was muß ich tun damit Skyrider Estoni als Basis nutzt???
Moderator: Flashy
was muß ich tun damit Skyrider Estoni als Basis nutzt???
ich kann mich erinnern, daß Skyrider bei nem früherem durchspielen Estoni immer als basis zum auftanken benutzt hat wenn er keine aufträge mehr hatte und näher bei Estoni als bei Drassen war. nu macht er das aber nicht mehr, obwohl ich Shank nach Estoni gebracht habe und mich um den Treibstoff gekümmert habe.
hab ich noch was vergessen, oder wieso benutzt er Estoni nicht?
hab ich noch was vergessen, oder wieso benutzt er Estoni nicht?
Geh zu Jake nach Estoni und rede mit ihm.
Er erzählt dir dann was von einem Typen namens Breeham Druzz oder einfach "Shank".
Der befindet sich in J9 Tixa im keller. Geh dahin und befreie ihn, er sagt dann, dass er auch Jake kennt und dann gehst mit ihm nach Estoni und redest mit Jake.
Dann kannst du auch in Estoni landen.
Er erzählt dir dann was von einem Typen namens Breeham Druzz oder einfach "Shank".
Der befindet sich in J9 Tixa im keller. Geh dahin und befreie ihn, er sagt dann, dass er auch Jake kennt und dann gehst mit ihm nach Estoni und redest mit Jake.
Dann kannst du auch in Estoni landen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
aha, ähm danke für die tollen hinweise 
den netten leuten in den roten und grauen hemden hab ich dann auch was geschenkt. und zwar ne ordentliche ladung 7,62er Nato
davon mal abgesehen...
@ Chumpesa: öhm ich hatte doch schon gesagt das ich Shank schon nach Estoni gebracht habe. ich hab nit Jake auch schon über ihn geredet, aber irgendwie will Skyrider trotzdem noch nicht so recht...

den netten leuten in den roten und grauen hemden hab ich dann auch was geschenkt. und zwar ne ordentliche ladung 7,62er Nato

davon mal abgesehen...
@ Chumpesa: öhm ich hatte doch schon gesagt das ich Shank schon nach Estoni gebracht habe. ich hab nit Jake auch schon über ihn geredet, aber irgendwie will Skyrider trotzdem noch nicht so recht...

Ups, tatsächlich...
Aber mein post war ja immer noch informativer wie alle 10 darauf geschindeten zusammen

Was passiert dann genau bei dir?
Sagt er immer, "Cap, der Treibstoff brennt"? Leben Jake und so noch?
Welche Version benutzt du und wo ist die her?
Kannst du Benzin bei Jake kaufen? (Kanister)

Aber mein post war ja immer noch informativer wie alle 10 darauf geschindeten zusammen

Was passiert dann genau bei dir?
Sagt er immer, "Cap, der Treibstoff brennt"? Leben Jake und so noch?
Welche Version benutzt du und wo ist die her?
Kannst du Benzin bei Jake kaufen? (Kanister)
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Bravo-Squad
ich werd Shank mal mit Jake reden lassen.
ansonsten Fliegt Skyrider immer zurück nach Drassen wenn er keinen saft mehr hat, ich benutze version 1.05 (allinone von der Base), Shank und Jake leben noch, ich kann benzin bei Jake kaufen und MadDog rekrutier ich sowieso ned, weil er ecklig ist
@ Chumpesa: das stimmt allerdings...
ich werd Shank mal mit Jake reden lassen.
ansonsten Fliegt Skyrider immer zurück nach Drassen wenn er keinen saft mehr hat, ich benutze version 1.05 (allinone von der Base), Shank und Jake leben noch, ich kann benzin bei Jake kaufen und MadDog rekrutier ich sowieso ned, weil er ecklig ist

@ Chumpesa: das stimmt allerdings...

