Merkwürdige Animation

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Stüssy
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 2002, 13:33

Merkwürdige Animation

Beitrag von Stüssy » 09 Mai 2002, 13:39

Hier erstma,

nettes Forum hab ihr hier, kewle Smilies :)

Ach was ich fragen wollte, als ich letztens mal wieder die .slf Dateien von JA2 durchstöbert habe, bin ich auf eine Animation gestoßen, die BOD_BLOW.STI heißt. Ich spiele JA2 seit es draußen is so 2-3 mal im Jahr durch und auf diese Ani bin ich noch NIE getroffen. Weiß jemand was es damit auf sich hat ?

PS: Bitte... lasst ma den VQ draußen...

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 09 Mai 2002, 13:43

Hab keine Ahnung für was die da iss.....

Vielleicht war die mal wie vieles anderes geplant....
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 09 Mai 2002, 13:45

[EDIT]: Alles falsch :D . Hat keinen Nutzen, wie man schon am Ordnername sieht: "Misc"
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

shadow the deat
Alpha-Squad
Beiträge: 1593
Registriert: 01 Feb 2002, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow the deat » 09 Mai 2002, 13:46

Meinst du wo ein Mensch zerfetzt?
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 09 Mai 2002, 13:47

Nein :P :D *lol*

[EDIT] Ich zumindest. Da ist so ein Typ der sich auflöst
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Stüssy
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 2002, 13:33

Beitrag von Stüssy » 09 Mai 2002, 13:53

Jo, also die Animation sieht in etwa so aus, das der Betroffene von unten nach oben zerfällt/auflöst/auseinanderfällt?.
Hmm, das der Ordner MISC heißt, muss ja nicht gleich heißen das die Ani überflüssig ist. Ich finde sie sieht garnich so schlecht aus, köntne man oder frau vielleicht mal in nem Mod verwenden (Disintegratorwaffen ;) ).

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 09 Mai 2002, 13:57

Warum vergess ich das immer?

HWigFvw! Nimm dir :erdbeerteechug: und :keks: !
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 09 Mai 2002, 14:11

Ganz klare Symptome von Schindsuch Darkhunter...wenn das das Moderrat sieht:uhoh: :uhoh:
@Stüssy:
HWigFvW!!:keks: und :erdbeerteechug: warten auf dich im MI


MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 09 Mai 2002, 14:24

@SEAL
Nee, war nur im Stress. Einfach zu hektisch alles auf schnell-schnell gepostet. Poste lieber was zum Topic! ;)

@Topic
Vielleicht ist das einer, der sich in ner LAW Explosion auflöst oder so? Man sieht´s nur nicht richtig, wegen der Explosion! Wäre imho möglich...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 09 Mai 2002, 14:32

Hallo!

Grad sagtest du doch noch, dass alles im Ordner Misc nicht von Nutzen ist.... ;)

Moerges

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 09 Mai 2002, 14:48

Es nützt ja ncihts, da man ihn ja nicht sieht :razz: :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 09 Mai 2002, 16:24

Hallo!

Da ist durchaus was dran... :D

Moerges

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 09 Mai 2002, 16:30

Also für mich ist es ganz klar, im spiel ist diese animation nicht zu finden,
jedenfalls hab ich das noch nicht in den 56 mal durchspielen gesehen !!

(ich will mit den 56 nicht angeben, aber ich zähle diese durchgänge einfach mit :D)


Vorschlag für MODmaker:

Es gibt eine andere animation wo der kerl nach hinten hin
weggeschleudert wird, mann könnte die animation tauschen
und dann findet man die bod_blow.sti auch im spiel wieder...
Wäre was für MODmaker, also Darkhunter hast input bekommen ;)



"HWigFvW" bedeutet hier
Herzlich Willkommen im grünsten Forum von Welt

MFG......

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beiträge: 893
Registriert: 16 Mär 2001, 14:05
Kontaktdaten:

Beitrag von Ltd. Kamikaze » 09 Mai 2002, 17:17

Könnte jmd die Animation mal als gif hochladen?
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 09 Mai 2002, 17:22

kannst du nicht STI Edit runterladen ??

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 09 Mai 2002, 17:30

Ich muss hier schon die ganze zeit an CATShannon denken. Der war es glaube ich, der mal geschrieben hat, er hatte so ne animation, bei der ein kind in alle fetzen fliegt, nachdem es von einem schrotschuss getroffen wurde.
funky cold meduna!
Chumpesa

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 09 Mai 2002, 17:53

Die Anim. gibt´s tatasächlich! DieJFK.sti! Da wird ein Kiddi schön zerfetzt! :eek:
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 09 Mai 2002, 18:13

Hallo!

Is' ja widerlich... (Zitat Ira)

Moerges

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 09 Mai 2002, 19:00

Original geschrieben von Darkhunter
Die Anim. gibt´s tatasächlich! DieJFK.sti! Da wird ein Kiddi schön zerfetzt! :eek:
Wirklich JFK? JFK.sti?

