was bringt die data.zip von der JA-basis????

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

was bringt die data.zip von der JA-basis????

Beitrag von Nightkin » 29 Mai 2002, 01:52

die data-zip die man sich von der JA-basis ziehen kann soll ya angeblich das game erschweren, die KI stärker sein soll.
ich hab sie mir gezogen und benutze sie nun, habe aber noch keine großen veränderungen bemerkt (bis auf das ich STÄNIDG gefragt werde ob ich mich ergeben will :( ).
was habt ihr für erfahrungen damit gemacht?

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 29 Mai 2002, 11:06

mmm...

Nachdem was ich darüber gehört habe, soll das die Ki von der Demo sein, richtig installiert, sollen die Rothemden damit auf Dächer klettern und eher offensive als defensiv handeln ... sie handel im Normalfall ziemlich defensiv ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 29 Mai 2002, 14:02

hi,
das mit den dächern weiß ich ya auch, da das ya bei der beschreibung der datei steht.
aber hat den niemand konkret erfahrung damit?
ob es sich lohnt sie zu benutzen, oder ob man lieber bei aus der vollversion bleibt.:uhoh:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 29 Mai 2002, 17:22

Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass es klappt.
Ich benutze deswegen eh die normale.
Mich interessiert eh ob man JA2 auch ohne data.slf spielen kann. mal schauen was da naus kommt.
funky cold meduna!
Chumpesa

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 29 Mai 2002, 17:53

@Chumpesa
Ja2 ohne Data? Das sollte ein Scherz sein? *fg*
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 29 Mai 2002, 18:33

Tja, habs grade getestet.
Das spiel lies sich starten, habe ein spielstand hergeladen, den trupp bewegt und einen gegner getötet.
Alles ohne Probleme.
Data.slf war weg.
funky cold meduna!
Chumpesa

Sgt.Slaughter
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 24 Jul 2001, 11:09

Beitrag von Sgt.Slaughter » 29 Mai 2002, 19:10

In der data.slf ist jede Menge Schrott drin aber sicher keine künstliche Intelligenz.. hat überhaupt mal irgendjemand überprüft ob das file überhaupt irgendwie anders ist oder...

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 29 Mai 2002, 19:19

Super einwand!
Meinst du die ja2-data.slf und die UB-data.slf oder die Version dies da zum runterladen gibt und die ja2-data.slf?

Man hat sich echt mehr erwartet von ner datei mit dem vielversprechenden namen data.slf ;)

Dann is das zeug wohl in der exe drin oder was meint ihr?
funky cold meduna!
Chumpesa

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 29 Mai 2002, 19:30

hä?was?wie nu?
habt ihr die data.slf von der base nu probiert oder ned?!?

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 29 Mai 2002, 19:40

@Chumpesa: Der Gegner, den du getötet hattest - der hatte wirklich keinen dümmeren Gesichtsausdruck als die anderen ?

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 29 Mai 2002, 20:03

In der Data ist auf jeden Fall ne Menge Editorkram drinn! Soviel ist sicher! Außerdem: Ich glaube, dir Data war v.a. in der aller aller ersten Version wichtig, ich würde sogar soweit gehen, und behaupten, dass das so ne Art Entwicklungs-Demo war.
@Moerges
Spar dir deine Ironie ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 29 Mai 2002, 22:14

Hallo!

Hö? Wie? Was? Ich habe doch gar nichts gesagt... und ironisch bin ich auch nie! :P :D

Moerges

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 29 Mai 2002, 22:36

@muemmel
Sorry, dass ich dich beleidigt hab. War keine Absicht :D .

@Moerges
:razz: Kann jedem mal passieren ;) . Außerdem hättest du ruhig was zu meiner interessanten Theorie sagen können, und nicht nur ein Post schinden :D .

@Dark*TheGod*hunter
Absoulut richtig. Du bist ja soo gut und intelligent. :D

Dark*sowasmagich*hunter
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 30 Mai 2002, 09:43

Hallo!

@Darki: Ich hätte ja was gesagt, aber du musstest mir ja den Mund verbieten, du alter Tyrann! :frown: :D

Dann tue ich dir eben den Gefallen: Ich würde sogar davon ausgehen, dass es eine geheime Verschwörung der Regierung ist! Mit der Data.slf spionieren sie uns aus und können feststellen, ob wir es wert sind, von der Existenz von Vampiren wissen zu dürfen. Erst bei 42 primären Zugriffen auf diese Datei erhält man von einem verborgenen Geheimbunker aus die Erlaubnis, den VQ zu spielen!
So meintest du das doch auch, oder? :uhoh: *lol*

@Dark*TheGod*hunter: Du willst dich ja bloß bei Darki einschleimen du ************* ****** *** *******!!!! :nut: :D

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 30 Mai 2002, 13:39

Klar, genau das wollt ich sagen ;) . Aber diesem wüsten beschimpfungen am Ende deinenes Post...hach...die heutige Jugend...:D *lol*

@Schleimer
Das zieht bei mir nicht...willste vielleicht 10€? :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 03 Jun 2002, 11:13

so!
jetzt versuche ich es anders (in nem anderen thread hats auch geklappt): ihr habt alle keine ahnung und wisst nicht was die Data von der Base bringt :crazy: (so nun fühlt euch angestachelt zu antworten :D )

Antworten