Helfer für geniale Idee gesucht!!!
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
Ich habe gefragt, ob mir jemand hilft! nicht die Meinung von FAST allen,
das ich das nicht schaffe.Und wenn ich Helfer gefunden habe,
werde ich das schaffen.Ich habe mir außerdem eine neue Strategie zurecht
gelegt:
sobald die Kampagne fertig ist, können sich bei mir anmelden.
(die ersten 100)
die anderen werden auf die Warteliste gesetzt.
Sobald einer durchgespielt hat, kommt der nächste dran.
HEHE, jedes Problem lässt sich lösen...
das ich das nicht schaffe.Und wenn ich Helfer gefunden habe,
werde ich das schaffen.Ich habe mir außerdem eine neue Strategie zurecht
gelegt:
sobald die Kampagne fertig ist, können sich bei mir anmelden.
(die ersten 100)
die anderen werden auf die Warteliste gesetzt.
Sobald einer durchgespielt hat, kommt der nächste dran.
HEHE, jedes Problem lässt sich lösen...

-
- Scharfschütze
Warscheinlich versteht er sich als Künstler, und die mögen es nicht wenn man ihnen ins Handwerk pfuscht
. Bekommen wir irgenteine Belohnung? Für zehn Hirsekekse am Tag würde ich es machen
.
(dieses Bild möchte auch in eure Sig)
Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)
Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM
-
- Profi-Söldner
jo doch.. website ist auch die best lösung..denke ich
... so kannst du ja auch alle möglichkeiten die dir einfallen, zur auswahl stellen... zb... "Du hast Sektor H8 erledigt ?!? - Dann kannst du jetzt so vorgehen:
- Waffenlager suchen
- An Geld kommen
- kleine zivilisten misshandeln
"
naja... sowas ist lange nicht soviel arbeit, wie deien andere idee...
------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

- Waffenlager suchen
- An Geld kommen
- kleine zivilisten misshandeln

naja... sowas ist lange nicht soviel arbeit, wie deien andere idee...
------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
Ich mach schonmal nicht mit!
Ich will lieber NPC´s und Texte etc. die mir meine Mission erklären aber vielleicht wirds ja was tolles mit deiner Mail Aktion/ oer Website Aktion
*nichtanmerkdaserdasnichtschafftoderdasdieIddeschlechtistaberwennichdasnichtanmerkheißtdaswed erdasichdasmeinenochdasichdasnichtmeineundmitlerweileglaubeichdasmandasbestimmtschlechtlesenkannwasi chhierschreibedakannichjetztauchlauterZeugschreibenohnedasjemandesmerktalsoThorundLenundRedHotChiliP epperssindtollunddasForumundNapsterundichlaßhiergleichmalmeinenFrustrausdasichmorgenFranzö ;sischhabeichkannauchnurhoffendasdasniemandliestwowistganzschönlanggewordendahörichlieberm alauf*

"Every new day is an old day with a fresh day"
good day dear
Log
Ich will lieber NPC´s und Texte etc. die mir meine Mission erklären aber vielleicht wirds ja was tolles mit deiner Mail Aktion/ oer Website Aktion
*nichtanmerkdaserdasnichtschafftoderdasdieIddeschlechtistaberwennichdasnichtanmerkheißtdaswed erdasichdasmeinenochdasichdasnichtmeineundmitlerweileglaubeichdasmandasbestimmtschlechtlesenkannwasi chhierschreibedakannichjetztauchlauterZeugschreibenohnedasjemandesmerktalsoThorundLenundRedHotChiliP epperssindtollunddasForumundNapsterundichlaßhiergleichmalmeinenFrustrausdasichmorgenFranzö ;sischhabeichkannauchnurhoffendasdasniemandliestwowistganzschönlanggewordendahörichlieberm alauf*

good day dear
Log
-
- Scharfschütze
Dein Optimismus ist wohl unzerstoerbar, was? Na gut, dann versuchs mal mit deiner Methode, aber sei nicht genervt, wenn in 2 Jahren Leute dir noch mail schreiben. Und was ist mit den anderen Usern die erst warten muessen, bis sie die Kampagne auch spielen koennen? Die werden nicht warten!
Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!
LBF-Die Loftboardfuzzis
Who dares wins!
Esst Scheisse, Millionen Fliegen koennen sich nicht irren!