Das is ja dann mal ein makaberer Dateiname.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 09 Mai 2002, 19:42

Ihr müsst mal in der Vehicles.slf nachschauen!!!
Da gibtz lauter Fahrzeuge(wie schon der Name sagt), aber ich mein UNGESEHENE
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 09 Mai 2002, 19:48

Mal ne EXTREM blöde Frage:
Wo finde ich die Anims???
N paar, z.B. das fliegende Wurfmesser oder nen toten Bug finde ich...
die andern nicht.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

LYNXfreak
Alpha-Squad
Beiträge: 1358
Registriert: 04 Jan 2001, 12:44
Kontaktdaten:

Beitrag von LYNXfreak » 09 Mai 2002, 20:13

@Sinencer: Da: .....\Ja2(UB)\Data\Anims.SLF. Am besten lädst du dir noch BImbos SLFExplorer und STIEdit runter:)

:summer:
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten.
"*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

:crazy: sauerEI! :gruebel:

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 09 Mai 2002, 20:21

brauch ich bimbos SLF-Explorer ???
STI-Edit hab ich...
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 09 Mai 2002, 20:22

btw in dem anims Ordner gibt es nur noch den corpses Ordner, in welchem sich die Datei mit dem toten Bug befindet...
:(
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 09 Mai 2002, 20:32

Original geschrieben von Tobeas
Ihr müsst mal in der Vehicles.slf nachschauen!!!
Da gibtz lauter Fahrzeuge(wie schon der Name sagt), aber ich mein UNGESEHENE
:uhoh: Alt... :uhoh:
man wird aber viele Farzeuge im Spiel sehen können...
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 09 Mai 2002, 21:06

@Y
Es heit wörtl. "k_dieJFK.sti" was ist darann makaber? Angel hieß JdF, soweit ich weiß. "die" ist natürl. englisch ;) .

@Silencer
Jap, du braucht slfexplore und stiedit. nicht im Anims Ordner sondern in der anims.slf! Unterschied!
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 09 Mai 2002, 21:54

Hallo!

Darki, deine Geschichtskenntnisse sind wohl unter alle Sau! :eek: Y meint natürlich John F. Kennedy, nicht Angel!

Moerges

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 09 Mai 2002, 22:23

Den kenn ich schon, nur kann ich nicht bei jeder Abkürzung gleich an alles und jeden denken! Also nimm das sofort zurück! :evil: ;) :D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 09 Mai 2002, 22:26

Hallo!

OKOK, ich nehm's zurück! ;) Aber nur, weil du's bist! :D

Moerges

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 09 Mai 2002, 22:46

"dieJFK.sti" is ja noch schlimmer!

John Fitzgerald Kennedy - JFK



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 09 Mai 2002, 23:23

Sir-Tech ist kanadisch, nicht? Hat J.F.K. den Kanadieren was schlimmes angetan? Vielleicht lag darann der Verkaufsflopp in den USA?

Ach ja: Es ist ein Kind mit Mütze das durch nen Headshot getötet wird, wie J.F.K...:shakehead:
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 09 Mai 2002, 23:25

muss ich demnächst mal ausprobieren :evil: :D

Tobeas
Alpha-Squad
Beiträge: 1873
Registriert: 11 Feb 2002, 11:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobeas » 10 Mai 2002, 11:45

Muss dabei aber der halbe Körper mit explodieren???

Das ist doch wiederlich...
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 10 Mai 2002, 13:08

Naja, es sieht schon geil aus, find ich (kann nix für, dass das JFK heißt, ja?!). Aber ob das im Game vorkommt? DAS ist die Frage!
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Stüssy
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 09 Mai 2002, 13:33

Beitrag von Stüssy » 11 Mai 2002, 21:46

Danke erstma für die ganzen netten Begrüssungen und Hirsekeks sowie Erdbeertee!

@Ergebnis: Ahh gut, ich dachte schon ich hätte da was übersehen.

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 11 Mai 2002, 21:59

Hab mir die Animation net angeguckt, werds ma machen.
Hmm..haben die Kinder der Zivilisten net Mützen auf, hat mal jemand nen Kind per Headshot erschossen?!


KarnetfalschvestehenNickel
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 11 Mai 2002, 22:32

Jap, das Kind hat ne Mütze auf...die fliegt dann weit weg in der Animation...bei anderen Anims hab ich nicht geschaut...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

PinkRabbit
Elite-Söldner
Beiträge: 6773
Registriert: 23 Aug 2001, 11:00

Beitrag von PinkRabbit » 11 Mai 2002, 22:55

Habs mir mal angeschaut, die Anim. heißt bei mir net JFK sondern Blood_Bow oder so ähnlich, da isses kein Kind sondern nen Erwachsener, sieht fast aus wie ne Miliz oder Söldner.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 11 Mai 2002, 23:48

Die ist im Ordner "Misc", wir reden gerade aber von öhm...kA, anderer Ordner, da heißt die so. Ist ganz normal bei dem Ordner von den Zivi-Anims drinn.
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Antworten