BSE-Charakter
Moderator: Flashy
BSE-Charakter
Wie erstellt ihr euren BSE-Charakter? Würdet ihr freundlicherweise eure Fragenreihenfolge posten und das Equipment das ihr normalerweise benutzt?
Danke!
Danke!
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- Elite-Söldner
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Schleichen und Nachteinsatz oder Werfen. Je nach dem. Das Equipment ist immer anders, außerden den Standartteilen (z.B. Verbandskasten, Reg. Bootser, UV-Sichtgerät usw.).
Sonst wie Chaindog.
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Spendet für die I.z.R.d.Vq.!
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eigener Charakter
Also am liebsten spiele ich einen weiblichen Charakter (die männlichen Pics finde ich durch die Bank Schrott). Als Fähigkeiten suche ich mir meistens Schleichen+autom.Waffen für den Tagkampf, manchmal aber auch Schleichen+Nachtsicht für den Nachtkampf. Die Eigenschaftswerte sind eine sehr hohe Gesundheit (85) und eine sehr hohe Weisheit (85), die restlichen (Geschick, Kraft) so um die 70. Sprengstoff und Technik setze ich meist auf 0. Medizin auf 35. Führungskraft auf etwa 45. Treffsicherheit kommt drauf an : Setze ich die auf 80 bekomme ich gleich eine MP (mit der Fähigkeit Schleichen auch gleich mit Schalldämpfer). Manchmal aber auch bloss auf 60 (dafür dann mit höherer Technik). Je nach Lust und Laune.
Die Eigenschaften, die nur durch langwieriges Boosten zu steigern sind (Weisheit, Gesundheit, Beweglichkeit) setze ich meistens auf 85. Geschicklichkeit und Kraft steigen recht schnell, daher etwa 60-70. Führungsqualität ist gerade am Anfang recht nützlich, um die ersten Milizen einigermaßen schnell ausbilden zu können, also 45-55. Die Spezialfähigkeiten (Medizin, Technik, Sprengstoff) setze ich auf 35, da sie sich effektiv steigern lassen. Bei Treffsicherheit reicht 50-60, es ist die Eigenschaft, die am schnellsten steigt,wenn man das meiste mit dem AE macht.
mfg Feo
mfg Feo
Gesundheit: 80
Beweglichkeit: 55
Geschicklichkeit: 55
Weisheit: 85
Kraft: 75
Führung: 40-55
Treffsicherheit: 80-85
Medizin: 0
Technik: 0
Sprengstoff: 35
Da ich meistens die Spezialfähigkeiten Schleichen, Kampfsport
und Nahkampf habe, steigern sich eigenschaften wie Beweglichkeit sehr schnell. Auch Treffsicherheit steigt sehr schnell an. Um die Kraft zu trainieren Prügel ich oft den Hummer, das steigert auch die Geschicklichkeit. Todsicher! Ich nehm meistens Männer. Frauen passen mir einfach nicht zum Kampf. Nur Ira, wenn man die als Frau bezeichnen kann!
Beweglichkeit: 55
Geschicklichkeit: 55
Weisheit: 85
Kraft: 75
Führung: 40-55
Treffsicherheit: 80-85
Medizin: 0
Technik: 0
Sprengstoff: 35
Da ich meistens die Spezialfähigkeiten Schleichen, Kampfsport
und Nahkampf habe, steigern sich eigenschaften wie Beweglichkeit sehr schnell. Auch Treffsicherheit steigt sehr schnell an. Um die Kraft zu trainieren Prügel ich oft den Hummer, das steigert auch die Geschicklichkeit. Todsicher! Ich nehm meistens Männer. Frauen passen mir einfach nicht zum Kampf. Nur Ira, wenn man die als Frau bezeichnen kann!
Hmm, das Ding ist nicht schlecht
P.S. Hier sind wohl köpfe gerollt!
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- Elite-Söldner
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Medizin 0? Und wenn dein Söldner von ner Schnake gestoche wird kratzt er ab? Treffsicherheit 80-85 ist Verschwendung. Gesundheit würd ich höher machen und Kraft noch weiter runter...auch, ist auch egal...
