Haken :mad: ich hab mich damals sowas von aufgeregt hab denn säcken von GMX ne mail geschickt was fakt ist aber ich hab nie ne antwort bekommen diese schweine:mad::mad:

Everybody F**ks everybody Suck
Knok Knok.......How That?....SUCK MY ASS!
Now everybody is so sick yo suck my dick!
Im a Member of the Big Dicks
Big Dicks is F**king You!

Heidi
Kanonenfutter

Beitrag von Heidi » 03 Jan 2001, 20:20

Das Problem hatte ich auch. Mal geht der POP3-Server nicht, dann verschlampen die Mails en masse, antworten nie auf Kundenzuschriften und staendig kommt diese bloede GMX-Monats- oder Wochenmail rein.Am besten schaust Du Dich nach einem anderen Anbieter um. Unter www.kostenlos.de unter Internet kannst Du einige Anbieter finden. eXtended.de scheint aehnliche Probleme wie gmx zu haben (laut einem Freund).Im Moment benutze ich lycos.de und bin recht zufrieden, denn im Gegensatz zu GMX kommen die Mails reingeflogen. Bei GMX benoetigen manche Mails von 5 KB trotz ISDN 20 Sekunden, spricht also stark dafuer, dass die krass ueberbelastet sind....

Antworten