Fehler in Rakbasis D15

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
schloßgespenst
Alpha-Squad

Fehler in Rakbasis D15

Beitrag von schloßgespenst » 24 Apr 2002, 09:43

Hi Leutz,

ich habe mein drittes Spiel (die Weiberrunde :D) erfolgreich beendet und gleich ein neues gestartet.
Jetzt ist mir folgendes passiert: Die Rakbasis bei Drassen wurde von meiner AE soweit geleert, aber der Sektor wird nicht frei, also in der Übersicht steht drin: feindliche Einheiten 0, Milizen 0, Sektorkontrolle-nein.
D.h. ich kann keine Milizen trainieren, der Luftraum bleibt gesperrt und so.
Offensichtlich ein Bug oder so - vermutlich muss ich nochmal neu in den Sektor rein?
Ich hatte mit dem Sektor schon immer die seltsame Erscheinung, dass ich nach dem Training zuviele Milizen angezeigt bekam, aber das hatte nie irgendwelche Auswirkungen.
Und das ganze trotz Patch 1.02.
Welch Ärgernis :(
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Parcival
Kopfgeldjäger

Zuviele Milizen??

Beitrag von Parcival » 24 Apr 2002, 11:24

Was heisst denn das Du im Sektor zuviele Milizen angezeigt bekommst?? Ist die Anzahl höher wie die möglichen 20 ? Zu Deinem Problem mit dem Gespenst... vielleicht treibt sich einer von Kingpins Kopfgeldjaeger im Sektor rum. Hast du aus der stillgelegten Mine Kingpins Kohle entwendet? Dann kann es sein das noch ein Kopfgeldjaeger durch den Sektor streift. Wenn Du den killst gehoert der Sektor wahrscheinlich wieder Dir.

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 24 Apr 2002, 12:13

mmm...

Das verschwindet nach einiger Zeit ... ist ein alter Fehler, der hin und wieder bei einigen auftaucht ... tritt auf, wenn die letzte Person durch Granate getötet wurde oder Verletztungen erlag ... also eigentlich immer, wenn der Kill niemanden gut geschrieben wird ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 24 Apr 2002, 12:16

Hallo schloßgespenst! :summer:
Schön dich mal wieder zu sehen und noch schöner, das du auch wieder JA spielst :)
Hm, dein Problem habe ich noch nie gehabt und hier auch noch nicht gelesen.
(hast du nur 1.02 drauf oder auch den 1.01 patch davor draufgetan - is nämlich wichtig)
Marschbefehle aus dem Sektor kannst du auch keine erteilen oder? Dann geht das bei mir nämlich immer weg.
Parcivals idee mit dem Killer kann natürlich auch sein, an sowas habe ich noch nie gedacht.

Wenn du zuviele Milizen da sind, einfach soviele mit der rechten maustaste wegklicken bis überall zwanzig sind und dann mit der linken irgendwo ausserhalb des fensters. geht nur beim ersten mal und auch nur in städten.
ansonsten stribt de rpc jedesmal wenn du dort angegriffen wirst.
funky cold meduna!
Chumpesa

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 24 Apr 2002, 16:24

Geh doch einfach über den Taktikbildschirm aus dem Sektor und komm dann wieder zurück. Das kostet zwar Loyalität, aber wenns nicht anders geht...
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

schloßgespenst
Alpha-Squad

Beitrag von schloßgespenst » 26 Apr 2002, 10:02

Stimmt, der letzte war seinen tödlichen Verletzungen erlegen :D
Ich hab den Sektor einfach noch mal gespielt, nun ist wieder alles roger.
---------------------------------------------------
Minderheit im Rat der Grauen Eminenzen

Antworten