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Schleichen
Nachteinsatz
Gesundheit: 85
Geschick: 85
Beweglichkeit:85
Kraft:67
Weisheit: 80
Führungsqualität: 70
Sprengstoff, Medizin, Technik:0
Nachteinsatz
Gesundheit: 85
Geschick: 85
Beweglichkeit:85
Kraft:67
Weisheit: 80
Führungsqualität: 70
Sprengstoff, Medizin, Technik:0
Teamleader beim Online Touch
Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht , nicht und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..
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- Elite-Söldner
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Naja, ich mach halt meistens alles mit dem AE, auf den einfacheren Schwierigkeitsgraden. Bin in Meduna jetzt, und man kann deutlich erkennen: Hunter Erf9, Treff99 usw während die anderen Igor Erf6, Trf91 und Barry Erf4 und Trf87 fast garnichts tun. Da muss sich der AE schonmal verartzten.
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@Wardog: Wenn du alle Eigenschaften bis auf WSH auf 100 hast, wie kommst du dann von einem Sektor in den nächsten ? Zu Fuß ?
@Hacker: NO & MA;
WSH, BEW & GESH 85
GSCH & TRF 50
KRF 70
FHR 45
TEC 50 (Werkzeugkasten)
SPR 35
MED Rest
MSG Fossi
@Hacker: NO & MA;
WSH, BEW & GESH 85
GSCH & TRF 50
KRF 70
FHR 45
TEC 50 (Werkzeugkasten)
SPR 35
MED Rest
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
Ohne zu cheaten alle Eigenschaften auf 100? Glaube ich nicht! Jedenfalls nicht nach zwei Städten!
Und außerdem war da doch was mit Stärke...
Mein AE hat jetzt (in Meduna) Erfahrung 9 (Gesundheit 88, Beweglichkeit 90, Geschicklichkeit 90, Kraft 90, Führung 76 und Weisheit 80) Treffsicherheit ist 100 und Medizin ist 48 Rest 0!
Und die Steigerungen habe ich auch nur durch Kühe/Bugs verprügel, schleichen und Marschieren gekriegt! Rindersteaks kommen ihm mittlerweile zu den Ohren raus!
Co:susp:yote
Und außerdem war da doch was mit Stärke...
Mein AE hat jetzt (in Meduna) Erfahrung 9 (Gesundheit 88, Beweglichkeit 90, Geschicklichkeit 90, Kraft 90, Führung 76 und Weisheit 80) Treffsicherheit ist 100 und Medizin ist 48 Rest 0!
Und die Steigerungen habe ich auch nur durch Kühe/Bugs verprügel, schleichen und Marschieren gekriegt! Rindersteaks kommen ihm mittlerweile zu den Ohren raus!
Co:susp:yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
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Oh Mann, das sind ja viele Charaktere! Dann muss ich meinen ja auch mal posten.
GESH: 85 (??)
WSH: 85
TRF: 80
BEW: 70
GES: 70
KRF: 60 (??)
TEC: 35
MED: 35
FHR: 35
SPR: 35
Vielleicht habe ich mich geirrt, weiss nicht, aber ungefähr so sollte es aussehen.
Fähigkeiten: Nachteinsatz/Schleichen
Nachteinsatz/Autom. Waffen
Nachteinsatz (Experte)
GESH: 85 (??)
WSH: 85
TRF: 80
BEW: 70
GES: 70
KRF: 60 (??)
TEC: 35
MED: 35
FHR: 35
SPR: 35
Vielleicht habe ich mich geirrt, weiss nicht, aber ungefähr so sollte es aussehen.
Fähigkeiten: Nachteinsatz/Schleichen
Nachteinsatz/Autom. Waffen
Nachteinsatz (Experte)
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- Kopfgeldjäger
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- Registriert: 30 Apr 2001, 07:29
Weisheit 85 ist klar.
Gesundheit nehm' ich auch 85.
Treffsicherheit und Beweglichkeit so 70-80.
Kraft und Geschicklichkeit so 50-70.
Medizin 35, Sprengstoff auch (sonst klappt's mit den Handgranaten nicht).
Führungsqualität auch nur 35.
Technik 0, es gibt schließlich genug billige Mechaniker, die die Ausrüstung immer auf 100% halten.
Fähigkeit Schleichen, dazu Autowaffen (hängt aber vom MOD ab, wenn es schallgedämpfte Scharfschützengewehre gibt, die mit einem Schuß töten, ist Schleichen/Nachteinsatz besser).
Meistens ist der AE-Söldner weiblich, mit wechselnden Stimmen und Bildern.
Gesundheit nehm' ich auch 85.
Treffsicherheit und Beweglichkeit so 70-80.
Kraft und Geschicklichkeit so 50-70.
Medizin 35, Sprengstoff auch (sonst klappt's mit den Handgranaten nicht).
Führungsqualität auch nur 35.
Technik 0, es gibt schließlich genug billige Mechaniker, die die Ausrüstung immer auf 100% halten.
Fähigkeit Schleichen, dazu Autowaffen (hängt aber vom MOD ab, wenn es schallgedämpfte Scharfschützengewehre gibt, die mit einem Schuß töten, ist Schleichen/Nachteinsatz besser).
Meistens ist der AE-Söldner weiblich, mit wechselnden Stimmen und Bildern.
Im Krieg töten sich Menschen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen die sich zwar kennen, sich aber nicht töten.
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- Milizenausbilder
- Beiträge: 85
- Registriert: 24 Jul 2001, 11:09
Oder aber man baut sich seinen AE mit dem JA2AIO zusammen. Beide Eigenschaften auf Autowaffen, Persönlichkeit psychotisch-aggressiv.
Wichtige Eigenschaften sind Weisheit, Gesundheit, Beweglichkeit und Kraft & minimal Medizin ist auch ganz gut. So ein Charakter geht zwar am liebsten mit seinem HK21 ins Bett, spielt sich aber recht gut als Abwechslung vom ewigen Nachteinsatz-Einerlei...
Wichtige Eigenschaften sind Weisheit, Gesundheit, Beweglichkeit und Kraft & minimal Medizin ist auch ganz gut. So ein Charakter geht zwar am liebsten mit seinem HK21 ins Bett, spielt sich aber recht gut als Abwechslung vom ewigen Nachteinsatz-Einerlei...
Also mein Char :
Gsh : 70 (ich renn halt nicht in Kugelhagel)
Bweg: 85 (schnell und kann auch ohne specil gut schleichen)
Gesch: 80 (einfach praktisch)
kraft : 75 (mus mindestens sein (MG + Muni) ubd Brecheisen)
Weish: 85
Fhr : 35 (Für die Milizen gibt es Ira)
Med : 35 (Reicht vollkommen)
Tec : 35 (Das machen Dimitri, Maddog oder Dynamo)
Spr : 35 (Minen Bsoting)
Tref : rest (nach 10 tagen mindestens auf 85)
Skils : Autowaffen experte
Persönlichkeit : Normal o. Freundlich
Warköter : Alein durch das sprengstoff traing bekommt man 2 erf stufen und wenn du kämpfst hast du nach 2 städten mindestens erf7 Kraft 100 geht net gesundheit 100 geht eigendlich auch nicht
Technik ist für jeden Söldner wichtig. nur 100-90% ig waffen treffen wiklich gut. Von der Weste ganz zu schweigen.
Sch*pft, anfänger*mauch
Gsh : 70 (ich renn halt nicht in Kugelhagel)
Bweg: 85 (schnell und kann auch ohne specil gut schleichen)
Gesch: 80 (einfach praktisch)
kraft : 75 (mus mindestens sein (MG + Muni) ubd Brecheisen)
Weish: 85
Fhr : 35 (Für die Milizen gibt es Ira)
Med : 35 (Reicht vollkommen)
Tec : 35 (Das machen Dimitri, Maddog oder Dynamo)
Spr : 35 (Minen Bsoting)
Tref : rest (nach 10 tagen mindestens auf 85)
Skils : Autowaffen experte
Persönlichkeit : Normal o. Freundlich
Warköter : Alein durch das sprengstoff traing bekommt man 2 erf stufen und wenn du kämpfst hast du nach 2 städten mindestens erf7 Kraft 100 geht net gesundheit 100 geht eigendlich auch nicht
Technik ist für jeden Söldner wichtig. nur 100-90% ig waffen treffen wiklich gut. Von der Weste ganz zu schweigen.
