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Miliz in Tixa...
Verfasst: 22 Jul 2002, 22:17
von miro
Tja, ich wollte da mal was fragen...
Also ich finde, dass Tixe wohl der Sektor ist, der am besten für die Gründung einer Basis ist, denn...
1, Tixa liegt ziemlich zentral in Arulco
2, Der Sektor hat auch eine Straßenanbindung
3, Der Sektor wäre für die Gegner nur beim Eingang angreifbar....
Problem: in Tixa kann man keine Milizen trainieren, aber ohne die macht es viel weniger Spass den Sektor zu verteidigen....
Zu meiner eigentlichen Frage...
An alle MAP-Master und Leute die sich mit Hexen (von decimalcodes

), etc... auskennen: Ist es möglich, Miliz in Tixa zu integrieren????
Das wäre echt super!!!
thnx
Verfasst: 22 Jul 2002, 22:25
von Ypsilon83
Brauch man nicht.
Du sagst ja selbst, ohne machts mehr Bock.
Ich hab bei jedem Spiel mein Hauptlager samt Reperatur und Trainingszentrum in Tixa.
Man muss nur darauf achten, dass man bei der Eroberung von Tixa kein Loch in den Zaun macht.
Sonst kommen auch Gegner da durch und fallen einem in den Rücken.
Y
Verfasst: 22 Jul 2002, 22:28
von miro
nö, ich hab gesagt, dass es ohne sie nur weniger Spass macht

Verfasst: 22 Jul 2002, 22:30
von Moerges
Hallo!
Er sagte, dass es ohne Miliz WENIGER Bock macht.
Moerges
Verfasst: 22 Jul 2002, 22:30
von RugerLuger
ich setz dort dann ein paar MERCS aufs Dach, mit SNiper und Equipment, die trainieren dann fein.
Und halt keine Löcher in den Zaun machen, das ist richtig
Meist sitz ich im Cambria-Sektor wo sich auch Perko aufhält.
Verfasst: 22 Jul 2002, 22:45
von Ypsilon83
Find ich eigentlich weniger.
Bis die Milizen fertig sind mit einer Runde, bin ich halb eingeschlafen. Ausserdem hab ich dann so viele Tote.
Eine Verteidigungsschlacht nur mit Söldnern ist das einzig Wahre in Tixa.
Y
Verfasst: 22 Jul 2002, 22:47
von RugerLuger
wenn man ihnen nicht zuschaut stellen sie sich geschickter an

Verfasst: 22 Jul 2002, 22:48
von miro
Tja, schön und gut, aber ist das nun möglich irgendwas so zu modifizieren, dass Milizen in Tixa sind???
Verfasst: 22 Jul 2002, 22:59
von Ypsilon83
Original geschrieben von RugerLuger
wenn man ihnen nicht zuschaut stellen sie sich geschickter an
Soll ich meinen Söldnern jetzt etwa Augenbinden geben, damit sie den Milizen nicht beim Kämpfen zusehen?
Y
Verfasst: 22 Jul 2002, 23:04
von RugerLuger

damit mein ich, dass wenn man einen PC-Kampf macht die Verluste niedriger sind...
Verfasst: 22 Jul 2002, 23:06
von Ypsilon83
Dann sag das auch.
Y
Verfasst: 22 Jul 2002, 23:08
von RugerLuger
Sag ich doch.
Verfasst: 23 Jul 2002, 06:26
von icecoldMagic
Original geschrieben von Luchs14
Tja, schön und gut, aber ist das nun möglich irgendwas so zu modifizieren, dass Milizen in Tixa sind???
Ja.... geht das jetzt? Und Milizen zusehen ist... lustig bis deprimierend.
Verfasst: 23 Jul 2002, 07:55
von Jona
Hi!
Das sind 2 Paar Stiefel:
Das Milizen in Tixa SIND, kann man/ich machen...
(hab ich auch in San Mona so gemacht....s. JMM), aber
TRAINIEREN kann man die nicht !!!
Die Milizen sind dann IMMER da und werden auch nicht dezimiert (d.h.: bei jedem "Besuch" ist die volle Anzahl wieder da).
Ausserdem ist DIESE Variante ziemlich sinnlos, weil dann die Alternative, die Warden als erste zu plätten (fast) nicht mehr geht...
Gruss
Jona
Verfasst: 23 Jul 2002, 08:03
von icecoldMagic
kann man das nicht nachträglich patchen? also erst Tixa einehmen (warden plätten) und DANN einen Patch/Datei/keine Ahnung was, aufspielen, so das die Milizen erst
danach erscheinen?
Ob ich die trainieren muss oder nicht ist mir wurst

