Danksagung

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Parcival
Kopfgeldjäger

Danksagung

Beitrag von Parcival » 22 Apr 2002, 17:26

Hallo Leute,

als erstes moechte ich mich bei Map Master fuer das Erstellen der Faces von Warden fuer meinen neuen AE bedanken. Ich finde es toll das er sich fuer jemand anderen so viel Arbeit gemacht hat - Danke. Ich habe mir die Bilder runtergeladen und in JA reinkopiert und es hat einfach gefunzt.

Als naechstes moechte ich mich bei Khelbun fuer seinen Tip mit dem Patch fuer den RPC Slay bedanken. Dazu habe ich allerdings noch eine Frage : Der Typ der den Patch erstellt hat schreibt auf seiner Seite was davon das ich um Slay rekrutieren zu koennen ihm etwas geben muss. Er wollte allerdings nicht verraten was. Nachdem ich mehrere Sachen (Kopf der Terrorkollegen, Geld, ne Knarre, usw..) versucht habe komme ich einfach nicht dahinter was das sein koennte und moechte euch deshalb um Hilfe bitten.

Meine dritte Frage betrifft den Bug mit dem Geld abheben. Gibt es dagegen auch nen Patch? Ich finde es naemlich ziemlich nervig immer solange Sachen zu verkaufen um auf z. B. die genau 950 Flocken fuer die Lederjacke von Angel zu kommen. Gebe ich ihm sagen wir mal 1000.- , sagt er mir nur es ist zuviel und er will nur 950.- haben. Klicke ich nun den Geldstapel an um diesen zu teilen haengt sich der Rechner auf. Genauso ergeht es mir, wenn ich den Hummer kaufen will.

Fuer jetzt aber genug

P.

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 22 Apr 2002, 17:29

JA2 bis 1.01 patchen (erst 1.02, dann 1.02), dann sllte man Geld abheben können.:)
Die Patches nimmst du am besten von der Basis.
http://www.jaggedalliance2.de

Lumpidasollmaljmdsagen,niemanwürdesichbedanken:)nator
.

Konny
Profi-Söldner

Re: Danksagung

Beitrag von Konny » 22 Apr 2002, 17:55

Original geschrieben von Parcival
Nachdem ich mehrere Sachen (Kopf der Terrorkollegen, Geld, ne Knarre, usw..) versucht habe komme ich einfach nicht dahinter was das sein koennte und moechte euch deshalb um Hilfe bitten.
M.W. muß man Slay die Diskette von Carmen geben, hab's aber noch nicht selbst versucht.

Gorro der Grüne
Elite-Söldner

Beitrag von Gorro der Grüne » 22 Apr 2002, 18:02

Genau die Diskette
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Parcival
Kopfgeldjäger

@%"doofe ?$!" Diskette

Beitrag von Parcival » 22 Apr 2002, 18:22

Verdammt, an diese doofe Diskette hab ich gar nicht mehr gedacht, die hab ich laengst in die Tonne gehauen. Reicht es ihm die Disk gleich zu geben oder muss ich ihn in ner bestimmten Reihenfolge anquatschen (freundlich, direkt, drohen usw.)?

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 22 Apr 2002, 18:23

Soweit ich weiß kannst du ihm (sowie jedem anderen NPC) den Gegenstand sowohl sofort (ohne ein Wort zu sagen), als auch nach einmaligem Drohen o.ä. geben. Das sollte keinen Unterschied machen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 22 Apr 2002, 18:48

Ja, das wird sein wie mit Fatima.
Die redet dann vielleicht erst noch ihren Standardspruch und dann den entsprechenden Text, wegen dem Item.
funky cold meduna!
Chumpesa

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Da soll noch 1 sagen, die Community könne nicht lesen ;)

Beitrag von MAP-MASTER » 22 Apr 2002, 20:02

Dabei meinte ich meine Aussage aus dem anderen Thread wirklich nur ganz allgemein, Parci :blush:
Aber natürlich freut man sich auch in deinem Fall über eine Rückmeldung - schön daß es funzt :)

(Hoffentlich macht nicht jetzt jeder ne Danksagung auf, sonst schmieren uns die Server ab ;) )

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 23 Apr 2002, 07:51

Wo wir hier aber jetzt schon mal einen 'Danke'-Thread haben wollte ich auch mal Danke sagen! Und zwar dem gesamten Forum!!! ;D
Danke für eure Geduld mit meinen Newbee-Fragen! Und danke für die freundliche Aufnahme (auch wenn ich nie einen Einstands-:erdbeerteechug: bekommen habe!) im Forum!
Danke an die Mods und Admins für das erstellen der Community und das Verwalten derselben! :k:
Danke an die alten Hasen für all die tollen Rätsel (wie den VQ! ;)) und Anregungen! :k:
Danke an all die neueren Newbee's, die mir die Möglichkeit geben mit meinem Wissen auch mal zu glänzen! ;D
Danke natürlich auch an die Modder und Progger für all die feinen Erweiterungen dieses tollen Spiels! :k:
Einfach Danke @ all!!!

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 23 Apr 2002, 08:49

Nun denn, damit niemand sagen kann, ers ei unfair behandelt worden :erdbeerteechug: und nen :keks: für dich.:D
.

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 23 Apr 2002, 13:31

Vielen Dank! :D

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 23 Apr 2002, 13:50

Hallo!

Hmmm.. ich hab auch nie einen bekommen... könnte daran liegen, dass ich schon vor der Erdbeertee- und Hirsekekszeit hierhergekommen bin. :D

Moerges

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 23 Apr 2002, 14:34

Na, da zögere ich nicht lange und beite auch dir das 'Neulingsbegrüßungs-Set' (nur echt, mit dem Forenlogo) an! :D
Einen Schluck :erdbeerteechug: und unseren allseits beliebten :keks:
.

Coyote
Scharfschütze
Beitrag von Coyote » 23 Apr 2002, 14:34

Es gab eine Prä-:erdbeerteechug: und Hirsekeks Zeit??? :confused:
Oh Mann!!! Das muß fürchterlich gewesen sein!

Coyote

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 23 Apr 2002, 17:11

Hallo!

Erstmal ein Danke an den guten Meister Lumpi! Auch wenn ich mich nicht ganz als Neulig sehe. :D

@Coyote: Ja, die gab es. Aber keiner spricht sonderlich gerne darüber..... ;) Ich musste sie leider miterleben... *veteranenmineaufsetz*

Moerges

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 24 Apr 2002, 23:22

Sowei ich mich erinner kann gabs aber schon vor Dezember 2000 Erdbeertee und Hirsekekse, wenn es auch noch nicht so populär war. ;)

mfg

Karotkenntsogarnochdieanfangsgeschichtedazute

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 25 Apr 2002, 00:14

Hallo!

Jo, du magst recht haben. Ich bin aber schon länger dabei als Dezember 2000, ein Nickname-Wechsel hat dazu geführt, dass ich erst seit damals registriert bin. Ansonsten stünde dort wohl so Mitte 1999.
Das Datum, dass bei meinem alten Nick angegeben ist schein nicht so ganz zu stimmen: 01.01.1970. :D

Moerges

Edit: Jupp, die Anfangsgeschichte kenne ich auch noch!

Antworten