Mike inne Pampa
Moderator: Flashy
-
- Elite-Söldner
Mike inne Pampa
Ich hab' gerade Mike in N8 erlegt. (nachts mit einem 6 Trupp)
Die "Leibgarde" bestand aus 8 Rothemden. (Normalerweise sind das 5 SchwartzkitteL)
Da war nix was Mike hätte beschützen soll'n.
Er stand einfach nur so rum.
Ich hab' ihn beschossen, und erst gemerkt das es Mike (und kein Schwartzkittel ist) wie ich nachgeschaut habe wieweit er "beschädigt" ist.
Strange, very strange
P.S. Ich hab denk ich ein *.sav direkt vor Beginn der Schießerei.
Die "Leibgarde" bestand aus 8 Rothemden. (Normalerweise sind das 5 SchwartzkitteL)
Da war nix was Mike hätte beschützen soll'n.
Er stand einfach nur so rum.
Ich hab' ihn beschossen, und erst gemerkt das es Mike (und kein Schwartzkittel ist) wie ich nachgeschaut habe wieweit er "beschädigt" ist.
Strange, very strange
P.S. Ich hab denk ich ein *.sav direkt vor Beginn der Schießerei.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Scharfschütze
Du sagst, dass du erst beim Überprüfen des Gesundheitszustandes bemerkt hast, dass es Mike ist. Hat er denn den "Willst du nochwas sagen bevor du stirbst"-Spruch nicht abgelassen? Vielleicht sagt er das nur in "wichtigen" Sektoren (also nicht in der Pampa, wo man ihn evtl. gar nicht treffen soll).
Moerges
Du sagst, dass du erst beim Überprüfen des Gesundheitszustandes bemerkt hast, dass es Mike ist. Hat er denn den "Willst du nochwas sagen bevor du stirbst"-Spruch nicht abgelassen? Vielleicht sagt er das nur in "wichtigen" Sektoren (also nicht in der Pampa, wo man ihn evtl. gar nicht treffen soll).
Moerges
Bei mir war er in einem der vielen Spiele mal bei dem Trupp der die Mine in Cambria zurückerobern sollte, da kam auch nicht der übliche Dialog.Original geschrieben von Ringo
bei mir hat mike zusammen mit EINEM schwarzkittel einen sektor von balime erobert (unbewacht)! den kann man überall treffen, ist ja auch besser so!
mfg.
rolin
rolin
-
- Elite-Söldner
Nein er hat nix gesagt, ich hab' ihn auf Distanz mit 7,62N vollgepumpt.
Dann hat er sich feige getrollt.
Debb (Wsh08) ist hinterher gespurtet und hat ihn mit siner Steyr erledigt.
Damit keiner Fragt. 6AE, Außer den Psychopathen haben alle 7,62 N. Die Psychopaten haben die großen Magazine.
Dann hat er sich feige getrollt.
Debb (Wsh08) ist hinterher gespurtet und hat ihn mit siner Steyr erledigt.
Damit keiner Fragt. 6AE, Außer den Psychopathen haben alle 7,62 N. Die Psychopaten haben die großen Magazine.
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Elite-Söldner
Wenn man weit genug von ihm weg ist, spricht er einen nicht an.Original geschrieben von Moerges
Ich hatte ihn mal bei den zwei Lagerhäusern in Alma.
Er war an der Eingangsschranke und ich auf dem Dach.
Und ich hab mir extra Zeit mit ihm gelassen (zwei Runden), damit er seinen Spruch ablassen kann, aber da kam nix.
Y
sein sprüchlein sagt er nur auf, wenn ein ihm bekannter söldner sich stellt (d.h. alle aims und mercs) AE usw. (RPCs) werden nicht angesprochen. warum ist ivan eigendlich mit mike so schrecklich befeindet??? hat was mit metavira zu tun denk ich mal. igor hat grossen respekt aber er sagt auch : mike is an enemy of the dolviches...
Free Arulco!
-
- Scharfschütze
- *sabber*
sein sprüchlein sagt er nur auf, wenn ein ihm bekannter söldner sich stellt (d.h. alle aims und mercs) AE usw. (RPCs) werden nicht angesprochen.
Wrong. MAcht er bei allen!!!
Müsst ih mal mit Gus erspähen+killen. Der hat ja mal echt hass auf den Mystery Mercenary.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- *sabber*
- Scharfschütze
"Normalerweise ziehen mich solche Frauen ja magisch an... Naja, vielleicht bin ich ja schon darueber hinweg."
Ich heuer den immer an, ich brauche nur AE und Scully.
Ich koennte das Spiel wohl auch alleine spielen, oder mit Maddog ("Hey, mir ist gerade Hirn ins Maul gespritzt... Hmmm,lecker!@)...
Man braucht die anderen Soeldner eigentlich nur wegen der Sprueche, sonst wird es langweilig.
"Normalerweise ziehen mich solche Frauen ja magisch an... Naja, vielleicht bin ich ja schon darueber hinweg."
Ich heuer den immer an, ich brauche nur AE und Scully.
Ich koennte das Spiel wohl auch alleine spielen, oder mit Maddog ("Hey, mir ist gerade Hirn ins Maul gespritzt... Hmmm,lecker!@)...
Man braucht die anderen Soeldner eigentlich nur wegen der Sprueche, sonst wird es langweilig.
hey impaler, old sweetheart!:D der letzte kontakt in der GZ war wohl mehr als nur kurz.
jo scully, "firepower mate, seperates the men from the boys!" ist ganz nett.
probiert mal das game nur mit RPCs durchzuzocken, das macht Laune, halt nen bissel schwerer als mit AIMs oder MERCs und damit anderes feeling.
Rimageindeutigzweideutigesgo

jo scully, "firepower mate, seperates the men from the boys!" ist ganz nett.
probiert mal das game nur mit RPCs durchzuzocken, das macht Laune, halt nen bissel schwerer als mit AIMs oder MERCs und damit anderes feeling.
Rimageindeutigzweideutigesgo
Free Arulco!