Molotovcocktail: Sollte zusammenbaubar sein. Als Animation Napalmgranatenexplosion, mit kleinerem Radius und weniger Schaden. Und etwas kleiner wenns geht.
Wenns schon T-Shirt und Lederjacken gibt, warum ist es dann Sinnlos Kopfbedeckungen zu machen, die nicht unbedingt Schutz bieten? Bsp.:
-Schlapphut (bzw normaler Hut mit Krempe),
-Barett( nicht das Gewehr, sondern die Soldatenmütze, vielleicht in mehreren Farben)
-General-Mütze-mit Schirm. steigern Führungsqualität
-Palästino-Tuch (Schwarzweißkaro oder Rotweißkaro; Nix gegen Palestinos, aber die Teile erinnern mich an die Handtücher, mit denen man Teller abtrocknet, wär aber cool.
-Turban

-Militäruniformen die normal für feierliche Paraden verwendet werden steigern Führungsqualität um 20%
Ach ja es gibt auch kugelsichere Turbans und Hüte. Kann man machen, als Gegenstück zur Kevlar-verstärkten Lederjacke. Noch S18- oder Monster-Schleim drauf und jede kugel prallt ab :-D
-Guardian-Weste im Modell "abendrobe" für formelle Anlässe. Edel in Anthrazit,
-Playaz-Klamotten (Baggy pants, Tanktops, Basketballklamotten und Baseball(oder Football ) Trikots.
Die Sachen sollten irgendnen Bonus geben. Nicht nur Moral. So wie die Magic-Items in Diablo. Könnte man zu anfang einstellen. Realität:real, spirituell, scifi, und noch etwas. Im realmodus sollten die Sachen keine Wirkung zeigen,
Aber Gottes Segen in Form von Glück wär cool.
Beispielsweise geht ab und zu eine Kugel durch einen durch und richtet keinen Schaden an, oder ein Gegner beschießt einen mit ner Mörsergranate und die versagt. Verursacht durch religiöse Symbole an Ketten und religiöse Kopfbedeckungen. Und wie gesagt, ab und zu, selten, und zufällig. Dafür muss man eben das Risiko eingehen, tödlich getroffen zu werden, weil man keinen Schutz trägt.
-NY-Baseballcap für Magic (ein Ami-Rapper)
-fette Goldketten mit Kreuz oder Koran oder Davidstern (hmm, bloß wo tun wir die hin, vielleicht an einen der Head, Slots wo Bionic Ear und NS-Gerät normalerweise sind)
Mafioso als RPC (einen echten Mafio) mit italienischem Aussehen,
und Schlapphut. Ital. Akzent.
Ausrüstung (Idee):
-Thompson (vielleicht modifiziert mit 50-er Schuss Trommel, höherer Reichtweite, etwas größerer Durchschlagskraft) Dabei möchte ich betonen, das ich die Thompson aus Fallout2 oder auch Deidranna Lives (u. a. mit Holzschaft) besser als im Original JA2 finde.
-Schlapphut
-Zigarren (es sollte ein Feuerzeug geben womit man das Zeug auch rauchen kann -> z. B. bessere Moral. Und wenn man ne angezündete Kippe in einen Stapel Benzinfässer wirft sollen die explodieren.
-Weinflasche: irgend so ne italienische Pseudomarke
-Molotov-cocktail (siehe oben)
weitere Ideen:
-Golfschläger + Granate: So als Talon für Wurfgranaten aller Art.
so wie die Idee mit Dr. Cliff Highball. Aber aktiv. und nicht erst warten bis man eine entgegengeworfen bekommt. Dass es nur Ärzte können sollen, ist nett
Einschüchterungsskill:
Wenn ein Merc mit dem Skill einen schwachen Gegner trifft, gibt der Gegner höchstens einen Schuss auf ihn ab und läuft panisch weg.
Pfefferspray is ne coole idee.
Bücher, durch die man seine Skills, Technik, Medizin und Sprengstoff um 10 punkte innerhalb einer Stunde erweitern kann. sollte aber pro Söldner nur einmal funzen.
Berserkerdroge: Ähnlich wie E-booster. Aber deutlich andere Wirkung.
EigenVerwundungen werden um die Hälfte des Schadens gesenkt,
es ist möglich zwei Gewehre (Selbstlader, Sturmgewehre, sonst zweihändige (SMGS) aber keine leichten Maschinengewehre mit ausnahme von Kraft 95) gleichzeitig abzufeuern.
oder mit zwei Messern oder Macheten gleichzeitig zuzustechen.
Man kriegt deutlich öfter unterbrechungen, wird aber so gut wie nie selbst unterbrochen.
Steigerung der Kampfkraft im Nahkampf. ( Möglich einen Gegner durch nen Schlag zwei Felder zurückzuwerfen, wie es bei nem fetten Burst auch geht.
Für den Wirkungszeitraum der Drogen sollte der Charakter Psycho sein. und zu seinen sonstigen Skills . Autowaffen- experte hinzugefügt werden.
Sollte etwa solange wie ein E-Booster wirken. und vielleicht kleine Nebenwirkungen, wie temporärer oder dauerhafter Gesundheitsverlust. (in kleinerem Umfang). Auch spätere Paralyse denkbar, aber nur begrenzte Zeit.
Das Ding sollte doch recht teuer sein (weil es kein Serienprodukt ist-zum Glück) oder in einem Geheimlabor zu finden sein.
allgemein sollte man zwei MP´s gleichzeitig mit Bursts abfeuern können. Es könnte einen aber ein paar Felder zurückschleudern. Wenn man dabei auf nem Dach steht und rückwärts über die Kante fällt, kann man eventuell runterfallen, darum Vorsicht.
TNT mit Messer kombinieren = man zerschneidet die Strohpappe und hat 4 oder 5 Stangen: die kann man mit dem Feuerzeug anzünden und werfen. wenn man sie nach 2 runden noch nicht geworfen hat, explodieren sie.
Spezial-fähigkeit: Schrotflinten!!! Bessere Trefferchance, Reichweitenmangel wird aufgehoben, man kann auch gepanzerte Typen kampfunfähig machen, wenn auch net tödlich verletzen, aber mehr blaue Energie abzocken. und vor allem. AP-Vorteil beim Feuern.
Spezialskill: Deutscher (hab absolut nix gegen sie, ist nur Satire)
so gut wie nie gute Moral. Nur durch Bier. Schnelleres Fahren mit Fahrzeugen und Bonus beim Schießen mit H& K Waffen
Ich bitte ausdrücklich um Stellungnahme!!!
Hinweis an die Modder, kopiert euch mal bitte was ich geschrieben hab.
Kann man zwar net alles umsetzen aber vieles schon.
DANKE