Slay rekrutieren...
Moderator: Flashy
Slay rekrutieren...
Hi, meckert nicht, ich hab mit der Suchfunktion nichts gefunden...
Ich hab den Patch von der Ja2Galaxy runtergeladen und nach npcdata kopiert. Dann hab ich Slay die Diskette von Carmen gegeben und er will sie nicht haben.
Kann man Slay nun irgentwie rekrutieren????
Ich hab den Patch von der Ja2Galaxy runtergeladen und nach npcdata kopiert. Dann hab ich Slay die Diskette von Carmen gegeben und er will sie nicht haben.
Kann man Slay nun irgentwie rekrutieren????
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- *sabber*
ich hab die dt. 1.02, geht das da irgendwie ??
thx
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Dürfte normal schon gehen.
Ich habs selber mal gemacht. War ganz luschtig*lol*
Hast du auch die Anweisungen befolgt(man weis ja nie)???
Vielleicht liegts auch daran, dass ich ne andere Version hatte wie du. Probiers mal mit 1.06 oder ähnlichem
Ich habs selber mal gemacht. War ganz luschtig*lol*
Hast du auch die Anweisungen befolgt(man weis ja nie)???
Vielleicht liegts auch daran, dass ich ne andere Version hatte wie du. Probiers mal mit 1.06 oder ähnlichem
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
1.06 geht doch nur bei der US-Version.
Bei der dt. geht's nur bis 1.05...
nur so gefragt......was war da so lustig??
Bei der dt. geht's nur bis 1.05...
nur so gefragt......was war da so lustig??
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Man ihr macht mich mit euren Quests und DL echt sauer!!!
Das weiß ich doch alles!!! Ich wollte doch nur wissen wie das mit dem russischem Patch geht?! Und ob er auch unter der Dt. Version funktioniert!

Das weiß ich doch alles!!! Ich wollte doch nur wissen wie das mit dem russischem Patch geht?! Und ob er auch unter der Dt. Version funktioniert!
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Slay
Hallo.
Also der Patch um Slay rekrutieren zu können funktioniert bei mir eigentlich sehr gut. Ich habe alles genau nach der beiliegenden Readme gemacht und die Originaldatei mit der vom Patch überschrieben. Ich konnte es nur im aktuellen Spiel nicht mehr testen da ich die Diskette von Carmen bereits entsorgt hatte. Im nächsten von mir angefangenen Spiel gab es überhaupt keinen Slay, da er einfach nicht in jedem Spiel vorkommt. Jetzt allerdings habe ich ihm in meinem neusten Spiel in Grumm gefunden und es hat einwandfrei funktioniert ihn zu rekrutieren. Man muss nicht mal mit ihm sprechen, gib ihm einfach die Disk und er kommt mit dir.
Übrigens war die Sache mit Slay meine erste Frage hier im Forum, d.h. wenn du vergleichen willst ob du den gleichen Patch hast wie ich, dann schau mal unter anderen Beitägen von Parcival nach. Ich glaube es war am 17.April wo ich diese Frage hier gestellt habe und irgendjemand hat mir dann einen Link zu der Seite mit dem Patch gegeben wo ich ihn dann auch runterladen konnte.
Also der Patch um Slay rekrutieren zu können funktioniert bei mir eigentlich sehr gut. Ich habe alles genau nach der beiliegenden Readme gemacht und die Originaldatei mit der vom Patch überschrieben. Ich konnte es nur im aktuellen Spiel nicht mehr testen da ich die Diskette von Carmen bereits entsorgt hatte. Im nächsten von mir angefangenen Spiel gab es überhaupt keinen Slay, da er einfach nicht in jedem Spiel vorkommt. Jetzt allerdings habe ich ihm in meinem neusten Spiel in Grumm gefunden und es hat einwandfrei funktioniert ihn zu rekrutieren. Man muss nicht mal mit ihm sprechen, gib ihm einfach die Disk und er kommt mit dir.
