It came from Tracona -- Frage
Moderator: Flashy
-
- Bei Tony Rumsteher
It came from Tracona -- Frage
Ich bin grade beim Kraftwerk. Aber wie kommt man in die ganzen neuen Sektoren? Bin noch nicht durch den Ventilator durch aber ich würd doch gern mal wissen. Unterirdisch?
P. S. In der Suchfunktion hab ichs net gefunden, könnt mich aber auch gern darauf verweisen.
thx
P. S. In der Suchfunktion hab ichs net gefunden, könnt mich aber auch gern darauf verweisen.
thx
-
- Alpha-Squad
- Bei Tony Rumsteher
-
- Bei Tony Rumsteher
Stimmt schon, wenn man da reingeht, wenn er stillsteht, und man ihn nicht zerstört hat, trifft man unten NICHT auf Gegner.
Aber das war gar nicht meine Frage. Ich wurde etwas mißverstanden.
Also ich war jetzt beim Sektor Kreuzung, gleich neben der Absturzstelle. Und den Flugplatz drüber. Und den StadtSektor unter Varrez. Aber ich komm nicht an die unteren Sektoren ran, weil es scheinbar keine Verbindung dazu gibt. In der Info-Datei zum Flugplatz steht, ich soll rüberfliegen. Wie geht das ???
Aber das war gar nicht meine Frage. Ich wurde etwas mißverstanden.
Also ich war jetzt beim Sektor Kreuzung, gleich neben der Absturzstelle. Und den Flugplatz drüber. Und den StadtSektor unter Varrez. Aber ich komm nicht an die unteren Sektoren ran, weil es scheinbar keine Verbindung dazu gibt. In der Info-Datei zum Flugplatz steht, ich soll rüberfliegen. Wie geht das ???