CLINT EASTWOOD
-
- Bravo-Squad
- Elite-Söldner
- Milizenausbilder
-
- Bravo-Squad
- Bravo-Squad
- Elite-Söldner
- Milizenausbilder
Naja, also wenn man mit dem Heli rumfliegen möchte, dann sollten die Sam-Basen schon erobert sein, das halte ich allerdings für selbstverständlich.
@ Chumpersa:
Hab' schon mehrmals eine ähnliche Situation erlebt, das trotz der Befreiung von Shank etc. der Heli nicht Estoni als Basis nutzen konnte. Nachdem ich einige Patroullien in der Umgebung ausgeschaltet und/oder Cambria komplett befreit hatte, ging es dann plötzlich und der Heli-Pilot sagte auch irgendwas von "...in Estoni aufgeräumt haben..." oder so ähnlich.
@ Chumpersa:
Hab' schon mehrmals eine ähnliche Situation erlebt, das trotz der Befreiung von Shank etc. der Heli nicht Estoni als Basis nutzen konnte. Nachdem ich einige Patroullien in der Umgebung ausgeschaltet und/oder Cambria komplett befreit hatte, ging es dann plötzlich und der Heli-Pilot sagte auch irgendwas von "...in Estoni aufgeräumt haben..." oder so ähnlich.
-
- Bravo-Squad
ya, jetzt wo du es sagst: ich glaub ich kann mich auch an sowas erinnern...ich werd es mal probieren. thxOriginal geschrieben von Psychoschocker
Nachdem ich einige Patroullien in der Umgebung ausgeschaltet und/oder Cambria komplett befreit hatte, ging es dann plötzlich und der Heli-Pilot sagte auch irgendwas von "...in Estoni aufgeräumt haben..." oder so ähnlich.
CLINT EASTWOOD
Hallo!
An 1.05 liegt es sicherlich nicht. Ich nutze diese Version auch, bei mir benutzt Skyrider Estoni aber ohne Murren als Landeplatz - nachdem Shank mit Jake geredet hat.
Die Cambria Raks habe ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich immer schon, da meine Route meist Cambria -> Raks -> Tixa -> Estoni ist. Es kann allerdings gut sein, dass man die Raks haben muss, damit Skyrider zufrieden ist. Wäre zumindest logisch.
Moerges
An 1.05 liegt es sicherlich nicht. Ich nutze diese Version auch, bei mir benutzt Skyrider Estoni aber ohne Murren als Landeplatz - nachdem Shank mit Jake geredet hat.
Die Cambria Raks habe ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich immer schon, da meine Route meist Cambria -> Raks -> Tixa -> Estoni ist. Es kann allerdings gut sein, dass man die Raks haben muss, damit Skyrider zufrieden ist. Wäre zumindest logisch.
Moerges
es hat geklappt
Psychoschoker hatte recht.
ich hatte gerade nen paar leute in Estoni als ne gegnerische patroullie eindrang.
die hab ich geplättet, und Skyrider sagte dann sowas wie: hab schon gehört das sie in Estoni klar schiff gemacht haben cap.
das erweitert unsere möglichkeiten...usw usw
lag also doch nicht an 1.05 (ich wußte doch das diese version mich nicht im stich läßt
)
danke nochmal an euch alle für die zahlreichen antworten.
ich werde euch alle (und besonders Pychoschocker) in meine abendgebete einschliesen

Psychoschoker hatte recht.
ich hatte gerade nen paar leute in Estoni als ne gegnerische patroullie eindrang.
die hab ich geplättet, und Skyrider sagte dann sowas wie: hab schon gehört das sie in Estoni klar schiff gemacht haben cap.
das erweitert unsere möglichkeiten...usw usw

lag also doch nicht an 1.05 (ich wußte doch das diese version mich nicht im stich läßt

danke nochmal an euch alle für die zahlreichen antworten.
ich werde euch alle (und besonders Pychoschocker) in meine abendgebete einschliesen

CLINT EASTWOOD
-
- Milizenausbilder
-
- Alpha-Squad
Also ich hab nur 1.02, und ich hab 3x Skyrider in Estoni gehabt, und beim letzten Spiel nicht, da flog er immer nach Drassen zurück. War mir aber eigentlich ziemlich egal.
Ich glaube, es hat auch was damit zu tun, wenn man Shank schon aus Tixa holt, ohne vorher in Estoni gewesen zu sein. Dann verkauft Jake zwar Sprit, und er sagt auch was zu Shank, aber Skyrider bleibt nicht da.
Aber was soll's, ist doch nicht wirklich wichtig, oder?
Ich glaube, es hat auch was damit zu tun, wenn man Shank schon aus Tixa holt, ohne vorher in Estoni gewesen zu sein. Dann verkauft Jake zwar Sprit, und er sagt auch was zu Shank, aber Skyrider bleibt nicht da.
Aber was soll's, ist doch nicht wirklich wichtig, oder?
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen
saubaOriginal geschrieben von Moerges
Hallo!
Endlich mal einer, der 1.05 auch zu schätzen weiß; sonst wird diese Version meist grundlos runtergemacht.![]()
![]()
Daher werde ich wohl dich in meine Abendgebete einschließen müssen.
Moerges

dann werden wir uns wohl gegenseitig einschließen, oder so ähnlich...

CLINT EASTWOOD
-
- Scharfschütze