Raketenstützpunkt unter Cambria

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

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Stian
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Raketenstützpunkt unter Cambria

Beitrag von Stian » 11 Jul 2002, 23:52

Hallo,

mit viel Mühe hab ich da nun alle Gegner in einer Nacht-und-Nebel Aktion weggeputzt - Doch in der Mitte des Platzes steht ein Haus (fensterlos und Minen rundherum) wo sich wohl noch welche verschanzt haben.

Wie soll ich die angreifen? Sobald ich einen die Tür aufmachen lasse setzt es sofort Todesstöße, der erste Schütze liegt ziemlich nahe am Eingang...

Stian

Phoenix 576
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Beitrag von Phoenix 576 » 12 Jul 2002, 00:25

hmm, da hast dus chon ein paar Möglichkeiten

- du kannst eine Rauch- oder Tränengasgrante (Gasmaske nmicht vergessen) vor die Tür werfen und dann warten bis genug Nebel ist, so kannst du stürmen, kriegst sogar vielleicht die erste Runde :)

- Sprengladungen an die Wände anbrignen, dort wo du Gegner vermutest oder weißt, dass sie da liegen, dann kriegst du wohl die erste Runde.

Mehr fällt mir jetzt auch net ein

so long...

Gunny
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Beitrag von Gunny » 12 Jul 2002, 00:28

mit deinem besten Mann und viel Rauch und Explosionen,
alternativ kann man auch versuchen die Wand zu sprengen
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

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RIP Möhre

Ringo
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Beitrag von Ringo » 12 Jul 2002, 00:57

aber vorsicht... mike könnte im gebäude sein!
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Jona
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Beitrag von Jona » 12 Jul 2002, 10:03

Hi!

Bei mir hats bisher IMMER so funktioniert:
Sprengladung an der Wand rechts unten anbringen und dann reinschleichen (Gasmaske und Minendetektor nicht vergessen).

...und Mike ? der ist immer im innersten Block (und drückt wohl als erster den Gas-Alarm.....)



Gruss
Jona

Hanibal
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Beitrag von Hanibal » 12 Jul 2002, 10:59

Jo, Mike hockte bei mir da auch ziemlich oft. Seine G11 ist ja dann der Lohn aller Mühen. Und soooo schwer ist es nun doch auch nicht.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
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PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 12 Jul 2002, 11:33

Bei mir steht der meistens draußen irgendwo drin oder wartet eben hinter der Tür. Wenn man MIke draußen über den Weg läuft isses nur noch Formsache ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Ultras_La
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Beitrag von Ultras_La » 12 Jul 2002, 11:45

Spreng rechts die wand mit c4 weg , warte bis das tränengas weg is und dann rein. Am besten wäre es wenn du alle wände wegsprengst.
ole ole

Stian
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Beitrag von Stian » 12 Jul 2002, 14:47

Hm, dann werd ich mich wohl mal umsehen müssen wo ich SPrengstoff herbekomme... und endlich mal diesen Waffenladen ausprobieren ;)

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 12 Jul 2002, 17:47

Bei mir schiessen sie eigentlich nie gleich, wenn ich die Tür öffne.
Dann hilft aber wirklich nur noch Sprengstoff oder Glück mit Granaten oder hoher ERF.
Spreng am besten auf der gegenüberliegenden Seite der Tür (sind Minen dahinter), da sich dort ein oder zwei Gegner aufhalten und somit gleich verletzt werden.
funky cold meduna!
Chumpesa

Mille
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Beitrag von Mille » 12 Jul 2002, 18:47

Wegen Mike, der war aber bei schonmal in grumm, sogar schon in eine rak basis, da hab ich mich echt gewundert.
:palme: :band: :2gun:

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 12 Jul 2002, 19:34

Mein Lieblingstrick für dieses Gebäude:

Den besten Söldner vor die Tür, dann von der gegenüberliegenden Seite des Hauses auf die Mauer (MG auf Feuerstoss) feuern. Dann die Türe öffnen.

Hab auf diesem Weg schon einen Gegner im Gebäude "kritisch" geschossen und der Rest schaut zumindest nicht auf die Tür, wenn man sie leise aufmacht.


