Seltsamkeiten bei TBoA-Mod
Verfasst: 08 Jun 2002, 18:59
Hallo Leute,
gerade habe ich den Mod "The Battle of Arulco" durchgespielt, und dabei sind mir einige Seltsamkeiten (bzw. vielleicht auch Bugs) aufgefallen und mich würde nun interessieren ob jemand anders diese auch beim spielen hatte oder obs nur bei mir war.
- mein Rechner stürzt ab wenn ich versuche ein rotes CAWS-Magazin aufzuheben. Dabei ist es egal ob ichs bei Tony kaufe oder im Schrank von Tixa im Untergeschoss versuche aufzuheben.
-mein Rechner stürzt auch ab, wenn ich das Versteck des Robotikwissenschaftlers versuche durch das umlegen des Schalters zu öffnen. Es erscheint die Stopuhr und das wars dann.
-es nicht möglich ist (trotz Beschreibungstext) in die Kampfweste, den -helm und die -hose Gegenstände hineinzutun (z.B. Tagsichtgerät in den Helm).
-sich Kampfweste, -helm und -hose auflösen wenn ich versuche diese mit Compound zu verstärken.
-tja, und dann noch die vertauschte Munition (ich weiss, hab ich schon mal erwähnt, aber was solls...)
357 Mag. normal = 7,62 Mag. rot 5 Schuss
357 Mag. rot = 7,62 Mag. rot 20Schuss
5,56 OICW HS = 7,62 Mag. blau 20 Schuss
und umgekehrt ist alles was als 7,62 Mun ausgezeichnet ist nur für ne 357er Wumme zu brauchen.
Bis auf die paar "Macken" finde ich den Mod aber super.
P.
gerade habe ich den Mod "The Battle of Arulco" durchgespielt, und dabei sind mir einige Seltsamkeiten (bzw. vielleicht auch Bugs) aufgefallen und mich würde nun interessieren ob jemand anders diese auch beim spielen hatte oder obs nur bei mir war.
- mein Rechner stürzt ab wenn ich versuche ein rotes CAWS-Magazin aufzuheben. Dabei ist es egal ob ichs bei Tony kaufe oder im Schrank von Tixa im Untergeschoss versuche aufzuheben.
-mein Rechner stürzt auch ab, wenn ich das Versteck des Robotikwissenschaftlers versuche durch das umlegen des Schalters zu öffnen. Es erscheint die Stopuhr und das wars dann.
-es nicht möglich ist (trotz Beschreibungstext) in die Kampfweste, den -helm und die -hose Gegenstände hineinzutun (z.B. Tagsichtgerät in den Helm).
-sich Kampfweste, -helm und -hose auflösen wenn ich versuche diese mit Compound zu verstärken.
-tja, und dann noch die vertauschte Munition (ich weiss, hab ich schon mal erwähnt, aber was solls...)
357 Mag. normal = 7,62 Mag. rot 5 Schuss
357 Mag. rot = 7,62 Mag. rot 20Schuss
5,56 OICW HS = 7,62 Mag. blau 20 Schuss
und umgekehrt ist alles was als 7,62 Mun ausgezeichnet ist nur für ne 357er Wumme zu brauchen.
Bis auf die paar "Macken" finde ich den Mod aber super.
P.