wie zum teufel zerschneidet man t-shirts???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

wie zum teufel zerschneidet man t-shirts???

Beitrag von Nightkin » 08 Mai 2002, 10:18

ich hab schon 3431451 mal gehört, dass das gehen soll aber wie??
ich will auch mal nen molli bauen :(
plz hlp

Defender
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 26 Feb 2002, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Defender » 08 Mai 2002, 10:20

ich glaube die frage wurde schon mal gestellt und die Antwort
war, glaube ich, das es nciht geht. Habe auch noch nie einen
Molotov - Cocktail zaubern können... :evil:
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 08 Mai 2002, 10:35

ja t-shirts zerschneiden geht definitiv nich!!!
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 08 Mai 2002, 12:17

Dieses Feature wurde nach der Vorabversion rausgenommen, welche u.a. Gamestar noch zum testen hatte und weswegen in der dortigen Komplettlösung es noch erwähnt wird.

Merkt euch: Im orginal JA2 welches ihr besitzt kann man keine molovsbasteln!*lol* ;):o
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 08 Mai 2002, 12:43

Aber grämt euch nicht! Irgendwann kommt irgendein Mod in dem das geht! ;D

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Mai 2002, 12:58

HWIGFVW!!! Nimm dir einen :keks: und einen :erdbeerteechug:! :)

@all
Schalfmützen :D ;) :o

@Thema
Jo, den Molli kann man nicht bauen. Hab das auch öfters
versucht, als ich noch am Anfang des Spieles war und es erst
mal ausprobiert habe. War ziemlich enttäuscht deswegen....

woody
Happy New Year :sleep:

Job
Scharfschütze
Beiträge: 2103
Registriert: 13 Sep 2000, 15:41

Beitrag von Job » 08 Mai 2002, 13:30

Bei meinem ersten Spiel hab ich auch voller Verzweiflung versucht das SCheiß t-shirt zu zerschneiden und wäre beinahe ausgeflippt, weil es nicht ging :mad:
wie darkhunter schon gesagt hat, wurde es rausgenommen. Genauso kann man aus einer Armbanduhr keinen Zünder für Sprengstoff basteln.
Qui semper bene olet, non bene olet

Mitglied der Söldnertruppe im KdA
Söldner des B&HMP

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 08 Mai 2002, 14:14

Das ist eine Ente...
T-shirts kann man nicht zerschneiden, man kann sie nur anziehen und hat dann 0 Rütung ;)
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Mai 2002, 14:17

Genauso wie das eine Ente ist, wenn man angeblich mit
den Deidrannas T-Shirt gefangen genommen wird, dass man
dann wieder frei kommt, oder so.....

woody
Happy New Year :sleep:

Nightkin
Elite-Söldner
Beiträge: 6749
Registriert: 08 Mai 2002, 10:02

Beitrag von Nightkin » 08 Mai 2002, 14:18

menno...
weiß dann vielleicht zufällig jemand was ich mit gummiband anstellen kann?
hab das gefühl das zeug ist nutzlos

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 08 Mai 2002, 14:21

damit kannst du einen alten motor von einem noch älteren traktor wieder zum laufen bringen und dann damit die arulcischen felder pflügen ;)
Ne, is auch nutzlos..
So wie der golfschläger auch.
funky cold meduna!
Chumpesa

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 08 Mai 2002, 14:59

Ich glaube immernoch das man mit Golfschläger und 'I love D.' T-Shirt irgendetwas bewirken kann!

Cobleibtdabeiyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Mai 2002, 15:25

Da musst du aber stark dran glauben, damit man mit den
Teilen etwas anstellen kann....den soweit ich weiß, sind die
zu nichts nutze.......! :)

Fernseher und Walkman stellen die Moral der einzelnen Söldner
höher...!

woody
Happy New Year :sleep:

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 08 Mai 2002, 16:22

Hallo!

Die Golfschläger kann man ziemlich teuer verkaufen... ansonsten haben sie (afaik) keinen weiteren Nutzen.
Gummibänder kannst du, wie jeden anderen Gegenstand auch, Skipper (dem "Müll-Menschen" ;)) in die Hand drücken, um die Code-Karte zu bekommen.

Moerges

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 08 Mai 2002, 16:48

HEY!
Hab doch auf der Base irgendwas davon gelesen, das wenn man einem Doktor Golfschläger in die Hand drückt, und dieser mit einer Granate beschmissen wird, er sie zurückschlägt?(!!!)
Oder ist das wieder so n Gag???
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 08 Mai 2002, 16:58

Hallo!

@Silencer: Ist mir neu...

Moerges

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 08 Mai 2002, 17:04

²Moerges
Hier hab ich mal per copy&paste was:
Man muss die Golfschläger einem Doktor ins Gepäck geben. Wichtig: Es muss ein echter Dr. (z.B. Dr. Clifford Highball) sein, kein anderer Söldner mit hohem Medizinwert (z.B. Fox). Wirft ein Gegner eine Granate bekommt der Doktor eine Unterbrechung. Jetzt die Golfschläger in die erste Hand nehmen und auf die am Boden liegende Granate klicken. Daraufhin heißt es: "Zurück zum Absender". Nachteil: das Heilen (Doktor/Patient) dauert ca. 25% länger, weil der Dr. ab und zu Golfen geht.

hört sich irgendwie :nut: an...
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 08 Mai 2002, 17:21

Hallo!

