Raketenstützpunkt unter Cambria
Moderator: Flashy
Raketenstützpunkt unter Cambria
Hallo,
mit viel Mühe hab ich da nun alle Gegner in einer Nacht-und-Nebel Aktion weggeputzt - Doch in der Mitte des Platzes steht ein Haus (fensterlos und Minen rundherum) wo sich wohl noch welche verschanzt haben.
Wie soll ich die angreifen? Sobald ich einen die Tür aufmachen lasse setzt es sofort Todesstöße, der erste Schütze liegt ziemlich nahe am Eingang...
Stian
mit viel Mühe hab ich da nun alle Gegner in einer Nacht-und-Nebel Aktion weggeputzt - Doch in der Mitte des Platzes steht ein Haus (fensterlos und Minen rundherum) wo sich wohl noch welche verschanzt haben.
Wie soll ich die angreifen? Sobald ich einen die Tür aufmachen lasse setzt es sofort Todesstöße, der erste Schütze liegt ziemlich nahe am Eingang...
Stian
-
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1834
- Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
- Kontaktdaten:
hmm, da hast dus chon ein paar Möglichkeiten
- du kannst eine Rauch- oder Tränengasgrante (Gasmaske nmicht vergessen) vor die Tür werfen und dann warten bis genug Nebel ist, so kannst du stürmen, kriegst sogar vielleicht die erste Runde
- Sprengladungen an die Wände anbrignen, dort wo du Gegner vermutest oder weißt, dass sie da liegen, dann kriegst du wohl die erste Runde.
Mehr fällt mir jetzt auch net ein
so long...
- du kannst eine Rauch- oder Tränengasgrante (Gasmaske nmicht vergessen) vor die Tür werfen und dann warten bis genug Nebel ist, so kannst du stürmen, kriegst sogar vielleicht die erste Runde

- Sprengladungen an die Wände anbrignen, dort wo du Gegner vermutest oder weißt, dass sie da liegen, dann kriegst du wohl die erste Runde.
Mehr fällt mir jetzt auch net ein
so long...
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 6774
- Registriert: 23 Aug 2001, 11:00
Bei mir schiessen sie eigentlich nie gleich, wenn ich die Tür öffne.
Dann hilft aber wirklich nur noch Sprengstoff oder Glück mit Granaten oder hoher ERF.
Spreng am besten auf der gegenüberliegenden Seite der Tür (sind Minen dahinter), da sich dort ein oder zwei Gegner aufhalten und somit gleich verletzt werden.
Dann hilft aber wirklich nur noch Sprengstoff oder Glück mit Granaten oder hoher ERF.
Spreng am besten auf der gegenüberliegenden Seite der Tür (sind Minen dahinter), da sich dort ein oder zwei Gegner aufhalten und somit gleich verletzt werden.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 7358
- Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
- Wohnort: Odenwald
- Kontaktdaten:
Mein Lieblingstrick für dieses Gebäude:
Den besten Söldner vor die Tür, dann von der gegenüberliegenden Seite des Hauses auf die Mauer (MG auf Feuerstoss) feuern. Dann die Türe öffnen.
Hab auf diesem Weg schon einen Gegner im Gebäude "kritisch" geschossen und der Rest schaut zumindest nicht auf die Tür, wenn man sie leise aufmacht.
Y
Den besten Söldner vor die Tür, dann von der gegenüberliegenden Seite des Hauses auf die Mauer (MG auf Feuerstoss) feuern. Dann die Türe öffnen.
Hab auf diesem Weg schon einen Gegner im Gebäude "kritisch" geschossen und der Rest schaut zumindest nicht auf die Tür, wenn man sie leise aufmacht.
Y
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3712
- Registriert: 02 Mär 2000, 13:06
Wie habe ich das denn immer gemacht (schon etwas länger her, das letzte Spiel...)?
Genau, Tür auf, Knicklicht ganz der Länge nach durch den Raum werfen -> einer weniger.
Dann mit dem erfahrenstem (und am besten gepanzertem
) Söldner rein und den Gegner rechts erledigt. Selbiger sollte außerdem eine Gasmaske haben.
Kommt Mike dann aus dem Raum in der Gebäudemitte wird er per V-Granate flachgelegt (draußen vor der Tür sollte jemand mit M-79 stehen) und so schnell wie möglich gekillt. Dann bleibt noch ein Gegner übrig, der kein Problem mehr sein sollte.
Genau, Tür auf, Knicklicht ganz der Länge nach durch den Raum werfen -> einer weniger.
Dann mit dem erfahrenstem (und am besten gepanzertem

