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Tina
Verfasst: 01 Aug 2002, 23:15
von miro
Wisst ihr noch, als alle gefragt haben, wozu Tina da ist (die in Grumm)?
Tja, ich habs mit dem Debug-Manager aus der Beta herausgefunden. Ich hab sie einfach alles sagen lassen, was in den Slots da war, sie fasselte was von nähen....also ich glaub ich weiß, was sie meint:
Nn, Arnold repariert NUR Waffen
Fredo NUR Elektrozeugs
Und was müsste dann Tina reparieren? Klar, Panzerung!
Alles zusammen ausser elektrosachen macht auch Perko in Cambria...
tja, wollt ich nur mal gesagt haben. Aber wie macht man sich da milizen (der grund warum ich das ding ausprobiert hab) in Tixa hin??ß
thnx
Verfasst: 01 Aug 2002, 23:17
von Darkhunter
drück mal F9

(aber vorher readme lesen und editor.slf aus UB kopieren

)
Ach und der in Cambria (ah, wie heißt der noch?) repariert auch Rüstung -"Peckos"? Mist, ****, mir fällt es einfach nicht ein

...und der in Grumm auch

, aber wie der heißt weiß ich schon garnicht

Verfasst: 02 Aug 2002, 01:02
von miro
-> runtime error
Verfasst: 02 Aug 2002, 01:10
von Darkhunter
Du hast die Editor.slf entpackt und ins den richtig ordner sowie die german.slf etc. ebenfalls richtig installiert?
Verfasst: 02 Aug 2002, 08:55
von Tobeas
Original geschrieben von Darkhunter
Du hast die Editor.slf entpackt und ins den richtig ordner sowie die german.slf etc. ebenfalls richtig installiert?
HÄH???WAS???
Ich kopier die Dateien aus der Editor.slf immer in den Ordner "Editor". Egal.
Milizen in Tixa machst mit dem Editor, indem du den Sektor anklickst und dann Strg+ö drückst.
Verfasst: 02 Aug 2002, 11:34
von miro
Ich muss also die Beta-Ja2.exe beutzen um mit STRG+Ö Milizen in einen sektor zu zaubern, dann speichere ich ab und lade das Spiel mit der normalen Ja2.exe und die Miliz ist immernoch da, dann kann ich ganz normal mit der miliz in Tixa weiterspielen und wenn sie jemand killt, dann muss ich nur wieder die Beta starten und Miliz reinmachen, abspeichern und wieder mit der normalen exe weiterspielen, richtig?
Verfasst: 02 Aug 2002, 11:53
von Darkhunter
Nö, die Miliz respawned dann immer, normalerweise...
Verfasst: 02 Aug 2002, 12:08
von Tobeas
Du machst folgendes:
Du startest das Spiel mit der Beta. exe (wenn du sie benannt hast), dann klickst du einen Sektor an(ohne, dass es die Map lädt) und drückst dann STRG+Ö. Jetzt siehst du, dass du 10 grüne Milizen hast. Dann drückst du nochmal STRG+Ö und du hast 20 grüne Milizen. Dann nochmal und du hast 10 grüne und 10 blaue. Dann drückst du nochmal die Zauberformel und du hast 20 blaue Milizen. Mehr geht nich. Aber pass auf. Wenn du das außerhalb von Städten oder Raketenbasen machst, stürzt das Spiel ab.
Verfasst: 02 Aug 2002, 14:56
von miro
aber 20 elite geht nich, oder?
Verfasst: 02 Aug 2002, 16:59
von Tobeas
Nein geht nicht
Verfasst: 03 Aug 2002, 06:29
von Chumpesa
Dazu kann man auch einfach mal die .edt von Tina ansehen, da müsste das auch drinstehen.
Anscheinend haben sie das aus dem Script raus, könnte man aber auch wieder rein tun
