Frage zu den Bugs
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Frage zu den Bugs
Hallo!
Gestern habe ich mich häßlich erschreckt, als die nette Kurortverwalterin von Arulco plötzlich meinte, ihre Schoßtierchen auf Diät setzen zu müssen. Im Walkthrough auf der JA2-Basis steht, das das erst nach der vierten Mine und entsprechender Loyalität passiert. Ich habe aber, als es passierte, gerade mal drei Minen (Drassen, Alma und Cambria) und bei der dritten unter 50% Loy.
Wodurch wird der Event ausgelöst. Zufall? Oder wenn man das Krankenhaus eingenommen hat (was bei mir in dem Moment gerade der Fall war)? Liegt es am Schwierigkeitsgrad (Ich spiele Profi).
Zweite Frage:
Woran erkenne ich, wann das Duftwässerchen nachläßt und die Bugs mich wieder wittern können?
Gestern habe ich mich häßlich erschreckt, als die nette Kurortverwalterin von Arulco plötzlich meinte, ihre Schoßtierchen auf Diät setzen zu müssen. Im Walkthrough auf der JA2-Basis steht, das das erst nach der vierten Mine und entsprechender Loyalität passiert. Ich habe aber, als es passierte, gerade mal drei Minen (Drassen, Alma und Cambria) und bei der dritten unter 50% Loy.
Wodurch wird der Event ausgelöst. Zufall? Oder wenn man das Krankenhaus eingenommen hat (was bei mir in dem Moment gerade der Fall war)? Liegt es am Schwierigkeitsgrad (Ich spiele Profi).
Zweite Frage:
Woran erkenne ich, wann das Duftwässerchen nachläßt und die Bugs mich wieder wittern können?
-
- Kanonenfutter
@woody:
schön das Du wieder von der Toilette der Forumskneipe zurück bist und Dich scheinbar wieder erholt hast...
@all:
wichtiger ist mir die Beantwortung der zweiten Frage. Als Bug-Newbie möchte ich nicht plötzlich mit runtergelassenen Hosen zwischen den Käfern stehen, wenn das Kölnisch Wasser unerwartet nachläßt... *sorgen mach*
schön das Du wieder von der Toilette der Forumskneipe zurück bist und Dich scheinbar wieder erholt hast...

@all:
wichtiger ist mir die Beantwortung der zweiten Frage. Als Bug-Newbie möchte ich nicht plötzlich mit runtergelassenen Hosen zwischen den Käfern stehen, wenn das Kölnisch Wasser unerwartet nachläßt... *sorgen mach*
Soweit ich weiss, schmiert man sich das Zeug ja an die
Rüstung. Wenn ja, dann kann es nicht mehr aufgelöst
werden. Genauso, als würde man diese Klebe für die
Rüstung nehmen, die die Rüstungen kräftigt. Die bleibt auch
immer dran.
Der einzige Nachteil an diesem Schleim: Du kannst die
Klebe dann nicht mehr extra drauftun.....
woody
Rüstung. Wenn ja, dann kann es nicht mehr aufgelöst
werden. Genauso, als würde man diese Klebe für die
Rüstung nehmen, die die Rüstungen kräftigt. Die bleibt auch
immer dran.
Der einzige Nachteil an diesem Schleim: Du kannst die
Klebe dann nicht mehr extra drauftun.....
woody
Happy New Year 

-
- Kanonenfutter
-
- Alpha-Squad
Nun, nach der Videosequenz mit Deidranna geht es ja zuerst mal ein Zeitchen bis sich ein Minenvorsteher dann meldet, dass sich bei ihm unten komische Tierchen herumtreiben.
Dann musst Du aber schnell reagieren! Denn ansonsten kann es gut sein, dass andere Minen ebenfalls befallen werden und Deine Geld-Ressourcen im ewigen Nirvana verschwinden (die Mine stellt bei einer "Infektion" ihren Betrieb ein).
Mit dem Elixier habe ich die Erfahrung gemacht, dass es genug lange hält! Keine Angst, in der Zeit kommst Du schon durch und sonst benutzt Du halt ab und zu mal die Speicher- und Laden-Funktion, ist ja nicht so schlimm, beim ersten, zweiten Mal....
Bis dann!
Robin Hood
Dann musst Du aber schnell reagieren! Denn ansonsten kann es gut sein, dass andere Minen ebenfalls befallen werden und Deine Geld-Ressourcen im ewigen Nirvana verschwinden (die Mine stellt bei einer "Infektion" ihren Betrieb ein).
Mit dem Elixier habe ich die Erfahrung gemacht, dass es genug lange hält! Keine Angst, in der Zeit kommst Du schon durch und sonst benutzt Du halt ab und zu mal die Speicher- und Laden-Funktion, ist ja nicht so schlimm, beim ersten, zweiten Mal....
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
- Elite-Söldner
Gans (!) dumme Frage
Nach dem ich nun nach 20 Jahren Ja2 mich zu einen "Bug" spiel durchgerungen habe,
wüßte ich (sehr) gerne, ob die GOTTVERDAMMTEN KÄFER die in Mienen gelagerte Ausrüstung beschädigen????????????????
wüßte ich (sehr) gerne, ob die GOTTVERDAMMTEN KÄFER die in Mienen gelagerte Ausrüstung beschädigen????????????????
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
-
- Elite-Söldner
Ich glaube, das hängt mit der Loyalität in den Städten zusammen. Wenn die Summe einen bestimmten Wert erreicht, geht´s los.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
Hm, auch ne interessante Möglichkeit...
Zählen da nur Minenstädte oder alle?
Weisst auch nichts genaueres oder?
Hat jemand richtig gut Erfahrung mit den Killern von Kingpin?
Bringts das, wenn ich kurz nach Drassen schon das Geld chore?
Was passiert wenn ich in der Nacht in das Museum einbreche und den Kelch klaue ohne das es Eldin merkt?
Geht dann alles?
Zählen da nur Minenstädte oder alle?
Weisst auch nichts genaueres oder?
Hat jemand richtig gut Erfahrung mit den Killern von Kingpin?
Bringts das, wenn ich kurz nach Drassen schon das Geld chore?
Was passiert wenn ich in der Nacht in das Museum einbreche und den Kelch klaue ohne das es Eldin merkt?
Geht dann alles?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa