Neue Art entdeckt, wie man JA2 abstürzen lassen kann ...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 06 Jul 2002, 21:14

@CHMP: Ich habe geschrieben was ich denke.
Es gibt Leute mit sinnloseren Threads.
Z.B. dieser Typ, welcher dauernd nur Smilies postet.
Und wen macht IHR an?
Mich.

morki
Elite-Söldner
Beiträge: 4871
Registriert: 28 Sep 2001, 01:48

Beitrag von morki » 06 Jul 2002, 23:48

fuck, verdammt


"Du hast zuviele Grafiken in Deiner Signatur oder Deinem letzten Beitrag. Bitte klick auf Zurück, korrigiere dies und versuch es erneut."

und jetzt? nichts ...*grmmmlll*
coffee grinder

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 07 Jul 2002, 13:25

@MPLR: Ah, nett mal wieder was von dir zu hören :)
Wir machen dich auch an, das tu ich nicht leugnen. Aber wer sowas austeilt sollte auch einstecken können.
Ich finde es halt einfach lachhaft, wegen Grammatikfehlern/Dialekt/Umgangssprache - je nachdem wie man es nennen mag - groß rumzuplärren.
funky cold meduna!
Chumpesa

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 07 Jul 2002, 19:05

Hallo!

Ich finde das auch lächerlich, insbesondere wenn es auf so penetrante Art und Weise geschieht.

*nachbohr* Was ist denn jetzt mit den Basenpaaren? :confused:

Moerges

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 08 Jul 2002, 13:48

Also gut:
Jede Zelle hat einen Chromosomensatz, die Gesamtheit der Chromosomen.
Es gibt "normale" Chromosomen, die Autosomen.
Es gibt Geschlechtschromosomen, die Heterosomen.
Diese Geschlechtschromosomen sind bei der Frau XX und beim Mann XY.
Davon sprach ich.

Und wieso ist das Forum immer so überlastet?
Ich kann die Seiten nicht laden lassen.

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 08 Jul 2002, 15:54

Hallo!

Ahso... das hat aber mit Basenpaaren nichts zu tun. :D Daher war ich verwirrt.
Den Chromosomenkrempel hätte ich auch gewusst, auch wenn ich Bio nicht recht lang hatte...

Moerges

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 08 Jul 2002, 17:06

*lol* ich find's cool, dass sich nichts geändert hat :D ... es gibt immer noch ein paar Besserwisser, die nicht über Rechtschreibfehler usw. hinwegsehen können ... bist du Gymnasiast(in) ? Wenn ja, dann hast du mein Beileid :D ... komme auch von daher. *fg* ... und eins wollte ich nochmal loswerden ... nichts gegen die diversen Dialekte, ok ? Du kannst es eh nicht ändern, dass manche Leute in manchen Gebieten Deutschlands manchmal einen anderen Dialekt mit entsprechend machmal merkwürdiger Grammatik sprechen ;)

Nicht alle können so perfekt Deutsch wie wir Niedersachsen ;):D

@ CHMP

*lol*
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 08 Jul 2002, 18:20

@MRGS: ein Chromosomenpaar IST ein Basenpaar.

@CHMR:Bin Studentin, Biophysik. Gegen anerkannte Dialekte habe ich nichts, nur gegen "Neuerscheinungen", welche mich manchmal am Intellekt des Menschen zweifeln lassen, wenn es sowas gibt.

"Man erfährt als letzter, was das Gehirn vorhat."

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 08 Jul 2002, 18:46

Hallo!

Chromosomenpaar = Basenpaar... wieso hast du dann nur zwei davon? Oder meinst du nur die Geschlechtsbestimmenden? Und selbst wenn, haben Männer doch auch zwei davon (eigentlich mehr, aber nur 2 geschlechtsbestimmende).

Moerges

Ramirez
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 09 Aug 1999, 00:03

Basenpaare

Beitrag von Ramirez » 08 Jul 2002, 18:47

Hoi, all!

@Impaler Ein Chromosomenpaar ist kein! Basenpaar. Vier Basen bilden unsere DNA bzw. RNA. Es sind Adenin, Thymin, Guanin und Cytosil. Dabei bilden Adenin und Thymin sowie Guanin und Cytosil jeweils ein Basenpaar.

Nebenbei bemerkt sind Leute, die auf Teufel komm raus den anderen Ihre Fehler vorhalten, meistens zu feige selber Fehler zu machen und wollen perfekt sein. Perfektion ist meiner Meinung nach langweilig und eh nicht zu erreichen.

