Danksagung
Moderator: Flashy
Danksagung
Hallo Leute,
als erstes moechte ich mich bei Map Master fuer das Erstellen der Faces von Warden fuer meinen neuen AE bedanken. Ich finde es toll das er sich fuer jemand anderen so viel Arbeit gemacht hat - Danke. Ich habe mir die Bilder runtergeladen und in JA reinkopiert und es hat einfach gefunzt.
Als naechstes moechte ich mich bei Khelbun fuer seinen Tip mit dem Patch fuer den RPC Slay bedanken. Dazu habe ich allerdings noch eine Frage : Der Typ der den Patch erstellt hat schreibt auf seiner Seite was davon das ich um Slay rekrutieren zu koennen ihm etwas geben muss. Er wollte allerdings nicht verraten was. Nachdem ich mehrere Sachen (Kopf der Terrorkollegen, Geld, ne Knarre, usw..) versucht habe komme ich einfach nicht dahinter was das sein koennte und moechte euch deshalb um Hilfe bitten.
Meine dritte Frage betrifft den Bug mit dem Geld abheben. Gibt es dagegen auch nen Patch? Ich finde es naemlich ziemlich nervig immer solange Sachen zu verkaufen um auf z. B. die genau 950 Flocken fuer die Lederjacke von Angel zu kommen. Gebe ich ihm sagen wir mal 1000.- , sagt er mir nur es ist zuviel und er will nur 950.- haben. Klicke ich nun den Geldstapel an um diesen zu teilen haengt sich der Rechner auf. Genauso ergeht es mir, wenn ich den Hummer kaufen will.
Fuer jetzt aber genug
P.
als erstes moechte ich mich bei Map Master fuer das Erstellen der Faces von Warden fuer meinen neuen AE bedanken. Ich finde es toll das er sich fuer jemand anderen so viel Arbeit gemacht hat - Danke. Ich habe mir die Bilder runtergeladen und in JA reinkopiert und es hat einfach gefunzt.
Als naechstes moechte ich mich bei Khelbun fuer seinen Tip mit dem Patch fuer den RPC Slay bedanken. Dazu habe ich allerdings noch eine Frage : Der Typ der den Patch erstellt hat schreibt auf seiner Seite was davon das ich um Slay rekrutieren zu koennen ihm etwas geben muss. Er wollte allerdings nicht verraten was. Nachdem ich mehrere Sachen (Kopf der Terrorkollegen, Geld, ne Knarre, usw..) versucht habe komme ich einfach nicht dahinter was das sein koennte und moechte euch deshalb um Hilfe bitten.
Meine dritte Frage betrifft den Bug mit dem Geld abheben. Gibt es dagegen auch nen Patch? Ich finde es naemlich ziemlich nervig immer solange Sachen zu verkaufen um auf z. B. die genau 950 Flocken fuer die Lederjacke von Angel zu kommen. Gebe ich ihm sagen wir mal 1000.- , sagt er mir nur es ist zuviel und er will nur 950.- haben. Klicke ich nun den Geldstapel an um diesen zu teilen haengt sich der Rechner auf. Genauso ergeht es mir, wenn ich den Hummer kaufen will.
Fuer jetzt aber genug
P.
JA2 bis 1.01 patchen (erst 1.02, dann 1.02), dann sllte man Geld abheben können.
Die Patches nimmst du am besten von der Basis.
http://www.jaggedalliance2.de
Lumpidasollmaljmdsagen,niemanwürdesichbedanken:)nator

Die Patches nimmst du am besten von der Basis.
http://www.jaggedalliance2.de
Lumpidasollmaljmdsagen,niemanwürdesichbedanken:)nator
.
Re: Danksagung
M.W. muß man Slay die Diskette von Carmen geben, hab's aber noch nicht selbst versucht.Original geschrieben von Parcival
Nachdem ich mehrere Sachen (Kopf der Terrorkollegen, Geld, ne Knarre, usw..) versucht habe komme ich einfach nicht dahinter was das sein koennte und moechte euch deshalb um Hilfe bitten.
-
- Elite-Söldner
@%"doofe ?$!" Diskette
Verdammt, an diese doofe Diskette hab ich gar nicht mehr gedacht, die hab ich laengst in die Tonne gehauen. Reicht es ihm die Disk gleich zu geben oder muss ich ihn in ner bestimmten Reihenfolge anquatschen (freundlich, direkt, drohen usw.)?
Soweit ich weiß kannst du ihm (sowie jedem anderen NPC) den Gegenstand sowohl sofort (ohne ein Wort zu sagen), als auch nach einmaligem Drohen o.ä. geben. Das sollte keinen Unterschied machen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Alpha-Squad
Da soll noch 1 sagen, die Community könne nicht lesen ;)
Dabei meinte ich meine Aussage aus dem anderen Thread wirklich nur ganz allgemein, Parci
Aber natürlich freut man sich auch in deinem Fall über eine Rückmeldung - schön daß es funzt
(Hoffentlich macht nicht jetzt jeder ne Danksagung auf, sonst schmieren uns die Server ab
)

Aber natürlich freut man sich auch in deinem Fall über eine Rückmeldung - schön daß es funzt

(Hoffentlich macht nicht jetzt jeder ne Danksagung auf, sonst schmieren uns die Server ab

Wo wir hier aber jetzt schon mal einen 'Danke'-Thread haben wollte ich auch mal Danke sagen! Und zwar dem gesamten Forum!!! 
Danke für eure Geduld mit meinen Newbee-Fragen! Und danke für die freundliche Aufnahme (auch wenn ich nie einen Einstands-:erdbeerteechug: bekommen habe!) im Forum!
Danke an die Mods und Admins für das erstellen der Community und das Verwalten derselben!
Danke an die alten Hasen für all die tollen Rätsel (wie den VQ!
) und Anregungen! 
Danke an all die neueren Newbee's, die mir die Möglichkeit geben mit meinem Wissen auch mal zu glänzen!
Danke natürlich auch an die Modder und Progger für all die feinen Erweiterungen dieses tollen Spiels!
Einfach Danke @ all!!!
Coyote

Danke für eure Geduld mit meinen Newbee-Fragen! Und danke für die freundliche Aufnahme (auch wenn ich nie einen Einstands-:erdbeerteechug: bekommen habe!) im Forum!
Danke an die Mods und Admins für das erstellen der Community und das Verwalten derselben!

Danke an die alten Hasen für all die tollen Rätsel (wie den VQ!

Danke an all die neueren Newbee's, die mir die Möglichkeit geben mit meinem Wissen auch mal zu glänzen!

Danke natürlich auch an die Modder und Progger für all die feinen Erweiterungen dieses tollen Spiels!

Einfach Danke @ all!!!
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Vielen Dank! 
Coyote

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Es gab eine Prä-:erdbeerteechug: und Hirsekeks Zeit??? 
Oh Mann!!! Das muß fürchterlich gewesen sein!
Coyote

Oh Mann!!! Das muß fürchterlich gewesen sein!
Coyote
Hallo!
Jo, du magst recht haben. Ich bin aber schon länger dabei als Dezember 2000, ein Nickname-Wechsel hat dazu geführt, dass ich erst seit damals registriert bin. Ansonsten stünde dort wohl so Mitte 1999.
Das Datum, dass bei meinem alten Nick angegeben ist schein nicht so ganz zu stimmen: 01.01.1970.
Moerges
Edit: Jupp, die Anfangsgeschichte kenne ich auch noch!
Jo, du magst recht haben. Ich bin aber schon länger dabei als Dezember 2000, ein Nickname-Wechsel hat dazu geführt, dass ich erst seit damals registriert bin. Ansonsten stünde dort wohl so Mitte 1999.
Das Datum, dass bei meinem alten Nick angegeben ist schein nicht so ganz zu stimmen: 01.01.1970.

Moerges
Edit: Jupp, die Anfangsgeschichte kenne ich auch noch!