Sch*pft, anfänger*mauch
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- Milizenausbilder
- Beiträge: 85
- Registriert: 24 Jul 2001, 11:09
Mein AE (silencer)
Bei JA2:
Ges 82
Trf 80
Bwg 70
Fhr 35
Tec 35
Med 35
Nachteinsatzexperte
Mein zweiter AE (Shirley)
Ges 80
Trf 72
Bwg 85
Fhr 35
Med 50
Tec 0
Schleichen, Auto Waffen
Bei UB (nur silencer )
Ges 85 (bessere Gegner)
Trf 80
Bwg 72
Fhr 35
Tec 35
Med 35
Nachteinsatz, getarnt
PS gibts einen Weg bei UB mit 2 (oder mehr) AEs zu spielen?
Bei JA2:
Ges 82
Trf 80
Bwg 70
Fhr 35
Tec 35
Med 35
Nachteinsatzexperte
Mein zweiter AE (Shirley)
Ges 80
Trf 72
Bwg 85
Fhr 35
Med 50
Tec 0
Schleichen, Auto Waffen
Bei UB (nur silencer )
Ges 85 (bessere Gegner)
Trf 80
Bwg 72
Fhr 35
Tec 35
Med 35
Nachteinsatz, getarnt
PS gibts einen Weg bei UB mit 2 (oder mehr) AEs zu spielen?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
schon gemacht... allerdings muss ich die pics und stimmen manuell ersetzen :kotz:
Immerhin kann ich die Eigenschaften, Namen etc ersetzen... danke trotzdem.
Greetz
Immerhin kann ich die Eigenschaften, Namen etc ersetzen... danke trotzdem.
Greetz
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
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- Kopfgeldjäger
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- Registriert: 31 Mai 2001, 20:50
Gesundheit: 85
Geschick: 85
Beweg: 85
Kraft: 85
Weisheit: 35 (Bei 35 steigen die Fähigkeiten genauso schnell
wie bei 85, da nehm ich die Punkte doch lieber
für andere Fähigkeiten)
Führung: 35
Treffer: 85 (Obwohl 35 auch reichen würde)
Sprengstoff: 0 (Brauch ich eh nicht, dann lieber meucheln )
Technik: 0 (Das übernimmt ein anderer meist Trevor)
Mdezin: 35
Geschick: 85
Beweg: 85
Kraft: 85
Weisheit: 35 (Bei 35 steigen die Fähigkeiten genauso schnell
wie bei 85, da nehm ich die Punkte doch lieber
für andere Fähigkeiten)
Führung: 35
Treffer: 85 (Obwohl 35 auch reichen würde)
Sprengstoff: 0 (Brauch ich eh nicht, dann lieber meucheln )
Technik: 0 (Das übernimmt ein anderer meist Trevor)
Mdezin: 35
MFG Ivan
Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!
Zitat v. Dieter Nuhr
Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!
Zitat v. Dieter Nuhr
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- Milizenausbilder
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- Kopfgeldjäger
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- Registriert: 31 Mai 2001, 20:50
Weisheit 35 reicht völlig ...
Ich habe bei den ersten 20 mal Ja2 spielen, auch immer die Weisheit auf 85 gestellt, weils in der PC Action und
in der Game Star stand, aber dann habe ich die mal Weisheit auf 35 gesetzt, weil ich Geschicklichkeit, Beweglichkeit, Kraft und Teffsicherheit alle auf 85 haben wollte (und zwar ohne Cheats und Boosten) und bis jetzt noch keinen Unterschied festgestellt.
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber meiner Meinung nach ist es verschwendung die Weisheit auf 85 zu setzen.
in der Game Star stand, aber dann habe ich die mal Weisheit auf 35 gesetzt, weil ich Geschicklichkeit, Beweglichkeit, Kraft und Teffsicherheit alle auf 85 haben wollte (und zwar ohne Cheats und Boosten) und bis jetzt noch keinen Unterschied festgestellt.
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber meiner Meinung nach ist es verschwendung die Weisheit auf 85 zu setzen.
