Tank ma Heli auf

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Dukex123
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 18 Sep 2001, 13:09
Kontaktdaten:

Tank ma Heli auf

Beitrag von Dukex123 » 31 Mai 2002, 00:13

Hi ihr alle

Ich hab en kleines prob mit Skyriders Heli undzwar schaf ichs net den aufzutanken hab abber schon den tank abber wo hin mit dem skyrider will den net, warum auch immer hab schon hier im forum gesucht abber nix gefunden

hoffe ihr könnt mir helfen

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 31 Mai 2002, 00:21

Das hab ich mich auch gefragt, ich benutze den Heli so selten...ok, nie :D . Aber der Heli wird von Skyrider augetankt. Musst nur Geld liefern :-) . Und Estoni erobern, mit Shank?!

[EDIT]Warks, zum 2x heute Nacht :( ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 31 Mai 2002, 08:48

Skyrider tankt den Heli entweder im Flughafen Drassen auf, oder in Estoni, sobald dort Shank mit dem Händler gesprochen hat.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 31 Mai 2002, 08:51

Bei mir muss ich den Heli nie auftanken... und ich nutz ihn bei fast jeder gelegenheit !!


MFG....

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 31 Mai 2002, 10:59

Skyrider meldet, wenn er eine Zeit lang am gleichen Ort ist, dass der Benzin ausgeht. Dann fliegt er nach Drassen/Estoni.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 31 Mai 2002, 11:08

Hallo!

Ja, nach 10 Minuten in einem Sektor. Allerdings kann er beliebig lange unterwegs sein, wenn man ihn immer in Bewegung hält.

Moerges

Feo84
Profi-Söldner
Beiträge: 352
Registriert: 10 Jul 2001, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Feo84 » 31 Mai 2002, 11:20

Zumindest in 1.02 funktioniert es auch, den Heli auf der entsprechenden Karte anzuklicken und in den gleichen Sektor zu schicken. Es heißt dann "Ziel unverändert", aber der Heli bleibt dann dort, ohne dass Skyrider sich nach 10 Minuten aufregt.

mfg, Feo

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 31 Mai 2002, 11:44

Eigentlich ziemlich unlogisch, wenn der Heli steht, braucht er weniger Benzin als wenn er fliegt.:summer:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Dukex123
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 18 Sep 2001, 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dukex123 » 31 Mai 2002, 11:55

Ok danke ich hab nur gedacht das es ohne geld aufwand zu erledigen wäre abber egal noch ma danke für eure tips

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 31 Mai 2002, 12:38

Ich benutzt den Heli so gut wie nie, aber so weit ich weiß hab ich noch nie was zahlen müssen.
Weder Treibstoff noch Reperaturen
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

FKSZ
Bravo-Squad
Beiträge: 550
Registriert: 09 Nov 2000, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von FKSZ » 31 Mai 2002, 12:43

Achte mal auf das kästchen unten rechts (da wars doch, oder?) wenn du ihn sein Ziel angibts, dort steht dann der Preis.

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 31 Mai 2002, 12:50

ECHT???

Is mir nie aufgefallen
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 31 Mai 2002, 12:58

lol!
dabei steht doch nach jeder 'lieferung'' extra noch da wieviel Skyrider bekommen hat.... :D

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 31 Mai 2002, 13:04

Original geschrieben von Tobeas
ECHT???

Is mir nie aufgefallen
NAAAIIIN!!!! ;)

²Teufel

Naja, er steht nicht, er befindet sich im Schwebeflug, aber ob er nun auf einer Stelle "Fliegt" oder vonm Sektor zu Sektor..'s komtm doch mit der Zeit aufs selbe raus.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 31 Mai 2002, 15:00

Oh doch, wenn ihm geht auch wenn er sich bewegt der Sprit aus, dann sagt er : "wir müssen die aktion abbrechen Cap" und kickt die leute aus dem Heli :D

Das hab ich malk gehabt, als ich mit dem Heli die Sektoren, die nicht auf irgendwelchen ruten lagen aufgeklärt hab.

Außerdem kann man ihn einfach so in der luft hängen lassen wenn man kein geld für den rückflug zahlen will, dann fliegt er umsonst zurück

Schmauch

Steroid
Bravo-Squad
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2002, 20:34

Beitrag von Steroid » 31 Mai 2002, 22:37

Ich musste das Teil auch noch nie auftanken. Benutz es aber immer.
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

FKSZ
Bravo-Squad
Beiträge: 550
Registriert: 09 Nov 2000, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von FKSZ » 02 Jun 2002, 16:07

Dann les dir mal den Thread durch und erfahre, dass Skyrider den heli von alleine auf tankt...

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 03 Jun 2002, 11:11

Selber aufzutanken wäre auch nicht schlecht, aber er sollte auch landen können, überall.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 03 Jun 2002, 11:17

Hallo!

