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Umfage über Mod Wünsche
Verfasst: 11 Jun 2002, 21:47
von Ghosthunter
Hallo Leute,
Was ist für euch an einem Mod am wichtigsten?
Verfasst: 11 Jun 2002, 22:04
von PinkRabbit
Alles Neu,a lles Frisch, Generalüberholt
Nein. Also neue Maps wären schon gut. Bei den Waffen, gibt's ja ne Menge Auswahl, habens ja fast alles schon mal verwendet, evtl mit nem bestehenden Waffenmod mischen...aber so nene paar Ja2 "original" Waffen (unverändert) wären auch mal wieder cool.
Mehr fällt mir grad nich ein, bzw hab ich net so wirklich auf die Auswahlmöglichkeiten geachtet

Verfasst: 11 Jun 2002, 22:04
von Nitrat
"Alles ist wichtig" weil so das ganze erst spannend wird,
ob es aufeinander passt: Waffen mit umbegung und so !!
Als Waffenmod ist nur die anzahl und Grafik entscheidend, wieviele Waffen drinn sind.
MFG....
Verfasst: 12 Jun 2002, 01:14
von Ramirez
Moinsen,
alles is wichtig - ABER - ich fände es so goil, wenn jemand es hinbekommen würde, den Schwierigkeitsgrad mit ner richtigen Hammereinstellung zu versehen. Ich weiss, die KI is ja scheinbar nich zu verändern, aber die Anzahl der angreifenden Gegner pro Tag doch vielleicht, deren Ausrüstung und die Menge der Elites.
Mann, ich will in Gegnern ertrinken, will gezwungen sein nen Beta-Squad aufzustellen, auch mal nen Sektor verlieren oder mich zurückziehen müssen:crazy: seufz, dat wär sooo schön:bounce:
So long, Ramirez
Wunschliste
Verfasst: 13 Jun 2002, 08:00
von Parcival
Also was ich mir wünsche :
- mehrere Stockwerke (wäre nett einen Scharfschützen in einem Kirchturm zu plazieren der die ganze Umgebung unter Kontrolle hat.
- mehrstöckige moderne Gebäude (würde mir mal wünschen wie in z.B. Stirb langsam in einem Hochhaus zu kämfen. Ausserdem habe ich von Slums in Bananenrepubliken die Schnauze voll)
- mehr Quests (vielleicht mit Schatzkarten). Nett würde ich Rettungsquests finden z.B. Ein gegnerisches Einsatzkommando hat einen Rebellenanführer eingekreist, befreien sie ihn aus der Umklammerung, denn er muß unbedingt überleben (oder ähnlich..)
- vielleicht sind Fahrzeuge so wie in Fallout Tactics auch mal überlegenswert (man könnte feindliche Versorgungs- oder Gefangenenkonvois überfallen.)
- Aufbau des Spiels in Kampanien (Afganistanfeldzug, Falklandinseln, Jugoslawienkrieg ö.ä. Gibt ja schließlich genug Möglichkeiten...)
- Kundschaftereinsätze (Spionieren oder Sabotieren beim Feind)
die Auswirkung auf den weiteren Verlauf des Spieles haben.
-Gefangennehmen und Verhören von Gegnern (In so einem Verhör könnte man vielleicht von versteckten Depots, Abkürzungen, Geheimgängen oder Schwachstellen beim Gegner erfahren). Wäre vielleicht auch nett ein eigenes Gefangenenlager zu haben bei dem man Aufstände oder Ausbrüche verhindern muß.
-eine eigene Basis (Wer die bei einem Angriff verliert kann gleich von vorne anfangen)
-mehr Zufallsereignisse (durch Mosunregen wurden Brücke xy unpassierbar/zerstört. Suche anderen Übergang über Fluß ab)
So mehr fälltmir momentan nicht ein.
Hoops!!
Verfasst: 13 Jun 2002, 08:04
von Parcival
Ich sehe gerade hier gehts noch um Mods für JA2 (tja wer lesen kann ist klar im Vorteil...) Hab schon an JA3 gedacht... Gut dann vergesst meinen letzten Beitrag...
Verfasst: 13 Jun 2002, 16:43
von woody
@Parcival
*lol`*
@all
Für mich ist die Story und neue Maps am wichtigstens. Die Story
bringt wieder neues Leben in das Spiel und neue Quest und die
Maps gestalten Aruclco wieder vollkommen um, so dass man nicht
immer die gleichen karten spielen muss.
Waffen sind für mich nicht so von bedeutung....können auch
gerne ausgelassen werden.
woody
Verfasst: 13 Jun 2002, 19:15
von Steroid
Ich stimme Nitrat voll und ganz zu. Die Mischung machts. Neue Söldner + Story sind natürlich sehr wichtig aber auch schwer. Jedoch freue ich mich über jedes Projekt was JA2 am Leben hält.
Verfasst: 13 Jun 2002, 20:38
von PinkRabbit
²Parcival
Nette Vorschläg, Aber nen paar davon erinnern mich teilweise zu stark an Commandos 2. Just an impression.
Glaube wurde schon gesagt dass man nix mehr an der Gegnerklasse basteln kann oder?! Naja wäre schön wenn die net immer auf einem Haufen stehen würden und bisschen intelligenter handeln würden.