Schwierigkeitsgrade

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morki
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Schwierigkeitsgrade

Beitrag von morki » 07 Jul 2002, 15:23

Jetzt will ich echt mal wissen, auf was alles der gewählte Schwierigkeitsgrade Einfluss hat. Ich meine Leicht, Mittel und Schwer - also nich Iron Man.

Werden bloss mehr Gegner erschaffen oder werde die auch intelligenter?
coffee grinder

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 07 Jul 2002, 15:46

Gute Frage!
Auf jeden Fall kommen mehr Gegner aus Meduna und das ausserdem häufiger. Die Angriffe werden also häufiger und heftiger.
Ausserdem hat man weniger Startkapital.
In den Städten werden die Gegner glaube ich nicht mehrer, dafür die Patrouillien in den anderen Sektoren.
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Chumpesa

morki
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Beitrag von morki » 07 Jul 2002, 16:22

Hmm, stimmt. An das mit dem Geld konnte ich mich beim Lesen auch gerade wieder erinnern.

Aber wenn mehr Patrouillen auftauchen, dann ist doch auch die Chance grösser, dass man ne bessere Waffe bekommt ... besonders am Anfang. Damit ist das Spiel doch auch wieder leichter.
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Darkhunter
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Beitrag von Darkhunter » 07 Jul 2002, 16:41

Na, die Patroulien sind wahrscheinlich auch besser ausgerüstet, d.h. dann auch schwerer zu besiegen...wenn man dann endlich mal ne bessere waffe bekommt, kommen die patroulien wieder mit noch besseren...

ps: sry für alles klein schreiben
:scream: Niveau :scream:
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Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 07 Jul 2002, 17:02

Stimmt nicht ganz Chumpesa.
Auch die Anzahl der Gegner in den Städten nimmt zu.

Ausserdem ist die Sichtweite bei höherem Schwierigkeitsgrad grösser.
Bei einem selbst, wie auch beim Gegner.
Es ist schon ein Unterschied, ob man nur in einem Umkreis von 10x10 Feldern alles sieht (und gesehen wird), oder in einem Umkreis von 20x20 Feldern. (Nur als Beispiel, die Zahlen beziehen sich nicht auf das Spiel.)


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Ringo
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Beitrag von Ringo » 07 Jul 2002, 23:39

hummm... die gegenerrischen angriffe kommen teilweise schlag auf schlag. da isn unterschied habs heute gemerkt. sind vielleicht auch mehr... hab allerdings gleich im ersten sektor ne MP5 erobert war natürlich klasse.
@darkhunter son shift tasten prob *g*
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RugerLuger
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Beitrag von RugerLuger » 07 Jul 2002, 23:45

Bei Alter Hase sind die Attacken auf eingenommene Städte stärker, keine Frage. Heute musste ich mehrere Ausfälle machen.
Aber es war dufte, in Alma am 2. Tag 3 Steyrs+Scope zu stehlen :)

Einfluss auf die EINNAHMEN hat der Schwierigkeitsgrad nicht.
Loyalität steigert sich auch in der gleichen Geschwindigkeit.

Ringo
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Beitrag von Ringo » 07 Jul 2002, 23:49

am ZWEITEN tag in alma, nix gegen die flinten, aber in 2 tagen nach alma zu kommen???:eek: :confused:
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morki
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Beitrag von morki » 08 Jul 2002, 00:03

Original geschrieben von Ringo
am ZWEITEN tag in alma, nix gegen die flinten, aber in 2 tagen nach alma zu kommen???:eek: :confused:
Hä?

Ist doch kein Problem? Einfach nach Drassen, dann die RakBasis und am Morgen nach Alma! Wenn man Glcüjk hat auch noch auf das Auto treffen!
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RugerLuger
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Beitrag von RugerLuger » 08 Jul 2002, 00:05

Die Rak hab ich ausgelassen.