<ironie> Dieser Text ist sicher keine Verarsche....</ironie> ;)

Moerges

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Mai 2002, 17:37

@Silencer
Also ich glaub das nicht, aber probier das doch einfach mal
aus :)!

@dem Gummiband:
Ich hab irgendwo mal gelesen/gehört, dass man einen Stein
mit dem Gummiband verknüpfen kann und somit dann eine
Steinschleuder besitzt....funzt das wirklich :confused:

woody
Happy New Year :sleep:

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 08 Mai 2002, 17:56

Hallo!

@woody: Nein, es funzt nicht. In die Attachment-Slots des Gummibandes kann man nichts reinklatschen!

Moerges

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 08 Mai 2002, 17:57

²woody
Nur wie bekomme ich es hin, das der Gegner dann Granaten wirft, wenn ich es will?
Bei UB würde ich mir einfach nen Soldaten mit Granaten erstellen, fertig.
Aber wer weiss ob es (falls überhaupt) bei UB noch funzt???
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 08 Mai 2002, 18:02

Hallo!

Hmm... zumindest in der Hauptkamüagne von UB habe ich keine Golfschläger gefunden. Naja, dann muss ahlt der Editor herhalten. ;)
en Gegner in JA2 dazuzubringen, eine Granate zu werfen, ist imho nicht forcierbar. Du kannst ja mal all deine Leute auf einen Haufen stellen, vielleicht ist dann ein Granateneinsatz Wahrscheinlicher.
Allerdings... der von dir zitierte Text ist schon arg an den Haaren herbeigezogen... :D

Moerges

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2994
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 08 Mai 2002, 18:43

texte auf der Basis stimmen _IMMER_ , wer was anderes behauptet wird gevierteilt, gesteinigt und gekickt :D


Gorgonzola
Admin der Herzen

Kickaha
Milizenausbilder
Beiträge: 89
Registriert: 18 Feb 2002, 19:29

Beitrag von Kickaha » 08 Mai 2002, 19:52

Original geschrieben von woody
Ich hab irgendwo mal gelesen/gehört, dass man einen Stein
mit dem Gummiband verknüpfen kann und somit dann eine
Steinschleuder besitzt....funzt das
Das steht z.B. in Patuscos Guide
Flat Rubber Band + Rocks (or other stuf) = makes enemies investigating the noise

Hat wer zumindest Dose + Faden an 'ner Tür als Alarm ausprobiert?

Bye Kai !!!

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 08 Mai 2002, 20:04

*meld*
Ich!
Allerdings hab ich mir die fertige Falle ercheatet :rolleyes:
auf der Base steht aber auch das mit dem Silbertablett, und das glaubt auch nich jeder.......
Ausserdem: Probieren geht über studieren!
Hab jetzt Cliff in meinen Trupp aufgenommen und ihm per JAPE ein paar Golfschläger "geschenkt"...
Wenns funzt poste ich nen screenie.
So long,
Silencer
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 08 Mai 2002, 20:22

*lol* Manche Gerüchte sind echt cool :)
Wer es genau wissen soll, lädt sich einfach mal paar editoren runter, da kann er jedes item ansehen.
ProEdit zB. Da gibts keine Steinschleuder...

Bei Geheimquests ist es aber natürlich was anderes, die sind dekodiert und belegen die freien Plätze (da wo nix dasteht, aber doch was is :))
funky cold meduna!
Chumpesa

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 08 Mai 2002, 22:55

Bei mir werfen die Elite nur so mit Granaten um sich...aber bitte nicht übertreiben...wir glauben schon die VQ, da kann man nicht auch noch sowas glauben ;) .

Golf wird auch in Tracona gespielt...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 09 Mai 2002, 08:59

zum T-Shirt
WIE habt ihr das ausprobiert?
Ich probier mal folgendes aus, wenn ich mal wieder eins finde:
T-Shirt auf den Boden legen, Meseer in die Hand und draufhacken!
Hab Jahrelang nicht gemerkt das man Köppe abhauen kann, warum also nich auch TShrits zerschnippeln?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Hip Hop Soldier
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 42
Registriert: 16 Dez 2001, 11:53

Beitrag von Hip Hop Soldier » 09 Mai 2002, 09:23

<IDEEN FÜR NEN MOD>

Mein vorschlag für Molotovs wäre, um sie prägnant von Granaten in ihrer Wirkung unterscheiden zu können folgendes: Animation sollte ähnlich wie bei der 40mm-NAPALM-Granate (aus Nitrats Mod)sein. Allerdings geringerer Schaden und kürzerer Radius.
Bin immer noch voller Respekt, woher die Animation überhaupt beschafft wurde oder ob sie selbst gemacht wurde. Aber vielleicht wärs möglich sie etwas kleiner zu machen.