Verfasst: 23 Jul 2002, 13:05
von Chumpesa
Ich glaub schon, dass es geht.
Man müsste nur die richtige Stelle in der exe finden
Schließlich kann man es ja bei Raketenstationne schon, in Estoni wiederum nicht usw...
Schade, dass man sowas nicht beim Editor einstellen kann.
Verfasst: 23 Jul 2002, 13:46
von Lokadamus
mmm...
Ich vergesse da eigentlich immer so ein paar kleinigkeiten ... ist aber auch nix dolles ... nur ein paar Minen und hauptsächlich Sprengstoff mit Fernzündern ... weiss auch nicht, wieso ich das dort immer vergesse

Verfasst: 23 Jul 2002, 14:04
von Tobeas
In ner SLF-Datei hab ich mal was gefunden. Ich dachte mir nix dabei, aber jetzt wo ihr auf das Thema kommt...
Ich glaub ich weis, wie man Milizen in jedem beliebigen Sektor ausbilden kann. Schaut euch einfach die Folgende Datei an
Verfasst: 23 Jul 2002, 17:29
von Chumpesa
Sieht interessant aus!
Wo war denn die drin?
Aber wie meinst du dann, dass man da und da Milizen reinbauen kann?
Verfasst: 23 Jul 2002, 17:36
von Darkhunter
Wenn man die ansieht, sieht man ganz genau, welche Städte da drinn sind...und zwar alle die es in JA2 gibt (inklusive San Mona). Des weiteren befindet sich anscheinend Tixa oder Orta in der .sti und ein paar 2 Sektoren Ortschaften, die es wohl nicht ins Spiel geschafft haben.
Verfasst: 23 Jul 2002, 18:18
von miro
cool! Jona, kannst Du mir mal sagen, wie man das macht?
Verfasst: 23 Jul 2002, 19:14
von Tobeas
Wärs möglich, dass diese "Bilder" auf Städte hinweisen???
Verfasst: 23 Jul 2002, 21:17
von Chumpesa
Nein, denke nicht.
Ich glaube eher, dass diese Bilder was mit den Schaltpunkten bei der Übersichtskarte was zu tun haben.
D.h wenn man auf "Miliz&Feinde anzeigen" klickt, kommen ein paar Bilder aus der sti zum Einsatz.
Die sti Dateien sind ja eigentlich nur Bilder und deswegen werden sie auf nichts verwiesen, nur auf sie wurde verwiesen, als JA2 gemacht wurde.
Verfasst: 27 Jul 2002, 11:14
von miro
Falls Du den Beitrag vergessen hast.... Jona: sag doch bitte mal, wie das mit den Milizen in Tixa geht!!!!
Verfasst: 27 Jul 2002, 22:30
von Tobeas
Ja, genau. Ich würds auch gern wissen
Verfasst: 28 Jul 2002, 16:39
von Impaler
Vielleicht wie in Balime?
Als Erstes erobern, den Kelch zurückbringen, den Rest von Arulco erobern und dann ist die Loyalität hoch genug um eine Miliz ausbilden zu können?
Verfasst: 28 Jul 2002, 16:57
von Darkhunter
Tixa hat keine Loyalität
@diebeiden
Mit dem Beta-Editor ist das doch ganz einfach

Verfasst: 28 Jul 2002, 20:08
von miro
*nixverstehen* du mir sagen wie das gehen und ich dann machen

Verfasst: 30 Jul 2002, 15:20
von Impaler
Dann geht es auch nicht.
Keine weiteren Schindereien mehr.