So long

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Re: Basenpaare

Beitrag von icecoldMagic » 08 Jul 2002, 18:51

Original geschrieben von Ramirez
Perfektion ist meiner Meinung nach langweilig und eh nicht zu erreichen.
1.) ist nicht langweilig
2.) war garnet schwer.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 08 Jul 2002, 19:04

*lol* dafür sollte man dich grillen :D ... CDMGC (wenn ich nix vergessen hab :D)

@ Impalerin

Cool ... Biophysik klingt net schlecht :D ... ich hab Bio abgewählt, mache aber Physik-LK :D
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 08 Jul 2002, 19:07

Hallo!

@Ramirez: Jupp, wollte ich auch gerade schreiben! Bei meinen Nachforschungen im Internet hat sich mein behaltenes Wissen aus dem Schulunterricht als richtig erwiesen.

Moerges

Ramirez
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 09 Aug 1999, 00:03

Beitrag von Ramirez » 08 Jul 2002, 19:50

@Moerges
Hehe, wär natürlich geil gewesen, wenn Chumpesa das gepostet hätte. Dann hätte er der Oberlehrerin die Retourkutsche schicken können. :razz:

@icecoldMagic
ad 1. Deine Meinung :erdbeerteechug:
ad 2. Träumer :D

So long

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 08 Jul 2002, 19:52

Hallo!

Naja, bin ja im Chump-Fanclub, also ist es auch so eine Genugtuung für ihn. :D Aber so schlimm war's ja nicht.

Moerges

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 09 Jul 2002, 11:17

Hey, ich habe kein "R" in meinem Namen!
Weder ein "R" wie Raktenwerfer
noch "R" wie Kurse im richtigen Abkürzen von Namen geben ;)

Bei den Chrosomomenpaaren kan ich erst nächstes Jahr mitreden, weil ich dann Bio LK habe, aber vielleicht hat Ms. MPLR bis dato schon eingesehen, dass sie hier nicht recht hat.

Im übrigen erinnerst du mich sehr an meine Tante, die ist Deutschlehrerin und hackt auch immer pentrant auf einem rum wenn man einen Vergleich mit "Wie" anstellt.
Blickt man jedoch auf die tiefen Wurzeln unserer Sprache zurück wird man feststellen, dass das lateinische "quam" "wie" und "als" heissen kann.
Also hat eine derartige Verwendung erst recht was Intellekt zu tun, Kleine ;)

Ps: Sehr gut Moerges und Ramirez :k: ;)
funky cold meduna!
Chumpesa

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 09 Jul 2002, 21:49

Hallo!

Immer wieder gern... ;)

Moerges

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 09 Jul 2002, 21:58

Chrumpel
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 10 Jul 2002, 13:22

"Wie" verwendet man nur, wenn etwas gleich etwas anderem ist. "Als" benutzt man bei solchen Vergleichen, bei denen man den Komparativ benutzt.
@Ram: Es gibt genug Leute, die so denken wie du. Diese Leute sind jene, die nichts aus sich machen, die Schule schmeissen aber trotzdem die größten Autos haben wollen. Jene haben den Tod verdient.
Leider geht das in dieser Gesellschaft nicht.

Wegen den Basenpaaren: Stimmt, es gibt 3 Milliarden auf 23 Chromosomen. Und was ist euer Problem?

Und wegen Intellekt: Dann fang an, nur noch in Latein zu schreiben. Ich war bisher jedenfalls der Meinung, dass dieses Forum als Sprache Deutsch hat.

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 10 Jul 2002, 14:36

Hallo!
@Ram: Es gibt genug Leute, die so denken wie du. Diese Leute sind jene, die nichts aus sich machen, die Schule schmeissen aber trotzdem die größten Autos haben wollen. Jene haben den Tod verdient.


Dazu sage ich nur Eines: Lieber ungebildet und mit einem Mindestmaß an Toleranz augestattet, als super-gescheit und extremistisch. Wer sowas verzapft sollte wirklich nicht studieren dürfen, da ihr/ihm die geistige Reife fehlt. "Jene haben den Tod verdient"... so ein abgrundtiefer Schmarrn! :evil:

Basenpaare: Das Problem liegt darin, dass du behauptest, BP und Chromosomen wären das Gleiche. Und dass man nur zwei BP besäße. Wir sind der Meinung, dass das so nicht stimmt.

