Bug! bitte hilfe

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
njuk
Kanonenfutter

Bug! bitte hilfe

Beitrag von njuk » 09 Mai 2002, 20:34

Jaja, wahrscheinlich sagt mir jemand, dass das Thema schon da war, aber ich habe ES NICHT unter suche gefunden.

Also!
Greife Cambria an, AE fehlt plötzlich im Team, steht zwar noch rum läßt sich aber nicht anwählen.
Auf der Übersichtskarte kann ich ihn noch durch die Gegend schicken.
Was nun? Gibt es eine Möglichkeit den Söldner wieder zu bekommen? Ist mir noch nie passiert!
Ich spiele kein mod, und gecheated habe ich auch nicht.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 09 Mai 2002, 21:03

IN DL ist das bei mir 2x vorgekommen, hab viel versucht (TA, Bomben usw...) hat nichts genützt...aus Frust hab ich JA2 beendet, später wieder gestartet und geladen...siehe da! Er läuft und killt wie eh und je! :D ;)
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 09 Mai 2002, 21:19

Hast du schonmal versucht, dass letzte Save zu laden? Vielleicht
funzt es bei dem ja wieder :)

woody
Happy New Year :sleep:

njuk
Kanonenfutter

okay ...

Beitrag von njuk » 09 Mai 2002, 23:13

früheres Savegame hats gebracht, aber da mußte ganz Cambria nochmal gemacht werden.
Dann laßt euch mal nicht weiter in euerm Schlaf stören! Ich werde noch ein bißchen dafür kämpfen, dass ihr morgen früh mit dem Gewissen aufwachen könnt, das njuk mal wieder ein paar Schurken vom Anlitz dieser Erde entfernt hat.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 10 Mai 2002, 16:20

Habe ich auch chon öfters gehabt.
einfach weiter kämpfen, nicht viel machen, was deinen "eingegrabenen" söldner betrifft (kann zu abstürzen führen) und nach der befreiung des sektors müsste wieder alles gehen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten