Saves importieren

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Sluggo
Bei Tony Rumsteher

Saves importieren

Beitrag von Sluggo » 21 Apr 2002, 15:35

Es gibt ja mittlerweile ne ganze Menge an Mod´s für Ja2UB, die ich auch gern duchspielen würde aber dazu mal ne Frage:
Sobald man UB anfängt kann man seinen Ja2 Char importieren
Wenn ich jetzt einen UB Mod installiere kann ich aber leider auch nur meinen Char aus den Saves von Ja2 importiern nicht von UB
Da sich mit Char aber in UB um einiges weiterentwickelt hat hätte ich gern auch diese stats
Deshalb:
gibt es irgendeine Möglichkeit ein UB save nach UB zu importiern
oder gibt es eine andere Möglichkeit meine Werte und die meiner Teammitglieder von UB in die Mods zu übernehmen
Thx for help

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 21 Apr 2002, 15:36

Außer ercheaten, eigentlich nicht.
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

derLumpi
Evil Mod

Beitrag von derLumpi » 21 Apr 2002, 15:46

HWigFvW!
Nimm dir nen:keks: und nen Schluck Erdbeertee :erdbeerteechug:

Wie Darkhunter sagt, geht das nicht.
Du kannst höchstens die Werte deiner Söldner mit Proedit umschreiben, so als würdest du dort weitermachen, wo du vorher aufgehört hast.

@Darkhunter
Wo sind denn deine Manieren! :D :razz:
.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 21 Apr 2002, 16:01

Also bei mir hat er 2 Beiträge, d.h. er sit sicher schon wo anders begrüßt worden. ;)

PS:Sollte das nicht der Fall sein, auch von mir ein HWigFvW! Erdbeertee und Hirskekese gibt´s ein Post weiter oben ;) :D ...

[EDIT]:Uuh, in seinem anderen Topic hab ich auch was gepostet und ihn auch nicht begrüßt...´tschuldigung *flenn* *fleh* Kannst du mir verzeihen? *verzweifel* :D

[EDIT]²:Nunja, aber bei meinem ersten Post hat mich auch erst keiner begrüßt...bis woody kam...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Sluggo
Bei Tony Rumsteher

Thx

Beitrag von Sluggo » 21 Apr 2002, 16:07

danke für die schnelle antwort
übrigens mein erster Post war im support Forum weil ich probleme mit dem Freischalten hatte

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Welcome

Beitrag von MAP-MASTER » 21 Apr 2002, 16:14

Wenn du deinen AE verändern willst könntest du vorher ein altes Save aus JA2 mit JAPE bearbeiten und dann nach UB importieren. Bei so langen Kampagnen wie Hard To Die braucht man das eigentlich nicht, die sind so lang, da läufst du am Ende eh mit Supersöldnern rum.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 21 Apr 2002, 16:18

Geht nicht, wenn, dann kannst du die Startvorraussetzungen der Söldner mit ProEdit verändern.
Im späteren Verlauf ist es wohl bisher noch nicht möglich was zu verändern. (Es gibt wohl noch kein UB-jape)
funky cold meduna!
Chumpesa

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beitrag von MAP-MASTER » 21 Apr 2002, 21:14

AE >>> JAPE

Söldner >>> z.B. Proedit

Sofern es um den Anfang eines neuen UB Spiels geht... und natürlich kann man in Jape (für JA2) dann manuell die neuen Werte des "alten UB Spiels" (z.B. am Ende) eintragen, so kann man immer wieder den Stand des AE aktualisieren.

Antworten