Moerges

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 10 Jul 2002, 18:05

So übersetzt du es im Deutschen. Aber die Lateiner hatten eben das gleiche Wort. Also egal ob "als" oder "wie"- hat den selben Ursprung.

Das mit Ramirez war ja wohl ein derb schlechter Konter...:k: ^(-1).

So eine gescheite Studentin sollte doch wohl wirklich die Reife haben, nicht gnadenlos zu pauschalisieren und so einen Schrott wie "Jene haben den Tod verdient.
Leider geht das in dieser Gesellschaft nicht" verzapfen.
Wahrscheinlich würdest du auch all diejenigen umbringen, die "wie" statt "als" schreiben oder sagen - weil ihnen wohl der Intellekt fehlt :azzangel:

Tja, viel Spass mit der Einstellung!

Lieber würde ich wegen Deutsch durchfallen, als so einen Schrott zu reden!
funky cold meduna!
Chumpesa

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 10 Jul 2002, 23:33

Latein ist eine tote Sprache die mit dem Deutschen nicht sehr verwandt ist (Latein ist romanisch, Deutsch ist germanisch). Daher ist es sinnlos über die Bedeutung von Worten zu diskutieren mit angeblich lateinischem Ursprung.

Was die Basenpaare betrifft so ist Impaler nichts mehr hinzuzufügen.

mfg

Karotdenktgeradeandiepisastudiete

Ramirez
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 09 Aug 1999, 00:03

Beitrag von Ramirez » 11 Jul 2002, 09:24

Original geschrieben von Impaler
@MRGS: ein Chromosomenpaar IST ein Basenpaar."
Original geschrieben von Impaler
Wegen den Basenpaaren: Stimmt, es gibt 3 Milliarden auf 23 Chromosomen. Und was ist euer Problem?[/B]
Danke, Du bestätigst meine Aussage, dass Perfektionisten Angst vor Fehlern haben.
Original geschrieben von Impaler
@CHMR:Bin Studentin, Biophysik. Gegen anerkannte Dialekte habe ich nichts, nur gegen "Neuerscheinungen", welche mich manchmal am Intellekt des Menschen zweifeln lassen, wenn es sowas gibt.
[/B]
Sprache ist lebendig! Muss sie auch sein, um den Veränderungen in der Gesellschaft auch folgen zu können. Die 'anerkannten' Dialekte sind ähnlich entstanden und auch damals gab es die Besserwisser und selbsternannten Bewahrer des reinen Sprachguts.
Original geschrieben von Impaler
@ Flash: Scheiß Nazi; Verbrenne sollte ich dich.
Original geschrieben von Impaler
@Ram: Es gibt genug Leute, die so denken wie du. Diese Leute sind jene, die nichts aus sich machen, die Schule schmeissen aber trotzdem die größten Autos haben wollen. Jene haben den Tod verdient.
Leider geht das in dieser Gesellschaft nicht."[/B]
Wow, wer hat Dich denn so verletzt, dass Du solche Wut/Hass? in Dir trägst. Wander aus - Amerika ist das richtige Land für Dich, erzkonservativ, selbsternannte Eliten dürfen sich selbst beweihräuchern und Du kannst Dich an der Todesstrafe erfreuen.

Impaler, Dich kann ich nicht ernst nehmen. Menschen wie Du machen diesen Planeten kälter.

So long

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 11 Jul 2002, 11:39

@Imp: Liegt das nun an der Rechtschreibreform (kann ich in meinem Alter kaum noch verinnerlichen) oder hast Du evtl. einen Fehler in Deiner Sig ???
auf der das Christenthum seine Basilisken-Eier
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 11 Jul 2002, 13:19

@FLSH: Nietzsche hat es so geschrieben. Ich übernehme es dementsprechend.

@RMRZ: Du scheinst meine Art von Humor nicht zu verstehen.

Und wieso beanspruchst du mich zu beurteilen? Du siehst nur unterschiedliche Lichtpunkte/wellen von deinem Bildschirm, welche dann über viele Umwege in deinem Hirn Reaktionen hervorrufen, welche irgendwie mit irgendwas in Zusammenhang gebracht werden. Und dich soll ich ernst nehmen? Woher weißt du irgendetwas von den Gedanken in meinem Gehirn? Dies sind leere und inhaltslose Hüllen, die du siehst. Es ist nicht echt und nicht real, was hier geschrieben wird.

Ich bestätige deine Aussage nicht. Denk kurz nach, dann weißt du was ich meine. Das gleiche gilt für alle hier. Denkt nach, wo ich Humor einsetze und wo nicht, denn ich nehme euch die Denkarbeit nicht mit Grafiken ab.



