Absturz bei \"Schalter\" zum Labor

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
tirmo
Kanonenfutter

Absturz bei "Schalter" zum Labor

Beitrag von tirmo » 20 Apr 2002, 22:21

Hallo Leuzz,

bei mir tritt gerade erstmalig ein wiederholbarer Fehler auf, wer weiß da was ? Über die Suchfunktion hab ich nix gefunden...

Also, der Robobastler ist bereits abgehauen. Sein Sektor is südöstlich von Cambria. Jedesmal, wenn ich den Schalter zu seinem Labor betätige friert´s ein. STRG+Enter hilft nix. Passiert immer, auch mit unterschiedlichen Söldnern, an unterschiedlichen Tagen. Ich bin verzweifelt, da ich ein Spiel nur mit "Eingeborenen" + AE spiele, da brauch ich Robot :-)

Ich spiel 1.02 D. Wie gesagt, kam früher nie vor .
"Oh, dieser Ort beherbergt Böses !"

:uzi:

"Meine Können ist hier verschwendet"

Silencer
Profi-Söldner

Beitrag von Silencer » 21 Apr 2002, 07:04

Hallo,
benutzt du evtl. "Hilfen" wie JAPE oder andere Trainer?
Mir ist nämlich das gleiche passiert, immer wenn ich Angel (aus San Mona) anspreche. Ich denke deshalb weil ich vorher meinen AE mit JAPE "geheilt" hatte.
Hab neuinstalliert...
PS Benutze niemals JAPE, wollte vorm Angriff von Grumm a weng cheaten, lade den Spielstand, plötzlich finde ich meinen AE nicht mehr!!!
Das Bild war noch da, Befehle geben konnt ich ihm auch, allerdings befolgte er diese nicht:evil:
Ferner war sein gesamtes Inventar mit Teilen vollgestopft, die Aussahen wie Mörser, jedoch keinen Namen besaßen...
Also ich würds neuinstallieren.... sorry. Kannst ja versuchen ob du die Spielstände vorher importieren kannst, aber ich garantiere für nichts... in diesem Sinne vg.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, meine Beiträge sollen jedem etwas bieten, und es gibt nun mal auch Leute die gerne nach Fehlern suchen

Wenn man mit zunehmendem Alter noch nicht festgestellt hat, das man von Idioten umgeben ist, dann hat das einen bestimmten Grund.

Darkhunter
Elite-Söldner
Beitrag von Darkhunter » 21 Apr 2002, 10:13

Sowas hat ich auch mal, ohne cheaten, immer wenn ich in den Puff gegangen bin-abstürz. Hab den dann weggelassen und bin so weiter...später ging´s dann.

@silencer
Wenn der AE keine Befehle mehr ausführt, speichern, zurück auf´s Desktop, JA2 neustarten, dann geht´s wieder. Warum du da No-Items hattest...kann ich dir auch nicht sagen...
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Tobeas
Alpha-Squad
Beitrag von Tobeas » 21 Apr 2002, 10:21

Ich hatte genau des gleiche Prob!!!

Zum Glück hab ich ne Lösung dazu gefunden, die a bissl komisch klingt:

Geh mal nur mit einem Typen in den Sektor, lauf zum Schalter und betätige diesen. Normal dürfte er nü nich mehr hänge bleibe!!!

Wenn nichtz mehr funtzt, dann teleportier dich in die hütte vom Prof und betätige den dortigen Schalter.

Funtzt dann auch
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 21 Apr 2002, 14:06

Wie ist MadLab abgehauen?
War der einfach weg von einem Tag auf den anderen?
Hast du die Quest schon aktiviert gehabt?
Ich stelle mir es so vor, dass das Spiel eine bestimmte vorgegebene Situation überprüft und solange kommt die Sanduhr.
Wenn dann irgendwas fehlt, dann geht sie halt gar nimmer weg. (So wie wenn man KingPin mit Gas umbringt und dann Boxen will)
funky cold meduna!
Chumpesa

tirmo
Kanonenfutter

Beitrag von tirmo » 21 Apr 2002, 15:35

Geschafft !

@Chumpesa: Madlab ist nicht mir, sondern D. abgehauen, sorry mißverständlich geschrieben. Quest war aktiviert.

@Tobeas : Ja, danke, die Lösung hat gefunzt. Bin nur mit dem AE rein und schwupps ging die Geheimtür auf.

@Silencer: Ich cheate nie ! schleißlich will ich endlich die 42 Games für den Vampir-Quest :D

Juchuh, ein Roobotter :bounce:
"Oh, dieser Ort beherbergt Böses !"

:uzi:

"Meine Können ist hier verschwendet"

Antworten