Der Ja2Background Song
Moderator: Flashy
Der Ja2Background Song
Hey Leute!
Kann mir jemand nen Link zu dem Kampf-Song geben, der bei ja2 endlos im Hintergrund läuft? Oder mir ne möglichkeit nennen, den zu extrahieren. afaik hatten wir das schon mal, also bitte nicht schlagen..
Danke,
mac
Kann mir jemand nen Link zu dem Kampf-Song geben, der bei ja2 endlos im Hintergrund läuft? Oder mir ne möglichkeit nennen, den zu extrahieren. afaik hatten wir das schon mal, also bitte nicht schlagen..
Danke,
mac
Hi Mac!
Meinst du den, der immer da ist wenn noch feinde im Sektor sind, man aber keine sieht?
Die songs sind alle in der music.slf, und mit der slf exe kann man sie extrahieren.
Meinst du aber wirklich das?
Ich kann mich nämlich noch erinnern, als du mir gesagt hast, wie man die slf exe benutzt
Meinst du den, der immer da ist wenn noch feinde im Sektor sind, man aber keine sieht?
Die songs sind alle in der music.slf, und mit der slf exe kann man sie extrahieren.
Meinst du aber wirklich das?
Ich kann mich nämlich noch erinnern, als du mir gesagt hast, wie man die slf exe benutzt

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Hehe, und ich kann mich noch daran erinnern, dass du mal weniger Posts als ich hattest 
Du hast übrigens Post....
Oh, Shit, wie oft habe ich diese Sounds in meinem Leben schon gehört?? Wenn ich die höre, kommt es mri so vor, als hätte ich nie was anderes gehört *g* jaja, Ja2...
Wenn interesse besteht, kann ich die als MP3 irgdnwo hochladen, z.B. auf die Basis... Urheberrechte wird wohl eh niemand einklagen

Du hast übrigens Post....
Oh, Shit, wie oft habe ich diese Sounds in meinem Leben schon gehört?? Wenn ich die höre, kommt es mri so vor, als hätte ich nie was anderes gehört *g* jaja, Ja2...
Wenn interesse besteht, kann ich die als MP3 irgdnwo hochladen, z.B. auf die Basis... Urheberrechte wird wohl eh niemand einklagen

-
- Scharfschütze
Es gibt ja auch den JA2 remix von Bart Klepka. Ist ein geiles Teil...
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
Hallo!
Jupp, das Teil ist echt super! Bei Interesse: http://www.geocities.com/Moerges/Upload/SoF.zip
Habe ich als Hintergrundsound für meine Abiverleihung gewählt.
Moerges
Jupp, das Teil ist echt super! Bei Interesse: http://www.geocities.com/Moerges/Upload/SoF.zip
Habe ich als Hintergrundsound für meine Abiverleihung gewählt.

Moerges
War das jenes Event von dem man in der Zeitung behauptet hat es sei ein Amoklauf gewesen? 
Coyote

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!