Das war gerade eine Demonstration meines Humors, falls ihr es nicht bemerkt habt und jetzt fleißig in die Tastatur haut um wieder pathetisch von Dingen zu reden, die angeblich diesem Planeten schaden.
Denn wenn ihr helfen wollt, dann verzichtet auf jede Art von Luxux, es gibt genug 3. Welt Länder die hungern. Aber natürlich helft ihr nicht mit allem, was ihr besitzt. Ich meine ALLES.
Ihr könntet nach der einzig akzeptablen Religion leben, dem Buddhismus.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 11 Jul 2002, 14:34

Original geschrieben von Impaler
Und wieso beanspruchst du mich zu beurteilen? Du siehst nur unterschiedliche Lichtpunkte/wellen von deinem Bildschirm, welche dann über viele Umwege in deinem Hirn Reaktionen hervorrufen, welche irgendwie mit irgendwas in Zusammenhang gebracht werden. Und dich soll ich ernst nehmen? Woher weißt du irgendetwas von den Gedanken in meinem Gehirn? Dies sind leere und inhaltslose Hüllen, die du siehst. Es ist nicht echt und nicht real, was hier geschrieben wird.

Doch! Du machst es real. Indem du es hier schreibst formulierst du deine Gedanken und gibst dich damit anderen Preis.
Also musst du auch deine Äußerungen dementsprechend formen!

icecoldM*Esgaihtlooooosss!!!*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 11 Jul 2002, 16:16

Merkst du eigentlich nciht wie du dir selber wiedersprichst?
(Oder is das auch eine Art Humor?)
Du hast Ramirez ja genauso beurteilt, genauso wie Flashy...

Und deine dummen Kommentare jetzt mit Humor und versteckter Ironie rechtfertigen zu wollen is ja wohl wirklich bissl...nun ja...

Wenn du weiterhin nur so tolle Kommentare abgibst, da du sowieso nichts einsiehst werde ich dir nicht mehr den Gefallen tun und auf deine geistigen Ergüsse antworten.

PS: Erachtest du einen persönlichen Brief an eine Freundin/Freund eigentlich auch als irreal?
funky cold meduna!
Chumpesa

Ramirez
Milizenausbilder
Beiträge: 103
Registriert: 09 Aug 1999, 00:03

Beitrag von Ramirez » 11 Jul 2002, 18:09

@Impaler - diese Art von Humor WILL ich auch gar nicht verstehen.
Nietzsche und andere Philosophen zu lesen heißt nicht, sie auch zu verstehen.

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 11 Jul 2002, 18:27

Die einzig richtige Religion hat mit der anbetung des Mammons zu tun :D

Der Rest ist nicht lustisch....

Flashy
Evil Mod
Beiträge: 5308
Registriert: 17 Aug 1999, 20:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Flashy » 11 Jul 2002, 22:38

Du hast Ramirez ja genauso beurteilt, genauso wie Flashy


Naja, meine Beurteilung erfolgte ja nun auf Grund eines Mißverständnisses ;)

Flash -nöichnixbraunbin-y
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 11 Jul 2002, 23:36

2 Impaler: Wenn alles was du schreibst 'leere und inhaltslose Hüllen' sind, warum sollte man dann überhaupt lesen was du schreibst bzw sich die Mühe machen darüber nachzudenken ob es Humor oder sonstwas ist oder gar auf 'leere Hüllen' zu antworten?

mfg

Karotmanchekennendenunterschiedzwischenvirtuellundreellnichtte

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 12 Jul 2002, 00:06

Hallo!
Und wieso beanspruchst du mich zu beurteilen? Du siehst nur unterschiedliche Lichtpunkte/wellen von deinem Bildschirm, welche dann über viele Umwege in deinem Hirn Reaktionen hervorrufen, welche irgendwie mit irgendwas in Zusammenhang gebracht werden. Und dich soll ich ernst nehmen? Woher weißt du irgendetwas von den Gedanken in meinem Gehirn? Dies sind leere und inhaltslose Hüllen, die du siehst. Es ist nicht echt und nicht real, was hier geschrieben wird.


Die Frage ist, warum du dann überhaupt etwas postest. Das von dir Geschriebene sollte sich schon mit deinen Gedanken decken, sonst ergibt es keinen Sinn.