MFG Ivan
Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!
Zitat v. Dieter Nuhr
Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!
Zitat v. Dieter Nuhr
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- Elite-Söldner
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- Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
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Hmmm, ich schätze, dass er sich da irrt. Andererseits...wenn man eh nichts anderes tut als boosten, kann man das schon machen...
ich mach Wsh immer auf 85 und booste nie...
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Spendet für die I.z.R.d.Vq.!
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- Alpha-Squad
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hehe, wieso sagt ihr immer, dass Tech, Spr 35 Schwachsinn sind, es hängt doch davon ab WIE man spielt, dann kann Spr und Tech sehr wertvoll sein, also urteilt nicht nach euren Massstäben, denn JA2 kann man schließlich spielen wie man will, da gitb es genug Möglichkeiten in denen die beiden Fähigkeiiten sinnvoll sind.
ich hab normalerweise:
Ges: 75-80
Gesch: 75
Bew: 80-85
Kraft:70
Wsh: 85
Füh: 35
Trf: 80
Med: 35
Spr: 0
Tech: 0
Skills: schleichen, dachtreffer-bonus
damit hab ich den perfekten scharfschützen, um von dächern aus ganze feindhorden unters feuer zu nehmen, mit zwei spähern, einem unterstützer (LMG) und zwei Angreifern ist das ein perfektes Team, das jeden Tagkampf für sich gewinnt!!!
so long...
ich hab normalerweise:
Ges: 75-80
Gesch: 75
Bew: 80-85
Kraft:70
Wsh: 85
Füh: 35
Trf: 80
Med: 35
Spr: 0
Tech: 0
Skills: schleichen, dachtreffer-bonus
damit hab ich den perfekten scharfschützen, um von dächern aus ganze feindhorden unters feuer zu nehmen, mit zwei spähern, einem unterstützer (LMG) und zwei Angreifern ist das ein perfektes Team, das jeden Tagkampf für sich gewinnt!!!
so long...
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Ich mach das immer mit Jape. Renn durch die Fragen durch, speichern und dann mit Jape hinbiegen. Man hat die Skillz die man will und die Werte auch. Um den spielspaß nicht zu drücken nehm ich auch nur soviel wie im Test nur halt nicht mit der 35-85 begrenzung, das suckt.
94 Wisdom rulz!
94 Wisdom rulz!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
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- Registriert: 24 Jul 2001, 11:09
Die Prozedur mit AIO und 90210 bringts auch nur weil man damit die Persönlichkeit genau einstellen kann. Ich hab dann abgespeichert und importiere meinen Aggressiv-Psycho immer für UB-Kampagnen.. Kämpfe auch nur bei Tageslicht und mit Dauerfeuer, da knallts auch richtig Geboostet wird überhaupt nicht, da hab ich keine Zeit für...
Zwar OT, aber: Wo kriegt ihr alle eurte Editoren her? Postet mal 'n' paar Links!
Und: Psycho-Charakter nehme ich nie! Das suckt nämlich richtig, wenn man aus seiner M14 einen Einzelschuss abgeben will (der ein perfekter Treffer für mind. 30-40 TP), burstet er, und trifft gar nicht (oder ein Streifschuss für ca. 10 TP).
Und: Psycho-Charakter nehme ich nie! Das suckt nämlich richtig, wenn man aus seiner M14 einen Einzelschuss abgeben will (der ein perfekter Treffer für mind. 30-40 TP), burstet er, und trifft gar nicht (oder ein Streifschuss für ca. 10 TP).
If you fight and run away, you'll live to fight another day!
Dachtrefferbonus???Original geschrieben von Phoenix 576
[...]ich hab normalerweise:
Ges: 75-80
Gesch: 75
Bew: 80-85
Kraft:70
Wsh: 85
Füh: 35
Trf: 80
Med: 35
Spr: 0
Tech: 0
Skills: schleichen, dachtreffer-bonus[...]
ohne jape und konsorten???
hmm... hatte ich (ohne cheaten) noch nie.
btw gibbet im forum einige Threads die sich über Sinn/Unsinn dieses Skills auslassen.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.
