Anims/Structdata/M_crouch.jsd
Moderator: Flashy
Anims/Structdata/M_crouch.jsd
Ich hab probs mit der Datei (s.o.).
Immer, wenn ich das Spiel starte, kommt ne Fehlermeldung, dass die Datei nich geladen werden konnte.
Ich hab schon neu installiert, hat aber nix genutzt
Nun woll ich mal nachfragen, ob mir jemand die Datei per E-mail schicken könnte, oder sonst wie
Immer, wenn ich das Spiel starte, kommt ne Fehlermeldung, dass die Datei nich geladen werden konnte.
Ich hab schon neu installiert, hat aber nix genutzt
Nun woll ich mal nachfragen, ob mir jemand die Datei per E-mail schicken könnte, oder sonst wie
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
Tja...leider kommt immer noch der gleiche Fehler.
Dabei hab ich doch schon so ziemlich alles versucht.
Ich habe die JA2.exe, JA2.ini, MSS32.dll und alles andere ausgewechselt
ABER MIX FUNTZT
:evil:
SO EIN SHIT
Dabei hab ich doch schon so ziemlich alles versucht.
Ich habe die JA2.exe, JA2.ini, MSS32.dll und alles andere ausgewechselt
ABER MIX FUNTZT

SO EIN SHIT
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
Comander, sie haben ein problem 
ich würde mir ernsthaft überlegen, ob ich mir nicht ein neue JA2 hole, vorallem jetzt wo es in der PYramiede von Karstat nur noch 3 (eine packung kippen fallst du rauchst:) )kostet.
ich würde nämlich vermuten, dass es da einem fehler auf der CD liegt.
Mein JA2 läuft immernoch seit ich es gekauft hab. (das einzig echte mit dem ab 18 aufkleber
)
Schmauch

ich würde mir ernsthaft überlegen, ob ich mir nicht ein neue JA2 hole, vorallem jetzt wo es in der PYramiede von Karstat nur noch 3 (eine packung kippen fallst du rauchst:) )kostet.
ich würde nämlich vermuten, dass es da einem fehler auf der CD liegt.
Mein JA2 läuft immernoch seit ich es gekauft hab. (das einzig echte mit dem ab 18 aufkleber

Schmauch
@Moerges
Keine Ahnung.
Es ist gleich wenn ich das Spiel starte so
@Schmauch
Ich hab auch die Original CD´s und ide haben bei mir bis vorgestern gefuntzt.
Dann musste ich DL deinstalieren, weil ich ja bei dem Internet Spiel mitmach(da), und plötzlich hat nix mehr gefuntzt.
Da hab ich es neu instalieren wollen.
Doch komischer Weise hats nich mehr gefuntzt.
Keine Ahnung.
Es ist gleich wenn ich das Spiel starte so
@Schmauch
Ich hab auch die Original CD´s und ide haben bei mir bis vorgestern gefuntzt.
Dann musste ich DL deinstalieren, weil ich ja bei dem Internet Spiel mitmach(da), und plötzlich hat nix mehr gefuntzt.
Da hab ich es neu instalieren wollen.
Doch komischer Weise hats nich mehr gefuntzt.
Hallo!
@Schmauch: Habe auch noch die AB-18 Version!!
Die wollten sie mir damals gar nicht verkaufen, aber glücklicherweise war auch die Mutter eines Freundes dabei, die hat es dann bezahlt. 
@Tobeas: Kannst du die Menüpunkte anklicken, oder werden sie nur dargestellt, haben aber keine Funktion?
Moerges
@Schmauch: Habe auch noch die AB-18 Version!!

@Tobeas: Kannst du die Menüpunkte anklicken, oder werden sie nur dargestellt, haben aber keine Funktion?
Moerges