Was würde es bringen, den Heli selber aufzutanken? Mit so einem kleinen Kanister bekommt man doch keinen Heli in die Luft. :D

Moerges

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 03 Jun 2002, 11:36

Man könnte es ja versuchen ...:D
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Dukex123
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 18 Sep 2001, 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dukex123 » 03 Jun 2002, 13:29

Erst ma Danke an euch

ABBER... ich mir das alles ma zu herzen genommen und ich kann noch fliegen abber nicht soviel ich will weil er nicht voll mir treibstoff ist!!! Skyrider tankt wenn überhaupt nur en bisschen rein. In der Übersicht steht auf dem Heli auch ne Zahl das is die menge vom Treibstoff und da steht wann man en bisschen rum geflogen istt 0 (NULL) Bei weiteren Flügen muss er abbrechen und ich hock mit meinen Jungs im Jungel oder so wo ich net hin wollte!!! Es muss doch irgendwie gehn das man ihn richtig volltankt.

Naja trotzdem danke liegt ja net an euch das das en so blöd gemacht is

MFG Duke

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 03 Jun 2002, 13:39

Wo kriecht man eigentlich gute Infos über Helis (militärisch als auch zivil) und deren "Nutzung" ,etc...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 03 Jun 2002, 13:42

Hallo!

Die Zahl auf dem Heli zeigt doch an, wie viele Passagiere momentan drin sitzen, oder? Eine Treibstoffanzeige gibt es bei mir nicht. Welche Version hast du denn?

Moerges

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 03 Jun 2002, 13:57

Bei mir glaub ich auch nicht.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Dukex123
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 18 Sep 2001, 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dukex123 » 03 Jun 2002, 13:59

Hoo

Sorry Moerges mein Fehler hast recht ich hätte wetten können es wär die Treibstoff anzeige zum glück wollte kein mein Fehler.

Naja trotzdem eins weiß ich wie ich das erste ma mit dem Heli geflogen bin konnt ich länger fliegen wessentlich länger!!!

MFG Duke

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 03 Jun 2002, 14:21

Hallo!

Jojo, np. Is doch nix passiert. :)

Ich habe es grade nochmal getestet: Ich bin mit 5 Passagieren drei Tage am Stück herumgeflogen, ohne das Skyrider auch nur ein einziges Mal gemeckert oder nachgetankt hätte!

Moerges

Dukex123
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 18 Sep 2001, 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dukex123 » 03 Jun 2002, 14:27

Hast du en Glück bei Zehn Sektoren oder so macht der bei mir das er net mehr lang kann also insgesammt würd ich sagen 15 Sektoren.


Ich hab auch en netten bug gefunden bei der versio 1.02
undzwar: als der heli ma bei mir abgestürtzt is hat mein PC das gleiche gemacht nett oder?

MFG Duke

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 03 Jun 2002, 14:40

Hallo!

Was genau passiert denn nach diesen 10 Sektoren? Sagt Skyrider etwas oder setzt er die Passagiere einfach ab?

Beim Heliabsturz hättest da ja eh neu laden müssen, da stört der Computerabsturz nicht groß. ;)

Moerges

Dukex123
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 18 Sep 2001, 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dukex123 » 03 Jun 2002, 19:15

Nach 10 Sektoren sagt er das der Treibstoff net mehr lang hält und das er bald zurückfliegen muss. Erst nach 15 Sektoren oder so (weis net so genau) Schmeist er meine Leute raus.


Der Bug is net schlimm hab ich auch nie behauptet is mir einfach mal aufgefallen, wollt auch ma wissen was dann passiert :D

:Tod: :Tod: :Tod:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 04 Jun 2002, 20:34

Es hängt nicht mit der Entfernung zusammen sondern mit der Zeit. Wenn man mit dem Heli rumfliegt sagt Skyrider nix. ER meldet sich nur, wenn man aussteigt und den Heli in der Luft läßt. Nach ca 5 min kommt die Meldung "Der Treibstoff brennt, Cap" oder so ähnlich, nach ca. 10 fliegt er zurück. Man kann allerdings auch einen Bug nutzen um den Heli zu 'landen'. Man muß ihn einfach nochmal zu dem sektor schicken in dem er gerade ist, also den Heli anklicken. Wenn er sich nochmal gemeldet hat, dass er angekommen ist bleibt er in dem Sektor stehen, auch führ mehrere Tage. Ist ganz praktisch, da man nichtimmer den kompletten Anflug vom Flughafen zahlen muß.

mfg

Karotnutztdenbugimmerauste

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 05 Jun 2002, 12:02

Ich bin von Drassen schon nach Meduna geflogen,dass ist mehr als 10 Sektoren, und Skyrider hat nichts gesagt.:razz:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 05 Jun 2002, 13:06

Hallo!

@Karotte: Ja, das ist schon klar. Der Heli kann nur 10 Minuten über einem Sektor schweben (ohne Bugausnutzung;)), aber Dukex hat das gleiche Problem auch, wenn er dauer-fliegt.

Moerges

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 05 Jun 2002, 14:11

Original geschrieben von icecoldMagic
Wo kriecht man eigentlich gute Infos über Helis (militärisch als auch zivil) und deren "Nutzung" ,etc...
Sorry, n bissel spät.
Bei
Helis
Oder bei
Helis2
Hier bin ich mir aber nich ganz sicher
Vielleicht
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 05 Jun 2002, 18:38

Absolut richtig karotte!
Ich bin bestimmt schon mal 30 sektoren am stück geflogen (allerdings immer mal wieder gehalten und eingeladen, vielleicht macht das was aus?) und skyrider hat nichts gesagt - aber fleissig kassiert.
funky cold meduna!
Chumpesa

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 05 Jun 2002, 20:41

Hallo!

Nein, ausladen oder nicht ist egal. ich bin, wie gesagt, 3 Tage ohne jegliche Unterbrechung geflogen (außer der kurze Halt am Kartenrand ntürlich), und Skyrider hat nicht gemeckert.

Moerges

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 05 Jun 2002, 23:21

Ich hab auch schon einen Rundflug gemacht. Am Stück von meinem HQ in Cambria alle Händler abgeklappert und auch Drassen Flughafen. Der Heli war also immer in der Luft, aber Probleme hatte ich noch nicht

2 Dukex: Bist du vielleicht durch feindliches Luftgebiet geflogen (rot hinterlegt) und wurdest von den Flaks beschossen?

mfg

Karotweißansonstenkeineerklärungte

Dukex123
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 18 Sep 2001, 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dukex123 » 06 Jun 2002, 13:11

@Kartotte:
Wie er der Heli abgestürtzt is bin ich net über feindliches gebiet geflogen, es gibt ja so ein paar sektoren wo der Heli angekriffen wird wenn man drüber fliegt und so war das war ja net schlim

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 06 Jun 2002, 13:23

Wenn du die Luftraumanzeige aktivierst, dann siehst du dass die Sektoren entweder rot oder gruen gekennzeichnet sind. Wenn sie rot sind, dann ist der Sektor im Wirkungsbereich der Luftabwehr, und der Heli wird beschädigt. Wenn man durch mehrere fliegt, wird der Heli abgeschossen...

Mir ist es noch nie passiert dass der Heli aus Spritmangel abschmiert..

Dukex123
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 18 Sep 2001, 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dukex123 » 06 Jun 2002, 13:31

Is mir auch noch net passiert hab ja auch gesagt er wurde aubgeschossen abber er war net im feindlichen luftraum!!!
Es gibt einzelne Sektoren wo der heli machmal beschossen wird auch wenn diese nicht im feindlichen luftraum sind

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 06 Jun 2002, 13:39

Sicher?? Das hoert sich nicht normal an... Hast du auch alle Patches installiert?...

Dukex123
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 18 Sep 2001, 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dukex123 » 06 Jun 2002, 13:44

Ich hab den Version 1.02 drauf und bin zufrieden damit hab auch schon von anderen gehört das das passiert ist vieleicht hattest du bisher nur verdammtes glück oder so

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 06 Jun 2002, 13:58

Nein, das passiert einfach nicht... Du bist der erste der sowas gemeldet hat... Es wäre mir ja sonst aufgefallen...

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 06 Jun 2002, 14:58

Hallo!

Ich habe von soetwas auch noch nie gehört, weder hier im Forum noch auf anderen Websites. Es gab nur mal so eine Verar***e mit Luftpiraten, aber das war wie gesagt nicht ernstgemeint (ist noch gar nicht lange her).

Moerges

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 06 Jun 2002, 17:25

Das hört sich schon komisch an...
Wie lang ist das denn her? :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 06 Jun 2002, 18:28

Hallo!

Nur ein paar Tage, hier findest du Näheres... ist aber wie gesagt nicht ernst.

http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... uftpiraten

Moerges

Dukex123
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 18 Sep 2001, 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dukex123 » 06 Jun 2002, 20:37

de skyrider hat bei mir gesagt er würde beschossen werden oder so vieleicht wars auch en fehler keine ahnung jedenfalls is das teil abgestürtzt und es war soviel ich weis net im feindlichen luftbereich weil ich grad zu dem von mir eingenommenen racketenstützpunkt teil geflogen bin

Naja egal will ich ma sagen
MFG Duke

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 07 Jun 2002, 12:22

Skyrider nervt sowieso, vielleicht ist er im Heli eingeschlafen und hat sich nur eine Ausrede gesucht?*lol* *lol*
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 07 Jun 2002, 13:46

Hallo!

*lol*

Ja, er quatscht einfach zu viel. Bei jedem Klick gibt er seinen Senf dazu. Man ist nur nach am Wegklicken.

Moerges

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 07 Jun 2002, 13:47

Beim UB ist der Helipilot genauso
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 07 Jun 2002, 13:53

Hallo!

Kann man so sagen... "Wir haben noch genug Platz im Chopper"... "Es passen noch welche rein"... "Wirklich los?"... arrrxxx. ;)

Moerges

Antworten