Wenn nur ein AE dann Nachteinsatz und je nach Laune Werfen, Schleichen oder Autom.Waffen
Die Eigenschaften, die nur langsam steigen (Weisheit, Gesundheit, Beweglichkeit) setze ich auf 85.
Führungsqualität, Medizin, Technik, Sprengstoff auf 35, da sie sich schnell steigern lassen ich aber auch nicht auf sie verzichten will.
Auch Treffsicherheit nur bei 35, erhöht den Reiz. Da man instinktiv viel mit dem AE macht und mit ein bißchen Feuerschutzes steigt die Eigenschaft ziemlich schnell. (Nach Drassen und der Raketenstellung liegt sie meist schon über 50)
Geschicklichkeit und Kraft erhalten den Rest. (70-80)
Mittlerweile schicke ich meist 4 AE auf die Reise, 1 Mann und drei Frauen (die Frauenpics sind einfach geiler )
Da wird dann etwas variiert, obwohl Nachteinsatz fast immer dabei ist.
Sleeper
Die Eigenschaften, die nur langsam steigen (Weisheit, Gesundheit, Beweglichkeit) setze ich auf 85.
Führungsqualität, Medizin, Technik, Sprengstoff auf 35, da sie sich schnell steigern lassen ich aber auch nicht auf sie verzichten will.
Auch Treffsicherheit nur bei 35, erhöht den Reiz. Da man instinktiv viel mit dem AE macht und mit ein bißchen Feuerschutzes steigt die Eigenschaft ziemlich schnell. (Nach Drassen und der Raketenstellung liegt sie meist schon über 50)
Geschicklichkeit und Kraft erhalten den Rest. (70-80)
Mittlerweile schicke ich meist 4 AE auf die Reise, 1 Mann und drei Frauen (die Frauenpics sind einfach geiler )
Da wird dann etwas variiert, obwohl Nachteinsatz fast immer dabei ist.
Sleeper
I can´t see myself coming down defeated. (George Leigh Mallory, 1923)
-
- Milizenausbilder
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- Registriert: 24 Jul 2001, 11:09
Tja, Sniper != PsychoOriginal geschrieben von Hacker
Und: Psycho-Charakter nehme ich nie! Das suckt nämlich richtig, wenn man aus seiner M14 einen Einzelschuss abgeben will (der ein perfekter Treffer für mind. 30-40 TP), burstet er, und trifft gar nicht (oder ein Streifschuss für ca. 10 TP).
Mit nem Psycho muss man auf Sichtweite rangehen und dann Dauerfeuer. Evtl. erster Schuss kein Burst und hoffen, dass das hämische Lachen kommt und dann beim zweiten Schuss (+10% TRF) mit Burst ganz abräumen... Besonders gut funktioniert das bei Interrupts. Wenn man dabei immer im Kriechgang bleibt halten sich die Verletzungen auch in Grenzen...
Ob es einen direkten Patch für UB gibt.
keine Ahnung! Sorry.
Der einfachste Weg dürfte sein JA2 mit dem Patch von der Basis für mehrere AE zu versehen.
Dann Spiel in JA2 beginnen, speichern und nach UB exportieren.
Ist nämlich egal ob Du ein Spiel in JA2 beendet hast oder nicht.
Export klappt immer.
Sleeper
keine Ahnung! Sorry.
Der einfachste Weg dürfte sein JA2 mit dem Patch von der Basis für mehrere AE zu versehen.
Dann Spiel in JA2 beginnen, speichern und nach UB exportieren.
Ist nämlich egal ob Du ein Spiel in JA2 beendet hast oder nicht.
Export klappt immer.
