Joe rekrutieren ?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Kickaha
Milizenausbilder

Joe rekrutieren ?

Beitrag von Kickaha » 21 Apr 2002, 19:21

Ja, ist bestimmt schon zigmal gefragt worden aber "rekrutieren" bringt zig Hits, "Joe" ist als Suchwort nicht erlaubt und Anführungszeichen um nach "Joe rekrutieren" zu suchen, geht auch nicht.

Kann man den Knallo nun anders als Kopfschuss zur anderen Seite der Macht ziehen, oder nicht? Wenn ja, wie? BTW: Laut meinem Guide hier soll Madame Deidranna schlafen, wenn man durch den Bunker kommt. Aber nur Joe (und jede Menge Graue) ist da. Ach ja - irgendwie sieht sehen die Statuen zu schlank aus :D

Bye Kai !!!

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 21 Apr 2002, 19:38

Joe kann man nicht rekrutieren, nur bestechen. Wenn du ihm 20.000 in die Pfote drückst, verzieht er sich.

Wenn du durch den Bunker kommst, pennt die Lady nicht etwa, sondern steht im Palast rum ;) Andersrum ist es genauso.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Hip Hop Soldier
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Hip Hop Soldier » 21 Apr 2002, 20:18

Und die Grauhemden?

Wäre cool, wenn man jedem von denen ne Abfindung zahlen könnte damit er sich verpisst. oder als Überläufer rekrutieren *lol* Aber dann würde die Spielbalance und der Schwierigkeitsgrad nicht grade toll sein.
Schade dass die Gegner immer bis zum Tod kämpfen. Könnten sich auch ergeben. Naja hoffnungslose Märtyrer.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 22 Apr 2002, 12:18

Manchmal kommt es auch vor, dass sich ein Gegner verzieht. Der rennt dann einfach weg, es gibt einen netten Spruch von nem Söldner und den Gegner siehst du meistens nie wieder.
Geh mal zum letzten gegner hin und nimm ihm die waffen weg, dann dürfte das recht häufig passieren.
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 22 Apr 2002, 14:00

Jo, das passiert, wenn nur noch ein Gegner übrig bleibt und der
schwer verletzt ist....der sieht es dann ein, dass er keine Chance
mehr hat und verpisst sich zum nächsten Sektor.......:D

woody
Happy New Year :sleep:

RugerLuger
Scharfschütze
Beitrag von RugerLuger » 22 Apr 2002, 14:31

ich versuche dann ihn immer noch Erbarmungslos mit dem Hummer zu jagen, aber anscheinend rennt er querfeldein zu seiner Mami *lol*

Kickaha
Milizenausbilder

She is dead

Beitrag von Kickaha » 22 Apr 2002, 20:37

Nu isse dod.

Meine 3. Partie habe ich jetzt endlich bis zum Ende durchgezogen. Etwas enttäuscht war ich ja, dass nach dem ersten Verteidigungssektor keine "Inzwischen..." mehr kamen. Ich bin ohne Bursten ausgekommen und hab entsprechend die LMGs liegen gelassen. Für den Thronsaal einfach TNT mit Fernzünder.

Joe kann man wohl nicht rekrutieren und er kann sich posthum rühmen der Einzige zu sein, der meinen Söldnern eine Verwundung beigebracht hat. Ließ sich ja gar nicht verhindern :-( Deidranna habe ich wie angedroht nicht erschossen, sondern erschlagen. Weia, der (und Joe) haben sie ja sogar eigene Schmerzschreie programmiert. Schade, dass man keine Feinde/Freunde tragen kann, sonst hätte man sie ausknocken und einsperren können. Wäre viel besser.

Wo ist das Entlüftungsloch in Elliots Kopf hin? Kann man irgendwas mit ihm anfangen?

Wieso kann Miguel auf 100% EP kommen, alle anderen jedoch nicht? Wie bekomme ich einen 4/4er auf >96% EP?

Ein paar Logistikfehler habe ich gemacht, da ich nicht damit gerechnet habe, schon Tag 7 00:30 alle Quests erfüllt und Meduna erobert zu haben (habe getrödelt, sonst wäre alles ca. 18h früher zu Ende gewesen). Auf Alter Hase ist das sicher schwieriger, aber sonst kann man tatsächlich Gus (für das G41) anheuern und alle Verträge für 2 bzw. 7 Tage machen und damit sehr schnell ein top A-Team + Milizen-Ausbilder aufstellen.

Wirklich tricky fand ich den Bloodcat-Quest. Es hat so geklappt, wie geplant, aber wie ich den mit dem AE allein lösen soll, ist mir ein Rätsel. Beim Bug-Quest stelle ich mir das auch recht problematisch vor. Bekommt die Queen Breaks auf Alter Hase? Ansonsten ist die ja megaharmlos, weil bewegungsunfähig und hinter einem Vorsprung.

Iggy und Rat habe ich getroffen, Cougar & Co. mangels Geld bei MERC nicht.

Am coolsten war natürlich das beleuchtete Bett im Bunker. Huah.

Jetzt werde ich mich erstmal HOMM3 widmen und später vielleicht mal UB, DL oder TBoA spielen.

Bye Kai !!!

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 23 Apr 2002, 08:55

mmm...

Die Bloodcats sind solo wohl ein grosses Problem ... die Bugs aber nicht ... hab auf meiner HP (unten das Grummel anklicken) einiges zu geschrieben ...

Deidranna hab ich mit Laws erledigt ... 6 Mann mit Laws und dann von Joes Raum aus Richtung mittlerer Raum ... und Deidranna war da gerade im Weg ;):D
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

versager
Kopfgeldjäger

Beitrag von versager » 23 Apr 2002, 18:01

@ kickaha: hab es auch mal ohne verwundungen geschafft (naja, ein gegnerischer treffer aber dank keraplatte kein schaden :summer: ). bei joe brauchst du erfahrungsstuffe 8 dann bekommst du den 1.zug.

Kickaha
Milizenausbilder

Beitrag von Kickaha » 23 Apr 2002, 23:14

Original geschrieben von versager
bei joe brauchst du erfahrungsstuffe 8 dann bekommst du den 1.zug.
Mein AE hatte Level 9, ging trotzdem nicht.

Moerges
Elite-Söldner
Beitrag von Moerges » 29 Apr 2002, 08:27

Hallo!

Ja, es hängt auch etwas vom Zufall ab, ob du den ersten Zug bekommst. Und sollten die anderen Söldner niedrigere Erfahrungsstufen gehabt haben, kann es auch damit zusammenhängen, da Joe evtl. diese unterbrochen hat. Kommt häufiger vor. Wenn du einfach nochmal runtergehst kann es gut sein, dass du zuerst dran bist!

Moerges

Antworten