Begründung für das ganze:
Granaten gibts in JA2 wie Sand am Meer (im Gegensatz zu JA1 und DG). Und ein Clone davon mit den komplizierten benötigten Fähigkeiten um sie zusammenzusetzen, und dass das Ding genau die Gleichen Eigenschaften hat, lohnt sich net und ist auch unattraktiv. Lieber was geiles.

Ach ja, das mit dem Benzinkanistern. Sollte man mehr machen können als nur tanken. Irgendwelche Sprengsätze wie in DG die Eagle-Bombs. Wäre net grad schwer zu machen, nach der Lock-box und der Minigun in der Kiste + Batterien ist ja alles möglich

:D

Kann mir jemand erzählen, woraus man SIgnalminen ( und die Klaxon-teile) macht. Hab sie nur als Fertigpacks gefunden. Wer Erfahrungen über ihren Einsatz hatte, kanns ja erzählen.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 09 Mai 2002, 09:33

Original geschrieben von Silencer
zum T-Shirt
WIE habt ihr das ausprobiert?
Ich probier mal folgendes aus, wenn ich mal wieder eins finde:
T-Shirt auf den Boden legen, Meseer in die Hand und draufhacken!
Hab Jahrelang nicht gemerkt das man Köppe abhauen kann, warum also nich auch TShrits zerschnippeln?
T-Shirt geht definitiv nicht! Ich hab die selbe Methode, wie du
porbiert, aber es hat leider nicht geklappt......!

woody
Happy New Year :sleep:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 09 Mai 2002, 10:18

Das habe ich auch immer probiert...*lol*
Dann habe ich versucht, das T-shirt mit allen möglichen sachen zu kombinieren, von der drahtschere bis zum Benzinkanister, aber niente :)
Dann hab ichs einfach aufgegeben und die Erleuchtung kam in dem Forum.
funky cold meduna!
Chumpesa

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 14 Mai 2002, 12:01

Genau so erging es auch mir ...
Dass die, als sie JA2 programmierten, keine Molotovcocktailes reingetan haben:evil: :mad: :evil:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Mai 2002, 16:54

Habne sie angeblich schon.
Nur in der finalen Version waren sie nimmer dabei.
funky cold meduna!
Chumpesa

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 14 Mai 2002, 16:58

Halb so wild ......

Wäre aber wirklich noch lustig, wenn es vielleicht in einem Mod ein Cocktail geben würde, so im Austausch gegen ne Granate. Ich weiss nicht, wie sich und überhaupt ob sich das umsetzen lassen würde, aber kühl wärs trotzdem :)
Wenn dann vielleicht noch der Effekt reinprogrammiert werden könnten, dass die Gegner (oder halt die Söldner....) brennen, wärs noch viel besser :D

Aber das ist ja wahrscheinlich nur Träumerei :)

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 14 Mai 2002, 17:03

Brennen tu die Gegner doch schon....puste sie einfach mal
mit einer LAW um ;)!

Wenn es einen Molococktail geben sollte, dürfte aber ein
Cocktail in der Bar auch nicht fehlen ;) :D

woody
Happy New Year :sleep:

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 14 Mai 2002, 17:10

Hallo!

Die Verbrenn-Animation gibt es ja schon. Wenn du einen Gegner mit Granate/LAW/Mörser tödlich triffst, fackelt er ab!

Molotovs wären schon lustig... in etwa vergleichbar mit dem Napalm aus DL!

Moerges

€dit: nein, ich habe nicht 7 Minuten an diesem Beirag getippt... ich wurde nur zwischendurch aufgehalten.... :azzangel: :D

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 17 Mai 2002, 11:38

Diese Verbrennanimation hab ich noch nie gesehn ...:eek:
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 17 Mai 2002, 11:53

Hallo!

Dann probier's mal aus! Ist wirklich nicht schlecht gemacht! Am besten schießt du den Gegner erst auf "kritisch" und schmeißt ihm dann eine Granate drauf.

Moerges

Spirou
Alpha-Squad
Beiträge: 1377
Registriert: 18 Mär 2002, 12:00

Beitrag von Spirou » 17 Mai 2002, 11:59

OK, wird es versuchen.
Spirou

:head: Die Smilies benötige ich, um meinen Senf zu finden... :head:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 17 Mai 2002, 14:13

Oder versuch mit ner LAW auf die Beine zu zielen, da passiert es auch oft.
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 17 Mai 2002, 20:59

Ist eine geile Sequenz....ich glaube auch, dass es zwei
verschiedene Beweganimationen von der Brennanimation gibts...:)

woody
Happy New Year :sleep:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 17 Mai 2002, 21:31

Es gibt doch die eine bei der er noch ein bisschen rumrennt und die andere kann ich nicht richtig beschreiben.
Aber ich glaube auch, dass es 2 gibt.
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten