Problem mit dem Wissenschaftler
Moderator: Flashy
Problem mit dem Wissenschaftler
Ich hab irgentwie ein echtes Problem:
Miguel hat den Wissenschaftler gefunden und ich hab ihn in das eine Haus gehen lassen wo sich der SChalter befindet. Er macht den Kasten da auf und drückt dann auf den Schalter. Aber statt, dass sich die versteckte Tür öffnet passier folgendes: Diese Uhr da erscheint und das Spiel befindet sich im selben Status wie als ob der Gegner am Zug wäre -> ich kann nur noch das Spiel mit Alt+X beenden aber wenn ichs wiederversuche passiert das gleiche?! Ich hab das Spiel auch schon komplett neu installiert und gepatcht aber es geht nicht?! Ist da wirklich der Spielstand hin?
bitte um hilfe......
mfg
Miguel hat den Wissenschaftler gefunden und ich hab ihn in das eine Haus gehen lassen wo sich der SChalter befindet. Er macht den Kasten da auf und drückt dann auf den Schalter. Aber statt, dass sich die versteckte Tür öffnet passier folgendes: Diese Uhr da erscheint und das Spiel befindet sich im selben Status wie als ob der Gegner am Zug wäre -> ich kann nur noch das Spiel mit Alt+X beenden aber wenn ichs wiederversuche passiert das gleiche?! Ich hab das Spiel auch schon komplett neu installiert und gepatcht aber es geht nicht?! Ist da wirklich der Spielstand hin?
bitte um hilfe......
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Scharfschütze
Sowas, da bin ich aber immerhin nicht der einzige.....
Strg+Enter und alles andere nur mögliche hab ich schon probiert, wie gesagt, ich kann nur Alt+X um das Spiel zu beenden drücken....
mfg
Strg+Enter und alles andere nur mögliche hab ich schon probiert, wie gesagt, ich kann nur Alt+X um das Spiel zu beenden drücken....
mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
lalalala
Ich habs geschafft!
Wie? Naja, ich habs so gemacht: Es war gerade 00:55 und ich hab ZUERST be der Frage ob der CShalter betätigt werden soll NEIN gedrückt. Dann stürtzt das Spiel auch nicht ab. Dann aber hab ich den Schalter mit JA wieder betätigt. Kein Absturz, aber die Tür ist noch zu?! Was hab ich gemacht? Ich hab Miguel schlafen lassen (bis1) und als er dann wieder aufwachte war die Tür offen!
Tja, ich hoffe mal, dass das bei Dir auch so funktionieren wird.....
mfg
Ich habs geschafft!
Wie? Naja, ich habs so gemacht: Es war gerade 00:55 und ich hab ZUERST be der Frage ob der CShalter betätigt werden soll NEIN gedrückt. Dann stürtzt das Spiel auch nicht ab. Dann aber hab ich den Schalter mit JA wieder betätigt. Kein Absturz, aber die Tür ist noch zu?! Was hab ich gemacht? Ich hab Miguel schlafen lassen (bis1) und als er dann wieder aufwachte war die Tür offen!
Tja, ich hoffe mal, dass das bei Dir auch so funktionieren wird.....
mfg
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
ach leck mich
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting

'Leck mich'? Ist das eine Neudeutsche Version von 'dir auch viel Spaß' oder tatsächlich so beleidigend gedacht wie ich es jetzt auffasse?
Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Nö, aber das ist in Österreich nett gemeint 

Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!