Kommt Mike dann aus dem Raum in der Gebäudemitte wird er per V-Granate flachgelegt (draußen vor der Tür sollte jemand mit M-79 stehen) und so schnell wie möglich gekillt. Dann bleibt noch ein Gegner übrig, der kein Problem mehr sein sollte.
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 372
- Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
- Kontaktdaten:
Der rechts ist echt ein schwerer Brocken. Aber es gibt einen Trick:
Nen Söldner auf höhe von dem Gegner an der äußeren Seite des Hauses plazieren, nen Burst abgeben, und mit dem Söldner, den man vorher an der Tür plaziert hat, reingehen. Der Gegner dürfte dann in die Richtung von dem vom Burst verusachten Lärm geschaut haben. Dann einfach niedermachen.
Nen Söldner auf höhe von dem Gegner an der äußeren Seite des Hauses plazieren, nen Burst abgeben, und mit dem Söldner, den man vorher an der Tür plaziert hat, reingehen. Der Gegner dürfte dann in die Richtung von dem vom Burst verusachten Lärm geschaut haben. Dann einfach niedermachen.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 372
- Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
- Kontaktdaten:
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 372
- Registriert: 05 Jun 2001, 14:19
- Kontaktdaten:
humm.. war da jetzt vor kurzem, leider kein tnt oder ähnliches dabei gehabt. also rauchgranaten rein, kuz gewartet und dann mit AE und dimitri rein. durch den rauch auf den unteren zu. man bekommt die unterbrechung sicher. mit der M79 ne 20mm und nochn bischen burst glück haben ud die sache ist gerizt. danach herscht im ganzen haus chaos man muss nur warten bis die leutz kommen man bekommt die unterbrechungen und NIEDERMACHEN. das gleiche dann auch mit Mike, der gibt dir ja die erste runde freiwillig, "I give you a headstart before I shot you" allerdings ist das auch gleichzeitig sein schwerster fehler. tschö mike, "target dispatched!":azzangel:
Free Arulco!
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 270
- Registriert: 12 Jun 2001, 14:39
- Kontaktdaten:
Den Laden habe ich heute auch auseinandergenommen 
Ich bin aber ganz ordinär mit meinem AE und Ira durch die Wand neben der Vordertür gegangen. Einen leicht und einen schwerverletzten. Kann man mit leben, wenn man nur mit zwei Söldnern den Sektor säubert. Irgendeine Kugel fängt man sich schließlich immer ein.

Ich bin aber ganz ordinär mit meinem AE und Ira durch die Wand neben der Vordertür gegangen. Einen leicht und einen schwerverletzten. Kann man mit leben, wenn man nur mit zwei Söldnern den Sektor säubert. Irgendeine Kugel fängt man sich schließlich immer ein.
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 270
- Registriert: 12 Jun 2001, 14:39
- Kontaktdaten:
Das kann ich verschmerzen. Auf die zwei Tage kommt es dann auch nicht an.Original geschrieben von Chumpesa
Ja, ist halt nur dumm weil du dann erstmal heilen musst und nicht gleich eine Etage tiefer gehen solltest.
Wird ja recht heftig da unten.
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]
-
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4314
- Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
- Kontaktdaten:
Ein Wurfmesser reicht bei langem aber noch nicht aus, um Mike zu töten...
Erinnter sich noch jemand an JA 1?
"Boahhh, der hat ja über 60 Medizin! Das ist ja ein Gott!"
Irgendwie war Medizin immer ziemlich niedrig, wenn ich mich recht entsinne. War glaube ich auch der einzige Wert, den Mike nicht über 90 hatte.
Erinnter sich noch jemand an JA 1?
"Boahhh, der hat ja über 60 Medizin! Das ist ja ein Gott!"
Irgendwie war Medizin immer ziemlich niedrig, wenn ich mich recht entsinne. War glaube ich auch der einzige Wert, den Mike nicht über 90 hatte.
Soweit ich weiss, leigt das nicht am Schwierigkeitsgrad sondern wird zufällig zum Beginn des Spiels ausgemacht.
In Chitzena ist er durchaus fies, weiss nich mal ob er in der Nacht leichter ist...
Mit einem einzigen Wurfmesser kannst du jeden Gegner töten.
Du musst nur auf ihn werfen, während er dich nicht sieht.
Hab mich bei Mike auch schon öfters angeschlichen.
Einmal sogar am Tag, da hat der einfach immer nur in die selbe Richtung geglotzt und dann ging das
In Chitzena ist er durchaus fies, weiss nich mal ob er in der Nacht leichter ist...
Mit einem einzigen Wurfmesser kannst du jeden Gegner töten.
Du musst nur auf ihn werfen, während er dich nicht sieht.
Hab mich bei Mike auch schon öfters angeschlichen.
Einmal sogar am Tag, da hat der einfach immer nur in die selbe Richtung geglotzt und dann ging das

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 270
- Registriert: 12 Jun 2001, 14:39
- Kontaktdaten:
Was mir da jetzt grade mal so auffällt:Original geschrieben von Chumpesa
Ja, ist halt nur dumm weil du dann erstmal heilen musst und nicht gleich eine Etage tiefer gehen solltest.
Wird ja recht heftig da unten.
Seit wann gibts in der Rak nen Keller?
Irgendwie hast du es geschafft mich zu verwirren, da ich momentan in Tixa weile

"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]
-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 270
- Registriert: 12 Jun 2001, 14:39
- Kontaktdaten:
-
- Scharfschütze
- Beiträge: 3127
- Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
- Wohnort: Rhl-Pfalz
- Kontaktdaten:
Jepp. Sollte seinen Preis rechtfertigen, aber Handwerk 97 oder so, was nützt das, wenn er aufs Schlechtfeld geschickt werden mussteOriginal geschrieben von Impaler
Erinnter sich noch jemand an JA 1?
"Boahhh, der hat ja über 60 Medizin! Das ist ja ein Gott!"
Irgendwie war Medizin immer ziemlich niedrig, wenn ich mich recht entsinne. War glaube ich auch der einzige Wert, den Mike nicht über 90 hatte.

-
- Profi-Söldner
- Beiträge: 270
- Registriert: 12 Jun 2001, 14:39
- Kontaktdaten: