BSE-Charakter

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Hacker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jan 2002, 18:59

BSE-Charakter

Beitrag von Hacker » 29 Apr 2002, 15:42

Wie erstellt ihr euren BSE-Charakter? Würdet ihr freundlicherweise eure Fragenreihenfolge posten und das Equipment das ihr normalerweise benutzt?

Danke!
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 29 Apr 2002, 15:43

Ich sag nur : BASIS !!!!!!!!! (ein dezenter Klick auf das Logo (links oben) sollte genügen)
Gruß, Chaindog *salut*

Hacker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jan 2002, 18:59

Beitrag von Hacker » 29 Apr 2002, 16:42

Nein, nein, ich meine nicht, wie man den optimalen Söldner erstellt, sondern wie IHR euren Söldner erstellt. Wie ihr ihn haben mögt halt.
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 29 Apr 2002, 16:46

Aso!
Na dann, viel Weisheit, viel Geschick, viel Gewandheit, Stärke, alles Andere gleichmässig verteilen.
Spezialfähigkeiten werden im Game antrainiert.
Gruß, Chaindog *salut*

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 29 Apr 2002, 16:48

Schleichen und Nachteinsatz oder Werfen. Je nach dem. Das Equipment ist immer anders, außerden den Standartteilen (z.B. Verbandskasten, Reg. Bootser, UV-Sichtgerät usw.).

Sonst wie Chaindog.
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Chaindog
Scharfschütze
Beiträge: 2050
Registriert: 16 Nov 2000, 18:54

Beitrag von Chaindog » 29 Apr 2002, 16:53

Ja stimmt, an die Fähigkeiten hab ich jetzt gar nicht gedacht.
Da sieht man wie lange ich schon nicht mehr gespielt hab.
"Automatische Waffen" schadet auch nie!
Gruß, Chaindog *salut*

Parcival
Kopfgeldjäger
Beiträge: 144
Registriert: 17 Apr 2002, 17:45

eigener Charakter

Beitrag von Parcival » 29 Apr 2002, 16:59

Also am liebsten spiele ich einen weiblichen Charakter (die männlichen Pics finde ich durch die Bank Schrott). Als Fähigkeiten suche ich mir meistens Schleichen+autom.Waffen für den Tagkampf, manchmal aber auch Schleichen+Nachtsicht für den Nachtkampf. Die Eigenschaftswerte sind eine sehr hohe Gesundheit (85) und eine sehr hohe Weisheit (85), die restlichen (Geschick, Kraft) so um die 70. Sprengstoff und Technik setze ich meist auf 0. Medizin auf 35. Führungskraft auf etwa 45. Treffsicherheit kommt drauf an : Setze ich die auf 80 bekomme ich gleich eine MP (mit der Fähigkeit Schleichen auch gleich mit Schalldämpfer). Manchmal aber auch bloss auf 60 (dafür dann mit höherer Technik). Je nach Lust und Laune.

Feo84
Profi-Söldner
Beiträge: 352
Registriert: 10 Jul 2001, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Feo84 » 29 Apr 2002, 17:11

Die Eigenschaften, die nur durch langwieriges Boosten zu steigern sind (Weisheit, Gesundheit, Beweglichkeit) setze ich meistens auf 85. Geschicklichkeit und Kraft steigen recht schnell, daher etwa 60-70. Führungsqualität ist gerade am Anfang recht nützlich, um die ersten Milizen einigermaßen schnell ausbilden zu können, also 45-55. Die Spezialfähigkeiten (Medizin, Technik, Sprengstoff) setze ich auf 35, da sie sich effektiv steigern lassen. Bei Treffsicherheit reicht 50-60, es ist die Eigenschaft, die am schnellsten steigt,wenn man das meiste mit dem AE macht.

mfg Feo

Wardog
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 50
Registriert: 26 Apr 2002, 15:28

Beitrag von Wardog » 29 Apr 2002, 18:16

Gesundheit: 80
Beweglichkeit: 55
Geschicklichkeit: 55
Weisheit: 85
Kraft: 75
Führung: 40-55
Treffsicherheit: 80-85
Medizin: 0
Technik: 0
Sprengstoff: 35

Da ich meistens die Spezialfähigkeiten Schleichen, Kampfsport
und Nahkampf habe, steigern sich eigenschaften wie Beweglichkeit sehr schnell. Auch Treffsicherheit steigt sehr schnell an. Um die Kraft zu trainieren Prügel ich oft den Hummer, das steigert auch die Geschicklichkeit. Todsicher! Ich nehm meistens Männer. Frauen passen mir einfach nicht zum Kampf. Nur Ira, wenn man die als Frau bezeichnen kann!
Hmm, das Ding ist nicht schlecht

P.S. Hier sind wohl köpfe gerollt!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 29 Apr 2002, 18:50

Medizin 0? Und wenn dein Söldner von ner Schnake gestoche wird kratzt er ab? :D Treffsicherheit 80-85 ist Verschwendung. Gesundheit würd ich höher machen und Kraft noch weiter runter...auch, ist auch egal...:D
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Steroid
Bravo-Squad
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2002, 20:34

Beitrag von Steroid » 29 Apr 2002, 19:25

Schleichen
Nachteinsatz

Gesundheit: 85
Geschick: 85
Beweglichkeit:85
Kraft:67
Weisheit: 80
Führungsqualität: 70
Sprengstoff, Medizin, Technik:0
:getsome: Teamleader beim Online Touch :getsome:

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !

6 Jahre hab ich nicht :smokin:, nicht :beerchug: und keinen Sex gehabt, UND DANN WURDE ICH EINGESCHULT..

Wardog
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 50
Registriert: 26 Apr 2002, 15:28

Beitrag von Wardog » 29 Apr 2002, 19:51

@Darki

Dazu hab ich bimbos wie Ira oder Dimitri!
Und ausserdem kommt es erst gar nicht zu verletzungenWenig Kraft ist bei mir nie weniger als 75. Und um meine Gesundheit muss ich mir wie schon gesagt keine Sorgen machen!
Hmm, das Ding ist nicht schlecht

P.S. Hier sind wohl köpfe gerollt!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 29 Apr 2002, 19:55

Naja, ich mach halt meistens alles mit dem AE, auf den einfacheren Schwierigkeitsgraden. Bin in Meduna jetzt, und man kann deutlich erkennen: Hunter Erf9, Treff99 usw während die anderen Igor Erf6, Trf91 und Barry Erf4 und Trf87 fast garnichts tun. Da muss sich der AE schonmal verartzten.
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Wardog
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 50
Registriert: 26 Apr 2002, 15:28

Beitrag von Wardog » 29 Apr 2002, 20:06

Im Moment hab ich alle Eigenschaften ausser Weisheit auf 100
und Erfahrung 4. Und bin erst an 2 Städten vorbei.
Also, Training lohnt sich!
Hmm, das Ding ist nicht schlecht

P.S. Hier sind wohl köpfe gerollt!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 30 Apr 2002, 07:45

Eine Eigenschaft auf 0 zu setzen ist reine Verschwendung, da man im Laufe des Spiels alles steigern kann.
Und Medizin setzt man schon gar nich auf 0, da man nie weiß, wann mans mal braucht.
.

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 30 Apr 2002, 09:38

@Wardog: Wenn du alle Eigenschaften bis auf WSH auf 100 hast, wie kommst du dann von einem Sektor in den nächsten ? Zu Fuß ?

@Hacker: NO & MA;
WSH, BEW & GESH 85
GSCH & TRF 50
KRF 70
FHR 45
TEC 50 (Werkzeugkasten)
SPR 35
MED Rest

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 30 Apr 2002, 10:32

Ohne zu cheaten alle Eigenschaften auf 100? Glaube ich nicht! Jedenfalls nicht nach zwei Städten!
Und außerdem war da doch was mit Stärke...

Mein AE hat jetzt (in Meduna) Erfahrung 9 (Gesundheit 88, Beweglichkeit 90, Geschicklichkeit 90, Kraft 90, Führung 76 und Weisheit 80) Treffsicherheit ist 100 und Medizin ist 48 Rest 0!
Und die Steigerungen habe ich auch nur durch Kühe/Bugs verprügel, schleichen und Marschieren gekriegt! Rindersteaks kommen ihm mittlerweile zu den Ohren raus!

Co:susp:yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Hacker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jan 2002, 18:59

Beitrag von Hacker » 30 Apr 2002, 12:36

Oh Mann, das sind ja viele Charaktere! Dann muss ich meinen ja auch mal posten.

GESH: 85 (??)
WSH: 85
TRF: 80
BEW: 70
GES: 70
KRF: 60 (??)
TEC: 35
MED: 35
FHR: 35
SPR: 35

Vielleicht habe ich mich geirrt, weiss nicht, aber ungefähr so sollte es aussehen.

Fähigkeiten: Nachteinsatz/Schleichen
Nachteinsatz/Autom. Waffen
Nachteinsatz (Experte)
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

Wardog
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 50
Registriert: 26 Apr 2002, 15:28

Beitrag von Wardog » 30 Apr 2002, 14:54

35 Technick ist verschwendung, mach das auf null!
Hmm, das Ding ist nicht schlecht

P.S. Hier sind wohl köpfe gerollt!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 30 Apr 2002, 15:23

Nein, is es nicht :dozey:
Wenn man repariert steigt Geschicklichkeit ebenfalls an.
.

Roughneck0815
Kopfgeldjäger
Beiträge: 142
Registriert: 30 Apr 2001, 07:29

Beitrag von Roughneck0815 » 01 Mai 2002, 00:01

Weisheit 85 ist klar.
Gesundheit nehm' ich auch 85.
Treffsicherheit und Beweglichkeit so 70-80.
Kraft und Geschicklichkeit so 50-70.
Medizin 35, Sprengstoff auch (sonst klappt's mit den Handgranaten nicht).
Führungsqualität auch nur 35.
Technik 0, es gibt schließlich genug billige Mechaniker, die die Ausrüstung immer auf 100% halten.

Fähigkeit Schleichen, dazu Autowaffen (hängt aber vom MOD ab, wenn es schallgedämpfte Scharfschützengewehre gibt, die mit einem Schuß töten, ist Schleichen/Nachteinsatz besser).

Meistens ist der AE-Söldner weiblich, mit wechselnden Stimmen und Bildern.
Im Krieg töten sich Menschen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen die sich zwar kennen, sich aber nicht töten.

Sgt.Slaughter
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 24 Jul 2001, 11:09

Beitrag von Sgt.Slaughter » 01 Mai 2002, 15:00

Oder aber man baut sich seinen AE mit dem JA2AIO zusammen. Beide Eigenschaften auf Autowaffen, Persönlichkeit psychotisch-aggressiv.

Wichtige Eigenschaften sind Weisheit, Gesundheit, Beweglichkeit und Kraft & minimal Medizin ist auch ganz gut. So ein Charakter geht zwar am liebsten mit seinem HK21 ins Bett, spielt sich aber recht gut als Abwechslung vom ewigen Nachteinsatz-Einerlei...

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 01 Mai 2002, 15:16

Also mein Char :

Gsh : 70 (ich renn halt nicht in Kugelhagel)
Bweg: 85 (schnell und kann auch ohne specil gut schleichen)
Gesch: 80 (einfach praktisch)
kraft : 75 (mus mindestens sein (MG + Muni) ubd Brecheisen)
Weish: 85
Fhr : 35 (Für die Milizen gibt es Ira)
Med : 35 (Reicht vollkommen)
Tec : 35 (Das machen Dimitri, Maddog oder Dynamo)
Spr : 35 (Minen Bsoting)
Tref : rest (nach 10 tagen mindestens auf 85)

Skils : Autowaffen experte
Persönlichkeit : Normal o. Freundlich

Warköter : Alein durch das sprengstoff traing bekommt man 2 erf stufen und wenn du kämpfst hast du nach 2 städten mindestens erf7 Kraft 100 geht net gesundheit 100 geht eigendlich auch nicht

Technik ist für jeden Söldner wichtig. nur 100-90% ig waffen treffen wiklich gut. Von der Weste ganz zu schweigen.

Sch*pft, anfänger*mauch

Sgt.Slaughter
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 24 Jul 2001, 11:09

Beitrag von Sgt.Slaughter » 01 Mai 2002, 15:34

Setz TEC und SPR auf 0 und pump die Punkte woanders hin.. für manuelle Arbeiten hält man sich Personal und bei Geschicklichkeit kannste dann auch ein paar Punkte abzwacken.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 01 Mai 2002, 15:52

Ich spiele eigendlich nur mit ae, dafür ist die verteilung perfekt.

Tec und Spr auf 0 ist schwachsinn

schmauch

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 01 Mai 2002, 16:18

Mein AE (silencer)
Bei JA2:
Ges 82
Trf 80
Bwg 70
Fhr 35
Tec 35
Med 35
Nachteinsatzexperte
Mein zweiter AE (Shirley)
Ges 80
Trf 72
Bwg 85
Fhr 35
Med 50
Tec 0
Schleichen, Auto Waffen

Bei UB (nur silencer :()
Ges 85 (bessere Gegner)
Trf 80
Bwg 72
Fhr 35
Tec 35
Med 35
Nachteinsatz, getarnt

PS gibts einen Weg bei UB mit 2 (oder mehr) AEs zu spielen?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 01 Mai 2002, 16:21

Aim oder Mercsöldner ersetzen und Importieren

Schmauch

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 01 Mai 2002, 16:23

schon gemacht... allerdings muss ich die pics und stimmen manuell ersetzen :kotz:
Immerhin kann ich die Eigenschaften, Namen etc ersetzen... danke trotzdem.
Greetz
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Ivan der Große
Kopfgeldjäger
Beiträge: 165
Registriert: 31 Mai 2001, 20:50

Beitrag von Ivan der Große » 01 Mai 2002, 16:50

Gesundheit: 85
Geschick: 85
Beweg: 85
Kraft: 85
Weisheit: 35 (Bei 35 steigen die Fähigkeiten genauso schnell
wie bei 85, da nehm ich die Punkte doch lieber
für andere Fähigkeiten)
Führung: 35
Treffer: 85 (Obwohl 35 auch reichen würde)
Sprengstoff: 0 (Brauch ich eh nicht, dann lieber meucheln :D)
Technik: 0 (Das übernimmt ein anderer meist Trevor)
Mdezin: 35
:summer: MFG Ivan :summer:

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!

Zitat v. Dieter Nuhr

Sgt.Slaughter
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 24 Jul 2001, 11:09

Beitrag von Sgt.Slaughter » 01 Mai 2002, 16:59

Original geschrieben von Ivan der Große
Weisheit: 35 (Bei 35 steigen die Fähigkeiten genauso schnell wie bei 85, da nehm ich die Punkte doch lieber für andere Fähigkeiten)
Ist das ein neuer bug oder urban legend?

Ivan der Große
Kopfgeldjäger
Beiträge: 165
Registriert: 31 Mai 2001, 20:50

Weisheit 35 reicht völlig ...

Beitrag von Ivan der Große » 01 Mai 2002, 18:41

Ich habe bei den ersten 20 mal Ja2 spielen, auch immer die Weisheit auf 85 gestellt, weils in der PC Action und
in der Game Star stand, aber dann habe ich die mal Weisheit auf 35 gesetzt, weil ich Geschicklichkeit, Beweglichkeit, Kraft und Teffsicherheit alle auf 85 haben wollte (und zwar ohne Cheats und Boosten) und bis jetzt noch keinen Unterschied festgestellt.

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber meiner Meinung nach ist es verschwendung die Weisheit auf 85 zu setzen.
:summer: MFG Ivan :summer:

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!

Zitat v. Dieter Nuhr

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 01 Mai 2002, 18:47

Hmmm, ich schätze, dass er sich da irrt. Andererseits...wenn man eh nichts anderes tut als boosten, kann man das schon machen...
ich mach Wsh immer auf 85 und booste nie...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 01 Mai 2002, 19:16

hehe, wieso sagt ihr immer, dass Tech, Spr 35 Schwachsinn sind, es hängt doch davon ab WIE man spielt, dann kann Spr und Tech sehr wertvoll sein, also urteilt nicht nach euren Massstäben, denn JA2 kann man schließlich spielen wie man will, da gitb es genug Möglichkeiten in denen die beiden Fähigkeiiten sinnvoll sind.

ich hab normalerweise:
Ges: 75-80
Gesch: 75
Bew: 80-85
Kraft:70
Wsh: 85
Füh: 35
Trf: 80
Med: 35
Spr: 0
Tech: 0

Skills: schleichen, dachtreffer-bonus

damit hab ich den perfekten scharfschützen, um von dächern aus ganze feindhorden unters feuer zu nehmen, mit zwei spähern, einem unterstützer (LMG) und zwei Angreifern ist das ein perfektes Team, das jeden Tagkampf für sich gewinnt!!!

so long...

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 01 Mai 2002, 19:21

:bounce: Ich mach das immer mit Jape. Renn durch die Fragen durch, speichern und dann mit Jape hinbiegen. Man hat die Skillz die man will und die Werte auch. Um den spielspaß nicht zu drücken nehm ich auch nur soviel wie im Test nur halt nicht mit der 35-85 begrenzung, das suckt.
94 Wisdom rulz!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Sgt.Slaughter
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 24 Jul 2001, 11:09

Beitrag von Sgt.Slaughter » 01 Mai 2002, 20:04

Die Prozedur mit AIO und 90210 bringts auch nur weil man damit die Persönlichkeit genau einstellen kann. Ich hab dann abgespeichert und importiere meinen Aggressiv-Psycho immer für UB-Kampagnen.. Kämpfe auch nur bei Tageslicht und mit Dauerfeuer, da knallts auch richtig :) Geboostet wird überhaupt nicht, da hab ich keine Zeit für...

Hacker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jan 2002, 18:59

Beitrag von Hacker » 02 Mai 2002, 11:43

Zwar OT, aber: Wo kriegt ihr alle eurte Editoren her? Postet mal 'n' paar Links!

Und: Psycho-Charakter nehme ich nie! Das suckt nämlich richtig, wenn man aus seiner M14 einen Einzelschuss abgeben will (der ein perfekter Treffer für mind. 30-40 TP), burstet er, und trifft gar nicht (oder ein Streifschuss für ca. 10 TP).
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

Silencer
Profi-Söldner
Beiträge: 411
Registriert: 06 Apr 2002, 18:26

Beitrag von Silencer » 02 Mai 2002, 13:28

Original geschrieben von Phoenix 576
[...]ich hab normalerweise:
Ges: 75-80
Gesch: 75
Bew: 80-85
Kraft:70
Wsh: 85
Füh: 35
Trf: 80
Med: 35
Spr: 0
Tech: 0

Skills: schleichen, dachtreffer-bonus[...]
Dachtrefferbonus??? :eek:
ohne jape und konsorten???
hmm... hatte ich (ohne cheaten) noch nie.
btw gibbet im forum einige Threads die sich über Sinn/Unsinn dieses Skills auslassen.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Sleeper
Milizenausbilder
Beiträge: 82
Registriert: 12 Dez 2000, 01:00

Beitrag von Sleeper » 02 Mai 2002, 17:31

Wenn nur ein AE dann Nachteinsatz und je nach Laune Werfen, Schleichen oder Autom.Waffen
Die Eigenschaften, die nur langsam steigen (Weisheit, Gesundheit, Beweglichkeit) setze ich auf 85.
Führungsqualität, Medizin, Technik, Sprengstoff auf 35, da sie sich schnell steigern lassen ich aber auch nicht auf sie verzichten will.