LBF-Die Loftboardfuzzis
@Reneblutet
nicht weinen *tröst* schließlich gehörst du zu einer Grupper extremer Optimisten zu den ich auch gern, mit meinen Pessimusmus, gehören würde
@ Blauer Adler
*Mist* hat es dochjemand gelesen
Aber jetzt mach ich mal den Dummie und will wissen was "Quoten" ist! Denn ich weiß es nicht *selberanfangzuheul*
good day dear
Log
nicht weinen *tröst* schließlich gehörst du zu einer Grupper extremer Optimisten zu den ich auch gern, mit meinen Pessimusmus, gehören würde
@ Blauer Adler
*Mist* hat es dochjemand gelesen

Aber jetzt mach ich mal den Dummie und will wissen was "Quoten" ist! Denn ich weiß es nicht *selberanfangzuheul*

good day dear
Log
Cool ein Thread der Heuler! Ich weiß nich so recht, aber bei mir kommt keine Stimmung zum Heulen auf.
Ich bin heute aber ma ganz lieb: *TaschentücheranalleSchnupfundheulnasenverteil* wers nicht verstanden hat ist selber schuld.
Ich stelle gerade fest, das ich mir endlich UB kaufen sollte, um an den schwulen Editor ranzukommen.
So jetzt wieder zum eigentlichen Thema:
Rene, ich verstehe vollkommen, dass du ein totaler Optimist bist, aber die E-Mail Aktion seh ich als zu aufwendig, wie gesagt, ich will dir nicht deinen Optimismus rauben, aber du solltest dich auf die Idee mit der Website konzentrieren, aber jetzt mal ganz ehrlich:
DIE IDEE AN SICH, FINDE ICH JA SO DERMAßEN ENDGEIL!
Junge, aus dir wird noch was *fg*
Und denkt immer dran: Für alle Fans von russischen Gewehren:
www.kalashnikov.guns.ru mit genialer Linkliste!
Ich bin heute aber ma ganz lieb: *TaschentücheranalleSchnupfundheulnasenverteil* wers nicht verstanden hat ist selber schuld.
Ich stelle gerade fest, das ich mir endlich UB kaufen sollte, um an den schwulen Editor ranzukommen.
So jetzt wieder zum eigentlichen Thema:
Rene, ich verstehe vollkommen, dass du ein totaler Optimist bist, aber die E-Mail Aktion seh ich als zu aufwendig, wie gesagt, ich will dir nicht deinen Optimismus rauben, aber du solltest dich auf die Idee mit der Website konzentrieren, aber jetzt mal ganz ehrlich:
DIE IDEE AN SICH, FINDE ICH JA SO DERMAßEN ENDGEIL!
Junge, aus dir wird noch was *fg*
Und denkt immer dran: Für alle Fans von russischen Gewehren:
www.kalashnikov.guns.ru mit genialer Linkliste!
@ BlueEagle
Jetzt versteh ich das mit dem quoten! Endlich mal wieder ein neuer Begriff nachdem ich mir trailen anstatt funzen ausdachte weil das jeder sagt. Ist eigentlich sinnlos aber...
Wenigstens bist du der einzige der jetzt weiß das ich RHCP Fan bin
@ Stalins Milizenausbilder
*Taschentuchdankendannehm*
Übrigens *fg* kann auch fies grinsen heissen! Also wäre dein Text dann am Ende fies und sarkastisch aber es war bestimmt nicht so gemeint
Wollte es bloß sagen weil das kann zu Problemen führen!
good day dear
Log
Jetzt versteh ich das mit dem quoten! Endlich mal wieder ein neuer Begriff nachdem ich mir trailen anstatt funzen ausdachte weil das jeder sagt. Ist eigentlich sinnlos aber...

Wenigstens bist du der einzige der jetzt weiß das ich RHCP Fan bin

@ Stalins Milizenausbilder
*Taschentuchdankendannehm*
Übrigens *fg* kann auch fies grinsen heissen! Also wäre dein Text dann am Ende fies und sarkastisch aber es war bestimmt nicht so gemeint

good day dear
Log
[quote]Aufruf von Greenpeace:
Rettet die Wälder! Esst mehr Spechte!/font>[/i]/BLOCKquote>
Mmmmmhh, das erinnert mich an irgendetwas, ... oder irgendjemanden...
Hat sich Fabrice eigentlich mal wieder blicken lassen?
You were killed by [SeeD]w4rpm4n
=[SeeD] UT InstaGib Force=
Möge der LAG mit dir sein!
Rettet die Wälder! Esst mehr Spechte!/font>[/i]/BLOCKquote>
Mmmmmhh, das erinnert mich an irgendetwas, ... oder irgendjemanden...
Hat sich Fabrice eigentlich mal wieder blicken lassen?
You were killed by [SeeD]w4rpm4n
=[SeeD] UT InstaGib Force=
Möge der LAG mit dir sein!