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Orta (Kellergeschoß)

Verfasst: 23 Mai 2002, 13:35
von Undertaker
Bei der Eroberung von Orta habe ich ein Problem. Im Kellergewölbe bekomme ich die Tür zu Deidrannas Forscher nicht auf . Ich habe es mit einem Söldner versucht, der Technikwerte über 93 hatte, kam aber nicht durch. Die Codekarte hilft mir auch nicht weiter.
Wer kann mir die Lösung sagen, um an die Waffen zu kommen.

Verfasst: 23 Mai 2002, 13:56
von Cold Steel
Ganz einfach! In einem der Räume leigt in einer Schublade ne Karte. Oder meinste die? Bei mir gabs da noch keine Probleme!

Verfasst: 23 Mai 2002, 13:58
von Spirou
Die Karte vom Alten in Estoni

Verfasst: 23 Mai 2002, 13:59
von Darkhunter
Erstmal ein HWigFvW! Schnapp dir :keks: und :erdbeerteechug: .

Hmm, da muss man doch mit so nem Kerl reden? Der macht einem dann die Tür auf. Ansonsten liegen da ne Menge Schloss-Karten rum, vielleicht passt eine...

Verfasst: 23 Mai 2002, 14:01
von Schmauch
hüstel, wer so eine pompöse sig hat sollte schon etwas mehr wissen :P

Du must den wissenschaftler im norden davon überzeugen, das er dir die Tür aufsperrt, entweder durch drohungen oder mit 20.000$ (die man ihm durch sofortiges erschißen nach dem öffnen der tür wieder abnimmt.)

Die tür zur oberen halle kann mit einer karte geöffnet werden

Schmauch

Verfasst: 23 Mai 2002, 14:03
von derLumpi
HWigFvW!
Nimm dirn :keks: und nen Schluck Erdbeertee:erdbeerteechug:

Rede mal mit dem Wissenschaftler, so lange, bis er wegläuft.
Geh ihm hinterher, er schließt dir die Tür auf.

Oder

Du gibst Skipper in Estoni was Sinnloses (Gummiband, Dose, usw.) und du bekommst die Karte für besagte Tür.

Verfasst: 23 Mai 2002, 14:07
von Cold Steel
Häh!

Ich kapier jetzt gar nichts mehr, welchen Raum meinste?

1.Wissenschaftler oben bestechen oder von Skipper in Estoni Karte holen.
2.Keller einnehmen.
3.Mit wütendem Wisseschaftler in Keller reden.
4.Warten bis der die Tür öffnet.
5.Gewehr nehmen und fingerabdruck speichern. Fertig!!!

Verfasst: 23 Mai 2002, 14:16
von Schmauch
lumpi, mit der karte von skipper kan man nur die obere Tür öffnen
Die untere geht nur durch den wissenschaftler auf

Schmauch

Verfasst: 23 Mai 2002, 15:38
von Chumpesa
Ich glaube er meint die Tür in Orta K4-1
Also im Keller.
Da musst du auf der linken Seite in einen Raum (ist oft ein gegner drin) und dort in dem Schrank findest du wieder eine Codekarte, die du für die Türe im Norden verwenden kannst.
Dort in einem der drei Räume, ich glaube im linkesten ist der Wissenschaftler Ernest, der nach 5maligen Drohen so genervt ist, dass er die Tür zu den Raketengewehren öffnet.

Verfasst: 24 Mai 2002, 09:13
von derLumpi
Original geschrieben von Schmauch
lumpi, mit der karte von skipper kan man nur die obere Tür öffnen
Stimmt, Sorry.

Verfasst: 24 Mai 2002, 11:28
von Fossi
Dem Wissenschaftler, Ernesto heißt er, wenn ich nicht total senil bin, muss man nur drei Mal drohen. 5 Mal kann aber auch nicht schaden :D .

MSG Fossi