Ich bestätige deine Aussage nicht. Denk kurz nach, dann weißt du was ich meine. Das gleiche gilt für alle hier. Denkt nach, wo ich Humor einsetze und wo nicht, denn ich nehme euch die Denkarbeit nicht mit Grafiken ab.


So funktioniert das nicht. Wir kennen dich und deinen "Humor" nicht, daher gibt es Smileys. Mit einem Smiley kennzeichnet man eben, ob es ein Scherz war, da man über einen geschriebenen Beitrag ansonsten keine Emotionen portieren kann.
Insbesondere bei deinem "etwas" derben "Humor" wäre ein Smiley angebracht gewesen.

Moerges

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 12 Jul 2002, 13:44

Das "Bewußtsein" und das Gehirn sind voneinander getrennt.

Und über Text lässt sich kein richtiger Humor ausdrücken.

Und dies hier zu lesen, heißt nicht mich zu verstehen.
Das "mich" etwas stärker mit der inneren Stimme hören.

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 12 Jul 2002, 14:51

Hossa,

Humor ist eine sehr vielschichtige Sache, auch und besonders im Hinblick auf die Ausdrucksweise. Und jeder hat seinen eigenen Humor. Jemand kann über etwas lachen, wo sich ein anderer fragt was das soll.

Und den Anspruch dich verstehen zu können wird hier sicher keiner erheben, das kann niemand. Wir sind ja keine Telepathen. Gerade dafür sind Smilies ja gedacht, um etwas zu verdeutlichen wo Unklarheit herrscht, oder herrschen könnte.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 12 Jul 2002, 17:17

Das "Bewußtsein" und das Gehirn sind voneinander getrennt
Das 'Bewußtsein' wird zumindest im Gehirn gebildet.
Und über Text lässt sich kein richtiger Humor ausdrücken
Da geschriebener Text nur festgehalte Sprache ist gibt es nach deiner Aussage überhaupt keinen sprachlichen Humor. Wie definierst du Humor dann? Durch humoristische Gesten?
Und dies hier zu lesen, heißt nicht mich zu verstehen
Wenn du dich so unverständlich ausdrückst ist das kein Wunder. :D
Das "mich" etwas stärker mit der inneren Stimme hören
Wenn du das vorher gesagt hättest könnte ich mich auf die telepathische Botschaft von dir vorbereiten, jetzt ist es leider etwas zu spät dafür.

Nur weil wir hier über den 'Cyberspace' komunizieren ist keineswegs alles virtuell. Hinter jedem Nick steht eine reale Person. Die Diskussionen hier sind genauso real wie ein Telefongespräch, bei dem auch nur Worte austauscht ohne den Gesprächspartner zu sehen. Wenn du diese Worte nicht als 'echt' ansiehtst, dann müßtest du alle geschriebenen Worte nicht als 'echt' ansehen. Wer garantiert das die Zeitungen überhaupt die Wahrheit schreiben und nicht irgendwelche Märchen (ok, das die Bild nur Märchen schreibt ist allgemein bekannt ;))? Wer sagt das die Nachrichten im Fernsehen real sind? Es können genausogut irgendwelche Schauspieler sein, die dir irgendetwas vorgaukeln. Oder es ist eine stupide Unterhaltungssendung, die nur leere Worthülsen verwendet ohne irgeneinen wahren Hintergrund. Was ist überhaupt Realität? Woher willst du wissen dass du nicht gerade träumst und im nächsten Augenblick aufwachst? Woher willst du wissen, dass DU SELBST nicht ein in einem Traum von einem andern vorkommst und deine vermeindliche Existenz nur das Phantasiegebilde eines anderen ist?

mfg

Karotfragenüberfragente

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 12 Jul 2002, 17:37

Haben wir es hier etwa mit eine Möchtegern-Tiefenpsychologin zu tun?
funky cold meduna!
Chumpesa

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 12 Jul 2002, 18:43

Über diese Möglichkeiten habe ich schon nachgedacht.
Was wäre, wenn es DEIN Traum ist?
Was wäre, wenn es MEIN Traum ist?
Was wäre, wenn ich Recht habe und wir nur Gefangene in einem automatisierten Bündel von Kohlenstoff und Wasserstoff und so weiter (das ist ein Polysyndeton, kein syntaktischer Fehler) sind und wir nur überflüssige Zuckungen vor dem Tod mit lächerlichen Gedanken rationalisieren?

