Die Rollstuhlfahrer .... alles Simulanten!
Moderator: Flashy
Die Rollstuhlfahrer .... alles Simulanten!
Ha! Ich habe gerade net schlecht gelacht! Als ich den einen Sektor von Grumm erobert hatte (der, der so dolle eingezäunt ist) und in dem einen Gebäude einen einzelnen Zivilisten als Rollstuhlfahrer sah, dachte ich mal: Der hat doch was wichtiges zu sein! (komischer Ausdruck) Flugs noch die restlichen Feinde ins Nirvana geschickt und den Typen angequatscht! Da ich gerade vorher nochemal alle Bilder der gesuchten Terrors angeguckt habe, zücke ich also das Samuraischwert (TBoA) und stech den Rollie an. Auf einmal rastet der Typ aus, labert was von, dasser ne Waffe hat und springt aus seinem Rollie! Ich habe mich sowas von krank gelacht, als der den so nach hinten weggekickt hat!
Naja, das Ende der Geschichte ging dann so, dass ich nen weiteren Kopf im Inventar hatte und eine Leiche hatte einen weniger ... hehe
Naja, das Ende der Geschichte ging dann so, dass ich nen weiteren Kopf im Inventar hatte und eine Leiche hatte einen weniger ... hehe
coffee grinder
-
- Profi-Söldner
- Scharfschütze
Ja, ich glaube die haben das aus Political Correctnes gemacht.. Was soll man mit einem Rollstuhlfahrer schon tun? Das Teil auf den Rücken legen?? Das wäre echt zu krass...
Es hat mich das erste mal auch sehr Ueberrascht, als er nicht nur den Rolli weggekicked hat, sondern auch noch sofort mit der AK meinen AE durchsiebt hat...
Es hat mich das erste mal auch sehr Ueberrascht, als er nicht nur den Rolli weggekicked hat, sondern auch noch sofort mit der AK meinen AE durchsiebt hat...

Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Wegen ihrer hoher Weisheit ist Ira eine der besten Söldnerinnen. Man muss sie nur oft mit in den Einsatz nehmen.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Oh ein Ira Huldigungs Thread!
Jupp Ira kann sehr wertvoll werden, wenn man sie nur gescheit einsetzt!
.
-
- Scharfschütze
Tja, so kann die Tante ja nie ihren Wert richtig entfalten... Lass sie ein bishen Soldaten töten und ihre Treffsicherheit schiesst nach oben.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
- *sabber*
Slay hat doch keine Ak mit der er dich Durchsiebt! Sondern eine G3A3;) !
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
- Scharfschütze
Ich geile mich doch nich auf, ich mein ja nur weil ja auch welche sagen ira sieht scheiße aus und hat ne blöde stimmte (stimmt ja auch)
Ich geile mich doch nich dran auf seid ihr verückt und kommt nich auf die idee das ich bei den deidranna vote für "was für ein weib" gevotet hab, die alte is scheiße.
Ich geile mich doch nich dran auf seid ihr verückt und kommt nich auf die idee das ich bei den deidranna vote für "was für ein weib" gevotet hab, die alte is scheiße.

-
- Scharfschütze
- Scharfschütze
So viel Unterschied gibt es aber auch wiederum nicht... Das M14 ist das durchschlagkräftigste Strumgewehr in JA2, mit 33 Schadenspunkte.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Kann es sein das die m14 in dl durch was anderen ersetzt wurde? schade eigentlich das ding is cool, obwohl es in dl viele geile waffen gibt *G*.
Besonders das barret is einfach nur geil.
Find ich irgend wie lustig in dl hat man einmal slay als söldner und einmal als terrorist, kann man ihn da nochmal rekrutieren?
Besonders das barret is einfach nur geil.
Find ich irgend wie lustig in dl hat man einmal slay als söldner und einmal als terrorist, kann man ihn da nochmal rekrutieren?