UBVoicePatch stürzt immer ab
Moderator: Flashy
UBVoicePatch stürzt immer ab
Ich habe so meine Probleme, (alle) Stimmen vom UB durch die JA2-Stimmen zu ersetzen.
Meistens stürzt es dann nach 5 - 10 kopierten Einträgen ab,
hat wer Erfahrung damit, was mache ich falsch??
Besten Dank im Voraus
Meistens stürzt es dann nach 5 - 10 kopierten Einträgen ab,
hat wer Erfahrung damit, was mache ich falsch??
Besten Dank im Voraus
gez
MtB
militi lux amand a est, undecumque veniat;
rosa amand a est, quocumque in solo crescat;
veritas quaerenda est, quibuscumque ex fontibus fluat!
MtB
militi lux amand a est, undecumque veniat;
rosa amand a est, quocumque in solo crescat;
veritas quaerenda est, quibuscumque ex fontibus fluat!
Du solltest versuchen den Fehler einzugrenzen.
Also erst mal 10 Söldner bearbeiten, wenn das nicht klappt 5 und dann in 1er- Schritten.
So kannst du herausfinden bei welchen Söldnern es hakt und diese dann auslassen.
Bei mir ist der Fehler bei Blood aufgetreten und später noch mal bei einem Söldner den ich noch nicht Lokalisiert habe.
Meine Fehler- Meldung :
Also erst mal 10 Söldner bearbeiten, wenn das nicht klappt 5 und dann in 1er- Schritten.
So kannst du herausfinden bei welchen Söldnern es hakt und diese dann auslassen.
Bei mir ist der Fehler bei Blood aufgetreten und später noch mal bei einem Söldner den ich noch nicht Lokalisiert habe.
Meine Fehler- Meldung :
Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen.
hatte ich auch mal. aus irgendeinem grund war die speech.slf (heisst doch so, oder?) beschädigt(, glaub ich zumindest:D ). hab einfach neu installiert. dann funktionierte es.
(wo im mühlviertel wohnst du eigentlich? ich wohne eigentlich nicht in linz sondern geh da nur in die schule, wohne in der nähe von gallneukirchen.)
(wo im mühlviertel wohnst du eigentlich? ich wohne eigentlich nicht in linz sondern geh da nur in die schule, wohne in der nähe von gallneukirchen.)
-
- Godlike Admin