Diesmal habe ich das "dein" und "mein" hervorgehoben, sodass es alle verstehen.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 12 Jul 2002, 20:35

Du brauchst dich hier nicht wegen vermeintlichen satztechnischen Ungereimtheiten zu rechtfertigen, ich denke, die meisten verstehen dich trotzdem (mehr oder weniger, lassen wir die geisitgen Ergüsse mal weg).

Weisst du was ich nicht verstehe?
Du beginnst mit jedem neuen Beitrag irgendeine Profilierungsaktion, bei der dir möglichst viele Leute widersprechen, um dann oft sowieso nicht auf die Beiträge einzugehen und von Neuem zu beginnen.

Von den Matrixgedanken halte ich nicht so viel. Sicher kann das sein, ich denke diese Überlegungen sind auf die menschliche Grundfrage ihrer Existenz zurückzuführen, warum und wie wird man wohl - wenn überhaupt - erst nach dem Tod erfahren?!?

Im Übrigen sollte man hier mal anführen, dass Bewußtsein wohl nicht aus Kohlenstoffatomen besteht...
funky cold meduna!
Chumpesa

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 12 Jul 2002, 20:42

Sowas gehört ja wohl eher in en Psychologie-Thread (oder in die GZ, kommt auf´s selbe raus :D ).

Jeder weiß, dass auch das menschl. Gehirn seine Grenzen hat (anscheinend aber nur nach *oben*) und hier sind wir an so einer Grenze angelangt...der Mensch ist eben zu dumm dafür, das richtig zu begreifen...vielleicht drückt jetzt gerade jemand auf "Spiel speichern", dann wird das hier alles gespeichert und irgendwann drückt er dann auf "Spiel laden" und alles läuft weiter...wer weiß...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 12 Jul 2002, 21:05

Wohl eher ist es ein Ironman Spiel :D
funky cold meduna!
Chumpesa

hoechie
Milizenausbilder
Beiträge: 95
Registriert: 13 Mai 2002, 20:53

Beitrag von hoechie » 14 Jul 2002, 00:12

:summer:

ähm mal davon abgesehen *ggg*
Ich wollte nur anmerken das man wenn man vom Dach steigt und genau an der Stelle noch jemand steht der Rechner auch berstet.
Bin mal auf nen feindlichen Soldaten irgendwo in Grumm gesprungen. Wusste aber nich das er da war *lol*
Ich hätt mir ja gewünscht das mein ego ihn fett Knochen bricht aber war nicht so. :crazy:

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 14 Jul 2002, 07:20

@CHMPS: Das war eine Demonstration meines Humors.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Jul 2002, 13:17

Hah, du bist ja vielleicht ein Scherzkeks!

:lol:
funky cold meduna!
Chumpesa

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 14 Jul 2002, 17:43

Hallo!

Urkomisch... ;) Eher eine Scherzkeksin.

Moerges

Thor Kaufman
Scharfschütze
Beiträge: 2557
Registriert: 01 Apr 2000, 20:29

Hat sich irgendwie nicht gelohnt den Thread zu lesen :D

Beitrag von Thor Kaufman » 14 Jul 2002, 17:59

Scheint so, als (oder doch eher wie ? *lol*) hätten wir wieder ein neues ForumsMaskottchen :D

Aber soll ich auch mal mutmaßen über Impaler ? :pimp:
Sieht mir eher nach nem pubertierenden Kiddie, denn einer Studentin aus, das hier rumnerven will und gerad erst n paar tolle Begriffe in der Schule gelernt hat

Falls es wider Erwarten doch eine Studentin sein sollte:
dann kriegst erstma nen Keks, Schatzi :keks: :crazy:
und such dir mal nen Kerl (obgleich ich bezweifle, dass es jemand mit so nem abgef*ckten Huhn wie dir aushalten würde), scheinst ja einiges verpasst zu haben in deiner menschlichen Entwicklung,
oder bist auch nur so ne fertige Studentin, für die der Tod eine Erlösung wäre ?

Geh lutschen

so long

Thor"don'tfeedthetrolls"Kaufman

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 14 Jul 2002, 19:15

Du schaufelst dir gerade dein eigenes Grab, Thor :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 14 Jul 2002, 19:18

Solange wir dabei unseren Spass haben...

Y:D
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 14 Jul 2002, 19:45

:head: nicht ganz fair, aber fein! :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 14 Jul 2002, 20:35

Natürlich ist der Tod eine Erlösung...
Selbstmord zählt ja nicht.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 14 Jul 2002, 20:42

Dann lass mich dich erlösen. :D


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Antworten