Auch Treffsicherheit nur bei 35, erhöht den Reiz. Da man instinktiv viel mit dem AE macht und mit ein bißchen Feuerschutzes steigt die Eigenschaft ziemlich schnell. (Nach Drassen und der Raketenstellung liegt sie meist schon über 50)
Geschicklichkeit und Kraft erhalten den Rest. (70-80)

Mittlerweile schicke ich meist 4 AE auf die Reise, 1 Mann und drei Frauen (die Frauenpics sind einfach geiler )
:crazy:

Da wird dann etwas variiert, obwohl Nachteinsatz fast immer dabei ist.
Sleeper
I can´t see myself coming down defeated. (George Leigh Mallory, 1923)

Sgt.Slaughter
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 24 Jul 2001, 11:09

Beitrag von Sgt.Slaughter » 02 Mai 2002, 19:05

Original geschrieben von Hacker
Und: Psycho-Charakter nehme ich nie! Das suckt nämlich richtig, wenn man aus seiner M14 einen Einzelschuss abgeben will (der ein perfekter Treffer für mind. 30-40 TP), burstet er, und trifft gar nicht (oder ein Streifschuss für ca. 10 TP).
Tja, Sniper != Psycho

Mit nem Psycho muss man auf Sichtweite rangehen und dann Dauerfeuer. Evtl. erster Schuss kein Burst und hoffen, dass das hämische Lachen kommt und dann beim zweiten Schuss (+10% TRF) mit Burst ganz abräumen... Besonders gut funktioniert das bei Interrupts. Wenn man dabei immer im Kriechgang bleibt halten sich die Verletzungen auch in Grenzen...

Parcival
Kopfgeldjäger
Beiträge: 144
Registriert: 17 Apr 2002, 17:45

Beitrag von Parcival » 02 Mai 2002, 19:24

PS gibts einen Weg bei UB mit 2 (oder mehr) AEs zu spielen? [/B][/quote]

Soweit ich weiß gibts nen Patch fürs Spielen mit mehreren AEs. Hab ich irgendwo in der Basis gesehen bei Downlods, hab den aber noch nicht ausprobiert.

Sleeper
Milizenausbilder
Beiträge: 82
Registriert: 12 Dez 2000, 01:00

Beitrag von Sleeper » 03 Mai 2002, 17:25

Ob es einen direkten Patch für UB gibt.
keine Ahnung! Sorry.

Der einfachste Weg dürfte sein JA2 mit dem Patch von der Basis für mehrere AE zu versehen.
Dann Spiel in JA2 beginnen, speichern und nach UB exportieren.
Ist nämlich egal ob Du ein Spiel in JA2 beendet hast oder nicht.
Export klappt immer.

Sleeper
I can´t see myself coming down defeated. (George Leigh Mallory, 1923)

Piccolo
Profi-Söldner
Beiträge: 459
Registriert: 18 Apr 2002, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolo » 03 Mai 2002, 21:38

also bei mir siehts so aus:

Ges: 80
Gesch: 85
Bew: 85
Kraft: 70-75
Wsh: 60
Trf: 85
Führ: 35
Tec: 0
Medi: 35
Spr: 0

ich setzt zwar auch was auf null! Lohnt sich aber normalerweise net da 15 Punkte plus kommen und die fähigkeit welcheauf null ist danach unbrauchbar ist. und vorher 35 Punkte hatte( 35-15=20 Punkte verlust)

Feo84
Profi-Söldner
Beiträge: 352
Registriert: 10 Jul 2001, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Feo84 » 03 Mai 2002, 21:52

Früher habe ich auch immer Technik auf 0 gesetzt, aber mittlerweile versuche ich immer einen Allround-AE zu bekommen, mit dem ich dann auch alles machen kann, also auch Gegenstände reparieren, grade wenn man dann UB alleine durchzocken will ist das ziemlich wichtig, auch die Spezialfähigkeiten ausgebaut zu haben.

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 04 Mai 2002, 01:19

mein AE ist immer unterschiedlich, mal ein fettes Schwein :grunz: oder ein kühler Killer oder ein Typ fürs Grobe :army:

Viperfreak
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 14 Jul 2001, 12:38

Beitrag von Viperfreak » 04 Mai 2002, 12:49

Also ich wähle folgende Fähigkeiten:

Automatische-Waffen und Nachteinsatz

bei den Werten gehe ich folgendermassen vor:

85 Gesundheit
55 Geschiklichkeit
50 beweglichkeit
85 Kraft
85 Weisheit
35 Führungsqualität
85 Treffsicherheit
35 Sprengstoff
35 Medizin
50 Technik

bei den Gesichtern wähle ich:
NR.7
und Stimme NR.3

dann kommt ein ganz fetes Muskelpaket raus!

Tja das war´s auch schon!
:gunman:VIPERFREAK IS BACK:2gun:

Versagen darfst du, aber aufgeben nie!:)

Infos zu den Ja2 und Ja2UB Mod´s:k:

H&K MOD

Hacker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jan 2002, 18:59

Beitrag von Hacker » 04 Mai 2002, 17:39

50 BEW?? Dann biste ja lahmer als eine einbeinige Schildkröte! Wieviela AP haste dann? 13-15?
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 04 Mai 2002, 19:57

Ich habe immer das gleiche Gesicht und die gleiche Stimme.
Leider weiss ich nicht genau die Zahl.
Es ist der eine, der so ausschaut wie der Neo von Matrix und die "Zielobjekt in Sicht" - Stimme.
Bei den Werten benutze ich jede Eigenschaft (also auch Medizin, SPR und Technik), besonders hoch setze ich BEW und GSH und WSH.
Bei den Fähigkeiten hoffe ich immer auf Nachteinkampf, Automat. Waffen oder Kampfsport.
funky cold meduna!
Chumpesa

Cold Steel
*sabber*
Beiträge: 620
Registriert: 05 Mai 2002, 13:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Cold Steel » 08 Mai 2002, 15:21

Bei Beweglichkeit 50 hat man so weit Ich weiss 15-18 AP.
Das ist eigentlich ganz OK!
Besucht mal mein Forum! http://www.twc-forum.de.vu

Mille
Profi-Söldner
Beiträge: 500
Registriert: 04 Mai 2002, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Mille » 12 Mai 2002, 16:22

Mein AE, der hat zu zeit trf 88 whs 80 oder 85 gesundheit auch 85 führung 68 mer weiß ich jetzt nich.
Fähigkeiten:Werfen(wollte ich garnich) und schleichen
Er is auch kein psycho und seine waffe ein M41 pulserifle (ja ich spiele dl).
Gehört zwar nich zum Thema aber hier mal mein Team:
Lynx(mit barret
:sniper: ) mille(ae)mit der m41, jubilee mit irgend so ein sniper(kann gut damit umgehen)slay,sidney,madog,cliff(der grenadier, funktioniert gut), shank und dynamo(lastesel).
:palme: :band: :2gun:

Hacker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jan 2002, 18:59

Beitrag von Hacker » 14 Mai 2002, 17:33

Also nee... Ich habe immer BEW so um die 70-75. Dann hat man ca. 20+ AP, und kann somit recht viel machen.

Zu DL: Der beste Mod, den ich gesehen habe....
If you fight and run away, you'll live to fight another day!

Antworten