Ich bräuchte mal schnell eure Hilfe
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Hi Leute!
Ich bin nach langer Pause (Festplatte verrissen) wieder da. Ihr wisst nich, wer ich bin? Ich war mal unter dem Nick Dachsniper bekannt (oder auch net???)..... :-)
Aber nun zu meinem Prob:
Tag 60:
Bin heil vor Meduna angekommen.... (Puuuuuuuh)
Tag 61:
Hab mich heil zum Flughafen vorgekämpft
Tag 61, Flughafen:
Oh mein Gott! Meduna is aber echt schwer zu knacken... Bin jetzt beim dritten Versuch.
Das is mein Prob: Meduna
Falls einer bereit is, mir meduna zu machen, oder einfach alles bis aufn Palast wegputzen will, dem kann ich mein Savegame schicken. Ich hoffe, einer erklärt sich bereit, macht Meduna, schickt mir mein SV zurück, UUUUUUUUnd wenn er könnte, mir den Lösungsweg verraten -Hab achon nach Walkt. aus der Basis gespielt, aber es funzt net :-( -
THX im Vorraus
CornettoNuss
P.S: Alles bis auf den Palast..... Den will ich mir vorknöpfen... ;-)
Wäre supernett
Ich bin nach langer Pause (Festplatte verrissen) wieder da. Ihr wisst nich, wer ich bin? Ich war mal unter dem Nick Dachsniper bekannt (oder auch net???)..... :-)
Aber nun zu meinem Prob:
Tag 60:
Bin heil vor Meduna angekommen.... (Puuuuuuuh)
Tag 61:
Hab mich heil zum Flughafen vorgekämpft
Tag 61, Flughafen:
Oh mein Gott! Meduna is aber echt schwer zu knacken... Bin jetzt beim dritten Versuch.
Das is mein Prob: Meduna
Falls einer bereit is, mir meduna zu machen, oder einfach alles bis aufn Palast wegputzen will, dem kann ich mein Savegame schicken. Ich hoffe, einer erklärt sich bereit, macht Meduna, schickt mir mein SV zurück, UUUUUUUUnd wenn er könnte, mir den Lösungsweg verraten -Hab achon nach Walkt. aus der Basis gespielt, aber es funzt net :-( -
THX im Vorraus
CornettoNuss
P.S: Alles bis auf den Palast..... Den will ich mir vorknöpfen... ;-)
Wäre supernett
-
- Scharfschütze
Wäre ganz nett ,wenn du dein Savegame uploaden würdest.So kann dir nämlich wohl keiner helfen.
---------
http://www.hungersite.com klickt und helft!
---------
F.D.F.D.A.C.: Functional Digital Fighting and Dangerous Assassination Construct
---------
http://www.hungersite.com klickt und helft!
---------
F.D.F.D.A.C.: Functional Digital Fighting and Dangerous Assassination Construct
-
- Profi-Söldner
mhmhmh... auf leicht ist das doch nicth wirklci hschwer 
mach nach jedem zug, bei dem du noch aps über hast, einen quicksave.. wenn was schlimmes passiert ist, lade neu, und postiere die söldner anders.... oder lauf amok.. wie auch immer
... wenn du jemand anders meduna machen lässt, fehtl der spass....
und wenn deine waffen zu schlecht sind, doer du schlechte armor hast, dann geh durch andere sejktoren und hohl dir das beste.... reparier es... und ich würde sowieso mit deinem elite trupp auf meduna stürmen... naja... und ich trenne meinen trupp auch nie.. immer alle 6 söldner zusammen lassn... nimm auch gasmasken mit...
du kannst ja vor jedem meduna sektor deine sachen neu reparieren.. udn hab immer einen an der hand, der schnell milizen ausbilden kann..... möglichst keiner von deinem elite trupp.... und bilde die milizen soweit aus, bis sie blau sind
------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

mach nach jedem zug, bei dem du noch aps über hast, einen quicksave.. wenn was schlimmes passiert ist, lade neu, und postiere die söldner anders.... oder lauf amok.. wie auch immer

und wenn deine waffen zu schlecht sind, doer du schlechte armor hast, dann geh durch andere sejktoren und hohl dir das beste.... reparier es... und ich würde sowieso mit deinem elite trupp auf meduna stürmen... naja... und ich trenne meinen trupp auch nie.. immer alle 6 söldner zusammen lassn... nimm auch gasmasken mit...
du kannst ja vor jedem meduna sektor deine sachen neu reparieren.. udn hab immer einen an der hand, der schnell milizen ausbilden kann..... möglichst keiner von deinem elite trupp.... und bilde die milizen soweit aus, bis sie blau sind

------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
-
- Profi-Söldner
nene.. scherz hrhr
örm kA.... ich glaub derjenige, derm eitn das er es unbedingt uploaden muss (namen vergessen
), hat vergessen, dass es eine gloreiche erfindung names "E MAIL" gibt 
------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

örm kA.... ich glaub derjenige, derm eitn das er es unbedingt uploaden muss (namen vergessen

------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
-
- Kanonenfutter
Nagut, okay ich mach Meduna allein.....
Aber eine Frage hab ich noch:Ich bin tag 61 (wie ihr ja wisst) Aber Der Typ schreibt die ganezt zeit mails von wegen beunruhigt, obwohl ich schon alle städte (ausser Meduna eingenommen hab - Tixa und Orta auch)
Soll ich mir deswegen Sorgen machen oder so? Habt ihr Hilfe?
@ COOL SaVas: Ich mach die ganze Zeit quicksaves... und mein Team is auch bet schlecht.. alle mindestens ne g11 oder c7 oder sowas ähnliches... Sag mal was is die beste Armor: Spectra oder Kevlar oder doch was anderes? Danke
CornettoNuss
Aber eine Frage hab ich noch:Ich bin tag 61 (wie ihr ja wisst) Aber Der Typ schreibt die ganezt zeit mails von wegen beunruhigt, obwohl ich schon alle städte (ausser Meduna eingenommen hab - Tixa und Orta auch)
Soll ich mir deswegen Sorgen machen oder so? Habt ihr Hilfe?
@ COOL SaVas: Ich mach die ganze Zeit quicksaves... und mein Team is auch bet schlecht.. alle mindestens ne g11 oder c7 oder sowas ähnliches... Sag mal was is die beste Armor: Spectra oder Kevlar oder doch was anderes? Danke
CornettoNuss
-
- Scharfschütze
- Profi-Söldner
naja.. kenne ich.... bei mir mäckert enrico imemr hammer viel, weil ich soviel zeitraffer mache.... damit auch nix unvorgesehenes passiert 
naja.. wie gesagt... er meckert, weil ihm alles zulange dauert....
die beste armor ist spektra...wenn du auf real hast, dann ist die beste armor = spektra helm, spektra west, spektra hose und alles plus compund 18.. wenn du am anfang auf sci-fi gestellt hast dann ist des die beste armor:
spektra helm, spektra west, spektra hose und alles beschichtet mit diesem grübnen glibber
------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

naja.. wie gesagt... er meckert, weil ihm alles zulange dauert....
die beste armor ist spektra...wenn du auf real hast, dann ist die beste armor = spektra helm, spektra west, spektra hose und alles plus compund 18.. wenn du am anfang auf sci-fi gestellt hast dann ist des die beste armor:
spektra helm, spektra west, spektra hose und alles beschichtet mit diesem grübnen glibber

------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
-
- Kanonenfutter
-
- Profi-Söldner
jojo... die loyalität singt dann ...... nicht zuwenig....
geh erst nach grumm.. die raketengewehre hauen derb rein.... die kann man gut in meduna gebrauchen... aber sind die nicht in omerta ?!?!!
kann mich auch irren
------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
geh erst nach grumm.. die raketengewehre hauen derb rein.... die kann man gut in meduna gebrauchen... aber sind die nicht in omerta ?!?!!

------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
-
- Kanonenfutter
-
- Kanonenfutter
-
- Profi-Söldner
mh.. ich hab echt ka wann ich alles durch hatte.. tag 100 oder so.... alte savegames sind alle wech
mh.....tag 700 ?!!? hossa..... naja und nach tag 60 erst 3 städte is schlecht
------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
mh.....tag 700 ?!!? hossa..... naja und nach tag 60 erst 3 städte is schlecht
------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
Gute Nacht Jon Boy
Diese Endlosspiele entstehen immer durch Absicht, zumindest ab Tag 500. Das passiert z.B. wenn du fast nur deine Söldner trainierst anstadt zu kämpfen, oder alle Feindlichen Trupps vernichtest.
(dieses Bild möchte auch in eure Sig)
Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM

Diese Endlosspiele entstehen immer durch Absicht, zumindest ab Tag 500. Das passiert z.B. wenn du fast nur deine Söldner trainierst anstadt zu kämpfen, oder alle Feindlichen Trupps vernichtest.
Sig Version 1.5
-
- Profi-Söldner
mh... tarpoon... geht eigentlich treffsicherheit 100 ?!?! hab ich noch nie gschafft.. falls das geht kann cih mri auch teilweise vortstellen, wieso man solange pusht...
------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
Es ist doch fast völlig Banane, ob Du 99 oder 100
Treffersicherheit hast.
Scope kann man am ehesten auf 100 pushen.
Und wieso stürmt ihr Meduna nur mit 6 Söldnern???
Unter 10-12 lass ich meine Jungs und Mädels gar nicht
erst loswackeln.
Neandertal rulez
Heute gehöre ich zu den Leuten, vor denen
meine Eltern mich als Kind immer gewarnt haben!
Und wieso stürmt ihr Meduna nur mit 6 Söldnern???
Unter 10-12 lass ich meine Jungs und Mädels gar nicht
erst loswackeln.

Neandertal rulez
Heute gehöre ich zu den Leuten, vor denen
meine Eltern mich als Kind immer gewarnt haben!
Sig Version 1.5

Sig Version 1.5
-
- Profi-Söldner
hehe.. naja... kich habe halt immer einen trupp, indem nur meine lieblingssöldner sind 
mh.. naja... ich hab noch nie geschafft was auf 100 zu pushen
und soviel wie ich mit lynx imemr kicke... mh.......... naja thnx anyway
------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

mh.. naja... ich hab noch nie geschafft was auf 100 zu pushen

und soviel wie ich mit lynx imemr kicke... mh.......... naja thnx anyway
------------------------
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------
-
- Milizenausbilder
Meine Angriffe auf Meduna und auch den Palast erfolgen fast immer nach ca. 60 Tagen (egal in welcher Stufe ... keine Ahnung wieso immer genau 2 Monate) ... und bis jetzt eigentlich auch immer nach demselben Prinzip.
Erstmal alle Sektoren ausser Palastsektor erobern (eigentlich nicht schwer ... es sei denn man hat nich genug LAWS, und muss dann Panzer mit Granaten und normalen Waffen plätten ... das dauert vielleicht
).
Danach werden solange Milizen ausgebildet bis alle blau sind. Danach dringt mein A-Team durch den Statue->Kamin-Gang in den Palast ein und räumt dort auf ... und das bis jetzt jedesmal nur mit "normalen" Sturmgewehren ausgerüstet.
Wer frontal angreift ist selber schuld!
---------------------------------------
"You maniacs! You blew it up!
Ah, damn you! God damn you all to hell!"
Erstmal alle Sektoren ausser Palastsektor erobern (eigentlich nicht schwer ... es sei denn man hat nich genug LAWS, und muss dann Panzer mit Granaten und normalen Waffen plätten ... das dauert vielleicht

Danach werden solange Milizen ausgebildet bis alle blau sind. Danach dringt mein A-Team durch den Statue->Kamin-Gang in den Palast ein und räumt dort auf ... und das bis jetzt jedesmal nur mit "normalen" Sturmgewehren ausgerüstet.
Wer frontal angreift ist selber schuld!

---------------------------------------
"You maniacs! You blew it up!
Ah, damn you! God damn you all to hell!"
Ich habe öfter mal eine Treffsicherheit 100.Ich gehe am Anfang mit Scope, nem AE und ein oder zwei anderen Söldern los.Und dann erledigen Scope und mein AE immer alle und so kommen die auch auf ne Treffsicherheit von 100.Scope hat normalerweise so nach der 3. oder 4. Stadt 100 Treffsicherheit.
Macht euch auf was gefasst!!!
0>
Macht euch auf was gefasst!!!

Treffsicherheit 100 hatte Ivan bei mir mal. Ich brauche ca. 100 Tage und ich habe natürlich mehr als 6 Söldner, meistens 12. Geld hat man da doch sowieso. Einige von den Söldnern sind auch eher günstig, weil sie zur Anfangsmannschaft gehörten, sich aber nun verbessert haben und mir ans Herz gewachsen sind 
mfg Sobodan

mfg Sobodan
-
- Elite-Söldner
*verpetz*
Nein Herr Lehrer das war ich nicht. Das war der böse el loco. Ich hab's genau gesehen.
*schleim*
*entrüstet schau*
p.s. Mein Stammwirt (Grieche) sagt immer 'trelos' zu mir und das bedeutet (!!richtig!!) das gleiche wie 'el loco'

*schleim*
*entrüstet schau*
p.s. Mein Stammwirt (Grieche) sagt immer 'trelos' zu mir und das bedeutet (!!richtig!!) das gleiche wie 'el loco'