@ingo

oft auch schon bei Nacht, aber das ist zu stressig :)
Da nutz ich lieber die Schwachstelle in der KI aus ;)

PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 08 Jul 2002, 00:20

Ich würd sagen dass sich nur die Anzahl , Häufigkeit der ANgriffe und die Ausrüstung der Feinde (und die Dinge die Chumpel schon genannt hat) verändert. Dadurch erscheint einem das Spiel schwerer, aber imho bleibt die Klasse gleich "dumm".
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

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Beitrag von RugerLuger » 08 Jul 2002, 00:24

Auch die Unfairness steigt an. Tag 13, Jeder ES 5 oder 6 und ich bekomme bei den ROT-Hemden keine Unterbrechung


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Beitrag von Chumpesa » 08 Jul 2002, 17:29

Tag 1 Alma is auch kein Problem. Ira macht schonmal Milizen und der Rest geht einfach nach Alma weiter.
Schlagt in Drassen einfach jeden mit Gewehr um und klaut es. So ist man dann gut ausgerüstet in Alma und nach dem ersten Sektor (Konrad und General killen) is dann eh jeder gut ausgerüstet.
Dann heissts halt erstmal Milizen machen :)
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Beitrag von RugerLuger » 09 Jul 2002, 01:02

Tag 20, Grumm, TAR 21 bzw. Rocket-Gun, nicht schlecht für mich

Muss ich Perko erst was elektrisches zum reparieren geben, damit er mich darauf hinweist, Fredo in Grumm macht das und dieser dann die Finger ID rausmacht ??

PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 09 Jul 2002, 01:27

. Wenn du natürlich net weißt das Fredo der Mannn für den Elektrokram is und wo man ihn findet, dann isses natürlich notwendig, aber wenn du's schon weißt glaub ich brauchst das net. Bin mir aber net sicher, hab des komische Gewehr net oft benutzt.
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Beitrag von RugerLuger » 09 Jul 2002, 01:39

ich geb Fredo die TAR und er weiss nix damit anzufangen :(

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Beitrag von Chumpesa » 09 Jul 2002, 11:01

In welchem Mod kommt denn das vor?
Könnte höchstens sein, dass die TAR ne andere Waffe ersetzt hat und mit der kann Fredo dann eben nix anfangen...
(Vielleicht das AutoRak? :confused:)
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Beitrag von Ringo » 10 Jul 2002, 22:53

@chumpesa warum killste denn conrad, ist der beste RPC den du bekommen kannst. übrigens schade das man den general nicht rekrutieren kann. figured you'd be showing, sooner or later. der scheist dich zusammen als ob man wirklich nurn gefreiter wär. hammer.:eek:
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Beitrag von Stian » 11 Jul 2002, 02:03

Tach!

:eek: Oho, wenn ich das so lese... mein Spiel läuft jetzt seit fast einem Monat und meine Leute machen grad Omerta (War's Omerta? Jedenfalls da wo das Krankenhaus steht) fertig. Die 2 Raketenbasen oben haben mich schon mehrere Tage gekostet.

Also, WIE macht ihr das? :D Ich spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, aber das Spiel kommt mir dennoch hart vor. Ich werde verdammt oft getroffen, und auch Elitesöldner wie Scope oder mein Liebling schon in Teil 1, Ivan :D, treffen häufiger daneben als in den Kopf.

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Beitrag von Moerges » 11 Jul 2002, 11:40

Hallo!

Omerta ist die Anfangs"stadt", du sprichst wohl von Cambria.

Am Anfang, ohne Zielfernrohr, solltest du nur auf SEHR kurze Distanz auf den Kopf zielen, sonst ist ein Treffer sehr unwahrscheinlich. Lieber auf den Torso schiessen!

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Beitrag von Chumpesa » 11 Jul 2002, 12:59

Das kann man so kaum beschreiben.
Mit der Zeit kann man es halt besser. So wie dir ist es ja eigentlich fast allen gegangen :)
Achte drauf, dass du immer in Deckung bist, wenn du eine Runde beendest, bewege dich im Stealthmodus und renne nie großartig auf freie Flächen oder so.
Wenn du mal einen Feind siehst, ihn aber schlecht triffst ziehst du dich wieder zurück und probierst es von ner anderen Seite.
Man muss halt einfach flexibel sein.

@Ringo: An Tag 1 habe ich halt noch nicht das Geld jeden Tag 3500,- für Conrad zu bezahlen...
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Beitrag von RugerLuger » 11 Jul 2002, 14:25

Ich kann mich mit ihm nicht identifizieren, für Geld wechselt er gerade mal die Mannschaft und die Gesinnung

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