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wie zum teufel zerschneidet man t-shirts???

Verfasst: 08 Mai 2002, 10:18
von Nightkin
ich hab schon 3431451 mal gehört, dass das gehen soll aber wie??
ich will auch mal nen molli bauen :(
plz hlp

Verfasst: 08 Mai 2002, 10:20
von Defender
ich glaube die frage wurde schon mal gestellt und die Antwort
war, glaube ich, das es nciht geht. Habe auch noch nie einen
Molotov - Cocktail zaubern können... :evil:

Verfasst: 08 Mai 2002, 10:35
von Tempest
ja t-shirts zerschneiden geht definitiv nich!!!

Verfasst: 08 Mai 2002, 12:17
von Darkhunter
Dieses Feature wurde nach der Vorabversion rausgenommen, welche u.a. Gamestar noch zum testen hatte und weswegen in der dortigen Komplettlösung es noch erwähnt wird.

Merkt euch: Im orginal JA2 welches ihr besitzt kann man keine molovsbasteln!*lol* ;):o

Verfasst: 08 Mai 2002, 12:43
von Coyote
Aber grämt euch nicht! Irgendwann kommt irgendein Mod in dem das geht! ;D

Coyote

Verfasst: 08 Mai 2002, 12:58
von woody
HWIGFVW!!! Nimm dir einen :keks: und einen :erdbeerteechug:! :)

@all
Schalfmützen :D ;) :o

@Thema
Jo, den Molli kann man nicht bauen. Hab das auch öfters
versucht, als ich noch am Anfang des Spieles war und es erst
mal ausprobiert habe. War ziemlich enttäuscht deswegen....

woody

Verfasst: 08 Mai 2002, 13:30
von Job
Bei meinem ersten Spiel hab ich auch voller Verzweiflung versucht das SCheiß t-shirt zu zerschneiden und wäre beinahe ausgeflippt, weil es nicht ging :mad:
wie darkhunter schon gesagt hat, wurde es rausgenommen. Genauso kann man aus einer Armbanduhr keinen Zünder für Sprengstoff basteln.

Verfasst: 08 Mai 2002, 14:14
von Chumpesa
Das ist eine Ente...
T-shirts kann man nicht zerschneiden, man kann sie nur anziehen und hat dann 0 Rütung ;)

Verfasst: 08 Mai 2002, 14:17
von woody
Genauso wie das eine Ente ist, wenn man angeblich mit
den Deidrannas T-Shirt gefangen genommen wird, dass man
dann wieder frei kommt, oder so.....

woody

Verfasst: 08 Mai 2002, 14:18
von Nightkin
menno...
weiß dann vielleicht zufällig jemand was ich mit gummiband anstellen kann?
hab das gefühl das zeug ist nutzlos

Verfasst: 08 Mai 2002, 14:21
von Chumpesa
damit kannst du einen alten motor von einem noch älteren traktor wieder zum laufen bringen und dann damit die arulcischen felder pflügen ;)
Ne, is auch nutzlos..
So wie der golfschläger auch.

Verfasst: 08 Mai 2002, 14:59
von Coyote
Ich glaube immernoch das man mit Golfschläger und 'I love D.' T-Shirt irgendetwas bewirken kann!

Cobleibtdabeiyote

Verfasst: 08 Mai 2002, 15:25
von woody
Da musst du aber stark dran glauben, damit man mit den
Teilen etwas anstellen kann....den soweit ich weiß, sind die
zu nichts nutze.......! :)

Fernseher und Walkman stellen die Moral der einzelnen Söldner
höher...!

woody

Verfasst: 08 Mai 2002, 16:22
von Moerges
Hallo!

Die Golfschläger kann man ziemlich teuer verkaufen... ansonsten haben sie (afaik) keinen weiteren Nutzen.
Gummibänder kannst du, wie jeden anderen Gegenstand auch, Skipper (dem "Müll-Menschen" ;)) in die Hand drücken, um die Code-Karte zu bekommen.

Moerges

Verfasst: 08 Mai 2002, 16:48
von Silencer
HEY!
Hab doch auf der Base irgendwas davon gelesen, das wenn man einem Doktor Golfschläger in die Hand drückt, und dieser mit einer Granate beschmissen wird, er sie zurückschlägt?(!!!)
Oder ist das wieder so n Gag???

Verfasst: 08 Mai 2002, 16:58
von Moerges
Hallo!

@Silencer: Ist mir neu...

Moerges

Verfasst: 08 Mai 2002, 17:04
von Silencer
²Moerges
Hier hab ich mal per copy&paste was:
Man muss die Golfschläger einem Doktor ins Gepäck geben. Wichtig: Es muss ein echter Dr. (z.B. Dr. Clifford Highball) sein, kein anderer Söldner mit hohem Medizinwert (z.B. Fox). Wirft ein Gegner eine Granate bekommt der Doktor eine Unterbrechung. Jetzt die Golfschläger in die erste Hand nehmen und auf die am Boden liegende Granate klicken. Daraufhin heißt es: "Zurück zum Absender". Nachteil: das Heilen (Doktor/Patient) dauert ca. 25% länger, weil der Dr. ab und zu Golfen geht.

hört sich irgendwie :nut: an...

Verfasst: 08 Mai 2002, 17:21
von Moerges
Hallo!

<ironie> Dieser Text ist sicher keine Verarsche....</ironie> ;)

Moerges

Verfasst: 08 Mai 2002, 17:37
von woody
@Silencer
Also ich glaub das nicht, aber probier das doch einfach mal
aus :)!

@dem Gummiband:
Ich hab irgendwo mal gelesen/gehört, dass man einen Stein
mit dem Gummiband verknüpfen kann und somit dann eine
Steinschleuder besitzt....funzt das wirklich :confused:

woody

Verfasst: 08 Mai 2002, 17:56
von Moerges
Hallo!

@woody: Nein, es funzt nicht. In die Attachment-Slots des Gummibandes kann man nichts reinklatschen!

Moerges

Verfasst: 08 Mai 2002, 17:57
von Silencer
²woody
Nur wie bekomme ich es hin, das der Gegner dann Granaten wirft, wenn ich es will?
Bei UB würde ich mir einfach nen Soldaten mit Granaten erstellen, fertig.
Aber wer weiss ob es (falls überhaupt) bei UB noch funzt???

Verfasst: 08 Mai 2002, 18:02
von Moerges
Hallo!

Hmm... zumindest in der Hauptkamüagne von UB habe ich keine Golfschläger gefunden. Naja, dann muss ahlt der Editor herhalten. ;)
en Gegner in JA2 dazuzubringen, eine Granate zu werfen, ist imho nicht forcierbar. Du kannst ja mal all deine Leute auf einen Haufen stellen, vielleicht ist dann ein Granateneinsatz Wahrscheinlicher.
Allerdings... der von dir zitierte Text ist schon arg an den Haaren herbeigezogen... :D

Moerges

Verfasst: 08 Mai 2002, 18:43
von Gorgonzola
texte auf der Basis stimmen _IMMER_ , wer was anderes behauptet wird gevierteilt, gesteinigt und gekickt :D


Gorgonzola

Verfasst: 08 Mai 2002, 19:52
von Kickaha
Original geschrieben von woody
Ich hab irgendwo mal gelesen/gehört, dass man einen Stein
mit dem Gummiband verknüpfen kann und somit dann eine
Steinschleuder besitzt....funzt das
Das steht z.B. in Patuscos Guide
Flat Rubber Band + Rocks (or other stuf) = makes enemies investigating the noise

Hat wer zumindest Dose + Faden an 'ner Tür als Alarm ausprobiert?

Bye Kai !!!

Verfasst: 08 Mai 2002, 20:04
von Silencer
*meld*
Ich!
Allerdings hab ich mir die fertige Falle ercheatet :rolleyes:
auf der Base steht aber auch das mit dem Silbertablett, und das glaubt auch nich jeder.......
Ausserdem: Probieren geht über studieren!
Hab jetzt Cliff in meinen Trupp aufgenommen und ihm per JAPE ein paar Golfschläger "geschenkt"...
Wenns funzt poste ich nen screenie.
So long,
Silencer

Verfasst: 08 Mai 2002, 20:22
von Chumpesa
*lol* Manche Gerüchte sind echt cool :)
Wer es genau wissen soll, lädt sich einfach mal paar editoren runter, da kann er jedes item ansehen.
ProEdit zB. Da gibts keine Steinschleuder...

Bei Geheimquests ist es aber natürlich was anderes, die sind dekodiert und belegen die freien Plätze (da wo nix dasteht, aber doch was is :))

Verfasst: 08 Mai 2002, 22:55
von Darkhunter
Bei mir werfen die Elite nur so mit Granaten um sich...aber bitte nicht übertreiben...wir glauben schon die VQ, da kann man nicht auch noch sowas glauben ;) .

Golf wird auch in Tracona gespielt...

Verfasst: 09 Mai 2002, 08:59
von Silencer
zum T-Shirt
WIE habt ihr das ausprobiert?
Ich probier mal folgendes aus, wenn ich mal wieder eins finde:
T-Shirt auf den Boden legen, Meseer in die Hand und draufhacken!
Hab Jahrelang nicht gemerkt das man Köppe abhauen kann, warum also nich auch TShrits zerschnippeln?

Verfasst: 09 Mai 2002, 09:23
von Hip Hop Soldier
<IDEEN FÜR NEN MOD>

Mein vorschlag für Molotovs wäre, um sie prägnant von Granaten in ihrer Wirkung unterscheiden zu können folgendes: Animation sollte ähnlich wie bei der 40mm-NAPALM-Granate (aus Nitrats Mod)sein. Allerdings geringerer Schaden und kürzerer Radius.
Bin immer noch voller Respekt, woher die Animation überhaupt beschafft wurde oder ob sie selbst gemacht wurde. Aber vielleicht wärs möglich sie etwas kleiner zu machen.

Begründung für das ganze:
Granaten gibts in JA2 wie Sand am Meer (im Gegensatz zu JA1 und DG). Und ein Clone davon mit den komplizierten benötigten Fähigkeiten um sie zusammenzusetzen, und dass das Ding genau die Gleichen Eigenschaften hat, lohnt sich net und ist auch unattraktiv. Lieber was geiles.

Ach ja, das mit dem Benzinkanistern. Sollte man mehr machen können als nur tanken. Irgendwelche Sprengsätze wie in DG die Eagle-Bombs. Wäre net grad schwer zu machen, nach der Lock-box und der Minigun in der Kiste + Batterien ist ja alles möglich

:D

Kann mir jemand erzählen, woraus man SIgnalminen ( und die Klaxon-teile) macht. Hab sie nur als Fertigpacks gefunden. Wer Erfahrungen über ihren Einsatz hatte, kanns ja erzählen.

Verfasst: 09 Mai 2002, 09:33
von woody
Original geschrieben von Silencer
zum T-Shirt
WIE habt ihr das ausprobiert?
Ich probier mal folgendes aus, wenn ich mal wieder eins finde:
T-Shirt auf den Boden legen, Meseer in die Hand und draufhacken!
Hab Jahrelang nicht gemerkt das man Köppe abhauen kann, warum also nich auch TShrits zerschnippeln?
T-Shirt geht definitiv nicht! Ich hab die selbe Methode, wie du
porbiert, aber es hat leider nicht geklappt......!

woody

Verfasst: 09 Mai 2002, 10:18
von Chumpesa
Das habe ich auch immer probiert...*lol*
Dann habe ich versucht, das T-shirt mit allen möglichen sachen zu kombinieren, von der drahtschere bis zum Benzinkanister, aber niente :)
Dann hab ichs einfach aufgegeben und die Erleuchtung kam in dem Forum.

Verfasst: 14 Mai 2002, 12:01
von Spirou
Genau so erging es auch mir ...
Dass die, als sie JA2 programmierten, keine Molotovcocktailes reingetan haben:evil: :mad: :evil:

Verfasst: 14 Mai 2002, 16:54
von Chumpesa
Habne sie angeblich schon.
Nur in der finalen Version waren sie nimmer dabei.

Verfasst: 14 Mai 2002, 16:58
von Robin Hood
Halb so wild ......

Wäre aber wirklich noch lustig, wenn es vielleicht in einem Mod ein Cocktail geben würde, so im Austausch gegen ne Granate. Ich weiss nicht, wie sich und überhaupt ob sich das umsetzen lassen würde, aber kühl wärs trotzdem :)
Wenn dann vielleicht noch der Effekt reinprogrammiert werden könnten, dass die Gegner (oder halt die Söldner....) brennen, wärs noch viel besser :D

Aber das ist ja wahrscheinlich nur Träumerei :)

Bis dann!

Robin Hood

Verfasst: 14 Mai 2002, 17:03
von woody
Brennen tu die Gegner doch schon....puste sie einfach mal
mit einer LAW um ;)!

Wenn es einen Molococktail geben sollte, dürfte aber ein
Cocktail in der Bar auch nicht fehlen ;) :D

woody

Verfasst: 14 Mai 2002, 17:10
von Moerges
Hallo!

Die Verbrenn-Animation gibt es ja schon. Wenn du einen Gegner mit Granate/LAW/Mörser tödlich triffst, fackelt er ab!

Molotovs wären schon lustig... in etwa vergleichbar mit dem Napalm aus DL!

Moerges

€dit: nein, ich habe nicht 7 Minuten an diesem Beirag getippt... ich wurde nur zwischendurch aufgehalten.... :azzangel: :D

Verfasst: 17 Mai 2002, 11:38
von Spirou
Diese Verbrennanimation hab ich noch nie gesehn ...:eek:

Verfasst: 17 Mai 2002, 11:53
von Moerges
Hallo!

Dann probier's mal aus! Ist wirklich nicht schlecht gemacht! Am besten schießt du den Gegner erst auf "kritisch" und schmeißt ihm dann eine Granate drauf.

Moerges

Verfasst: 17 Mai 2002, 11:59
von Spirou
OK, wird es versuchen.

Verfasst: 17 Mai 2002, 14:13
von Chumpesa
Oder versuch mit ner LAW auf die Beine zu zielen, da passiert es auch oft.

Verfasst: 17 Mai 2002, 20:59
von woody
Ist eine geile Sequenz....ich glaube auch, dass es zwei
verschiedene Beweganimationen von der Brennanimation gibts...:)

woody

Verfasst: 17 Mai 2002, 21:31
von Chumpesa
Es gibt doch die eine bei der er noch ein bisschen rumrennt und die andere kann ich nicht richtig beschreiben.
Aber ich glaube auch, dass es 2 gibt.