Y
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Beitrag von CAT Shannon » 12 Jul 2002, 19:56

Wie habe ich das denn immer gemacht (schon etwas länger her, das letzte Spiel...)?
Genau, Tür auf, Knicklicht ganz der Länge nach durch den Raum werfen -> einer weniger.
Dann mit dem erfahrenstem (und am besten gepanzertem ;) ) Söldner rein und den Gegner rechts erledigt. Selbiger sollte außerdem eine Gasmaske haben.
Kommt Mike dann aus dem Raum in der Gebäudemitte wird er per V-Granate flachgelegt (draußen vor der Tür sollte jemand mit M-79 stehen) und so schnell wie möglich gekillt. Dann bleibt noch ein Gegner übrig, der kein Problem mehr sein sollte.
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Beitrag von Agent-Hunter » 12 Jul 2002, 20:25

Alle benutzen hier Tränengas *grml*, ich hab den Laden mit Saringas ausgeräuchert. :D
War meine lieblingsgranate im Spiel. ;)
MfG

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Beitrag von Stian » 12 Jul 2002, 21:27

Argh, wie ist denn das möglich... ich habe noch nie Sprengstoff gefunden, in Bobby Ray's gibts keinen, und alle möglichen Handgranaten hab ich immer aufgebraucht.

Einen Soldaten schaffe ich, aber der rechts darf so wahnsinnig oft in der Runde schießen, das überlebt keiner...

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Beitrag von Tobeas » 12 Jul 2002, 21:52

Der rechts ist echt ein schwerer Brocken. Aber es gibt einen Trick:
Nen Söldner auf höhe von dem Gegner an der äußeren Seite des Hauses plazieren, nen Burst abgeben, und mit dem Söldner, den man vorher an der Tür plaziert hat, reingehen. Der Gegner dürfte dann in die Richtung von dem vom Burst verusachten Lärm geschaut haben. Dann einfach niedermachen.
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 12 Jul 2002, 21:59

Das hab ich fünf Posts weiter oben auch gesagt. :D

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Beitrag von Agent-Hunter » 13 Jul 2002, 11:26

Original geschrieben von Ypsilon83
Das hab ich fünf Posts weiter oben auch gesagt. :D

Y

Wer hört dir denn schon zu? ;)
MfG

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Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 13 Jul 2002, 14:30

Habt ihr da auch gerade den Wind gehört?


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Beitrag von Agent-Hunter » 13 Jul 2002, 15:22

Ich hör lieber das Gras wachsen. :D;)
MfG

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Beitrag von hoechie » 14 Jul 2002, 00:30

:D :D
Ich spreng einfach unten die Wand wo der eine Affe sitzt gleichzeitig mit der weg wo der "rechte" Gegner sitzt (soll heissen : 2 Teams) naja der Rest iss halt aktischer Raumkampf *lol*

Ringo
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Beitrag von Ringo » 14 Jul 2002, 15:43

humm.. war da jetzt vor kurzem, leider kein tnt oder ähnliches dabei gehabt. also rauchgranaten rein, kuz gewartet und dann mit AE und dimitri rein. durch den rauch auf den unteren zu. man bekommt die unterbrechung sicher. mit der M79 ne 20mm und nochn bischen burst glück haben ud die sache ist gerizt. danach herscht im ganzen haus chaos man muss nur warten bis die leutz kommen man bekommt die unterbrechungen und NIEDERMACHEN. das gleiche dann auch mit Mike, der gibt dir ja die erste runde freiwillig, "I give you a headstart before I shot you" allerdings ist das auch gleichzeitig sein schwerster fehler. tschö mike, "target dispatched!":azzangel:
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Stian
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Beitrag von Stian » 15 Jul 2002, 01:39

Jo, das mit den Rauchgranaten hat tatsächlich geklappt!

Ich bin wohl noch zu unerfahren und spiele zu hölzern :D Aber mehr als 3 schwerverletzte Söldner hat mich die Aktion nicht gekostet ;)

Ringo
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Beitrag von Ringo » 15 Jul 2002, 01:43

aber du hastes geschafft und das zählt. kein toter? umso besser, bei mir waren es zwei leichtverlezte, aber wozu hab ich vince dabei.
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The Eggman
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Beitrag von The Eggman » 15 Jul 2002, 23:58

Den Laden habe ich heute auch auseinandergenommen :D
Ich bin aber ganz ordinär mit meinem AE und Ira durch die Wand neben der Vordertür gegangen. Einen leicht und einen schwerverletzten. Kann man mit leben, wenn man nur mit zwei Söldnern den Sektor säubert. Irgendeine Kugel fängt man sich schließlich immer ein.
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Beitrag von Chumpesa » 16 Jul 2002, 17:38

Ja, ist halt nur dumm weil du dann erstmal heilen musst und nicht gleich eine Etage tiefer gehen solltest.
Wird ja recht heftig da unten.
funky cold meduna!
Chumpesa

Mille
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Beitrag von Mille » 16 Jul 2002, 19:09

Schwerverletzte hab ich selten, ausser wo ich erstmals grumm eingenommen habe, 4 schwerverletzte und 1 toter :cry: :summer:
:palme: :band: :2gun:

