Saves importieren
Moderator: Flashy
Saves importieren
Es gibt ja mittlerweile ne ganze Menge an Mod´s für Ja2UB, die ich auch gern duchspielen würde aber dazu mal ne Frage:
Sobald man UB anfängt kann man seinen Ja2 Char importieren
Wenn ich jetzt einen UB Mod installiere kann ich aber leider auch nur meinen Char aus den Saves von Ja2 importiern nicht von UB
Da sich mit Char aber in UB um einiges weiterentwickelt hat hätte ich gern auch diese stats
Deshalb:
gibt es irgendeine Möglichkeit ein UB save nach UB zu importiern
oder gibt es eine andere Möglichkeit meine Werte und die meiner Teammitglieder von UB in die Mods zu übernehmen
Thx for help
Sobald man UB anfängt kann man seinen Ja2 Char importieren
Wenn ich jetzt einen UB Mod installiere kann ich aber leider auch nur meinen Char aus den Saves von Ja2 importiern nicht von UB
Da sich mit Char aber in UB um einiges weiterentwickelt hat hätte ich gern auch diese stats
Deshalb:
gibt es irgendeine Möglichkeit ein UB save nach UB zu importiern
oder gibt es eine andere Möglichkeit meine Werte und die meiner Teammitglieder von UB in die Mods zu übernehmen
Thx for help
-
- Elite-Söldner
- Elite-Söldner
Also bei mir hat er 2 Beiträge, d.h. er sit sicher schon wo anders begrüßt worden.
PS:Sollte das nicht der Fall sein, auch von mir ein HWigFvW! Erdbeertee und Hirskekese gibt´s ein Post weiter oben
...
[EDIT]:Uuh, in seinem anderen Topic hab ich auch was gepostet und ihn auch nicht begrüßt...´tschuldigung *flenn* *fleh* Kannst du mir verzeihen? *verzweifel*
[EDIT]²:Nunja, aber bei meinem ersten Post hat mich auch erst keiner begrüßt...bis woody kam...

PS:Sollte das nicht der Fall sein, auch von mir ein HWigFvW! Erdbeertee und Hirskekese gibt´s ein Post weiter oben

[EDIT]:Uuh, in seinem anderen Topic hab ich auch was gepostet und ihn auch nicht begrüßt...´tschuldigung *flenn* *fleh* Kannst du mir verzeihen? *verzweifel*

[EDIT]²:Nunja, aber bei meinem ersten Post hat mich auch erst keiner begrüßt...bis woody kam...
-
- Alpha-Squad
Wenn du deinen AE verändern willst könntest du vorher ein altes Save aus JA2 mit JAPE bearbeiten und dann nach UB importieren. Bei so langen Kampagnen wie Hard To Die braucht man das eigentlich nicht, die sind so lang, da läufst du am Ende eh mit Supersöldnern rum.
-
- Alpha-Squad