Übrigens war die Sache mit Slay meine erste Frage hier im Forum, d.h. wenn du vergleichen willst ob du den gleichen Patch hast wie ich, dann schau mal unter anderen Beitägen von Parcival nach. Ich glaube es war am 17.April wo ich diese Frage hier gestellt habe und irgendjemand hat mir dann einen Link zu der Seite mit dem Patch gegeben wo ich ihn dann auch runterladen konnte.
mmm...
Änderungen an Personen finden meistens erst in einem neuen Spiel statt ... das merkt man daran, wenn man den Namen von Deidranna mit Proedit umändert, bekommt sie den geänderten Namen erst im neuen Spiel, nicht mehr im akutellen Spiel ... das dürfte der Grund sein, warum der Patch nicht gefunzt hat ... will man Daten von einer Person im akutellen Spiel ändern, muss man Jape benutzen, welcher aber nicht alle Möglichkeiten von Proedit bietet (Aussehen ändern und so, ps: Deidranna als Mann funzt nicht ...)
Änderungen an Personen finden meistens erst in einem neuen Spiel statt ... das merkt man daran, wenn man den Namen von Deidranna mit Proedit umändert, bekommt sie den geänderten Namen erst im neuen Spiel, nicht mehr im akutellen Spiel ... das dürfte der Grund sein, warum der Patch nicht gefunzt hat ... will man Daten von einer Person im akutellen Spiel ändern, muss man Jape benutzen, welcher aber nicht alle Möglichkeiten von Proedit bietet (Aussehen ändern und so, ps: Deidranna als Mann funzt nicht ...)
Zu dem Thema möchte ich auch noch etwas beisteuern, weil ich gerade
zum Testen 2 Spiele mit ihm bis zum Rekrutieren angefangen habe.
Slay, da relativ teuer, mit ProEdit verändert:
1. Spiel: Level 6, Weisheit: 85
2. Spiel: Level und Weisheit unverändert.
Man muss erst drohen, damit er aus dem Rollstuhl aufsteht (Dies nur zur
Sicherheit, weil das vielleicht nicht alle wissen.).
Dann wollte er die Diskette in beiden Fällen auch nicht und ließ sich
auch nicht einfach rekrutieren.
Das hat geholfen:
Einmal mit Einzelschuss 'vorsichtig', also nicht gleich in den Kopf, anschießen.
Dann will er geheilt werden.
Dann rekrutieren.
Bietet Dir den üblichen 'Deal' an und lässt sich dann für längere Zeit
engagieren.
Wer es noch nicht weiß: Es gibt einen 'Patch' mit den deutschen passenden
Antworten von Slay: Siehe Scheinworld in dem von ihm eröffneten Thread
dazu.
zum Testen 2 Spiele mit ihm bis zum Rekrutieren angefangen habe.
Slay, da relativ teuer, mit ProEdit verändert:
1. Spiel: Level 6, Weisheit: 85
2. Spiel: Level und Weisheit unverändert.
Man muss erst drohen, damit er aus dem Rollstuhl aufsteht (Dies nur zur
Sicherheit, weil das vielleicht nicht alle wissen.).
Dann wollte er die Diskette in beiden Fällen auch nicht und ließ sich
auch nicht einfach rekrutieren.
Das hat geholfen:
Einmal mit Einzelschuss 'vorsichtig', also nicht gleich in den Kopf, anschießen.
Dann will er geheilt werden.
Dann rekrutieren.
Bietet Dir den üblichen 'Deal' an und lässt sich dann für längere Zeit
engagieren.
Wer es noch nicht weiß: Es gibt einen 'Patch' mit den deutschen passenden
Antworten von Slay: Siehe Scheinworld in dem von ihm eröffneten Thread
dazu.
Nieder mit "Ja2 Reloaded" oder wie das "Ding" künftig auch immer heißen möge.
Es lebe Ja2!
Es lebe Ja2!