Sleeper
I can´t see myself coming down defeated. (George Leigh Mallory, 1923)
also bei mir siehts so aus:
Ges: 80
Gesch: 85
Bew: 85
Kraft: 70-75
Wsh: 60
Trf: 85
Führ: 35
Tec: 0
Medi: 35
Spr: 0
ich setzt zwar auch was auf null! Lohnt sich aber normalerweise net da 15 Punkte plus kommen und die fähigkeit welcheauf null ist danach unbrauchbar ist. und vorher 35 Punkte hatte( 35-15=20 Punkte verlust)
Ges: 80
Gesch: 85
Bew: 85
Kraft: 70-75
Wsh: 60
Trf: 85
Führ: 35
Tec: 0
Medi: 35
Spr: 0
ich setzt zwar auch was auf null! Lohnt sich aber normalerweise net da 15 Punkte plus kommen und die fähigkeit welcheauf null ist danach unbrauchbar ist. und vorher 35 Punkte hatte( 35-15=20 Punkte verlust)
Früher habe ich auch immer Technik auf 0 gesetzt, aber mittlerweile versuche ich immer einen Allround-AE zu bekommen, mit dem ich dann auch alles machen kann, also auch Gegenstände reparieren, grade wenn man dann UB alleine durchzocken will ist das ziemlich wichtig, auch die Spezialfähigkeiten ausgebaut zu haben.
-
- Scharfschütze
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- Kopfgeldjäger
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Also ich wähle folgende Fähigkeiten:
Automatische-Waffen und Nachteinsatz
bei den Werten gehe ich folgendermassen vor:
85 Gesundheit
55 Geschiklichkeit
50 beweglichkeit
85 Kraft
85 Weisheit
35 Führungsqualität
85 Treffsicherheit
35 Sprengstoff
35 Medizin
50 Technik
bei den Gesichtern wähle ich:
NR.7
und Stimme NR.3
dann kommt ein ganz fetes Muskelpaket raus!
Tja das war´s auch schon!
Automatische-Waffen und Nachteinsatz
bei den Werten gehe ich folgendermassen vor:
85 Gesundheit
55 Geschiklichkeit
50 beweglichkeit
85 Kraft
85 Weisheit
35 Führungsqualität
85 Treffsicherheit
35 Sprengstoff
35 Medizin
50 Technik
bei den Gesichtern wähle ich:
NR.7
und Stimme NR.3
dann kommt ein ganz fetes Muskelpaket raus!
Tja das war´s auch schon!
Ich habe immer das gleiche Gesicht und die gleiche Stimme.
Leider weiss ich nicht genau die Zahl.
Es ist der eine, der so ausschaut wie der Neo von Matrix und die "Zielobjekt in Sicht" - Stimme.
Bei den Werten benutze ich jede Eigenschaft (also auch Medizin, SPR und Technik), besonders hoch setze ich BEW und GSH und WSH.
Bei den Fähigkeiten hoffe ich immer auf Nachteinkampf, Automat. Waffen oder Kampfsport.
Leider weiss ich nicht genau die Zahl.
Es ist der eine, der so ausschaut wie der Neo von Matrix und die "Zielobjekt in Sicht" - Stimme.
Bei den Werten benutze ich jede Eigenschaft (also auch Medizin, SPR und Technik), besonders hoch setze ich BEW und GSH und WSH.
Bei den Fähigkeiten hoffe ich immer auf Nachteinkampf, Automat. Waffen oder Kampfsport.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
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- *sabber*
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Bei Beweglichkeit 50 hat man so weit Ich weiss 15-18 AP.
Das ist eigentlich ganz OK!
Das ist eigentlich ganz OK!
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Mein AE, der hat zu zeit trf 88 whs 80 oder 85 gesundheit auch 85 führung 68 mer weiß ich jetzt nich.
Fähigkeiten:Werfen(wollte ich garnich) und schleichen
Er is auch kein psycho und seine waffe ein M41 pulserifle (ja ich spiele dl).
Gehört zwar nich zum Thema aber hier mal mein Team:
Lynx(mit barret
) mille(ae)mit der m41, jubilee mit irgend so ein sniper(kann gut damit umgehen)slay,sidney,madog,cliff(der grenadier, funktioniert gut), shank und dynamo(lastesel).
Fähigkeiten:Werfen(wollte ich garnich) und schleichen
Er is auch kein psycho und seine waffe ein M41 pulserifle (ja ich spiele dl).
Gehört zwar nich zum Thema aber hier mal mein Team:
Lynx(mit barret
) mille(ae)mit der m41, jubilee mit irgend so ein sniper(kann gut damit umgehen)slay,sidney,madog,cliff(der grenadier, funktioniert gut), shank und dynamo(lastesel).