The Eggman
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Beitrag von The Eggman » 16 Jul 2002, 22:26

Original geschrieben von Chumpesa
Ja, ist halt nur dumm weil du dann erstmal heilen musst und nicht gleich eine Etage tiefer gehen solltest.
Wird ja recht heftig da unten.
Das kann ich verschmerzen. Auf die zwei Tage kommt es dann auch nicht an.
"Die Toten werden erst nach der Schlacht gezählt" [unknown]

Impaler
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Beitrag von Impaler » 18 Jul 2002, 21:14

Ihr habt Glück, dass Mike bei euch in Cambria ist;
Bei mir ist er immer in Chitzena.
MP5 und Splitterschutzweste gegen G11 und feinste Spektrabekleidung...
ist echt fies.
Besonders mit EXP 2.

Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 18 Jul 2002, 21:18

Von hinten ein unbemerktes Wurfmesser...da hilft Mike alles nichts ;) :rolleyes: Ok, die Situation hatte ich glaube ich noch nie (also unbemerkt bis zu Mike und dann von hinten mit wurfmesser)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

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Beitrag von Ypsilon83 » 18 Jul 2002, 21:32

Ich bin mal mit Shadow in Alma von hinten bis auf ein Feld an Mike herangekommen, ohne dass er es gemerkt hat.
Die folgende Salve hat er aber bemerkt. :D


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Beitrag von Impaler » 19 Jul 2002, 15:28

Ein Wurfmesser reicht bei langem aber noch nicht aus, um Mike zu töten...
Erinnter sich noch jemand an JA 1?
"Boahhh, der hat ja über 60 Medizin! Das ist ja ein Gott!"
Irgendwie war Medizin immer ziemlich niedrig, wenn ich mich recht entsinne. War glaube ich auch der einzige Wert, den Mike nicht über 90 hatte.

Mille
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Beitrag von Mille » 19 Jul 2002, 16:16

Was isn das fürn schwierigkeitsgrad wenn mike in chitzen ist?
:palme: :band: :2gun:

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Beitrag von Chumpesa » 19 Jul 2002, 17:09

Soweit ich weiss, leigt das nicht am Schwierigkeitsgrad sondern wird zufällig zum Beginn des Spiels ausgemacht.
In Chitzena ist er durchaus fies, weiss nich mal ob er in der Nacht leichter ist...

Mit einem einzigen Wurfmesser kannst du jeden Gegner töten.
Du musst nur auf ihn werfen, während er dich nicht sieht.
Hab mich bei Mike auch schon öfters angeschlichen.
Einmal sogar am Tag, da hat der einfach immer nur in die selbe Richtung geglotzt und dann ging das :)
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The Eggman
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Beitrag von The Eggman » 19 Jul 2002, 23:13

Original geschrieben von Chumpesa
Ja, ist halt nur dumm weil du dann erstmal heilen musst und nicht gleich eine Etage tiefer gehen solltest.
Wird ja recht heftig da unten.
Was mir da jetzt grade mal so auffällt:
Seit wann gibts in der Rak nen Keller?

Irgendwie hast du es geschafft mich zu verwirren, da ich momentan in Tixa weile :D
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 20 Jul 2002, 17:23

Wenn ich mich richtig erinnere war da gerade von Orta die Rede :)
Da gibts nen Keller.
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Beitrag von The Eggman » 20 Jul 2002, 22:14

Ich kann das WOrt Orta im gesamten Thread nicht ein einziges mal entdecken. Also ich hatte in meinem Post auf jeden Fall von der zentralen Rak gesprochen und die hat meines Wissens keinen Keller, zumindest nicht im Original :D
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RugerLuger
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Beitrag von RugerLuger » 20 Jul 2002, 22:18

Original geschrieben von Impaler

Erinnter sich noch jemand an JA 1?
"Boahhh, der hat ja über 60 Medizin! Das ist ja ein Gott!"
Irgendwie war Medizin immer ziemlich niedrig, wenn ich mich recht entsinne. War glaube ich auch der einzige Wert, den Mike nicht über 90 hatte.
Jepp. Sollte seinen Preis rechtfertigen, aber Handwerk 97 oder so, was nützt das, wenn er aufs Schlechtfeld geschickt werden musste :)

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Beitrag von The Eggman » 20 Jul 2002, 23:17

Original geschrieben von RugerLuger


Jepp. Sollte seinen Preis rechtfertigen, aber Handwerk 97 oder so, was nützt das, wenn er aufs Schlechtfeld geschickt werden musste :)
Schraubenschlüssel können auch gefährliche Waffen sein :D
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Beitrag von Impaler » 21 Jul 2002, 09:37

Aber nur in FO.

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